+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 248

Thema: Neger vs. Nationalist

  1. #221
    Hermann d. Cherusker
    Gast

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Hoi. Im moment fehlt mir leider die Zeit um mehr zu schreiben. Aber ich habe mal den Link zu Frank's Youtube Kanal hier eingefügt in dem alle Videos von Multikulti trifft Nationalismus und dem dritten Blickwinkel geordnet aufgelistet sind.Also für die, die sich für seine Videos interessieren. Ich finds klasse das ich nicht direkt beschimpft o.ä werde weil ich aus dem Rechten Lager komme.Aber ich glaube das hier doch noch mehr von meinen Kameraden unterwegs sind.Mal eine frage nebenbei wie findet ihr die Musik von Stahlgewitter, Halgadom(das ja in die richtung Metal/Neofolk geht. Oder auch vlt von Frank's Kamerad Gigi (Gigi und die braunen stadtmusikanten)
    Der dritte Blickwinkel: [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist leider nicht mehr zutreffend.

    Die rotgrüne Volksverräter-Koalition hat im Jahr 2000 das bisherige Abstammungsprinzip des Blutes "Jus sanguinis" stark verwässert und dem Prinzip des Geburtsortes (Jus loki) Priorität zugeteilt.

    Dies bedeutet, dass bereits ein paar Jahre Anwesenheit eines Elternpaares in Deutschland dem hier geborenen Kind quasi automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit erteilen.

    Sozis halt.
    So lange dieses politische System noch besteht, mag das so sein...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Korrekt.

    Niemand aus anderen Kultur- und Rassefremden Nationen darf rein.
    ...außer er ist ein guter Fußballspieler --bei manchen Mannschaften meint man doch in einen Kohlenkeller zu schauen ;-))
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #224
    Hermann d. Cherusker
    Gast

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Du meinst sicherlich unsere mittlerweile unsere ehemals Nationalelf. Ist ja mittlerweile der 1.Fc Mohr
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #225
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Das Projekt "Multikulti trifft Nationalismus" geht auch 2018 weiter.


  6. #226
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.340

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Ich habe jetzt nur die ersten 5 Minuten gesehen aber Krämer irrt wenn er meint es gäbe kaum Unterschiede zwischen sog. Altrechten und Neurechten. Sog. Neurechte distanzieren sich nämlich in der Regel klar vom NS und haben auch nichts mit einer jüdischen Weltverschwörung am Hut. Beides ist aber letztlich bei sog. Altrechten Programm. Aber ich glaube das weiss er eigentlich auch.

  7. #227
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nur die ersten 5 Minuten gesehen aber Krämer irrt wenn er meint es gäbe kaum Unterschiede zwischen sog. Altrechten und Neurechten. Sog. Neurechte distanzieren sich nämlich in der Regel klar vom NS und haben auch nichts mit einer jüdischen Weltverschwörung am Hut. Beides ist aber letztlich bei sog. Altrechten Programm. Aber ich glaube das weiss er eigentlich auch.
    Ich finde du hast nur auf den ersten Blick recht, auf den zweiten Blick aber wieder der Krämer.
    Denn ist es denn nicht so, dass sich die "Neue Rechte" dem Zeitgeist angepasst und sich des westlichen Heucheltums angenommen hat und mit dem Kotau vor Israel sowie der Anbiederung an die USA und mit Regenbogenfahnen in der Hand sich lediglich ihre Existenzberechtigung in einer humanistisch-demokratischen Wertegemeinschaft abholt, die ihre Lektionen aus der Geschichte gelernt hat?

  8. #228
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.340

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich finde du hast nur auf den ersten Blick recht, auf den zweiten Blick aber wieder der Krämer.
    Denn ist es denn nicht so, dass sich die "Neue Rechte" dem Zeitgeist angepasst und sich des westlichen Heucheltums angenommen hat und mit dem Kotau vor Israel sowie der Anbiederung an die USA und mit Regenbogenfahnen in der Hand sich lediglich ihre Existenzberechtigung in einer humanistisch-demokratischen Wertegemeinschaft abholt, die ihre Lektionen aus der Geschichte gelernt hat?
    Nein. Sog. Neurechten lehnen in der Regel (jüdische) Weltverschwörung und NS ab, die haben auch nichts mit Geschichtsklitterung und Holocaustleugnungen zu tun, was man ja oft bei sog. Altrechten findet, sondern bekennen sich klar zur Verantwortung. Das hat nichts mit Kotau und Anbiederung zu tun. Es gibt da erhebliche Unterschiede wenn man ernst nimmt was da auf beiden Seiten gesagt wird.

    Aber sonst hast du recht. Klar, die Neurechten haben damit Erfolg. Siehe AFD, siehe IB, Verlag Kubitschek usw. Denen gehört die Zukunft. Die Altrechte hat keine Zukunft.

  9. #229
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein. Sog. Neurechten lehnen in der Regel (jüdische) Weltverschwörung und NS ab, die haben auch nichts mit Geschichtsklitterung und Holocaustleugnungen zu tun, was man ja oft bei sog. Altrechten findet, sondern bekennen sich klar zur Verantwortung. Das hat nichts mit Kotau und Anbiederung zu tun. Es gibt da erhebliche Unterschiede wenn man ernst nimmt was da auf beiden Seiten gesagt wird.
    Warum haben sie damit nichts zu tun?
    Weil sie im Endeffekt keinen Nerv mehr drauf haben. Weil sie nach vorne schauen wollen und sich nicht mehr mit altem Brot aufhalten möchten. Und vor allem, weil sie sonst keine Chance hätten! Sie sehen es ja anhand der Optionen bei Bundestagswahlen bzw. am Prozedere zum Verbot der NPD und letztlich auch in jedem Polittalk. Das System zeigt dem selbstbewussten Volk schon die Grenzen auf und das Volk, auch das rebellische, versteht schnell.
    Es wird schon kein Zufall sein, wenn alle turboetablierten und EU-zertifizierten Wutbürgerparteiern demonstrativ zu Israel und "Homokultur" stehen.

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.340

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Warum haben sie damit nichts zu tun?
    Weil sie im Endeffekt keinen Nerv mehr drauf haben. Weil sie nach vorne schauen wollen und sich nicht mehr mit altem Brot aufhalten möchten. Und vor allem, weil sie sonst keine Chance hätten! Sie sehen es ja anhand der Optionen bei Bundestagswahlen bzw. am Prozedere zum Verbot der NPD und letztlich auch in jedem Polittalk. Das System zeigt dem selbstbewussten Volk schon die Grenzen auf und das Volk, auch das rebellische, versteht schnell.
    Es wird schon kein Zufall sein, wenn alle turboetablierten und EU-zertifizierten Wutbürgerparteiern demonstrativ zu Israel und "Homokultur" stehen.
    Damit übernimmst du letztlich unbewusst die Haltung des Systems. Das differenziert ja auch nicht und steckt jeden Rechten in die Schublade zu den Holocaustleugnern und Rassisten. Das sagt ja auch, Neurechte seien Wölfe im Schafspelz, die in Wahrheit etwas anderes sagen als das was sie meinen.

    Nein, es gibt keine Veranlassung dazu das zu unterstellen. Die Entwicklung ist glaubhaft und lange überfällig.

    Wie gross da die Differenzen wohl teilweise seien müssen zeigt z.B. der YouTuber Orwellzeit, den ich eher zu den Altrechten zählen würde. Der geht in einigen seiner Videos so weit, allgemein den Neurechten, aber insbesondere der IB zu unterstellen, es handele sich in Wahrheit um eine quasi paneuropäische/russische Bewegung im Dienste der globalen Finanzeliten, deren Endziel ein Riesenreich aus Russland und Europa sei...irgendwie so, ich habe da später nicht mehr genau zugehört weil mir das zu abgehoben war.

    Auch die NPD sieht letztlich in der AFD einen Konkurrenten und am Ende einen Wegbereiter für sich selber.

    Zwischen Altrechten und Neurechten gibt es grosse Differenzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nationalist sein. Was bedeutet das?
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 14:39
  2. Wer von euch ist Europäische Nationalist.
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 18:25
  3. Nationalist vs Neonazi
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben