+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 248

Thema: Neger vs. Nationalist

  1. #191
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Heinzdaniel Beitrag anzeigen
    Warum sollen die Fachkräfte hier bleiben, wenn es nichts mehr zu beißen gibt?

    Irgendwann wird sich die breite Mehrheit der wertschöpfenden deutschen Bevölkerung verzogen haben, dann ist es genauso wie in ihrer Heimat, nur kälter.
    Solange es hier Leben gibt, solange wird auch was zu holen sein. Das siehst du z.B. daran, dass Einbrüche eben nicht vorwiegend in Nobelvierteln geschehen, sondern in ganz normalen und unspektakulären Gegenden, in denen morgens um halb 6 schon die Haltestellen rappelvoll sind. ;-)
    Und warum es allemal einfacher ist als in "Brasilien, Afrika oder dem Orient", habe ich doch beschrieben.

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Heinzdaniel Beitrag anzeigen
    Ich denke mir, dass die Fachkräfte bei ausbleibendem Wohlstand vielleicht doch irgendwann zurückgehen.

    Wenn sie ihre Transferleistungen nicht mehr bekommen, keine vollen Relage mehr vorfinden und sich die Deutschen mehr oder weniger zurückgezogen haben, warum soll es sie dann noch hier halten?

    Deutschland ist nicht Brasilien oder Afrika oder der Orient, klimatisch beschissen und eher unwirtlich für die.
    Warum sollten sie? Auch das letzte Loch Offenbach oder Frankfurt am Main ist für viele Menschen lebenswerter, als Nairobi oder Dschibuti.

  3. #193
    LOL
    Gast

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie? Auch das letzte Loch Offenbach oder Frankfurt am Main ist für viele Menschen lebenswerter, als Nairobi oder Dschibuti.
    Aber nur mit Dach überm Kopp und Kohle in der Tasche...

  4. #194
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2016
    Beiträge
    250

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie? Auch das letzte Loch Offenbach oder Frankfurt am Main ist für viele Menschen lebenswerter, als Nairobi oder Dschibuti.
    und wer besorgt dann die Infrastruktur, wenn irgendwann die Beitragszahler adios sagen?

    Die Krankenversorgung wird runtergefahren, die Lebensmittelversorgung wird ebenfalls nicht mehr so smooth laufen und große Sprünge sind eh nicht mehr zu machen, da kann man auch gleich in die wärmere Heimat.

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Heinzdaniel Beitrag anzeigen
    und wer besorgt dann die Infrastruktur, wenn irgendwann die Beitragszahler adios sagen?

    Die Krankenversorgung wird runtergefahren, die Lebensmittelversorgung wird ebenfalls nicht mehr so smooth laufen und große Sprünge sind eh nicht mehr zu machen, da kann man auch gleich in die wärmere Heimat.
    Glaubst du auch nur die Deutschen sollen weiterleben, damit nicht eventuell die Lebensmittelversorgung zusammenbricht? Willst du mich vergackeiern? Globalisten, die Mehrheit davon Zionisten, ist es scheiß egal, ob hier Affen rumtoben, Nigerianer in Görlitz in Mülleimern nach Etwas suchen, die Russen Berlin web-nuken oder Deutsche die Lebensmittelversorgung sicherstellen. Hauptsache der Volkskörper ist für immer zerstört und kann nie wieder ein Machtfaktor sein. Punkt. Also ehrlich, immer diese Sorgen, "wenn wir nicht mehr da sind, an wessen Wesen soll denn da die Welt genesen?" LOL

    Wie meine Tante. Und die steht auf CDU und Merkel. Deutsches Bürgertum, oftmals charakterlicher Abschaum. Aber vor allem dumm.

  6. #196
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2016
    Beiträge
    250

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Glaubst du auch nur die Deutschen sollen weiterleben, damit nicht eventuell die Lebensmittelversorgung zusammenbricht? Willst du mich vergackeiern? Globalisten, die Mehrheit davon Zionisten, ist es scheiß egal, ob hier Affen rumtoben, Nigerianer in Görlitz in Mülleimern nach Etwas suchen, die Russen Berlin web-nuken oder Deutsche die Lebensmittelversorgung sicherstellen. Hauptsache der Volkskörper ist für immer zerstört und kann nie wieder ein Machtfaktor sein. Punkt. Also ehrlich, immer diese Sorgen, "wenn wir nicht mehr da sind, an wessen Wesen soll denn da die Welt genesen?" LOL

    Wie meine Tante. Und die steht auf CDU und Merkel. Deutsches Bürgertum, oftmals charakterlicher Abschaum. Aber vor allem dumm.
    Du hast keine Ahnung, wie das ganze hier ausgehen wird.


    Was passiert denn, wenn hier nichts mehr zu holen ist,es keine Gratis-Smartphones mehr gibt und Rundumalimentierung vorbei ist?

    Dann könnens gleich in die Heimat zurückgehen, verhungern werden sie dort auch nicht.

    Wenns hart auf hart kommt, überleben die Deutschen und holen sich dann das Land zurück.

    Alles andere ist idiotische Spekulation, die jeglicher Grundlage entbehrt.

  7. #197
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Heinzdaniel Beitrag anzeigen

    Wenns hart auf hart kommt, überleben die Deutschen und holen sich dann das Land zurück.
    Ich hoffe, dass die Rückeroberung dann auch fristgerecht beim Ordnungsamt angemeldet wird.

  8. #198
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2016
    Beiträge
    250

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die Rückeroberung dann auch fristgerecht beim Ordnungsamt angemeldet wird.
    die Deutschen werden schon die Fristen dafür einhalten, keine Angst.

  9. #199
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Unsinniger Titel, denn das Eine schließt das Andere nicht aus: es gibt mehr nationalistische Neger als nationalistische Weiße, und es gibt auch mehr rassistische Neger als rassistische Weiße. Aber Weiße werden keine Neger, wenn sie Baströcke tragen, und Neger werden keine Weißen, wenn sie Maßanzüge tragen. Neger und Weiße gegen einander antreten zu lassen ist also Unsinn:

    Keinem hilft es sich gegen den jeweils Anderen zu bemühen, aber Beiden hilft es, wenn sie sich für den jeweils Anderen bemühen. Deutsche wollten das stets und holten nicht mal Sklaven aus der 3.-Welt. Schon vor knapp 500 Jahren gründeten sie am ...

    ... 08.09.1529 als Neu-Nürnberg (später Maracaibo) .Amerikas 1. Großstadt, mit Coro bis 1547 als Hauptstadt der Welser-Kolonie Klein-Venedig (Venezuela), und sie wollten wilde Eingeborene entsprechend ihrer Lern-Fähigkeit als Arbeiter, als Hausangestellte und als Gehilfen bei Handwerkern, Bauern, Händlern und Verwaltern nach und nach auf christliches Zivilisations-Niveau bringen.

    Deutsche wollen keine Sklaven und keine sklaven-ähnlichen Proleten, von denen nur Ausbeuter profitieren können. Sie wollten von der Unterschicht immer mehr Bürger-Nachwuchs, da bürgerlicher Wohlstand ein besseres Leben für Alle bietet. Auch in Südwest-Afrika lebten und leben deutsch-sprachige Ovambos und Hereros besser als die Wilden ihrer Stämme.

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    ... Ich glaub zwar nicht, daß da wegen einem Halbneger der Fussball spielt, die Leute reisaus nehmen werden. Aber der Trend ist der, daß wenn Neger in eine Nachbarschaft einziehen dort die Grundstückspreise abnehmen und auch die Kriminalitaet allgemein zunimmt ...
    50 asoziale weiße Familien eines neuen Wohnblocks im Nobel-Viertel bringen auch sinkende Immobilien-Werte und mehr Kriminalität. Neger sind allerdings schwieriger zu sozialisieren.
    Das Hamsterrad von Erziehung, Bildung, Ausbildung und Aufwärts-Streben mit Lern- und Leistungs-Ehrgeiz liegt ihnen nicht, und sie streben höchstens an als Sportler oder Künstler schon jung zu Ruhm und Reichtum zu kommen.
    Aber wie bei jeder Lotterie verlieren fast Alle, und die Verlierer versuchen dann in der Kriminalität Erfolge zu erzielen. Doch ist das nicht nur ein Neger-Problem. Islamis und unsere weißen Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen sind ja auch so.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Heinzdaniel Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung, wie das ganze hier ausgehen wird.


    Was passiert denn, wenn hier nichts mehr zu holen ist,es keine Gratis-Smartphones mehr gibt und Rundumalimentierung vorbei ist?

    Dann könnens gleich in die Heimat zurückgehen, verhungern werden sie dort auch nicht.

    Wenns hart auf hart kommt, überleben die Deutschen und holen sich dann das Land zurück.

    Alles andere ist idiotische Spekulation, die jeglicher Grundlage entbehrt.

    Dem wäre insofern zuzustimmen, daß sich die Deutschen zuerst ihren Staat zurückholen.
    Wenn es nur der Dualismus kriminelle Ausländer / Volk, Staat gebe, wäre das kein Problem.

    Hier haben wir aber kriminelles Staatswesen + kriminelle Ausländer, Deutsche vs Deutsche und anständige Ausländer.

    Das ist DER Unterschied, den Deutsche nicht verstehen und auch nicht verstehen wollen.

    Es ist eben ein Unterschied wenn ich mich gegen kriminelle Zigeuner wehre.
    Oder gegen kriminelle Zigeuner, und anschließend von Deutschen verflogt werden. Also deutsche Polizisten sperren mich ein und deutsche Justiz verurteilt mich.
    Verstehst du das? Oder glaubst du, dieser Staat und diese Regierung betreiben aus Jux und Dollerei jahrzehntelang eine Massenansiedlungspolitik? - wobei die Verarmung der Deutschen nur ein Teilaspekt in diesem Krieg ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nationalist sein. Was bedeutet das?
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 14:39
  2. Wer von euch ist Europäische Nationalist.
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 18:25
  3. Nationalist vs Neonazi
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben