+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 248

Thema: Neger vs. Nationalist

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob es hier schon gepostet wurde oder es jemand kennt. Bin in der Tube drübergestolpert.
    Aber ich finde, dass es sich um ein sehr aussergewöhnliches und bemerkenswertes Interview handelt, was in Systemmedien so nie gesendet würde.

    Einerseits ein schwarzer "Deutschghanae", und demgegenüber ein weisser, autochthoner Nationalist.
    Alles vor dem Hintergrund der sexuellen Übergriffe von Flüchtern auf deutsche Frauen und den Pegida-Demos.
    Ich muss sagen, der afrikanischestämmige junge Mann ist sehr fair, und mir wesentlich sympathischer als der gewöhnliche Schmierenjournalist.
    Und der "Nazi" ist hier nicht der übliche dumme Prolet, sondern ein sehr offener und eloquenter Gesprächspartner, dessen Argumente sicher auch von vielen hier im Forum mitgetragen werden.
    Also ich wollte nur mal kurz reinschauen, fand das Gespräch dann so interessant, dass ich es bis zum Schluss angeschaut habe.
    Sicher eine ungewöhnliche Konstellation, und es bleibt dennoch die große Frage übrig, die sich auch und gerade der Nationalist stellen muss.
    Wieviel Fremde können wir hier verkraften, auch wenn sie so nett sind wie der Schwarze?

    Vielen Dank dir für die Einstellung dieses interessanten Videos. Ich bin immer wieder überrascht, auf welche inhaltlichen Ressourcen man hierzuforum gestoßen wird.
    Ein weißer Nationalist im Gespräch mit einem Ganaer. Beide klug, beide eloquent, und letztlich aber augenscheinlich nicht weit auseinander, was die Gesamtsituation betrifft.
    Kernsatz aus meiner Sicht: "Bei Spiegel-TV wäre ein solch offenes Gespräch nicht möglich".
    Igno:
    Lima, schlaufix

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt immer Einzelpersonen, die als Bereicherung verstanden werden können. Die Deutschen sind ja nun von Natur aus ein sehr tolerantes Volk.

    Außerdem scheint der Neger ja wie viele anderer Einwanderer auch Angst zu haben, seinen Status hier zu verlieren.
    Gerade angepasste Einwanderer haben Angst, durch weitere ungesteuerte Zuwanderung an den Rand gedrängt und über denselben Kamm geschoren zu werden.

    ---
    Ich kenne ein paar Türken. Die schütteln allesamt nur den Kopf und fragen mich (sic!)angesichts der derzeitigen Situation: Wie könnt ihr Deutschen nur so dumm sein...
    Igno:
    Lima, schlaufix

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das kommt von einer volksfernen, volksfeindlichen Elite. Wir werden abwarten muessen, ob sich deren Vorstellungen, propagiert durch Systemmedien, den Schulen und Universitaeten in Herzen und Koepfen der Menschen einpraegen, einnisten werden koennen.

    Wahrscheinlicher aber ist das Europa zerfaellt und in Chaos, Unruhen und Kriegen untergehen werden wird in Zukunft. Was danach kommt, wer weiss das schon.

    Der Islam gehoert fuer mich weder zu Deutschland noch zu Europa. Was habe ich mit dem Islam gemein?
    So wird es kommen. Dann gilt: Rette sich wer kann!

    Der Islam gehört weder zu Deutschland, noch zu Europa. (Man schaue sich die Geschichte an und letztendlich die Intention die dahinter steckt. Aus deren Sicht sind "wir" sonannte Kuffar (ungläubige). Dhimmis (Dhimma).

    Leider nur wiki. Auf die Schnelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Einerseits schlau genug, die volksvernichtende Agenda der Systemparteien schon immer durchschaut zu haben.
    Andererseits blöd genug, weiterhin die volksvernichtende, systemergebene Kirche zu unterstützen und zu verteidigen.
    In der Tat! Solche Sichtweise entbehrt der Logik in hohen Maß und ist darum völlig unverständlich.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Bin doch kein Knecht.
    Leute wie ich sind in diesem Staat mit ihrem Lebenslauf nichts, was man sich ins Team holt.
    In meinem Lebenslauf steht weniger als auf den meisten innerörtlichen Grabsteinen ... schlendert man über den Friedhof, möchte man die Vergangenen fragen, war es das wert, meine Freunde?

    Doch die Toten tun, was sie immer tun ... sie schweigen, das was weise Menschen halt so tun ... sie strafen dich mit Schweigen. Die Ruhe ist so unerträglich laut, man versteht seine eigenen Gedanken nicht mehr und bricht in Tränen aus.

    Man zieht die Gesellschaft der Toten vor, sie sind einem weit näher als die Konsumaffen, Fernsehfuzzies und Radioonkel. Draußen laufen nur Zombies herum, die nicht wissen, dass sie untot sind. Sie laufen ihre Ameisenstraßen entlang und funktionieren ... es wirkt so einfach, sich zu fügen. Warum schaff ich das nicht, was jeder Vollhonk schafft?

    Vielleicht bin ich ein verdammter Egoist und will einfach nicht mehr.
    Affenpriester, wie viele Bücher hast du denn bisher geschrieben? Verrate uns deine drei meist verkauften Titel...
    Igno:
    Lima, schlaufix

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob es hier schon gepostet wurde oder es jemand kennt. Bin in der Tube drübergestolpert.
    Aber ich finde, dass es sich um ein sehr aussergewöhnliches und bemerkenswertes Interview handelt, was in Systemmedien so nie gesendet würde.

    Einerseits ein schwarzer "Deutschghanae", und demgegenüber ein weisser, autochthoner Nationalist.
    Alles vor dem Hintergrund der sexuellen Übergriffe von Flüchtern auf deutsche Frauen und den Pegida-Demos.
    Ich muss sagen, der afrikanischestämmige junge Mann ist sehr fair, und mir wesentlich sympathischer als der gewöhnliche Schmierenjournalist.
    Und der "Nazi" ist hier nicht der übliche dumme Prolet, sondern ein sehr offener und eloquenter Gesprächspartner, dessen Argumente sicher auch von vielen hier im Forum mitgetragen werden.
    Also ich wollte nur mal kurz reinschauen, fand das Gespräch dann so interessant, dass ich es bis zum Schluss angeschaut habe.
    Sicher eine ungewöhnliche Konstellation, und es bleibt dennoch die große Frage übrig, die sich auch und gerade der Nationalist stellen muss.
    Wieviel Fremde können wir hier verkraften, auch wenn sie so nett sind wie der Schwarze?

    Wette auf meinen Geld dass dies alles fake ist. Ich glaube jemand von dem Presse hat einfach nur eine neue Strategie Damage control zu machen.

    Der Affe scheint kultiviert zu sein.
    Geändert von Agram (28.05.2016 um 08:03 Uhr)

  7. #107
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Ich kenne ein paar Türken. Die schütteln allesamt nur den Kopf und fragen mich (sic!)angesichts der derzeitigen Situation: Wie könnt ihr Deutschen nur so dumm sein...
    Chinesen aus meinem Umfeld, die sich ueberhaupt ueber die politische
    Lage aeussern, meinen das Deutschland und Europa auf dem Irrweg
    sind und binnen weniger Jahre genauso degeneriert, verkommen, kaputt
    und versifft sein werden wie es die USA schon jetzt ist.

    Wenn wundert es? Die Deutschen und andere Europaer haben sich von
    den Amis ein finanz- und wirtschaftsfaschistisches Schurkensystem im
    Tarnmantel von " Scheindemokratien " aufzwingen lassen und muessen
    dafuer die Konsequenzen tragen.

    Die Folgen des Politik- und Systemversagens traegt das Volk:

    Der Volkskoerper der Deutschen und Europaer zeichnet sich nicht durch
    Volkssouveraenitaet aus sondern Volk und Staat wurden durch herrschende
    Kapitalsouveraenitaet zu sklavischen Zahlschweinen (Paypigs) der Finanz-
    und Wirtschaftsfaschisten degradiert.
    Geändert von ABAS (28.05.2016 um 09:11 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #108
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Ich kenne ein paar Türken. Die schütteln allesamt nur den Kopf und fragen mich (sic!)angesichts der derzeitigen Situation: Wie könnt ihr Deutschen nur so dumm sein...

    Nicht nur Türken! So ziemlich alle gut integrierten Ausländer, die fleissig sind und sich hier eine Existenz aufgebaut haben, können der "Willkommenskultur" eher wenig abgewinnen. Vor allem wenn man sieht, was hier so alles willkommen geheissen wird. Und da vermutlich ein Ende der Invasion noch lange nicht abzusehen ist, bzw. die meineidige Mandatsbande in Berlin mit aller Gewalt "integrieren" will, statt eine möglichst zeitnahe Rückführung der vorrübergehend "Schutzbedürftigen" auf die Agenda zu setzen, wird uns hier noch einiges an sozialem Unfrieden bevorstehen, um es mal vorsichtig auszudrücken.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  9. #109
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Nicht nur Türken! So ziemlich alle gut integrierten Ausländer, die fleissig sind und sich hier eine Existenz aufgebaut haben, können der "Willkommenskultur" eher wenig abgewinnen. Vor allem wenn man sieht, was hier so alles willkommen geheissen wird. Und da vermutlich ein Ende der Invasion noch lange nicht abzusehen ist, bzw. die meineidige Mandatsbande in Berlin mit aller Gewalt "integrieren" will, statt eine möglichst zeitnahe Rückführung der vorrübergehend "Schutzbedürftigen" auf die Agenda zu setzen, wird uns hier noch einiges an sozialem Unfrieden bevorstehen, um es mal vorsichtig auszudrücken.

    Wir sollten positiv denken! Bevor deutsche Politik- und Regierungsversager
    Deutschland gegen die Wand fahren, kaufen die weitsichtigen Chinesen
    innovative deutsche mittelstaendische Unternehmen und Konzerne im Bereich
    des Maschinenbau und anderer Schluesseltechnologien samt der Patente und
    ausgezeichneten deutschen Humanressourchen auf.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #110
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Man, du hast doch voll den Sockenschuss.
    Aber ehrlich, ich mag meist den Scheiss, den du hier schreibst.
    Eigentlich bist du fast ein Genie, du solltest dein Talent mal verewigen.
    Affenpriester ist noch nicht in seiner produktiven Phase angekommen. Er zieht es vor in der destruktiven Haltung zu verharren. Aber Format wie Kafka hat er schon.

    LG

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nationalist sein. Was bedeutet das?
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 14:39
  2. Wer von euch ist Europäische Nationalist.
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 18:25
  3. Nationalist vs Neonazi
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben