+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 248

Thema: Neger vs. Nationalist

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Heinzdaniel Beitrag anzeigen
    Ich denke mir, dass die Fachkräfte bei ausbleibendem Wohlstand vielleicht doch irgendwann zurückgehen.

    Wenn sie ihre Transferleistungen nicht mehr bekommen, keine vollen Relage mehr vorfinden und sich die Deutschen mehr oder weniger zurückgezogen haben, warum soll es sie dann noch hier halten?

    Deutschland ist nicht Brasilien oder Afrika oder der Orient, klimatisch beschissen und eher unwirtlich für die.
    Erst wenn die Sozialsysteme weg sind, es weder Kindergeld, noch Hartz-IV noch Renten gibt, sind die auch weg.
    Afrika hat bestes Klima, fruchtbare Böden, mehrere Ernten im Jahr und Bodenschätze ohne Ende, quasi ein natürliches Schlaraffenland, ist deshalb wohl zu faul und bequem funktionierende Sozialsysteme aufzubauen.

    Die würden alle in Afrika bleiben, wenn es dort dieselbe Absicherung wie in Deutschland gäbe.

    Leider müssen noch viele Flüchtlingsdarsteller kommen, um den deutschen Sozialstaat zu zerschlagen.

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Erst wenn die Sozialsysteme weg sind, es weder Kindergeld, noch Hartz-IV noch Renten gibt, sind die auch weg.
    Afrika hat bestes Klima, fruchtbare Böden, mehrere Ernten im Jahr und Bodenschätze ohne Ende, quasi ein natürliches Schlaraffenland, ist deshalb wohl zu faul und bequem funktionierende Sozialsysteme aufzubauen.

    Die würden alle in Afrika bleiben, wenn es dort dieselbe Absicherung wie in Deutschland gäbe.

    Leider müssen noch viele Flüchtlingsdarsteller kommen, um den deutschen Sozialstaat zu zerschlagen.
    Es gibt in Afrika, also bei den Negern, Sozialsysteme. Nur eben keine formalgesetzlich geregelten Umverteilungssysteme. Das wird bei denen im Sippen- oder Stammesverband geregelt. Da wird sich gegenseitig unterstuetzt wenns denn sein muss. Allerdings, wer sich da asozial (in derem Sinne) verhaelt, der wird ausgestossen. Und genau letzteres ist die Sorte, die sich dann auf die Reise in die Deutschen Sozialsysteme macht. Teilweise werden die auch geschickt, um in Europa abgreifen und dann Geld nach Hause schicken zu koennen.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #203
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Als Rassist sind mir die Reden von irgend welchen Negern die in der BRD Schmarotzen oder in der Wüste XYZ " Leben " vollkommen egal !!!...

    Was soll dieses Interview bewirken ? Die Neger und Muselmanen Araber sind doch ganz nett ???
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Es gibt in Afrika, also bei den Negern, Sozialsysteme. Nur eben keine formalgesetzlich geregelten Umverteilungssysteme. Das wird bei denen im Sippen- oder Stammesverband geregelt. Da wird sich gegenseitig unterstuetzt wenns denn sein muss. Allerdings, wer sich da asozial (in derem Sinne) verhaelt, der wird ausgestossen. Und genau letzteres ist die Sorte, die sich dann auf die Reise in die Deutschen Sozialsysteme macht. Teilweise werden die auch geschickt, um in Europa abgreifen und dann Geld nach Hause schicken zu koennen.
    Richtig!
    Die anderthalb gebildeten Neger, die hier einwandern haben dann meist irgendwo in Europa oder USA studiert. Finanziert vom Clan oder einer bescheuerten Regierung (BRD zum Beispiel)

  5. #205
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Als Rassist sind mir die Reden von irgend welchen Negern die in der BRD Schmarotzen oder in der Wüste XYZ " Leben " vollkommen egal !!!...

    Was soll dieses Interview bewirken ? Die Neger und Muselmanen Araber sind doch ganz nett ???
    Darin gehts eher darum dass Nationalisten eigentlich ganz nett sind und auch vernuenftig argumentieren koennen. Und von einem Neger "Interviewt", werden sich das auch bestimmt viele Gehirngewaschene ansehen, denen vieleicht etwas die Augen geoffnet werden.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #206
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Darin gehts eher darum dass Nationalisten eigentlich ganz nett sind und auch vernuenftig argumentieren koennen. Und von einem Neger "Interviewt", werden sich das auch bestimmt viele Gehirngewaschene ansehen, denen vieleicht etwas die Augen geoffnet werden.
    Ach so ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  7. #207
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Oder um die Frage weiter zu vereinfachen: Müssen wir uns rechtfertigen, wenn wir überhaupt keine Neger hier haben wollen, selbst wenn sie "nett" sind?
    Sehr richtig.

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Auf zur nächsten Runde.....



    Solche Diskussion, wenn sie fair geführt werden, wünscht sich doch jeder Nationalist, da er einen der größten Feinde der „Gutmenschen“ hinter sich hat und dieser nennt sich Logik.
    Da man sich dem bewußt ist, wird es natürlich immer wieder versucht, daß es nicht zu solchen offenen Auseinandersetzungen kommt.
    Ich selbst hatte dies 2 mal miterlebt, bei solchen Veranstaltungen gegen „Rechts“ in meiner Schulzeit.
    Da machten sich erwachsene „Gutmenschen“, die als Redner, Experten geholt wurden, selbst vor 15 jährigen Skinheads in Tarnhosen lächerlich, da diese zwar nicht so gekonnt reden konnten aber mit simpelsten Gegenfragen, Argumenten die „Gebildeten“ alles andere überzeugend dastehen lassen hatten.
    Das Ende vom Lied war, daß die absolute Mehrheit der Schüler hinter den angehenden „Nazis“ stand, selbst die Ausländer, die letztendlich die „Linken“ und Lehrer als Witzfiguren betitelte.
    Die Gegenmaßnahme der Schule, war es letztendlich, die nächste Veranstaltung dieser Art ohne die „Nazis“ im Publikum laufen zu lassen.
    Meine Kameraden und ich, inklusive sogenannter Sympathisanten und Störenfriede, durften dann im Ethikunterricht sich die Zeit totschlagen.

    Wie schon geschrieben, damals waren es nur „Halbstarke“ mit Glatze.
    Was passiert denn, wenn sie es mit richtigen Gegnern zu tun haben?
    Die wissen schon warum sie dieses Horrorszenario so gut wie es nur geht, zu unterbinden versuchen.

    Respekt an diesen Nana Domena, da er das wagt was der „Gutmensch“ und die System medien fürchten.

  9. #209
    Hermann d. Cherusker
    Gast

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Guten Abend. Ich bin neu hier.Der Theard ist zwar schon einwenig älter aber da ich alle Projekte von Frank verfolge(Multikulti trifft Nationalismus, Der dritte Blickwinkel) auch Fan seiner beiden Bands(Stahlgewitter, Halgadom)bin, und auch mit Frank einwenig Kontakt habe musste ich mir den Theard durchlesen.Mich freut es wirklich sehr,zu lesen das vielen das Projekt gefällt(bei gelegenheit werd ich es Frank auch mitteilen).Bisher waren fast und überwiegend nur positive Feedbacks dabei, sei es von Frank's und meinem Lager(Rechtes bzw Nationales Lager) oder auch von Unpolitischem Lager,ja sogar auch von Ausländern. Aber was ich hier auch echt für Kommentare gelesen habe, da konnte ich nur mit dem Kopfschütteln. Also es hieß mal er wäre Zionist da auf seinem Anhänger ein Davidstern zu sehen ist. Absoluter Quatsch. Auf Frank's Anhänger ist eine Rune, da er dem Germanischen Heidentum sehr nahe steht.
    Dann hieß es mal die ganze sache wäre von den System Medien inszeniert. Was noch viel größerer Quatsch ist. Wer sich mit der Person Frank Krämer auch nur ein ganz klein wenig beschäftigt hat wird diese Aussage direkt auch von sich aus schon zurück nehmen,da Frank in den Medien als sehr böser NaSo (Nationalsozialist) hingestellt wird und auch mit dem*Ironie* seehhrrrr bösen NaSo und Sänger der Band Gigi und die braunen Stadtmusikanten Musik macht(Stahlgewitter, die Frank zusammen mit Gigi also Daniel Giese gegründet haben).Frank hat auch seinen eigenen Versand den Sonnenkreuz-Versand in dem er Kleidung, Cds, Bücher und auch Schmuck verkauft. Auf Youtube und auch auch Facebook hat er seinen eigenen Blog den dritten Blickwinkel in dem er auch sehr viel erklärt. Zb sind dort Themen wie Rassenrealismus,Motivation usw. Die er anspricht.Zu dem Thema Patriot und Nationalist. Um es kurz auszudrücken Man kann den Nationalist schon einwenig mit dem Patrioten vergleichen, nur bei dem Nationalisten rückt das Wort Abstammung,Vorfahren, Ahne noch einwenig in den Vordergrund. Um es mal einwenig anzudeuten:Viele sagen zwar wer einen Deutschen Pass hat ist Deutsch,wer sich hier Integriert hat und die Sprache spricht ist Deutsch ist absoluter Mist.Da für Uns das Abstammungsprinzip gilt, sprich um es auf den Punkt zu bringen: Deutsch ist wenn wer eutsches Blut hat. Weil wie Frank schon gesagt hat:Wenn meine Eltern in China Urlaub machen und ich in China geboren werde, bin ich noch kein Chinese

  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Wieviel Fremde können wir hier verkraften, auch wenn sie so nett sind wie der Schwarze?
    Nett gehört nicht zu unserem Volk und zu unserer Rasse. So einfach ist das.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nationalist sein. Was bedeutet das?
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 15:39
  2. Wer von euch ist Europäische Nationalist.
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 19:25
  3. Nationalist vs Neonazi
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben