+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 248

Thema: Neger vs. Nationalist

  1. #161
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Na dann, nenn doch mal DEIN Verständnis von Nationalist!
    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du liest hier seit mindestens 12 Jahren mit und hast noch immer nichts verstanden. Was solltest du sonst sein, ausser ein lernresistenter Vollidiot?
    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nationalismus oder Patriotismus? Kein Plan.Ich sehe das ganz rational und bevorzuge die Affensorte, die mir am nächsten ist. Die spricht meine Sprache und ist an den gleichen Lebensraum angepasst wie ich.
    Wer gegen den deutschen Gauland als Nachbar protestiert, ihn diffamiert, und gegen ihn volksverhetzt, wird als Held gefeiert. Wer gegen einen Halb-Neger auch nur ein Wort sagt, wird als Rassist denunziert. In Deutschland darf man Deutsche als Pack diffamieren, Rechten wegen ihrer Gesinnung Lokalverbote erteilen, aber wehe, man äussert Vorbehalte gegen einen Halb-Neger in der Nachbarschaft Die refugee-ablehnende AfD soll mit allen Mitteln fertig gemacht werden, damit immer mehr refugees hier angelockt und ausgehalten werden können.

  2. #162
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Neger vs. Nationalist



    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nationalismus oder Patriotismus? Kein Plan.
    Ich sehe das ganz rational und bevorzuge die Affensorte, die mir am nächsten ist. Die spricht meine Sprache und ist an den gleichen Lebensraum angepasst wie ich.
    Ich sehe gar nicht ein, eine Affenart zu bevorzugen, die aus meinem Lebensraum etwas anderes machen will, etwas, woran sie bei sich angepasst war. Denn wenn das so viel besser ist, hätten diese Affen bei sich bleiben können. Ich lasse mir doch von Fremden nicht meine Heimat befremden ... welches Wort andere dafür verwenden, ist mir scheißegal.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #163
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wer gegen den deutschen Gauland als Nachbar protestiert, ihn diffamiert, und gegen ihn volksverhetzt, wird als Held gefeiert. Wer gegen einen Halb-Neger auch nur ein Wort sagt, wird als Rassist denunziert. In Deutschland darf man Deutsche als Pack diffamieren, Rechten wegen ihrer Gesinnung Lokalverbote erteilen, aber wehe, man äussert Vorbehalte gegen einen Halb-Neger in der Nachbarschaft Die refugee-ablehnende AfD soll mit allen Mitteln fertig gemacht werden, damit immer mehr refugees hier angelockt und ausgehalten werden können.
    Es ist ja nun auch nicht so, dass ich irgendeinen Gauland neben mir wohnen haben will.
    Ich muss jedoch, aus reinem Egoismus heraus, diejenigen in meinem Umfeld bevorzugen, die mit diesem Umfeld kompatibel sind. Sind sie es nicht, wird sich das Umfeld verändern. Ich bin als Teil dieses Umfeldes da durchaus irgendwie beteiligt. Wenn ich afrikanische Verhältnisse haben möchte, mache ich dort Urlaub.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #164
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Die rationale Antwort könnte übrigens sein: Weder den Herrn Boateng noch den Herrn Gauland neben sich wohnen zu haben. Denn bei beiden droht journalistischer Andrang, beim Herrn Gauland obendrein antifantischer.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #165
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die rationale Antwort könnte übrigens sein: Weder den Herrn Boateng noch den Herrn Gauland neben sich wohnen zu haben. Denn bei beiden droht journalistischer Andrang, beim Herrn Gauland obendrein antifantischer.
    Nur, schlimmer als Mietmäuler und Journalisten sind nur noch Fans. Journalisten lassen sich ihre Arschkriecherei wenigstens noch vergüten. Fans sind einfach nur lästiges Pack, unkritisch und dermaßen dicht an der devoten Selbstaufgabe, dass man echt keinen Popstar neben sich wohnen haben will. Nachher klettert noch einer durch dein Fenster, weil der denkt, sein Idol wohnt dort und freut sich auf ihn. Unheimlich ... echt übel. Journalisten gaffen dir zwar auch bis in die Toilette rein, aber die tun das nur, weil sich andere dafür interessieren und es somit Kohle bringt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #166
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Stimmt! Die zahlreichen Fans des Herrn Boateng vergesste ("vergas" geht ja gar nicht!) ich. Der Herr Gauland wird zwar auch ein paar haben, aber die sind wohl eher bürgerlich und steigen daher nicht in fremde Häuser ein. (Der Bürgerliche erledigt das, wo gewünscht, bekanntlich via Polizei & Finanzamt.)

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nur, schlimmer als Mietmäuler und Journalisten sind nur noch Fans. Journalisten lassen sich ihre Arschkriecherei wenigstens noch vergüten. Fans sind einfach nur lästiges Pack, unkritisch und dermaßen dicht an der devoten Selbstaufgabe, dass man echt keinen Popstar neben sich wohnen haben will. Nachher klettert noch einer durch dein Fenster, weil der denkt, sein Idol wohnt dort und freut sich auf ihn. Unheimlich ... echt übel.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #167
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dies Frage lässt sich auf eine ganz einfache rechnerische Abwägung herunterbrechen.

    Nehmen wir an, unter der derzeitigen Milliarde Neger gäbe es 10 Prozent solcher relativ "netter" Neger. Das wären dann nach Adam Ries rund 100 Millionen "netter" Neger.

    Hätten die dann ein moralisches Recht, hierher zu kommen?

    Oder um die Frage weiter zu vereinfachen: Müssen wir uns rechtfertigen, wenn wir überhaupt keine Neger hier haben wollen, selbst wenn sie "nett" sind?
    Nein das sollte niemand müssen und wers tut ist ein Idiot.

  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    (....)

    Es ist ja nun auch nicht so, dass ich irgendeinen Gauland neben mir wohnen haben will.
    Jetzt würde ich doch zu gerne wissen, weshalb du diesen Gauland nicht neben dir zu wohnen haben möchtest?

    Was genau würde dich denn daran stören, wenn er sich ordentlich benimmt und dich in keinster Weise beeinträchtigt?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn ich afrikanische Verhältnisse haben möchte, mache ich dort Urlaub.
    Tja, das kann man nun so oder so sehen.

    Wenn ich jetzt mal den Advocatus Diaboli spielen würde, müsste ich dich als asozial bezeichnen.

    Der Grund: Viele unserer Mitbürger können sich doch gar keinen Urlaub in Afrika leisten. Da ist es doch nur eine soziale Großtat, wenn man ihnen Afrika frei Haus in ihr Wohnviertel liefert. Das ist ausserdem umweltfreundlich, da die Neger nur eine Strecke zurücklegen müssen, bis sie hier sind (und dann auch noch äusserst umweltfreundlich auf völlig überladenen Schlauchbooten....).

    Der deutsche Afrika-Urlauber dagegen muss hin und zurück jetten und verballert dabei eine Menge an Sprit.

    Da ist der ökologische "Footprint" doch viel besser, wenn wir die Neger umweltfreundlich auf überladenen Schlauchbooten hierher paddeln lassen.....

  9. #169
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jetzt würde ich doch zu gerne wissen, weshalb du diesen Gauland nicht neben dir zu wohnen haben möchtest?Was genau würde dich denn daran stören, wenn er sich ordentlich benimmt und dich in keinster Weise beeinträchtigt?Tja, das kann man nun so oder so sehen.Wenn ich jetzt mal den Advocatus Diaboli spielen würde, müsste ich dich als asozial bezeichnen. Der Grund: Viele unserer Mitbürger können sich doch gar keinen Urlaub in Afrika leisten. Da ist es doch nur eine soziale Großtat, wenn man ihnen Afrika frei Haus in ihr Wohnviertel liefert. Das ist ausserdem umweltfreundlich, da die Neger nur eine Strecke zurücklegen müssen, bis sie hier sind (und dann auch noch äusserst umweltfreundlich auf völlig überladenen Schlauchbooten....).Der deutsche Afrika-Urlauber dagegen muss hin und zurück jetten und verballert dabei eine Menge an Sprit.Da ist der ökologische "Footprint" doch viel besser, wenn wir die Neger umweltfreundlich auf überladenen Schlauchbooten hierher paddeln lassen.....
    Ich sehe mich sogar selbst als asozial an und verstünde gut, wenn jemand nicht neben mir wohnen wollen würde.Gauland ist halt ein anderer Mensch und mir also fremd. Ich hätte am liebsten gar keine Nachbarn, das meine ich.Ich sehe im Menschen selbst keine Bereicherung. Aber man hat nun einmal Nachbarn, also ziehe ich die vor, die meinem Kulturkreis entspringen. Das ging nicht gegen Gauland an sich, sollte nur das Prinzip anschaulich machen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #170
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ein Nationalist vergast gerne alle anderen. - konmmt das deinem Verstaendniss nahe? unglaublich.....
    Stell dich mal zu einer Gruppe Menschen, lass übelst einen Stinkfurz fahren und verabschiede dich mit den Worten "Schönen Tag noch, ich muss los!"!
    Das ist, als wirft dir jemand seinen Müll in den Garten ... urkomisch. Man muss gar nicht mehr unfreundlich sein, um Leute anzukotzen. Das ist, als gibst du deinem Gegenüber mit leiser Stimme und einem freundlichen Lächeln zu verstehen, dass er stinkt und allgemein hässlich ist. Passt irgendwie nicht zusammen wie Mensch und Vernunft ... stößt sich ab, kriegste nicht zusammen. Das ist eigentlich witzig, wie Hitlers Tagebücher. Deutschland gibt Gas und die Welt hält den Atem an, während der Deutsche seine Gasrechnung nicht bezahlen kann. Dem nimmt man das Gas weg, bevor der noch Unfug damit treibt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nationalist sein. Was bedeutet das?
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 14:39
  2. Wer von euch ist Europäische Nationalist.
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 18:25
  3. Nationalist vs Neonazi
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben