+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 209

Thema: Özil in Mekka

  1. #61
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Özil in Mekka

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich schreibe hier nicht über das Aussehen, die Farben etc.

    Das scheint für den linkischen Ausonius entscheidend zu sein, da er als Atheist und Materialist ein leeres Inneres vorzuweisen hat.

    Du solltest inzwischen wissen das ich die islamische Kultur als Ganzes ablehne. Natürlich können dieser primitiven Politikreligion auch Nichtaraber und Europäer verfallen. Was diese für mich zu geistig Entfremdete macht. Wobei ich verstehen kann das diese Personen auf der Suche nach Spiritualität und Sinn im Leben beim Islam Unterschlupf gefunden haben.

    Da ich aber tiefer forsche und grabe muss ich den Islam als Ganzes, nicht unbedingt in all seinen Teilaspekten - welche von den lächerlichen geistlichen Führern im Westen ständig propagandistisch hervorgehoben werden - ablehnen.

    Nicht so sehr den Muslim an sich, es sei denn dieser wird zur Masse und damit identitaetslos und gesichtslos wird, sondern den Islam nach Mohammed, wie es ISIS, Salafisten, Wahabiten (Saudi-Arabien) praktizieren. Und natürlich ist die grosse Masse der neutralen, unentschiedenen, einfach so vor sich hin lebenden Muslime auch ein Problem, weil hier radikale, nach Mohammed lebende Muslime, darin eintauchen können wie ein Fisch im Wasser.
    Du suchst nach dem tieferen Sinn? Merkst du eigentlich gar nicht, wie oberflächlich und kindisch du rüberkommst? Dein Geschreibsel hat weder eine Wurzel, noch eine Knospe.

  2. #62
    LOL
    Gast

    Standard AW: Özil in Mekka

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Der ist genau so Deutscher, wie du Seltschuke bist
    Darum geht es nicht. Er ist Passdeutscher und das berechtigt ihn u.a. auch fürs deutsche Nationalteam zu laufen. Punkt.

  3. #63
    LOL
    Gast

    Standard AW: Özil in Mekka

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jaja. Iss ja gut.
    Na, dann halt doch gleich den Rand!

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Özil in Mekka

    Zitat Zitat von Smultronstället Beitrag anzeigen
    Als "Identitärer" solltest du es eigentlich verstehen...
    Identitär =/= PI-News

    Jeder kann Playstation spielen wenn er will, aber der Özil schert sich offensichtlich um seine Religion und seine Kultur (gut, er ist Türke nicht Araber, aber der Islam vermengt ja das Religiöse und das Kulture) - und das findest du eben bei deutschen Promis eher nicht. Die Hajj für Özil IST Identität, IST etwas "identitäres" ... die deutschen Promis scheren sich einen Dreck drum.
    Gut, dass ich das weiß. Die türkische Kultur ist also Religion und damit Islam.

  5. #65
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Özil in Mekka

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    6 mal taeglich das ist Pflicht, 5 mal hilft noch nicht!

    ...tretens ein, nur herein, Schuh ausziehn das muss schon sein,
    Maenner lasst die Frauen allein und bitte keinen Wein.
    A deutsche Frau ist fein. Das Madl war zwar nie mein, aber ich teilte sie gerne mit anderen Männern ungemein. Sie jubelte mir zwo Kuckuckskinder unter, das machte ihre Lover immer mehr munter. Mei ich bin als deutscher so a depperl, ich heiß Sepperl.

  6. #66
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Özil in Mekka

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Es ist nicht die Hautfarbe, sondern die incompatible Kultur und Mentalität.
    Wichtig ist, dass er fürs deutsche Spiel kompatibel ist. Und das läuft zwar unterschiedlich gut, aber generell funktioniert es.
    Obwohl die Idee was hätte, von den Nationalspielern einen Kulturpass einzufordern (man denke an Großkreutz oder Effenberg).


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #67
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Özil in Mekka

    Zitat Zitat von Smultronstället Beitrag anzeigen


    Wo sind eigentlich die deutschen Sportler und Promis, die etwas anderes machen, als sich bei Playstation spielen photographieren zu lassen?
    Im Vergleich zu Özil wirken deutsche Sportler und Promis wie eine Haufen ewiger Kinder, die den Koran nur deshalb nicht lesen, weil es ihn nicht als Comic gibt.
    Der Koran-lesende und nach Mekka-pilgernde Özil ist mir sympathischer als deutsche Kindsmänner, für die es nur Batman und Playstation gibt.

    Schade, dass es keine deutschen Promis gibt, die Photos von sich beim Hermannsdenkmal, der Gedenkstätte Walhalla, den Externsteinen oder von mir aus auch Santiago de Compostela oder Lordes auf Facebook teilen.
    Er bekennt sich dazu, uns Ungläubige als Untermenschen anzusehen. Er soll aus unserem Land verschwinden, er passt nicht hierher.


    Update: nach einem Aufenthalt in der Stadt bin ich zu dem Schluss gelangt, dass ich hier nicht mehr hinpasse.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #68
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Özil in Mekka

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Du suchst nach dem tieferen Sinn? Merkst du eigentlich gar nicht, wie oberflächlich und kindisch du rüberkommst? Dein Geschreibsel hat weder eine Wurzel, noch eine Knospe.
    Schreib doch einfach ehrlich, dass es dir zu gehaltvoll gewesen ist. Offenbar kannst du nur Informationseinheiten von der Länge einer Bild-Schlagzeile verarbeiten.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #69
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.096

    Standard AW: Özil in Mekka

    Migranten jetzt auch auf der Kinderschokolade. Unverkennbar, der Boateng

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  10. #70
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Özil in Mekka

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    A deutsche Frau ist fein. Das Madl war zwar nie mein, aber ich teilte sie gerne mit anderen Männern ungemein. Sie jubelte mir zwo Kuckuckskinder unter, das machte ihre Lover immer mehr munter. Mei ich bin als deutscher so a depperl, ich heiß Sepperl.
    Gut, das lass ich gelten.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mekka
    Von Corpus Delicti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 10:13
  2. Ist ja richtig was los in Mekka
    Von Maximilian im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 17:34
  3. Schweinegrippefall in Mekka
    Von Voortrekker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 18:56
  4. Von MTV nach Mekka!
    Von Cash! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben