+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 209

Thema: Özil in Mekka

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Özil in Mekka

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du siehst es richtig.Ich habe gelesen,das er vor dem Spiel den deutschen Hymne nicht mit singt! Dafür würde ihn jeder andere National Mannschaft feuern egal wie gut der Kerl spielen kann.Der Glubschaugen Träger:Morbus Basedow
    Nicht nur, dass der nicht mitsingt, sondern er macht auch eine angewiderte Miene, wenn die deutsche Hymne gespielt wird.

    Einmal hat sich dieser Türken-Musel-Affenkopf sogar bei seinem Vater entschuldigt, dass er ein Tor für Deutschland geschossen hat (vermutlich konnte der es beim besten Willen nicht mehr vermeiden).

    Ich begreife wirklich nicht mehr, weshalb dieser Kerl noch im deutschen Kader mitmachen darf.

  2. #42
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Özil in Mekka

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nicht nur, dass der nicht mitsingt, sondern er macht auch eine angewiderte Miene, wenn die deutsche Hymne gespielt wird.

    Einmal hat sich dieser Türken-Musel-Affenkopf sogar bei seinem Vater entschuldigt, dass er ein Tor für Deutschland geschossen hat (vermutlich konnte der es beim besten Willen nicht mehr vermeiden).

    Ich begreife wirklich nicht mehr, weshalb dieser Kerl noch im deutschen Kader mitmachen darf.
    Unsere "Nationalmannschaft", oder besser "DFB-Elf" wird längst nicht mehr nach rein sportlichen Gesichtspunkten aufgestellt.
    Eine Tatsache, die mich dazu bewog, kein Spiel mehr anzuschauen. Mir wurde es einfach zu bunt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #43
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.420

    Standard AW: Özil in Mekka

    Zitat Zitat von Smultronstället Beitrag anzeigen


    Wo sind eigentlich die deutschen Sportler und Promis, die etwas anderes machen, als sich bei Playstation spielen photographieren zu lassen?
    Im Vergleich zu Özil wirken deutsche Sportler und Promis wie eine Haufen ewiger Kinder, die den Koran nur deshalb nicht lesen, weil es ihn nicht als Comic gibt.
    Der Koran-lesende und nach Mekka-pilgernde Özil ist mir sympathischer als deutsche Kindsmänner, für die es nur Batman und Playstation gibt.

    Schade, dass es keine deutschen Promis gibt, die Photos von sich beim Hermannsdenkmal, der Gedenkstätte Walhalla, den Externsteinen oder von mir aus auch Santiago de Compostela oder Lordes auf Facebook teilen.

    Fakefoto.Man trägt so etwas wie einen Haik und keinen Bademantel..vieleicht machen sie für ihn ja eine Ausnahme.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Özil in Mekka

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Denkst du etwa Glubschi der Frosch Özil spielt keine Playstation?
    Ich verstehe den Strang nicht, nur weil er jetzt mal für 2 Tage in Mekka war und ein Bild im Bademantel Postet ist er für dich der Ultra Mann?

    Wer`s braucht...
    Die Hadsch nach Mekka bleibt dem Özil unbenommen. Für mich - als Nicht-Moslem - war die Reise im nahen Taif zu Ende.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Özil in Mekka

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nicht nur, dass der nicht mitsingt, sondern er macht auch eine angewiderte Miene, wenn die deutsche Hymne gespielt wird....
    Gut, er spielt schon lange nicht mehr von Anfang an, sondern ist eher sowas wie die Stimmungskanone, aber schonmal unseren Poldi bei der Hymne beobachtet?

  6. #46
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Özil in Mekka

    Der Trend geht in die Richtung, als ein frommer und guter Mensch zu wirken. Das wäre durchaus ehrenwert gewesen Herr Özil, wenn Sie das nicht medial ausnützen würden.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Özil in Mekka

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Gut, er spielt schon lange nicht mehr von Anfang an, sondern ist eher sowas wie die Stimmungskanone, aber schonmal unseren Poldi bei der Hymne beobachtet?
    Von dem halte ich auch genau soviel wie von dem pseudodeutschen Türken. Nämlich nichts.

    Ich kann mich zwar täuschen, aber bei dem Poldi hatte ich schon ein paarmal das unbestimmte Gefühl, dass er bei einem Länderspiel das gegnerische Tor absichtlich nicht treffen wollte.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Özil in Mekka

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Von dem halte ich auch genau soviel wie von dem pseudodeutschen Türken. Nämlich nichts.

    Ich kann mich zwar täuschen, aber bei dem Poldi hatte ich schon ein paarmal das unbestimmte Gefühl, dass er bei einem Länderspiel das gegnerische Tor absichtlich nicht treffen wollte.
    Für die deutsche Nationalmannschaft schossen schon viele Polen-stämmige Tore.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #49
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Özil in Mekka

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ist ja schade für dich, dass Löw nicht nach Hautfarbe aufstellt, sondern die Spieler nimmt, die er fußballerisch für am Besten hält. Aber sie werden auch ohne deine Unterstützung leben können.
    Auf mit dir nach Mekka, oberflächlichlicher Nichtsversteher.

    Es ist nicht die Hautfarbe, sondern die incompatible Kultur und Mentalität. Wenn sie dir so zusagt, dann gehe dorthin wo sie sprießt und gedeiht, anstatt den Import von Wüste und Untergang zu fördern.

    Was ist nur mit Menschen wie dir schief gelaufen in deinem Leben? Wer hat Schuld, wer hat versagt?

    Das du einfachste menschliche Mechanismen nicht verstehen kannst?

    Wäre es nur die Hautfarbe, was bin ich dann im Sommer? Ein europäider Neger? Und?

    Man oh man, was seid ihr Linkischen doch für geistige Flachpfeifen? Unfassbar.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Özil in Mekka

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Der Trend geht in die Richtung, ein frommer und guter Mensch zu sein. Das ist sehr ehrenwert, wenn diese Herren wie Mesut Özil das nicht medial ausnützen würden.
    Fromm und gut ist bei Muslimen unvereinbar. Du kannst ein guter Mensch oder ein Anhänger der Lehre Mohammeds sein. Beides zusammen geht nicht.

    „Islam’s biggest enemy is the Quran. If people learn what is in that book, Islam will be finished.“—Ali Sina
    Es wäre nicht nur für die "Ungläubigen", sondern auch für die Muslime selbst das beste, wenn der Islam endlich stirbt. Seine Fesseln töten jede höhere Kultur. Wenn dann noch die EU und der
    Zionismus sterben und die USA eine gewaltige Umkehr in ihrer Außenpolitik hinlegen (oder untergehen, egal), wäre das wieder ein lebenswerter Planet.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mekka
    Von Corpus Delicti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 10:13
  2. Ist ja richtig was los in Mekka
    Von Maximilian im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 17:34
  3. Schweinegrippefall in Mekka
    Von Voortrekker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 18:56
  4. Von MTV nach Mekka!
    Von Cash! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben