+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 81

Thema: Bayer will Monsanto kaufen

  1. #41
    Orderkrixlerwächterin Benutzerbild von batumi
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    3.483

    Standard AW: Bayer kauft Monsanto!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Man sieht ja wie es bei einigen schon gewirkt hat.
    Klar, das habe ich jetzt ja gesehen nur hielt ich es bis dahin für nen Ulk Da kann man mal sehen, da habe ich mich glatt geirrt.
    Lebt Leute, haltet euch nicht mit Nebensächlichkeiten auf

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Bayer kauft Monsanto!

    Zitat Zitat von batumi Beitrag anzeigen
    Klar, das habe ich jetzt ja gesehen nur hielt ich es bis dahin für nen Ulk Da kann man mal sehen, da habe ich mich glatt geirrt.

    Jeder bekommt, daß was er verdient. Sag mir was du ißt und trinkst und ich sag dir wer du bist.

    Alles schön in Alufolie und Plastikflaschen, Alzheimer läßt grüßen. Wer darüber noch nicht aufgeklärt ist, na dann gute Nacht. Da ist eh Hopfen und Malz verloren. Weitermachen, jetzt kommt es nicht mehr drauf an.

    Ein Trost gibt es ja, durch die Hormone im in der Pille die aus dem Trinkwasser nicht gefiltert werden, werden die Männer lansam verweiblicht. Vorsorglich hat man schon mal die Genderbezeichnungen für die Mutationen. Wem das noch nicht reicht der ißt die mit Wachstumshormonen gefütterten Tier und noch einen drauf, in der Sonnen immer schön eincremen, wirkt grarantiert. Am besten schon als Kind damit beginnen.

    Ehrlich es ist mir völlig egal, was einer denkt, daß weiß ich spätestens, wenn er den Mund aufmacht. Einzelschicksale.
    Geändert von Dornröschen (25.05.2016 um 20:51 Uhr)

  3. #43
    Orderkrixlerwächterin Benutzerbild von batumi
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    3.483

    Standard AW: Bayer kauft Monsanto!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen

    Ehrlich es ist mir völlig egal, was einer denkt, daß weiß ich spätestens, wenn er den Mund aufmacht. Einzelschicksale.
    Ja klar .. alles gut ...
    Lebt Leute, haltet euch nicht mit Nebensächlichkeiten auf

  4. #44
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Bayer kauft Monsanto!

    vor einen Gericht in San Franzisko machen sich neue Abgründe über das Verbrecher Imperium auf. Wissenschaftler kauft man sich, sagt eine US Behörde, die jeden Unfug für Schecks unterschreiben.

    Monsanto beschuldigte vor Gericht, eine Armee von Shills zu führen, um auf negative Online-Kommentare zu knacken
    Veröffentlicht: 30. April 2017
    ...........................................
    Monsanto hat so einen schlechten Ruf für Online-Shills gewonnen, dass es auf der News-Aggregationsseite gebräuchlich geworden ist. Reddit, um 'Monsant0' zu schreiben, wenn man das Unternehmen in einem schlechten Licht erkennt, so dass es nicht auf einer Suchmaschine indiziert ist.

    Das Unternehmen wird auch angeklagt, wissenschaftliche Publikationen zu unterdrücken, um die Risiken ihrer Produkte herunterzuspielen. In einer E-Mail-Kette, die als Beweis vor Gericht ( erworben über Massen-Tort-Nexus ) verwendet wurde, beauftragte ein Firmenchef seinen Mitarbeitern, "Ghost schreiben" Artikel zu schreiben, um unabhängige Wissenschaftler zu haben, "unterschreiben nur ihre Namen " zur Studie.

    "Monsanto sagt uns, dass Roundup sicher ist, weil die Wissenschaftler sagen, dass es sicher ist. Aber anscheinend unterzeichnen die Wissenschaftler ihre Namen, während Monsanto die Schecks unterschreibt ", sagt Kara Cook-Schultz, Toxics Director bei [Links nur für registrierte Nutzer] . "Das lernt mehrere Studien, die von Agrarwissenschaftlern geschrieben oder ghostwritten wurden, in Frage zu stellen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Bayer will Monsanto kaufen


  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Bayer kauft Monsanto!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Monsanto gerrät international immer mehr unter Druck, deshalb muss man die Firma wohl sofort kaufen.
    Das ist ja das clevere daran, eigentlich wird Bayer von Monsanto gekauft aber auch egal....nur präsentiert man das der öffentlichkeit anders und dann dann wenn man das gemacht hat - kann man seinen GIFT unter anderem Namen verkaufen besser demje weil bis jetzt die Deutschen weltweit immer einen guten Ruf hatten - ich sagte hatten, dann der Bayer Skandal wird nicht lange auf sich warten lassen und dann gehtes richtig runt...

  7. #47
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Bayer kauft Monsanto!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das ist ja das clevere daran, eigentlich wird Bayer von Monsanto gekauft aber auch egal....nur präsentiert man das der öffentlichkeit anders und dann dann wenn man das gemacht hat - kann man seinen GIFT unter anderem Namen verkaufen besser demje weil bis jetzt die Deutschen weltweit immer einen guten Ruf hatten - ich sagte hatten, dann der Bayer Skandal wird nicht lange auf sich warten lassen und dann gehtes richtig runt...
    Die Befürchtung habe ich auch. Was da an Klagewellen künftig auf Bayer zurollen wird, dagegen war die Asbest-Welle (die weltweit die Versicherer seit Jahrzehnten und mit Sicherheit noch auf Jahrzehnte belastet) ein Kindergeburtstag. Dachte ich mir umgehend als der Monsanto-Deal veröffentlicht wurde.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #48
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Bayer kauft Monsanto!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Monsanto und/oder seine shareholder versuchen möglicherweise den Vodaphone Coup von 2000 zu kopieren, mit dem Mannesmann in die Übernahmefalle gelockt wurde, dessen Top Manager leistete enorme Beihilfe dabei, er ging grinsend mit einer riesigen Abfindung und dem "Victory" Zeichen...
    Es ging schon immer nur um die Übergabe von Gojim-Vermögen in jüdische Hände:


    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    .........

    Und Fakt ist nunmal, daß der deutsche Deutsche Bank-Chef Herrhausen 1989 ermordet wurde, weil er mit seinem Entschuldungsplan für Dritte-Welt-Länder zur ernsthaften Gefahr für US-Banken wurde.



    Zunehmend gings in Richtung "Investmentbanking", bis dann Breuer/Ackermann mit dem Kauf der jüdischen Pleitebank Bankers Trust endgültig die seriöse Banker-Maske fallen ließen:






    27.09.2004
    ......
    Kaum hatte Breuer 1997 die Führung der Bank übernommen, kaufte er zusammen mit seinem damaligen Vorstandskollegen Ackermann die US-Investmentbank Bankers Trust.

    Der Preis von 17 Milliarden Mark war, wie sich später herausstellte, völlig überteuert, die Bank abgewirtschaftet.Die Gehälter der Investmentbanker explodierten dennoch. Frank Newman, der Ex-Chef von Bankers Trust, erhielt erst rund 60 Millionen
    Dollar, damit er als Vorstand dem neuen Institut erhalten blieb - und dann noch einmal mehr als 40 Millionen Dollar Abfindung, weil er in das Gremium tatsächlich nie eingezogen war...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und hier noch ein weiterer Raubzug am dämlichen Goji, war übrigens ein Novum deutscher Finanzwirtschaft:




    Den Seinen jibts Joel Ackermann, dem "Vieh" (Talmud-Definiton des Goji) nimmts Joel, weshalb Meldungen über Entlassungen von Mitarbeitern (Mafia-HiWis) trotz Rekord-Gewinnen bei mir allenfalls heiteres Schenkelklopfen verursachen


    kd
    Mit Monsanto erkauft sich der dämliche Goj nun auch noch die Rothschild-Pest, derentwegen die gesamte Welt bereits stocksauer ist!




    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.764

    Standard AW: Bayer kauft Monsanto!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das ist ja das clevere daran, eigentlich wird Bayer von Monsanto gekauft aber auch egal....nur präsentiert man das der öffentlichkeit anders und dann dann wenn man das gemacht hat - kann man seinen GIFT unter anderem Namen verkaufen besser demje weil bis jetzt die Deutschen weltweit immer einen guten Ruf hatten - ich sagte hatten, dann der Bayer Skandal wird nicht lange auf sich warten lassen und dann gehtes richtig runt...
    Ich frage mich nur, ob der Bayer-Vorstand so unbedarft ist, dass er diese Gefahr nicht erkennt oder ob man das billigend in Kauf nimmt.

  10. #50
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Bayer kauft Monsanto!

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, ob der Bayer-Vorstand so unbedarft ist, dass er diese Gefahr nicht erkennt oder ob man das billigend in Kauf nimmt.
    Mitte der 90er hat ein deutsches DAX-Unternehmen seinem Konkurrenten einen US-amerikanischen Wettbewerber weggekauft um zu wachsen. Blöd nur das man nicht in die Untiefen dieser Firma stieg, um etwaige künftige Kosten vor dem Kauf zu identifizieren. Lange Rede, kurzer Sinn: neben dem Kaufpreis sind seither offiziell 20 Milliarden Euro reingepumpt worden, Ende offen. Ich rede im übrigen nicht vom Chrysler-Abenteuer.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BASF und Bayer wollen angeblich Monsanto kaufen
    Von Dornröschen im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.05.2016, 21:11
  2. Wieder ein Bayer Weltmeister!
    Von Jodlerkönig im Forum Sportschau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 00:00
  3. Bayer Am 26. Juni 1896 erwarb der Konzern das Patent auf Heroin.
    Von Trompete im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 14:10
  4. Damals war`s: Bayer Uerdingen gegen Dynamo Dresden
    Von Kreuzbube im Forum Sportschau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 21:30
  5. Wurde Stoiber nicht Kanzler, weil er Bayer war?
    Von Torkor im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 12:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben