Thema geschlossen
Seite 88 von 115 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 1146

Thema: Selbstverleumder

  1. #871
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Er reproduziert nur die Systempropaganda.
    Also kannst du nicht Kurti nicht ertragen, sondern die Systempropaganda.

    Irgendwann kriegen wir Kurti auch weich.
    Dann soll er drauf antworten, oder seinen sinnlosen Beiträge(?) einfach sein lassen.

  2. #872
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Wenn ich andeute, daß der NKWD-Offizier mit einer Handbewegung über das Schicksal eines Opfers entschieden hat - mit einem schriftlichen Befehl in der Tasche "tausend erschießen"! -

    dann mußt du diesen Verbrechen nicht den Anschein von Legalität geben, indem du im Krieg allgemein angewandte Verurteilungsgründe anführst!

    Denk daran, die Bolschewisten haben auch in Friedenszeiten massenhaft Menschen ermordet!!!
    Wie ein mein Bekannter sagte, hat jedes Verbrechen einen Vor- und Nachnamen. Und so geschah es, dass diese

    Namen judisch waren. Von allen NKWD Offiziere
    waren 31% Juden. Dabei ist absolut sicher

    bekannt, dass die Juden mit dem Gewehr in der Hand die Banden nicht verfolgten. Auch ist mir kein judischer

    Grenzpolizist bekannt ist - war auch ein Teil von NKWD. Also trägt für alle Schweinereien ihre Nachfolger die Verantwortung, die sicherlich im Israel leben.


  3. #873
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen


    DU bewirfst also die unzähligen Opfer der bolschewistischen Verbrecherbanden Tscheka, GPU und NKWD nachträglich mit Dreck!
    Solche Opfer gab es damals doch gar nicht , behauptet hier doch jemand immer wieder im übrigen waren die Russen uns materialmässig immer überlegen, nach den 1. 4 Monaten gabs evtl. bestens mal einen Gleichstand.

    22.6.41
    SU 148.000 Geschütze größer 5cm D 7000, Panzer ca 23.000 zu 3.600, Flieger ca 15.000 zu 2.400 usw. insgesamt bauten SU 100.000 Panzer und Stugs . D 60.000 , nicht mitgerechnet was uns von den Engländern und Amis noch entgegengefahren kam, mindestens die gleiche Menge, bei Flugzeugen bauten alleine die Amis und Engländer über 300.000, gegenüber 100.000 deutschen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #874
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Da bekommt der große vaterländische Krieg etwas Risse, bei Deinen Worten. Scheint mir eher Schlachtvieh gewesen zu sein, genau so, wie ein Kissinger Soldaten bezeichnet hat.
    Nun ja, die Dinge haben immer mehrere Seiten. Der brutale Terror war nur die eine Seite.
    Er war gepaart mit einer zu tiefst humanistischen Ideologie, edelster Leidenschaft, einem Messianismus und einer Aufopferung der Weltrettung.

    Der gewöhnliche Menschenverstand schliesst die Gleichzeitigkeit von Humanismus und Antihumanismus aus. Eine Sache kann nur eines sein.

    Aber schon Hegel wusste, dass Widerspruchsfreiheit ein Zeichen für Unwahrheit ist.

    Man muss die Welt in ihrer Widersprüchlichkeit erkennen.

  5. #875
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    So hängen die Dinge halt zusammen.
    Der Holodomor ermöglichte die heutige Genderschwulisierung Deutschlands.
    Holodomor war eigentlich ein der dümmsten Schwindel. Die vergewaltigten deutsche Damen von 8 bis 80 Jahren ist noch Kinderspiel verglichen mit Holodomor. Deutschland hatte keine Armee schon. Ukrainer waren 30% der Sowjetarmee, auch 30% der Generale und Marschalle. Alle Sowjets bestanden auf der Ukraine ausschliesslich aus heimischen - war immer so ein Regel. Und dazu noch, warum kämpften alle Ukrainer so selbstlos gegen Nazis? Abgesehen von einigen Westukrainer, die zur Zeit von angeblichen Holodomor dem Polen gehörten.

  6. #876
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Der brutale Terror war nur die eine Seite.
    Er war gepaart mit einer zu tiefst humanistischen Ideologie, edelster Leidenschaft, einem Messianismus und einer Aufopferung der Weltrettung.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #877
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Nun ja, die Dinge haben immer mehrere Seiten. Der brutale Terror war nur die eine Seite.
    Er war gepaart mit einer zu tiefst humanistischen Ideologie, edelster Leidenschaft, einem Messianismus und einer Aufopferung der Weltrettung.

    Der gewöhnliche Menschenverstand schliesst die Gleichzeitigkeit von Humanismus und Antihumanismus aus. Eine Sache kann nur eines sein.

    Aber schon Hegel wusste, dass Widerspruchsfreiheit ein Zeichen für Unwahrheit ist.
    Wenn ich schon Messianismus lese bekomm ich die Kotzkrise. Glaubst Du echt an solch einen Schwachsinn ? Genau mit dem von Dir o.g. Satz (fett) drückt jeder Demokrat oder Diktator den roten Knopf.

  8. #878
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Nun ja, die Dinge haben immer mehrere Seiten. Der brutale Terror war nur die eine Seite.
    Er war gepaart mit einer zu tiefst humanistischen Ideologie, edelster Leidenschaft, einem Messianismus und einer Aufopferung der Weltrettung.

    Der gewöhnliche Menschenverstand schliesst die Gleichzeitigkeit von Humanismus und Antihumanismus aus. Eine Sache kann nur eines sein.

    Aber schon Hegel wusste, dass Widerspruchsfreiheit ein Zeichen für Unwahrheit ist.

    Man muss die Welt in ihrer Widersprüchlichkeit erkennen.
    Könntest du mal ungefähr deinen Lebenslauf skizzieren ?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #879
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Ja, oder so ! Ich mach mir wohl zuviel Mühe !

  10. #880
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon Messianismus lese bekomm ich die Kotzkrise. Glaubst Du echt an solch einen Schwachsinn ? Genau mit dem von Dir o.g. Satz (fett) drückt jeder Demokrat oder Diktator den roten Knopf.
    Sind doch aber Fakten. Die Propaganda war ja so.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben