Thema geschlossen
Seite 65 von 115 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 1146

Thema: Selbstverleumder

  1. #641
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Trottel, der Fantasiefilm wurde bereits verlinkt.
    Menschlein, der Mord im Babi Jar sowie in den anderen Tausend Orten steht ausser Zweifel. Es gab (und auch heute gibt) Abertausende Zeugen, die sahen, wie die Juden zusammengetrieben sind. Es gibt Abertausende Zeugen, die danach Schüsse gehört haben. Die Erschiessung fanden ja gar offen innerhalb der Städte statt. Natürlich, wurden die Gräber nach der Befreiung untersucht, wiederum Tausende Zeugen. Fast jedes Opfer hatte Verwandte und Bekannten, die auch das Verbrechen bezeugen können. Kurzum, an dieser Tatsache ist in der nächsten Nähe gar nichts zu rütteln. Und wenn du die Dummheiten der "Entlarver" nicht durchzusehen imstande bist, dann kennzeichnet das deine Denkmöglichkeiten, nicht die Fotodokumenten. [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #642
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich schaetze du bist einer der gegen eine Freundschaft zwischen dem heutigen Russland und Deutschland steht. Anders kann ich mir deinen Irrsinn nicht erklaeren.
    Ich bin gegen Nazis. Gegen allerlei Sorten von Nazis, von deutschen, ukrainischen, litauischen, russischen usw. Die Freundschaft zwischen Russland und Deutschland existiert gerade darum, dass solche wie du (wenn du überhaupt deutsch bist), sind im Deutschland Seltenheit.

  3. #643
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Selbstverleumder

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus Metapedia

    Legende

    Gedenkstein in Denver, Colorado: „In Gedenken an die zweihunderttausend Opfer die starben ...“„Der sowjetische Untergrund hat während der Besatzungszeit ausführlich über die Ereignisse in der ukrainischen Hauptstadt Kiew berichtet, so etwa in Krasnaya Zvezda am 21. November 1941 und im September 1942. Babij Yar aber wurde dabei nie erwähnt. Am 8. August 1943 taucht dieser Name zum ersten Mal in der Zeitung Krasnaya Zvezda auf, und zwar zu einem Zeitpunkt, als die Sowjets fürchteten, die Deutschen würden nach ihren Enthüllungen über die sowjetischen Massengräber in Katyn und Winnytsa auch noch andere Massengräber mit von den Sowjets in den 30er Jahren hingerichteten politischen Gefangenen in der Ukraine öffnen. Als die Rote Armee Kiew schließlich im November 1943 ‚befreite‘, lud man westliche Reporter ein und tischte ihnen die phantastischsten Geschichten jüdischer Überlebender über angebliche Massaker auf. Der Reporter der New York Times aber, W. Lawrence, verwarf diese Geschichten damals aufgrund fehlender materieller Beweise. Womöglich wurden ihm gefälschte Fotos dieses Massakers vorgelegt, jedoch ohne Erfolg. Die Reporter von Associated Press haben damals die Geschichten über die Massaker im Tal von Babji Yar komplett ignoriert.“[6]

    Nach der Erschießung 1941 sollen die Wände der Schlucht gesprengt worden sein, um die Leichen bedecken zu können und für immer unauffindbar zu machen. Im Sommer 1943 habe man die Leichen vor dem Rückzug der deutschen Truppen dann jedoch wieder ausgegraben und durch Kremation auf riesigen Scheiterhaufen und in Verbrennungsgruben spurlos beseitigt. Durch Luftbilder läßt sich belegen, daß ein derartiger Massenmord an besagter Stelle in besagtem Zeitraum nicht stattgefunden haben kann.[7] Im Gegensatz dazu ist vom Massaker von Katyn, das sowjet-bolschewistische Truppen an Polen verübten, auch aus der Luft durchaus die nachfolgende Erdbewegung bei den Massengräbern erkennbar.

    Auf der Netzseite der ukrainischen Botschaft heißt es:

    „Im Sommer 1943 haben die Nazis alles getan, um die Spuren ihrer Verbrechen zu verwischen. Leichen wurden ausgegraben und verbrannt, Knochen zersplittert und die Asche im Winde verweht. Daher fällt es heute schwer, genaue Opferzahlen festzustellen. Die Forscher vermuten, daß in Babyn Jar ca. 260.000 Menschen das Leben genommen wurde.“ (Anmerkung: Dies soll jeweils innerhalb von zwei Tagen geschehen sein.)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #644
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Aus Metapedia
    Wenn auch direkt aus Voelkischer Beobachter, ist mir einerlei.
    Und hier ist die Erschiessung des letzten Juden Winnitsa, der sicherlich weit besser als du war. Das hat mich immer gewundert, die meisten Juden konnten dabei leicht ihren Judentum verleugnen, haben aber nicht. Auch im Todesgefahr nicht. Nicht so wie heutigen Juden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Mörder ist heute Nationalheld im Lithauen.

  5. #645
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Wenn auch direkt aus Voelkischer Beobachter, ist mir einerlei.
    Und hier ist die Erschiessung des letzten Juden Winnitsa, der sicherlich weit besser als du war. Das hat mich immer gewundert, die meisten Juden konnten dabei leicht ihren Judentum verleugnen, haben aber nicht. Auch im Todesgefahr nicht. Nicht so wie heutigen Juden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Mörder ist heute Nationalheld im Lithauen.
    Was mir auffällt an diesem Foto, so erschossen die Sowjets die Menschen. Das ist eine Fotomontage.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #646
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was mir auffällt an diesem Foto, so erschossen die Sowjets die Menschen. Das ist eine Fotomontage.
    Aha, es wurde im Winnitza kein Jude erschossen. Und der Mörder ist ein Schauspieler. Warum nur förderte die UdSSR seine Ausgabe?
    Sag noch das es auch keine Ermordung der Araben im Dejr Jassin gab!

  7. #647
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus Metapedia

    Zu diesem Thema kenne ich eine Aussage einer Person, die recht genaue zeitliche und örtliche Angaben beinhalt!

    Und dann gibt es zu genau dem Zeitpunkt und zu der Örtlichkeit, die die Person ausgesagt und benannt hat, die Luftbilder eines deutschen Aufklärers, die nach vielen Jahren aus US-Archiven auftauchten.


    Und da fällt auf, daß ...

  8. #648
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Deutschen können offenbar differenzieren und scheren nicht alles über einen Kamm.
    ...
    Die Vergewaltigungen haben tatsächlich stattgefunden, ob nun mit oder ohne Propaganda.
    ….
    Niemand hat jahrzehntelang die Schnauze gehalten, das wurde schon sehr früh bekannt.
    Richtig!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lieblose Behandlung deutscher Mädchen in sowjetischen GPU-Kellern und Gulag-Todeslagern auf deutschem Boden nach der “Befreiung”.
    Zeiter Teil:

    Plan des sowjetischen NKWD-Speziallagers Nr. 7 und GULAG-KZ Sachsenhausen bei Oranienburg (1945-1950)
    Bei den Quadraten oben befanden sich die Genickschußanlagen der Sowjets. Heute außerhalb der "Gedenkstätte" an der "Sanddüne" zu besichtigen: Das Gräberfeld mit den Totentafeln, hauptsächlich wurden hier deutsche Jugendliche von 14 bis 21 Jahren ermordet.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  9. #649
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Selbstverleumder

    Ich frage mich ja schon die ganze Zeit, wer sich tatsächlich hinter "Iwan dem Verwirrten - Iwan Kaputnik" verbirgt!

    Tatsächlich ein "Russe"? Der hier mit aller Gewalt das Bild des völlig bescheuerten "Russen", dumm wie 2 Werst russische Sommer-Rollbahn, erzeugen will?

    Aber seit seinen letzten paar Beiträgen hier in diesem Strang erscheint mir immer klarer, WER sich hinter der Maske "Iwan Kaputnik" versteckt! Versteckt, wie das von seinesgleichen SO GERNE gemacht wird ...

  10. #650
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen Nazis. Gegen allerlei Sorten von Nazis, von deutschen, ukrainischen, litauischen, russischen usw. Die Freundschaft zwischen Russland und Deutschland existiert gerade darum, dass solche wie du (wenn du überhaupt deutsch bist), sind im Deutschland Seltenheit.
    Ab den 90er Jahre wurden Gaspipelines durch Russland und der Ukraine gelegt, man fand bei dem Bau auch Massengräber aber nicht die von den Deutschen sondern alle Massengräber stammten vom NKWD .Bis heute wurde kein Massengrab von Deutsche gefunden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben