Thema geschlossen
Seite 48 von 115 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 1146

Thema: Selbstverleumder

  1. #471
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ob so viel Ignoranz möchte man kotzen …
    Gerade meine Meinung. Die ignorane Europäer sind zum Kotzen. Besonders wenn sie die Russen belehren.
    Nicht nur Russen. Die Chinesen auch. Die Europäer wollen alles besser wissen. Schade, dass die Russen und Europäer die europäischen klugsch... Bücher nicht gelesen haben, sonst würden sie die Porträts von Stalin und Mao nicht aushängen.

  2. #472
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Gerade meine Meinung. Die ignorane Europäer sind zum Kotzen. Besonders wenn sie die Russen belehren.
    Nicht nur Russen. Die Chinesen auch. Die Europäer wollen alles besser wissen. Schade, dass die Russen und Europäer die europäischen klugsch... Bücher nicht gelesen haben, sonst würden sie die Porträts von Stalin und Mao nicht aushängen.
    Ich habe da ein ganz spezielles Bild von Stalin. Hängt damit zusammen: a) ich bin selbst familiär "betroffen" b) mein Vater war als mit der Roten Armee im Krieg.
    kol-ut-shan

  3. #473
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich habe da ein ganz spezielles Bild von Stalin. Hängt damit zusammen: a) ich bin selbst familiär "betroffen" b) mein Vater war als mit der Roten Armee im Krieg.
    Ein Bild habe ich auch aber nicht vom Genossen Stalin

    Oberleutnant Otto Carius

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #474
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Selbstverleumder

    Ach das fällt mir ja noch ein, in den Jahren 1941/42 wurden die Panzer bei den Sowjets oft so verändert das man die Panzerluke von innen nicht öffnen konnte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #475
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Alles mögliche; spielt aber keine Rolle. Die Deutschen möchten ihren Lebensstandard jedenfalls nicht mit den russischen tauschen. Wahrscheinlich weils angenehmer ist, wenn man sich für seine Arbeit mehr leisten kann?
    Warst du schonmal in Russland? Weißt du, wie so eine durchschnittliche russische Familie lebt? Ich tippe mal auf Nein.

  6. #476
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich habe da ein ganz spezielles Bild von Stalin. Hängt damit zusammen: a) ich bin selbst familiär "betroffen" b) mein Vater war als mit der Roten Armee im Krieg.
    Was ausgesondert ist, habe ich nicht verstanden.

    Das es einige getroffen sind, kann ich nicht bestreiten. Es bestehen nur 2 Fragen: 1) waren die Betroffenen zahlreich? 2) waren die meisten Betroffenen unschuldig? Denn wenn alle Gulag-Bewohner unschuldig sind, dann gab es also keine Kriminellen im Russland. Und die Popularität von Stalin im Russland bezeugt gerade, dass die Betroffenen im Russland gar nicht zahlreich sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist die Zeitung der KPRF, zweitgrössten Partei im Russland. 1996 hatte sie etwa 50% der Stimmen. Wenn du auch Russisch nicht verstehst, so kannst du doch das Bild sehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer] - und hier ist die Aussage Putin über Stalin. Darunter steht die Beschreibung von diesem Video. Sie kannst du mit jedem Internet-Übersetzer übersetzen. Wenn's dir zu faul ist, so mache ich das.
    Das ist ein pro-Stalin Video. Guck mal, wie viele Menschen es sahen, und wie viele es befürwortet haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und ausserdem Stalin-Denkmäler [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wäre ein Prozent, was über Stalin man spricht, wahr, so sieht das aus, wie Hitler-Denkmal im Israel.

  7. #477
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Für mich ist Stalin ein Held wie der es geschafft hat sich aus der Pleite zu ziehen die er selber angerichtet hat, na ja nicht ganz etwa 27 Millionen tote Sowjetbürger und die Amis haben ihm geholfen das er nicht wie Hitler endete.
    Stalins Pakt mit Hitler war der genialste strategische Schachzug ever.
    Er zerbrach nicht nur die Einheitsfront der Kapitalisten gegen die SU, sondern führte sogar zur Unterstützung der Kapitalisten für die SU um Hitler zu bekämpfen.
    Diese Finte des Jahrtausends brachte den Sieg.

  8. #478
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Alles mögliche; spielt aber keine Rolle. Die Deutschen möchten ihren Lebensstandard jedenfalls nicht mit den russischen tauschen. Wahrscheinlich weils angenehmer ist, wenn man sich für seine Arbeit mehr leisten kann?
    Ich habe mir gedacht, würde ich nach Deutschland übersiedeln, wäre ich zwei-dreimal jünger. Und kam zum Schluss - NEIN.
    Die Deutschen müssen so gut wie wir Überstunden haben, oder Extra Job finden. Dann ist alles im Deutschland zu teuer. Dann auch die Kriminalität. Ich bin gar nicht sicher, dass meine Kinder würden gut empfangen werden. Weiter noch, der Deutsche kann etwas leisten, nur wenn er die Arbeit hat, und Arbeitslosenrate ist jetzt ziemlich hoch. Ausserdem geht es bergab mit den Löhnen, wegen zu vielen Einwanderer.
    Es wäre verlockend, an allem sparend einige Dutzende EK zu verdienen und dann im Russland alle finanzielle Träume verwirklichen. Es sind aber schon eine Menge solcher Leute im Deutschland, und es wird noch mehr davon geben, wenn die Ukrainer dazu kommen. Die Konkurrenz wird zu gross, und die Produktion im Deutschland wird herabrutschen.
    Es ist ja vorteilhafter für die Kapitalisten, ein Örtchen zu finden, wo man die kleinsten Löhne zahlen kann, und dorthin die Produktion zu übertragen. Da wäre es kluger für mich, dort zu bleiben, wo ich bin. 300 Euro monatlich wird für die Russen recht schön sein. Das reicht, um alle Rechnungen zu bezahlen, Lebensmittel, Kleidung, und wenn man aufpasst auch für Ferien irgendwo im Sotschi. Russland ist vorteilhafter als China.

  9. #479
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Selbstverleumder

    Ist das nicht komisch Juden und die Nachkommen der aktiven Bolschewiken sagen nichts böses über Stalin. Habe gehört das man sich in der jüd. Gemeinde in Berlin am 9.Mai anständig voll laufen lässt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #480
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Stalins Pakt mit Hitler war der genialste strategische Schachzug ever.
    Er zerbrach nicht nur die Einheitsfront der Kapitalisten gegen die SU, sondern führte sogar zur Unterstützung der Kapitalisten für die SU um Hitler zu bekämpfen.
    Diese Finte des Jahrtausends brachte den Sieg.
    In der Tat, Stalin bietet sich Hitler als rettenden Strohhalm an.

    Zitat

    "Stalin hatte immer gespielt und immer hatte er gewonnen, erst führte er seine Gegner hinters Licht und dann schlug er blitzschnell tödlich zu. Nur diesmal nicht, diesmal schlug einer schneller zu als er (22.6.1941), Stalin hatte das Spiel verloren und das auch noch mit seinen eigenen Karten"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben