Thema geschlossen
Seite 39 von 115 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 1146

Thema: Selbstverleumder

  1. #381
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.168

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Als ich hier vor vier Jahren noch aktiv geschrieben habe, gab es im Forum eine wirkliche Fake-Russin, die auf sehr unnatürliche Weise auf pro-deutsch gemacht hat (sich quasi als Hitler verehrende Russin ausgab). Erinnere mich nicht mehr, wie ihr Benutzername war, und habe keine Ahnung, weshalb sie behauptet hat Russin zu sein, aber Gott war die Alte nervtötend. Bei Iwan weiß ich nicht, ob er echt ist. Sein Schreibstil ist jedenfalls bedeutend zu aggressiv.
    Swetlana? [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hatte dieses Foto als Avatar: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #382
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Für groben Klotzt - einen groben Beil. Ich empfinde das als persönliche Beleidigung, wenn man die Sowjetarmee, die Sowjetunion verunglimpft, wenn man tausend Kollaborateure den Millionen ehrlichen Kämpfern bevorzugt. Denn die Sowjetarmee sind wir. Es gibt keinen Russen, dessen Eltern und Grosseltern damals nicht Uniform trugen. Wenn die Verehrung der Ahnen, die die Sowjetunion gross machten, auf dessen Kosten wir Russen jetzt leben, ihr für Russen ungewöhnlich hält, dann bitte dieses Video ansehen. Der Siegestag in diesem Jahr:

    Und das alles nicht weil uns Putin befohlen hat. Weil wir unseren Ahnen dankbar sind, die uns vor Nazis retteten.

    PS. Ich kann mir kaum russische Verehrerin Hitlers vorstellen. Ebenso dachte ich mir, gibt es kaum Deutschen, die würden es gestehen, dass ihre Frauen von der Sowjetarmee vergewaltigt wurden, und es gab kein Protest. Wie zum Beispiel auf Okinawa. Ich dachte, es sei beleidigend in erster Linie für Deutschen.
    Frage ist es Verunglimpfung der sowj. Armee wenn man Lügen verbreitet oder auch die Wahrheit.

    1941/42 haben nur die Sowjet. Führung die sowj. Armee verunglimpft, man beachte die Erlasse in dieser Zeit.

    Während sich deutsche Soldaten Zarah Leander oder Heinz Rühmann Filme anschauten und lachten, mussten sich sowj. Soldaten Filme anschauen über die Hinrichtungen von Feiglingen und Verräter.

    Suworow

    "Die sowj.Armee ist der beste Platz für Sadisten"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #383
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.041

    Standard AW: Selbstverleumder

    He Iwan

    deine glorreiche Sowjetarmee brachte bis weit in das Jahr 42 alle deutschen Gefangenen um und man konnte froh sein, wenn man erst erschossen und dann verstümmelt wurde und nicht umgekehrt DDDUDZWK Band IV "Angriff auf die Sowjetunion" das hat sich bei den Landsern schnell rumgesprochen und manche Einer der aus der Gefangenschaft zurück kam sagte, dass es besser gewesen wäre bis zum letzten zu kämpfen und noch so viele wie möglich mit zu nehmen.

    Im übrigen: Meine Tante wurde von diesen Horden vergewaltigt und hat es auch gesagt, obwohl es in der DDR Tabu war
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #384
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    He Iwan

    deine glorreiche Sowjetarmee brachte bis weit in das Jahr 42 alle deutschen Gefangenen um und man konnte froh sein, wenn man erst erschossen und dann verstümmelt wurde und nicht umgekehrt DDDUDZWK Band IV "Angriff auf die Sowjetunion" das hat sich bei den Landsern schnell rumgesprochen und manche Einer der aus der Gefangenschaft zurück kam sagte, dass es besser gewesen wäre bis zum letzten zu kämpfen und noch so viele wie möglich mit zu nehmen.

    Im übrigen: Meine Tante wurde von diesen Horden vergewaltigt und hat es auch gesagt, obwohl es in der DDR Tabu war
    Auf bitten der Westmächte machten die Sowjets dann auch Kriegsgefangene, die Westmächte hatten Sorge um ihre Kriegsgefangen in Deutschland.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #385
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    He Iwan

    deine glorreiche Sowjetarmee brachte bis weit in das Jahr 42 alle deutschen Gefangenen um und man konnte froh sein, wenn man erst erschossen und dann verstümmelt wurde und nicht umgekehrt DDDUDZWK Band IV "Angriff auf die Sowjetunion" das hat sich bei den Landsern schnell rumgesprochen und manche Einer der aus der Gefangenschaft zurück kam sagte, dass es besser gewesen wäre bis zum letzten zu kämpfen und noch so viele wie möglich mit zu nehmen.

    Im übrigen: Meine Tante wurde von diesen Horden vergewaltigt und hat es auch gesagt, obwohl es in der DDR Tabu war
    Wenn ein Land mit 100℅ Kraftanspannung läuft, wenn es um jede einzelne Schraube geht, ist schon der Aufwand jemand nach hinten zu transportieren, zu verpflegen und in ein Lager zu halten, eine Schädigung am Kampfvermögen.
    Der SU hat man einen totalen Vernichtungskrieg aufgezwungen und dann kommen solche wie du, leugnen die wirklichen Zusammenhänge und hetzen auch noch gegen die Opfer.
    Widerwärtig.

  6. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Für groben Klotzt - einen groben Beil. Ich empfinde das als persönliche Beleidigung, wenn man die Sowjetarmee, die Sowjetunion verunglimpft, wenn man tausend Kollaborateure den Millionen ehrlichen Kämpfern bevorzugt. Denn die Sowjetarmee sind wir. Es gibt keinen Russen, dessen Eltern und Grosseltern damals nicht Uniform trugen. Wenn die Verehrung der Ahnen, die die Sowjetunion gross machten, auf dessen Kosten wir Russen jetzt leben, ihr für Russen ungewöhnlich hält, dann bitte dieses Video ansehen. Der Siegestag in diesem Jahr: ( Video..)

    Und das alles nicht weil uns Putin befohlen hat. Weil wir unseren Ahnen dankbar sind, die uns vor Nazis retteten.

    PS. Ich kann mir kaum russische Verehrerin Hitlers vorstellen. Ebenso dachte ich mir, gibt es kaum Deutschen, die würden es gestehen, dass ihre Frauen von der Sowjetarmee vergewaltigt wurden, und es gab kein Protest. Wie zum Beispiel auf Okinawa. Ich dachte, es sei beleidigend in erster Linie für Deutschen.
    Deine glorreichen Vorfahren haben in Polen,Ungarn, Rumaenien und Bulgarien tausende Einheimische ermordet, geschaendet und nach Sibirien zur Zwangsarbeit verschleppt.
    Im ehemaligen Warschauer Pakt war es unter schaerfster Strafandrohung verboten ueber dieses Thema oeffentlich zu sprechen.

  7. #387
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Deine glorreichen Vorfahren haben in Polen,Ungarn, Rumaenien und Bulgarien tausende Einheimische ermordet, geschaendet und nach Sibirien zur Zwangsarbeit verschleppt.
    Im ehemaligen Warschauer Pakt war es unter schaerfster Strafandrohung verboten ueber dieses Thema oeffentlich zu sprechen.
    Das nenne ich mir die judische Erzschweinerei. Es waren also nicht nur Deutschen, sondern auch Polen, Rumänen, Ungarn und Bulgaren Schlappschwänze und Masochisten und haben gar nichts dagegen, dass man sie misshandelt und haben mit den Missetätern Ringeltänze getanzt. Echt tapfer seien nur Israelschen Bauchaufschlitzer, und die Araber, die den Juden Jahrzehnte lang Sabbra und Schatilla nicht vergessen lassen.

  8. #388
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Swetlana? [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hatte dieses Foto als Avatar: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, danke, die war es.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  9. #389
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Frage ist es Verunglimpfung der sowj. Armee wenn man Lügen verbreitet oder auch die Wahrheit.

    1941/42 haben nur die Sowjet. Führung die sowj. Armee verunglimpft, man beachte die Erlasse in dieser Zeit.

    Während sich deutsche Soldaten Zarah Leander oder Heinz Rühmann Filme anschauten und lachten, mussten sich sowj. Soldaten Filme anschauen über die Hinrichtungen von Feiglingen und Verräter.

    Suworow

    "Die sowj.Armee ist der beste Platz für Sadisten"!
    Und warum nicht sofort Goebbels zitieren? Ach, ja, der berüchtige Doktor war anständiger als die heutige Lügner. Und man sagt Zoulou seien wild. Die Liste der Sowjetfilmen der Kriegszeit konntest du auch dort wo do wohnst finden. Die Sowjetmenschen haben auch wohl gelacht: "Fritz der Hühnestehler" war besonderer Meisterstück. Aber am sonsten gab es viele ernsten Filmen. An Hinrichtungen fehlte auch nicht, besonders nachdem die erste sowjetische Territorien im Oktober 1941 befreit wurden. Die Galgen mit erhängten Frauen gab es in jeder Filmchronik zu sehen.

  10. #390
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.403

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    ...
    PS. Ich kann mir kaum russische Verehrerin Hitlers vorstellen. Ebenso dachte ich mir, gibt es kaum Deutschen, die würden es gestehen, dass ihre Frauen von der Sowjetarmee vergewaltigt wurden, und es gab kein Protest. Wie zum Beispiel auf Okinawa. Ich dachte, es sei beleidigend in erster Linie für Deutschen.
    Hallo?
    Die Vergewaltigungen passierten 1945. Wer dagegen protestierte, wurde sofort erschossen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben