Thema geschlossen
Seite 112 von 115 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1146

Thema: Selbstverleumder

  1. #1111
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In Sabbra und Schatilla haben christliche Militzen ca 600 Araber getötet.Ein Monat vorher haben die Palis ca 20000 Christliche Araber umgebracht.Noch Fragen?
    Was du sagen wirst, ist mir einerlei. Bei eurem Gerinwäsche würde ich nicht überrascht, wenn du sagtest, die Moslems haben Selbstmord begangen. Frage deinen Gegenüber, und wenn er ebenso wie du antwortest, so ist er zweifellos ein Jude. Es gibt noch manche Fragen, welche Deutschen und Juden anders beantworten. [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1112
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Grossman?

    Ja, ja, die sowjetischen Propagandaschreiberlinge Roter Armee Zeitungen hatten schon immer eine blühende Phantasie, zu der sie u.a. vermutlich ihre Talmud-Tora-Schulung und das Lesen im AT der Bibel befähigte.
    (Gekürzt -> Daggu)

    Zuerst Dank für die wieder einmal sehr interessanten Zeitdokumente.

    Speziell zu dem von mir verlinkten Buch: hast du dieses Buch gelesen?

  3. #1113
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Aber der hat doch die Russen in 2 Monaten unterworfen.Seine Nachfolger herrschten fast 4 Jahre lang über die Russen.Russische Geschichte beginnt im 9 Jahrhundert und endet im 13 Jahrhundert und dann geht es wieder los ab den 16 Jahrhundert wo die Russen die Mongolen rau katapultier haben.
    Nur nach der falschen Geschichte. In der wirklichen Geschichte ist Megalion=Mongolisches Imperium=Die Große Tartarie=Russland und Dschingis Khan ein russischer Zar.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #1114
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]Die erste in der Geschichte Russisch-Israelische militärische Übungen finden diesen Sommer stattPutin und Netanjahu planen die militärischen Beziehungen zwischen den russischen und israelischen Streitkräften zu vertiefen. Laut DEBKA-file, deren Quellen ausschließlich militärische und geheimdienstliche sind: Es war eine historische Entscheidung getroffen, die das Ende der IDF (Israel Defense Forces) einzigartige Beziehungen mit dem US-Militär bedeutet. Der Leiter des militärischen Nachrichtendienste der IDF Hertzi Halevi und der Mossad-Chef Yossi Cohen nahmen auch an dem Treffen teil.
    Ich weiss nicht was findet in diesem Sommer statt, aber ganz zufällig bin ich auf die Seite, verunglimpfende Sowjetmenschen und Deutschen gestossen. Und es waren lauter Juden, die dort getobt haben. Mensch, ich kann nicht besonders gut deutsch schreiben, verstehe aber sehr gut, wenn jemand mit ausländischem Akzent schreibt. Na, jedermann kann und muss seine Heimat preisen, wozu die anderen mit dem Dreck bewerfen.
    Und das als Andenken: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Iwan (13.06.2016 um 15:57 Uhr)

  5. #1115
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Entschuldige, bitte, kann meine Worte ins Judischen nicht übersetzen, damit du das alles verstehst. Ich verstehe, Deutsch ist für dich eine Fremdsprache, so wie für mich.

    Einer, dessen Deutsch eine Fremdsprache ist, sich aber für einen Deutschen ausgibt, ist höchstwahrscheinlich ein Jude. Ich bin stolz, Russe zu sein, und verstehe Deutschen, Polen, Chinesen usw, die auf ihre Nation stolz sind und ihren Staatsangehörigkeit sofort
    erklären, bei erster Möglichkeit. Es ist nur den Juden eigen, ihre Nation zu verbergen.

    Na auf der ganzen Welt ist eigentlich nur eine Nation, die Juden nicht hasst: die Juden selbst, vielleicht auch Chinesen nicht. Dieser Hass ist bei weitem nicht unbegründet. Für Russen sind das "Stalinsche Säuberungen", für Deutschen - die abgaunerte Unsummen Geld für Opfer von Holocaust und neulich angekommenen Araber, die von Nahen Osten von Juden vertrieben sind.

    ISIS ist auch für Scheckels gebaut, nicht nur von Dollars.

    Du hast nen richtigen Judenknacks, ich feier dich hart.

    mfg

  6. #1116
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das kannst auch nur du als juedischer Zionist sagen....



    ...






    Ich gebe es ja zu, ihr habt mich enttarnt. Ich arbeite für den Mossad. Der israelische Staat hat natürlich ein Interesse daran Deutschland zu zerstören, weil die Deutschen uns immer so tolle U-Boote schenken. Das können wir Juden einfach gar nicht ab, wenn man uns mit überragender Technologie beschenkt.

    mfg

  7. #1117
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Du hast nen richtigen Judenknacks, ich feier dich hart.

    mfg
    Wenn dieser irre Russe doch nur - einen Judenknacks hätte, bei dem bolschewistischen Wahnling "knackt" es gleich zu Legionen. Das dieser Iwan [sic!] eine starke Persönlichkeitsstörung hat erkennt man allein schon daran, das er sich nun nicht wirklich entscheiden kann, hasst er nun die Deutschen mehr, oder die bööööösen Jooooodn, oder vielleicht und eigentlich nur seine Mutter...

  8. #1118
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wenn dieser irre Russe doch nur - einen Judenknacks hätte, bei dem bolschewistischen Wahnling "knackt" es gleich zu Legionen. Das dieser Iwan [sic!] eine starke Persönlichkeitsstörung hat erkennt man allein schon daran, das er sich nun nicht wirklich entscheiden kann, hasst er nun die Deutschen mehr, oder die bööööösen Jooooodn, oder vielleicht und eigentlich nur seine Mutter...
    Sehr witziger Nutzer aber ernst nehmen kannst du den nicht. Also für den Judenknacks hätte ich auch noch Verständnis, aber diese Sozialistenkuschelei ist wirklich unterste Schublade.

    mfg

  9. #1119
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Drei Fragen eine Antwort: Beim Institut für Zeitgeschichte sind Kopien der Ereignismeldungen einsehbar - Auszüge bei Wikipedia.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach so. Naja, das Übliche. Das kenn ich schon. Ich dachte, du hättest Einsicht in die Original- Dokumente persönlich beantragt und erhalten. Aber versuchs bitte mal. Viel Glück.

  10. #1120
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Entschuldige, bitte, kann meine Worte ins Judischen nicht übersetzen, damit du das alles verstehst. Ich verstehe, Deutsch ist für dich eine Fremdsprache, so wie für mich.

    Einer, dessen Deutsch eine Fremdsprache ist, sich aber für einen Deutschen ausgibt, ist höchstwahrscheinlich ein Jude. Ich bin stolz, Russe zu sein, und verstehe Deutschen, Polen, Chinesen usw, die auf ihre Nation stolz sind und ihren Staatsangehörigkeit sofort
    erklären, bei erster Möglichkeit. Es ist nur den Juden eigen, ihre Nation zu verbergen.

    Na auf der ganzen Welt ist eigentlich nur eine Nation, die Juden nicht hasst: die Juden selbst, vielleicht auch Chinesen nicht. Dieser Hass ist bei weitem nicht unbegründet. Für Russen sind das "Stalinsche Säuberungen", für Deutschen - die abgaunerte Unsummen Geld für Opfer von Holocaust und neulich angekommenen Araber, die von Nahen Osten von Juden vertrieben sind.

    ISIS ist auch für Scheckels gebaut, nicht nur von Dollars.

    Man kratze ein wenig einen russischen "Поцреот" - und schwuptivu hat man 'nen Judenhasser

    kol-ut-shan

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben