User in diesem Thread gebannt : Krabat and Herr B.


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 189

Thema: Thailand !

  1. #51
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Siehst du cornjung, du bist das klassische Beispiel dafür, dass man viel sehen, aber wenig begreifen kann.
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    und die wenigsten Männer, die sich dort Frauen kaufen....
    Und du bist das klassische Beispiel, dass man viel schwätzen, aber wenig Sagen kann. Statt hier allgemein über Asien zu schwafeln, solltest du besser meine bereits drei mal gestellte Frage beantworten, ob du eine Einzige in Thailand " gekaufte " Frau kennst.
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Warum soll ich erzählen? Ich habe allerlei Einblick in aisatisches Leben und zwar derart, wie es sich für Normaleuropäer nicht darstellt.
    Lass mich raten, dort warste noch nie, stimmts ?

  2. #52
    LOL
    Gast

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist mir das nicht aufgefallen weil ich nicht
    so permageil und uebersexualisiert bin wie Du.
    Jo, so ähnlich, nur umgekehrt...
    Im Gegensatz zu dir, der du darin ständig unter Strom bist, bin ich sehr entspannt.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Thailand !

    Ich war erst vor einer Woche in Thailand, allerdings war es eher ein Wochenendtrip (4 Tage) und kein Jahresurlaub... Ich wohne seit paar Monaten in Asien, daher hat sich das für mich einfach angeboten...

    Ich war zuerst in Bangkok und muss sagen, ich war zunächst überrascht, wie modern die Stadt ist... alles sehr aufgeräumt, viele architektonisch aufwendige Bürogebäude, Einkaufszentren... aber der Verkehr ist eifnach eine Katastrophe, jeden Tag Stau ohne Ende, keine Stadt, in der ich gerne leben würde... einfach zu unaufgeräumt, zu chaotisch und vor allem zu heiß.

    Dancah war ich auf Koh Samet, wunderschöne Insel, ich hatte einen tollen Bungalow mit Meerblick, weiße Sandstrände, Palmen, kristallklares Meer... Zum Urlaub machen super, aber ich bin mir echt unschlüssig, ob ich in Thailand würde leben wollen. Aber im Vergleich zu manch anderen von mir bereisten Ländern in der näheren Umgebung, denen ich ohne Wenn und Aber unterstellen würde, dritte Welt zu sein, ist Thailand echt weit...

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Thailand !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Koh Samet, Mai 2016

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Und du bist das klassische Beispiel, dass man viel schwätzen, aber wenig Sagen kann. Statt hier allgemein über Asien zu schwafeln, solltest du besser meine bereits drei mal gestellte Frage beantworten, ob du eine Einzige in Thailand " gekaufte " Frau kennst.

    Lass mich raten, dort warste noch nie, stimmts ?
    Ist das hier ein Frage- und Antwortspiel? Hat jemand von euch vielleicht Verwandtschaft aus Ostasien oder reicht für euch schon ein Urlaub in Asien oder eine Ferienwohnung in Thailand?

  6. #56
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ist das hier ein Frage- und Antwortspiel? Hat jemand von euch vielleicht Verwandtschaft aus Ostasien oder reicht für euch schon ein Urlaub in Asien oder eine Ferienwohnung in Thailand?
    Du hast wiederholt von Männer gepostet, die in Thailand Frauen " kaufen ". Keine Ahnung, was du mit diesem Unsinn bezweckst. Auf mehrfache Nachfrage an dich, ob du auch nur eine einzige " Gekaufte " kennst, und ob du je in Thailand warst, bleibst du zudem jeden Nachweis schuldig. Stattdessen nur allgemeines Geschwafel über die " asiatische Frau " , die angeblich gekauft ist, aber dennoch " das Sagen " hat. Ich war in TH, habe Freunde vor Ort, die mit eine Thai verheiratet sind, und kenne KEINEN, der dort oder sonst wo eine einzige Frau gekauft hat.
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Warum soll ich erzählen? Ich habe allerlei Einblick in aisatisches Leben und zwar derart, wie es sich für Normaleuropäer nicht darstellt.
    Allerlei Einblicke ? Ok, verstanden, in Thailand selber warst du noch nie. Siehst du Hay, du bist das klassische Beispiel dafür, dass man wenig sehen muss, wenn man noch noch weniger begreifen will. Wer noch nie im Land war, stattdessen nur persönliche Eindrücke über einzelne Verwandte als Beleg postet, hat nichts begriffen.
    Geändert von cornjung (25.05.2016 um 10:51 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ich war erst vor einer Woche in Thailand, allerdings war es eher ein Wochenendtrip (4 Tage) und kein Jahresurlaub... Ich wohne seit paar Monaten in Asien, daher hat sich das für mich einfach angeboten...

    Ich war zuerst in Bangkok und muss sagen, ich war zunächst überrascht, wie modern die Stadt ist... alles sehr aufgeräumt, viele architektonisch aufwendige Bürogebäude, Einkaufszentren... aber der Verkehr ist eifnach eine Katastrophe, jeden Tag Stau ohne Ende, keine Stadt, in der ich gerne leben würde... einfach zu unaufgeräumt, zu chaotisch und vor allem zu heiß.

    Dancah war ich auf Koh Samet, wunderschöne Insel, ich hatte einen tollen Bungalow mit Meerblick, weiße Sandstrände, Palmen, kristallklares Meer... Zum Urlaub machen super, aber ich bin mir echt unschlüssig, ob ich in Thailand würde leben wollen. Aber im Vergleich zu manch anderen von mir bereisten Ländern in der näheren Umgebung, denen ich ohne Wenn und Aber unterstellen würde, dritte Welt zu sein, ist Thailand echt weit...
    Mit einer festen Anstellung, z.B. bei einer Niederlassung eines westl. Konzerns oder großen Firma wäre es ideal, ein paar Monate dort zu verbringen. Nie verstehen werde ich die Leute, die einfach "Auf gut Glück" ins Ausland gehen. Würde ich nie tun. Bei mir muß immer Alles abgesichert sein...am Besten dreifach von vorne bis hinten!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #58
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Mit einer festen Anstellung, z.B. bei einer Niederlassung eines westl. Konzerns oder großen Firma wäre es ideal, ein paar Monate dort zu verbringen. Nie verstehen werde ich die Leute, die einfach "Auf gut Glück" ins Ausland gehen. Würde ich nie tun. Bei mir muß immer Alles abgesichert sein...am Besten dreifach von vorne bis hinten!
    Tja, mit dieser Einstellung wirst du ein Land niemals richtig kennenlernen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Tja, mit dieser Einstellung wirst du ein Land niemals richtig kennenlernen.
    Ich denke, schon. Mit genügend Freizeit. Interesse an Land, Kultur und Leuten ist ausreichend vorhanden. Das bezieht sich auf viele Regionen der Welt.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #60
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ich wohne seit paar Monaten in Asien...Dancah war ich auf Koh Samet, wunderschöne Insel, ich hatte einen tollen Bungalow mit Meerblick, weiße Sandstrände, Palmen, kristallklares Meer...Aber im Vergleich zu manch anderen von mir bereisten Ländern in der näheren Umgebung, denen ich ohne Wenn und Aber unterstellen würde, dritte Welt zu sein, ist Thailand echt weit...
    In Ko Samet nahe B. war ich leider noch nicht, aber gewohnt habe ich immer wie du...abgeschiedener Bungalow am Strand, meist kristallkares Meer , Palmen und puderzucker weisser, unvermüllter Strand. Die Infrastruktur war bestens. Und die Preise sind extrem günstig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschläge in Süd Thailand
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 10:19
  2. Thailand: Werbung mit Adolf
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 08:31
  3. Thailand bald Shariagebiete?
    Von -SG- im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 19:24
  4. Militärputsch in Thailand
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 14:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben