User in diesem Thread gebannt : Krabat and Herr B.


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 189

Thema: Thailand !

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ....und alles, was im Wasser schwimmt, ausser U-Booten.

    Wenn schon, denn schon....
    Gebongt!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    richtig, die Flügel reißen sie den Tieren raus und dann dürfen sie neben der Pfanne unter Schmerzen verharren , bis man sie hineinwirft
    Ein widerliches Pack diese Asiaten
    Katzen werden lebend gekocht. Hunde mit einem dünnen Draht um den Hals festgebunden. Dann wird ihnen eine Ader angeritzt (an den Leisten) und sie werden lebendig angezündet. Der Draht zieht sich durch das Strampeln langsam zu. Umso gequälter die Kreatur, umso besser schmeckts...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #13

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Katzen werden lebend gekocht. Hunde mit einem dünnen Draht um den Hals festgebunden. Dann wird ihnen eine Ader angeritzt (an den Leisten) und sie werden lebendig angezündet. Der Draht zieht sich durch das Strampeln langsam zu. Umso gequälter die Kreatur, umso besser schmeckts...
    Der Mensch ist einfach eine grausame und nutzlose Kreatur
    Eine Fehlproduktion vom Schöpfer
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Der Mensch ist einfach eine grausame und nutzlose Kreatur
    Eine Fehlproduktion vom Schöpfer
    Ich kann verstehen, daß man zu dem Schluß kommt. Aber es gibt auch die Anderen. Ich kann sie sehen und wenn ich nicht wüsste, daß es sie gibt, würde ich so manchesmal morgens noch nicht mal mehr aus dem Bett kommen. Es kann frustrieren im Laufe des Lebens...ich denke aber, man darf nie aufgeben. Es sind nicht alle so.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #15

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen, daß man zu dem Schluß kommt. Aber es gibt auch die Anderen. Ich kann sie sehen und wenn ich nicht wüsste, daß es sie gibt, würde ich so manchesmal morgens noch nicht mal mehr aus dem Bett kommen. Es kann frustrieren im Laufe des Lebens...ich denke aber, man darf nie aufgeben. Es sind nicht alle so.
    Leider die Mehrheit was die Tiere betrifft
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Darum gings. Fast ganz Tourismus-Thailand, wie ich es erlebte...ausserdem, ich dachte hier melden sich Thailand-Experten zu Wort.
    Ich sag's mal kurz, Conjung , das was du geschrieben hast, kann ich als 10-facher Thailand Urlauber voll bestätigen. Du hast nur das wahrheitsgemaß beschrieben was du selbst erlebt hast. Natürlich ist es in den vom Farang-Tourismus abgelegenen Gebieten sicherlich anders und im Allgemeinen ist Th. eines der wenigen Länder mit "relativer !!" Touristen-Sicherheit,freundlichen Menschen und vor allem bezahlbaren Preisen.
    Vielleicht schreib ich hier noch mehr von meinen Erinnerungen & Erfahrungen wenn dieses jemanden interessiert.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Leider die Mehrheit was die Tiere betrifft
    Viele.Ja. Sie wissen oftmals nicht, was sie tun. So erkläre ich mir das. (Ich erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Ich sag's mal kurz, Conjung , das was du geschrieben hast, kann ich als 10-facher Thailand Urlauber voll bestätigen. Du hast nur das wahrheitsgemaß beschrieben was du selbst erlebt hast. Natürlich ist es in den vom Farang-Tourismus abgelegenen Gebieten sicherlich anders und im Allgemeinen ist Th. eines der wenigen Länder mit "relativer !!" Touristen-Sicherheit,freundlichen Menschen und vor allem bezahlbaren Preisen.
    Vielleicht schreib ich hier noch mehr von meinen Erinnerungen & Erfahrungen wenn dieses jemanden interessiert.
    Über Pattaya kannste mal was schreiben. Das interessiert bestimmt Einige...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich bin sicherlich kein Thailand Experte. War ja auch nur einmal kurz da. Außer Hotel und Flughafen nichts gesehen, nicht mal Strand.

    Daher mal von der anderen Seite: ein früherer Kollege von mir hatte eine Thailänderin kennen gelernt (keine Ahnung, wo).

    Später heiratete er sie und ist meines Wissens noch mit ihr verheiratet. Seine Hochzeit vergesse ich nie: gefühlte 5 Millionen Verwandte aus Thailand da, die er alle versorgen mußte. Aber das Essen war klasse (ich esse gerne scharf).

    Tatsächlich entsprach seine Braut dem Klischee: erst unterwürfig und nahm dann nach und nach das Zepter in die Hand. Das Theater habe ich fast hautnah miterlebt. Nach einem Riesenkrach normalisierte sich das allmählich.

    Man sollte niemals die unterschiedlichen Kulturen unterschätzen
    Das ist, was deutsche Männer nie kapieren werden. In Asien haben die Frauen die Hosen an.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das ist, was deutsche Männer nie kapieren werden. In Asien haben die Frauen die Hosen an.
    Kann ich nicht beurteilen, habe ja keine Asiatin geheiratet

    Bei meinem Kollegen war es anfangs so. Aber er hat dann irgendwann mal auf den Putz gehauen. Naja, eigentlich auf Holz. Als Zimmermann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschläge in Süd Thailand
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 11:19
  2. Thailand: Werbung mit Adolf
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 09:31
  3. Thailand bald Shariagebiete?
    Von -SG- im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 20:24
  4. Militärputsch in Thailand
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 15:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben