User in diesem Thread gebannt : Krabat and Herr B.


+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 189

Thema: Thailand !

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die meisten, die nch Thailand fliegen, wollen Ruhe und Ordnung. Im übrigen gehts in diesem Strang ausnahmsweise nicht um Politik. Sondern um Frauen in Thailand. Was kannst du dazu beizutragen ? Du hast doch eine Chinesin.
    Sollte ich noch einmal eine feste Beziehung eingehen oder heiraten kommt nur eine Thai in Frage, die nehmen nicht viel Platz weg und mit einer Kinderportion sind sie satt ;-)

  2. #142
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Sollte ich noch einmal eine feste Beziehung eingehen oder heiraten kommt nur eine Thai in Frage, die nehmen nicht viel Platz weg und mit einer Kinderportion sind sie satt ;-)
    Du meinst, die sind klein und zierlich, haben wenig Busen und Po, dafür anspruchslos, genügsam und kusch in der Haltung ? Aber sie haben einen gierigen Clan...dort gibts nämlich kein Harzt4, dort ist der angeheiratete Ausländer das für die ganze Sippe zuständige Hartz4-Amt, sprich er ist der Bancomat....für Alle. Das solltest du bedenken...

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die Story so wie behauptet stimmt, du sie also überprüft und verifiziert hast - in Deutschland nämlich gibts Polizei, und wenn eine Frau Anzeige wegen Zuhälterei und ZWANGS-prostitution macht, ist die Polizei und STA in sofortiger Alarmbereitschaft, der Betreiber innert 24 Stunden im Knast, sein Laden zu, und seine Investition weg - ist es die absolute Ausnahme und ein Einzelfall. Gelesen ( EMMA ), und im TV ( Lügenpresse ) gesehen, habe ich solche angeblichen Fälle viele. Selber erlebt, oder wenigstens mal mit einem " Opfer " gesprochen, und mich davon überzeugt, sprich die Story überprüft, keine. Und ich habe reichlich Praxis-Erfahrung.

    Nein, kusch. Und die Thais-Frauen gelten ja als angeblich kusch.

    Na ja, an den Touris wollen Alle überall verdienen....sogar am Arlberg oder Titsee. Und sein Vermögen kann man überall verlieren...

    Wer sich zwei Wochen Cran Canaria leisten kann, kann sich übrigens locker 4 MONATE Thailand leisten...
    Du hast- nur mal so ganz nebenbei, meinen Beitrag schwer zusammen gestutzt, und darauf dann eine - zudem mit anderen Beiträgen gemischte - etwas sehr oberflächliche Stellung dazu bezogen. Nicht dass ich das jetzt überbewerten will, aber ganz sauber ist so was ja nun nicht. Es scheint so zu sein, dass du vorzugsweise selber zu Wort kommen möchtest. Man könnte sich die Mühe so eigentlich sparen.
    Igno:
    Lima, schlaufix

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Sportsman
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Koh Samui
    Beiträge
    388

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die Story so wie behauptet stimmt, du sie also überprüft und verifiziert hast - in Deutschland nämlich gibts Polizei, und wenn eine Frau Anzeige wegen Zuhälterei und ZWANGS-prostitution macht, ist die Polizei und STA in sofortiger Alarmbereitschaft, der Betreiber innert 24 Stunden im Knast, sein Laden zu, und seine Investition weg - ist es die absolute Ausnahme und ein Einzelfall. Gelesen ( EMMA ), und im TV ( Lügenpresse ) gesehen, habe ich solche angeblichen Fälle viele. Selber erlebt, oder wenigstens mal mit einem " Opfer " gesprochen, und mich davon überzeugt, sprich die Story überprüft, keine. Und ich habe reichlich Praxis-Erfahrung.

    ...
    Denk doch mal nach: mein Bekannter und seine Thaifrau haben keinen Grund, die Geschichte zu erfinden oder mit Halbwahrheiten aufzubauschen. Versetz dich mal in die Lage des Mädchens. Wenn sie zur Polizei geht, wird der Fall aufgerollt, es kommt zur Verhandlung und sie muß ihren Peinigern vor Gericht in die Augen sehen. Egal wie hoch die Strafe ausfallen würde, "ich weiß, wo dein Haus wohnt". Sie würde keine Ruhe finden, meinst du nicht auch? Und noch dazu: sie kommt aus einem Land, wo Polizei und Justiz keinen besonders guten Ruf genießt. Korruption ist an der Tagesordnung. Und da soll sie - in einem für sie fremden Land - dieses Risiko eingehen?

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Sportsman
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Koh Samui
    Beiträge
    388

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...
    Wer sich zwei Wochen Cran Canaria leisten kann, kann sich übrigens locker 4 MONATE Thailand leisten...
    Quatsch ...

    egal wie sparsam du die 4 Monate aushalten kannst, schon allein fuer das Visum krieg ich nen Flug auf die Kanaren.

  6. #146
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Übrigends Thailand allein hat über 2 Mio Prostituierte. Wenn man mal davon ausgeht das jede von denen am Tag 2-3 Freier bedient käme man dabei auf 4-6mio Freier pro Tag, und das nur in Thailand.
    Und das, obwohl Prostitution offiziell sogar verboten ist.

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Sportsman
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Koh Samui
    Beiträge
    388

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Und das, obwohl Prostitution offiziell sogar verboten ist.
    Die Behauptung von Trantor kann ich nicht nachvollziehen. Wo hat er die Zahl her? Wer hat da gezählt? Definiere Prostituierte!

    Ich gebe mal eine Schätzung ab: hier auf Samui sind es hunderte. In Phuket sind es tausende. In Bangkok und in Pattaya sollen es zehntausende sein. Rechnet man nun noch einige Großstädte wie Chiang Mai, Udon Thani, Korat usw. mit hinzu und rundet großzügig auf, dann komme ich auf weniger als ein Zehntel seiner behaupteten Zahl.

    Richtigerweise sagst du, daß Prostitution in Th. verboten ist. Alles eine Frage der Definition. Ein typisches Barmädchen kann jederzeit mit einem Fremden mitgehen - sie MUSS ABER NICHT! Sie kann frei wählen, ob sie mitgeht oder nicht. Natürlich entspricht das der Definition einer Prostituierten, weil sie Kohle haben will, aber wo ziehst du die Grenze? Wenn ich in Deutschland in einer Disko einem Mädchen ein paar Drinks spendiere und sie danach abschleppe? Wenn ich in Thailand in einer Karaoke-Bar mit einem Mädchen ein paar Lieder trällere und sie dann ins Hotel mitmehme?

    Versteh mich bitte nicht falsch, ich will hier nichts beschoenigen. Pattaya ist und bleibt das groeßte Puff der Welt, aber wenn einige mit Zahlen jonglieren, die nicht stimmen koennen, dann muß ich widersprechen. Noch dazu, weil sie keinen Schimmer davon haben, warum sie sich "prostituieren".
    Geändert von Sportsman (03.06.2016 um 19:03 Uhr) Grund: Grammatik

  8. #148
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Noch dazu, weil sie keinen Schimmer davon haben, warum sie sich " prostituieren ".
    Apropos warum ! Wenn eine schwerst schuftende Fabrik-akkord-und-schicht-arbeiterin, im Reisfeld bei 40 Grad 10 Stunden kniiende Reis-Erntende, oder Supermarkt-regal-staplerin in einem Monat in ihren schweiss-treibenden Malocher-jobs weniger verdienen, als eine Prostituierte in einer Nacht im Liegen in einem Hotel mit air-condition, braucht es nicht viel " Schimmer ", um zu erfassen, warum Fabriken, Hotels, Restaurants und Supermärkte händeringend Personal für ihre körperlich schweren Buckel-Jobs zu ausbeuterischen Dumping-Niedrigtst-Löhnen suchen, während sich die Amüsier-Massage-und Puff-lokale vor arbeitswilligen, ausbildungslosen, unqualifizierten jungen sexy beauties kaum retten können. Nicht Jede hat allerdings das erotische Potential und den Sex-Appeal für so einen körperlichen Easy- Job...
    Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Die Behauptung von Trantor kann ich nicht nachvollziehen. Wo hat er die Zahl her? Ich gebe mal eine Schätzung ab:
    Deine persönliche Schätzung in Ehren, aber es gibt milieu-und-praxis-erfahrene Fachleute, die von " 2 Millionen " sprechen. ( Google mal !!! [Links nur für registrierte Nutzer]) Übrigens, alleine die LB gegen in die 100-tausende, von den männlichen Strichern und nicht erfassten kleinen Kindern erst gar nicht zu reden. Die thailändische Rotlichtbranche setzt mit den Sex-touris über 30 Millarden um, fast 20 % des gesamten BIP. Und das ohne die Diskos, Hotels, Restaurants und Supermärkte in den Touristen-Mekkas, die allesamt von den Sex-touristen leben, bezw. mindestens profitieren. Die Anzahl der freiwilligen Prostis in Thailand wird dahert auf über zwei Millionen geschätzt. So viel wie in keinem anderen Land. Gibt nämlich kein Hartz4. Fast ein Drittel der nordthailändischen Haushalte werden allein dadurch finanziert. Im Norden, im Isaan bei den Lao, wurden ganze Dörfer um Udon-Thani mit Geldern der Farang-Freier erbaut. Die Freier haben dem Isaan erst zu Wohlstand verholfen...die Milliarden ihres Papstes, pardon Gott-Königs, kamen ja nie an.

    Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Denk doch mal nach: mein Bekannter und seine Thaifrau haben keinen Grund, die Geschichte zu erfinden oder mit Halbwahrheiten aufzubauschen. Versetz dich mal in die Lage des Mädchens. Wenn sie zur Polizei geht, wird der Fall aufgerollt, es kommt zur Verhandlung und sie muß ihren Peinigern vor Gericht in die Augen sehen. Egal wie hoch die Strafe ausfallen würde, "ich weiß, wo dein Haus wohnt". Sie würde keine Ruhe finden, meinst du nicht auch? Und noch dazu: sie kommt aus einem Land, wo Polizei und Justiz keinen besonders guten Ruf genießt. Korruption ist an der Tagesordnung. Und da soll sie - in einem für sie fremden Land - dieses Risiko eingehen?
    Denk mal nach. Niemand hat einen Grund, Geschichten zu erfinden, dennoch habe alleine ich selber viele erfundene Geschichten ( water-buffallo dead, mother very sick, children verry hungy, i musst sell pussy ) Märchen und Lebenslügen gehört. Und als fake erkannt. Und wenn sogar Zeugen gegen die Mafia aussagen, ist das Argument, niemand sage aus Angst gegen die angeblich so gefährlichen Menschenhändler aus, frei erfunden. Die Storys stimmen einfach nicht, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen.
    Geändert von cornjung (04.06.2016 um 11:42 Uhr)

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Sportsman
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Koh Samui
    Beiträge
    388

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos warum ! Wenn eine schwerst schuftende Fabrik-akkord-und-schicht-arbeiterin, im Reisfeld bei 40 Grad 10 Stunden kniiende Reis-Erntende, oder Supermarkt-regal-staplerin in einem Monat in ihren schweiss-treibenden Malocher-jobs weniger verdienen, als eine Prostituierte in einer Nacht im Liegen in einem Hotel mit air-condition, braucht es nicht viel " Schimmer ", um zu erfassen, warum Fabriken, Hotels, Restaurants und Supermärkte händeringend Personal für ihre körperlich schweren Buckel-Jobs zu ausbeuterischen Dumping-Niedrigtst-Löhnen suchen, während sich die Amüsier-Massage-und Puff-lokale vor arbeitswilligen, ausbildungslosen, unqualifizierten jungen sexy beauties kaum retten können. Nicht Jede hat allerdings das erotische Potential und den Sex-Appeal für so einen körperlichen Easy- Job...

    ...
    Schrieb ich schon: kein Schimmer!

    Du denkst viel zu deutsch, um die Thai-Mentalität auch nur ansatzweise zu begreifen.

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    Günter Ruffert

    "Die hübschen Toechter"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

    Die Anzahl der freiwilligen Prostis in Thailand wird dahert auf über zwei Millionen geschätzt.
    Hier ein Auszug, daß ich mit meiner Schätzung richtig lag:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "...Nachdem durch eine europäische Frauenorganisation wieder einmal die Zahl von 2 Millionen Frauen genannt wurde, die angeblich in Thailand in der Prostitution tätig seien, sah sich der Leiter der thailändischen Polizeibehoerde, die für die Bekämpfung der Prostitution zuständig ist, genoetigt, in der BANGKOK POST eine Gegendarstellung zu verfassen. Darin wurde genau aufgeführt, wie viele Bordelle, Massagesalons und der Prostitution dienende Bars es in den einzelnen Regionen des Landes gibt und wie viele weibliche und männliche Prostituierte jeweils dort arbeiten. Insgesamt ergab das dann eine Zahl unter 100.000. ..."

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Sportsman
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Koh Samui
    Beiträge
    388

    Standard AW: Thailand !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Urlaub, Sonne, Strand und mehr ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschläge in Süd Thailand
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 10:19
  2. Thailand: Werbung mit Adolf
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 08:31
  3. Thailand bald Shariagebiete?
    Von -SG- im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 19:24
  4. Militärputsch in Thailand
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 14:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben