User in diesem Thread gebannt : Krabat and Herr B.


+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 189

Thema: Thailand !

  1. #131
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Ich will mal - so ganz zwanglos - die Vor und Nachteile aufzählen, die Thailand zu bieten hat.
    Im Vergleich zu Deutschland ca. halbe Lebenshaltungskosten bei doppelter Lebensqualität
    12 Monate im Jahr sommerliche Temperaturen
    hervorragende Küche, sehr gesund weil salz- und fettarm
    die Mentalität der Thais, immer freundlich und hilfsbereit, was mir sehr entgegenkommt. Vielleicht kann ja jemand vervollständigen und die Liste erweitern ...
    Den sicher für Viele von deutschen Frauen enttäüschte, ober sich ausgenutzt fühlende - neben den extrem günstigen Lebenshaltungskosten- wichtigsten Punkt in Thailand hast du nicht erwähnt. Die angeblich so kuschen thailändischen Frauen.
    Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Ich schon.
    Kannst du konkret was dazu berichten ? Hast du Zwang erlebt ?

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Sportsman
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Koh Samui
    Beiträge
    388

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Den sicher für Viele von deutschen Frauen enttäüschte, ober sich ausgenutzt fühlende - neben den extrem günstigen Lebenshaltungskosten- wichtigsten Punkt in Thailand hast du nicht erwähnt. Die angeblich so kuschen thailändischen Frauen.

    Kannst du konkret was dazu berichten ? Hast du Zwang erlebt ?
    Ja.Ich kenne einen ehemaligen Gaststättenbesitzer, der früher regelmäßig nach Pattaya zum poppen flog. Ein Mädchen, mit der er mehrmals zusammen war, wurde von zwielichtigen Leuten nach Deutschland gelockt. Am Flughafen abgeholt, in ein Zimmer gesperrt, den Reisepass abgenommen, geschlagen, zur Prostitution gezwungen. Das war in Frankfurt. Sie konnte irgendwann fliehen, halbnackt, ohne Geld und Papiere, bettelte um ein paar Mark Telefongeld. Sie hatte das Feuerzeug, was mein Bekannter ihr damals in Pattaya geschenkt hat. Auf dem Feuerzeug war die Anschrift und Telefonnummer seiner Gaststätte. Sie rief ihn von einer Telefonzelle aus an, er setzte sich kurzerhand ins Auto, fuhr die 350 km nach Frankfurt und holte sie ab. Sie heirateten und haben einen Sohn, der jetzt ca. 16 Jahre alt ist.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ... wichtigsten Punkt in Thailand hast du nicht erwähnt. Die angeblich so kuschen thailändischen Frauen.
    Meintest du keusch?
    Ich bin selber mit einer Thai seit 2002 verheiratet. Ich habe keinen Grund zur Klage. Eine allgemeine Wertung über Thaifrauen kann ich wegen mangelnder Erfahrung aber nicht abgeben. Vielleicht nur so viel: wenn man sie gut behandelt, dann bleiben sie auch.

  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Dödelheim
    Beiträge
    63

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist mir das nicht aufgefallen weil ich nicht
    so permageil und uebersexualisiert bin wie Du.
    ??Nö, Du bist ja bekannt für Deine asketische Lebensführung

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich war noch nicht in Thailand, wuerde es aber gerne mal sehen. Muss ein faszinierendes Land sein.

    Danke, cornjung, fuer die Strangeroeffnung, auch wenn ich noch nicht wirklich viel lernen konnte.
    Thailand ist längst "out". Ich habe dort vor wenigen Jahren mit zahlreichen Expats näheren Kontakt gehabt, die das "Land of smile" längst in "Land of greedness" umetikettiert hatten. Das Land, und auch die Leute sind gierig geworden. Deshalb lässt der Touristenstrom mehr und mehr nach, viele Expats sind weitergezogen in Länder, in denen es ähnlich dem "Thailand vor zwanzig Jahren" abläuft.
    Die Russen sind mit dem schwachen Rubel deutlich weniger geworden. Dafür werden wiederum die Araber (sic!) mehr, die sich unter ständiger kritischer Beobachtung - trotz der Kohle - zwar relativ laut, aber dennoch leidlich zurückhaltend geben (müssen). Die Militärregierung schafft auch nicht gerade ein angenehmeres Binnenklima, wenngleich es das notwendige Übel gewesen sein dürfte angesichts der nicht zu beherrschenden Fehde von Rot- und Gelbhemden.
    Wenn man länger in Thailand leben möchte, gibt es einen Tipp: Wie schafft man es, dort zu einem kleinen Vermögen zu kommen? Man reist mit einem großen Vermögen an...
    Igno:
    Lima, schlaufix

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast wiederholt von Männer gepostet, die in Thailand Frauen " kaufen ". Keine Ahnung, was du mit diesem Unsinn bezweckst. Auf mehrfache Nachfrage an dich, ob du auch nur eine einzige " Gekaufte " kennst, und ob du je in Thailand warst, bleibst du zudem jeden Nachweis schuldig. Stattdessen nur allgemeines Geschwafel über die " asiatische Frau " , die angeblich gekauft ist, aber dennoch " das Sagen " hat. Ich war in TH, habe Freunde vor Ort, die mit eine Thai verheiratet sind, und kenne KEINEN, der dort oder sonst wo eine einzige Frau gekauft hat.

    Allerlei Einblicke ? Ok, verstanden, in Thailand selber warst du noch nie. Siehst du Hay, du bist das klassische Beispiel dafür, dass man wenig sehen muss, wenn man noch noch weniger begreifen will. Wer noch nie im Land war, stattdessen nur persönliche Eindrücke über einzelne Verwandte als Beleg postet, hat nichts begriffen.
    Gerhard Polt? Mai Li? Sie ist nicht laut und schmutzt auch nicht...
    Igno:
    Lima, schlaufix

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das wird ja immer schöner! Nun kommt als Antwort, ich solle belegen, was ich nicht geschrieben habe und weil ich es nicht geschrieben habe, war ich nicht da! Klasse, so dreht man den Spieß rum, nicht wahr? Und immer hübsch persönlich, weil es dir nicht paßt, was ich schreibe. Das zerstört dein Weltbild über Mann und Frau, Sex und Liebe und überhaupt die Asiaten und das kann schließlich nicht sein. Ja, und natürlich kaufen Europäer und Amerikaner in Thailand Frauen. Sie kaufen sie für Sex und als Begleitung für ihre Reisen. Oder ist das etwa kein Kauf? Bezahlst du etwa nicht, wenn du in den Puff gehst? Und ich nehme an, dass du gehst!
    "Mieten" wäre da wohl zutreffender. Nach Ablauf der vereinbarten Mietdauer lösen sich sämtliche gegen Entgelt erworbenen zwischenzeitlichen Ansprüche in Wohlgefallen auf.
    Igno:
    Lima, schlaufix

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Sportsman
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Koh Samui
    Beiträge
    388

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Thailand ist längst "out". Ich habe dort vor wenigen Jahren mit zahlreichen Expats näheren Kontakt gehabt, die das "Land of smile" längst in "Land of greedness" umetikettiert hatten. Das Land, und auch die Leute sind gierig geworden. Deshalb lässt der Touristenstrom mehr und mehr nach, viele Expats sind weitergezogen in Länder, in denen es ähnlich dem "Thailand vor zwanzig Jahren" abläuft.
    Die Russen sind mit dem schwachen Rubel deutlich weniger geworden. Dafür werden wiederum die Araber (sic!) mehr, die sich unter ständiger kritischer Beobachtung - trotz der Kohle - zwar relativ laut, aber dennoch leidlich zurückhaltend geben (müssen). Die Militärregierung schafft auch nicht gerade ein angenehmeres Binnenklima, wenngleich es das notwendige Übel gewesen sein dürfte angesichts der nicht zu beherrschenden Fehde von Rot- und Gelbhemden.
    Wenn man länger in Thailand leben möchte, gibt es einen Tipp: Wie schafft man es, dort zu einem kleinen Vermögen zu kommen? Man reist mit einem großen Vermögen an...
    Auch wenn du in fast allen Punkten recht hast: Als "out" würde ich es nicht bezeichnen. Der Strom der Touristen ist nach wie vor groß, nur kommen immer weniger Europäer, dafür mehr Asiaten, vor allem Chinesen. Die Weltwirtschaft hat sich geändert, in Asien sitzt nun das große Geld. Dank des (T)Euros kann eben der deutsche Durchschnittsurlauber nicht mehr 4 Wochen Thailand genießen, sondern muß froh sein, wenn es noch für 2 Wochen Gran Canaria reicht ...

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Auch wenn du in fast allen Punkten recht hast: Als "out" würde ich es nicht bezeichnen. Der Strom der Touristen ist nach wie vor groß, nur kommen immer weniger Europäer, dafür mehr Asiaten, vor allem Chinesen. Die Weltwirtschaft hat sich geändert, in Asien sitzt nun das große Geld. Dank des (T)Euros kann eben der deutsche Durchschnittsurlauber nicht mehr 4 Wochen Thailand genießen, sondern muß froh sein, wenn es noch für 2 Wochen Gran Canaria reicht ...
    Du hast recht, die riesigen Chinesenmassen hatte ich unterschlagen. Allerdings scheinen die zum einen im Vergleich zu den Europäern deutlich weniger Kohle im Land zu lassen. Hinzu kommt, dass aus zwingender Not heraus sogar "Anstandsführer" für die chinesische Klientel entwickelt worden sind, da deren Benehmen teilweise unter aller Kanone zu sein scheint.
    Bei der Gelegenheit fällt mir auch ein, dass es vor dem letzten Anschlag im Zentrum Bangkoks bezüglich einer staatlich veranlassten Rückführung von Uiguren-Flüchtlingen nach China schwere Irritationen gegeben haben soll. In diesem Fall wurde sogar laut spekuliert darüber, inwieweit die Uiguren/Türkei sich mit dieser Aktion im Sinne der Uiguren hätten rächen wollen. Hierzulande ist es um die Ergebnisse hinsichtlich der für den Bombenanschlag Verantwortlichen allerdings sehr, sehr ruhig geworden. Im deutschen Blätterwald rauscht wie so häufig gar nichts mehr.
    Igno:
    Lima, schlaufix

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Sportsman
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Koh Samui
    Beiträge
    388

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Du hast recht, die riesigen Chinesenmassen hatte ich unterschlagen. Allerdings scheinen die zum einen im Vergleich zu den Europäern deutlich weniger Kohle im Land zu lassen. Hinzu kommt, dass aus zwingender Not heraus sogar "Anstandsführer" für die chinesische Klientel entwickelt worden sind, da deren Benehmen teilweise unter aller Kanone zu sein scheint. ...
    Scheint nicht nur, das ist so. Sie sind in der "Beliebtheitsskala" sogar hinter den Israelis. Das will schon was heißen!

  10. #140
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Ein Mädchen...wurde von zwielichtigen Leuten nach Deutschland gelockt. Am Flughafen abgeholt, in ein Zimmer gesperrt, den Reisepass abgenommen, geschlagen, zur Prostitution gezwungen. Das war in Frankfurt. Sie konnte irgendwann fliehen, halbnackt, ohne Geld und Papiere, bettelte um ein paar Mark Telefongeld.
    Selbst wenn die Story so wie behauptet stimmt, du sie also überprüft und verifiziert hast - in Deutschland nämlich gibts Polizei, und wenn eine Frau Anzeige wegen Zuhälterei und ZWANGS-prostitution macht, ist die Polizei und STA in sofortiger Alarmbereitschaft, der Betreiber innert 24 Stunden im Knast, sein Laden zu, und seine Investition weg - ist es die absolute Ausnahme und ein Einzelfall. Gelesen ( EMMA ), und im TV ( Lügenpresse ) gesehen, habe ich solche angeblichen Fälle viele. Selber erlebt, oder wenigstens mal mit einem " Opfer " gesprochen, und mich davon überzeugt, sprich die Story überprüft, keine. Und ich habe reichlich Praxis-Erfahrung.
    Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Meintest du keusch?
    Nein, kusch. Und die Thais-Frauen gelten ja als angeblich kusch.
    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Thailand ist längst "out". Ich habe dort vor wenigen Jahren mit zahlreichen Expats näheren Kontakt gehabt, die das "Land of smile" längst in "Land of greedness" umetikettiert hatten. Wenn man länger in Thailand leben möchte, gibt es einen Tipp: Wie schafft man es, dort zu einem kleinen Vermögen zu kommen? Man reist mit einem großen Vermögen an...
    Na ja, an den Touris wollen Alle überall verdienen....sogar am Arlberg oder Titsee. Und sein Vermögen kann man überall verlieren...
    Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Dank des (T)Euros kann eben der deutsche Durchschnittsurlauber nicht mehr 4 Wochen Thailand genießen, sondern muß froh sein, wenn es noch für 2 Wochen Gran Canaria reicht ...
    Wer sich zwei Wochen Cran Canaria leisten kann, kann sich übrigens locker 4 MONATE Thailand leisten...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschläge in Süd Thailand
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 10:19
  2. Thailand: Werbung mit Adolf
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 08:31
  3. Thailand bald Shariagebiete?
    Von -SG- im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 19:24
  4. Militärputsch in Thailand
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 14:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben