+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Staatlich bezahlter Moralphilosoph Stefan Gosepath fordert: Deutsche sollen Asylforderern opfern

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Staatlich bezahlter Moralphilosoph Stefan Gosepath fordert: Deutsche sollen Asylforderern opfern

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dass die immer wieder den zweiten Weltkrieg ins Spiel bringen müssen? Fällt denen nichts anderes ein? Kann denen mal einer sagen dass damals die Flüchtlinge von einem Landesteil in den anderen geflohen sind? Das ist als wenn heute die Hessen nach Baden-Württemberg fliehen.

    Übrigens: die Einquartierung war keineswegs freiwillig. Die wurde uns von den Besatzern aufgezwungen - damit ja keiner der Flüchtlinge weiter flüchtet.
    Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge.

    Ein Flüchtling ist ein Mensch der mit dem Leben oder zumindest mit rechtswidrigen harschen "Sanktionen" bedroht ist, und flüchtet solange bis er in Sicherheit ist.

    Ich kann nicht erkennen, wo für nur einen einzigen dieser hunderttausenden sog. "Flüchtlinge" dies zutrifft.

    Leider wird gedankenlos auch von "rechten Parteien" immer wieder dieses "Unwort" in den Mund genommen, ohne sich mal Gedanken zu machen was einen Flüchtling eigentlich ausmacht.
    Wer die Sprache beherrscht beherrscht die Köpfe der Menschen.

    Solange das AfD und Co nicht kapieren wird es keinerlei positive Veränderungen in Deutschland geben.

  2. #22
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Staatlich bezahlter Moralphilosoph Stefan Gosepath fordert: Deutsche sollen Asylforderern opfern

    Zitat Zitat von Smultronstället Beitrag anzeigen
    Ach, die meisten "Theologen" heute lesen wohl mehr "Philosophen" und nicht wirklich die Bibel.
    Ein Freund der Weisheit bin ich, habe aber etwas gegen arbeitsscheue Quasselköppe

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #23
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Staatlich bezahlter Moralphilosoph Stefan Gosepath fordert: Deutsche sollen Asylforderern opfern

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Die sog. "Theologen" haben den Leuten wohl mehr aus der Bibel unterschlagen, als sie die Bibel aufgeschlagen haben!


    Einer der ganz wenigen, die dieses Spiel nicht betrieben haben, war mein geliebter Doktor Martin!

    Schon allein dadurch, daß er die Bibel übersetzte und für das Volk "lesbar" machte!!!
    Der "Junker Jörg" hat es dem Teufel auch gezeigt und leckt sich heute noch die Finger danach

    "Wenn der Teufel des Nachts an mich herankommt, um mich zu plagen, gebe ich ihm diese Antwort: Teufel, ich muss jetzt schlafen !
    Denn das ist Gottes Befehl und Ordnung: des Tags arbeiten und des Nachts schlafen.

    Zum andern, wenn er nicht ablassen will und mir meine Sünde vorhält, so spreche ich: Lieber Teufel, ich hab`s Register gehört, aber ich habe noch eine Sünde getan, die steht nicht in deinem Register, schreib sie auch an !
    Ich habe in die Hose geschissen, häng`s an Hals und wisch`s Maul dran."
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Staatlich bezahlter Moralphilosoph Stefan Gosepath fordert: Deutsche sollen Asylforderern opfern

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Das halte ich für Spiegelfechterei, die einem dann sowas wie Wahlfreiheit und sonstwas suggeriert. Solange nämlich die Aufteilung links/rechts auf reiner Staatsloyalität (Verbeamtung, Abhängigkeit von Partei und Staatsmedien (GraSS z.B.)) gründet, ist die Funktion allemal dieselbe: Rechtfertigung der Handlung der Regierung (wenn diese gerügt wird, dann ja nur mit Forderungen nach nochmehr Staat, was wiederum in den Interessen der Herrscher liegt), damit verbundene Aufstellung allgemeingültiger Sätze (moralisch v.a.).

    So verwundert es auch nicht, daß der liebe Staat immer fetter und totalitärer wurde nach 45, die Forderungen an den Untertanen dreister.

    Jetzt kann man wählen zwischen rechtem bürokratischen Staat mit dessen Bevormundung (law and order) und linkem bürokratischem Staat (pädagogosche Erziehung mit noch stärkerer Umverteilung) mit dessen Bevormundung, anstatt die entscheidende Frage zu stellen, wieviel persönliche Freiheit man sich hierzulande überhaupt noch wegnehmen lassen will, wie man sich von Seiten der Staatsprofiteure solche Dreistigkeiten überhaupt anmaßen kann. Also liberal gegen sozialistisch....
    So ist es. Wobei das "rechte law and order" in der Umsetzung linker gesellschaftlicher Ziele besteht, bzw. der Unterdrueckung der Gegner.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Staatlich bezahlter Moralphilosoph Stefan Gosepath fordert: Deutsche sollen Asylforderern opfern

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Der Bafoegkassierer scheint es zwar einzuschraenken. Aber man wuenscht sich gleich die Deutschen Denker von vor der Umerziehung zurueck. Schreckliche Mentalitaet und furchtbar anmassend, dass Lebensglueck anderer Leute im grossen Masstab opfern zu wollen.
    Gut. Fangen wir beim Stefan Gosepath an packen dem 15 Zigeuner ins Haus. Seht ihr darin ein Problem? Seht ihr, ich auch nicht. Von anderen etwas zu fordern, hat nichts mit Moral zu tun. So wie dieser Stefan kein moralischer Mensch ist, sondern ein scheiß Faschist.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Staatlich bezahlter Moralphilosoph Stefan Gosepath fordert: Deutsche sollen Asylforderern opfern

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, Leute, aber ich finde, dass ihr auf den falschen Sack einprügelt!

    Die wahren Schuldigen an diesem Irrsinn sind doch die Medien (in diesem Fall der Focus), die auch noch so blöd sind, diesen Berufsversager-Dummschwätzern eine Plattform zu bieten und deren Müll dann auch zu veröffentlichen. Hauptsache, man hat eine aufmerksamkeitserregende Schlagzeile.

    Diese Pfeife von einem Dummschwätzer könnte man ja noch ausbuhen, aber die Auflagen der Schmierfinken-Journaille kann man nicht mehr zurückholen und einstampfen.
    So ist es. Wohlstandsdegenerierte, verlogene eiskalte Möchtegern-Moralisten wie diesen selbsternannten Philiosophen gab es immer. Neu in unserer Zeit ist, daß Sie durch die Medien zu Meinungsmultiplikatoren erhoben werden, daß man ihnen auf Kosten des arbeitenden Volkes hochdotierte Lehrstühle an den Universitäten einrichtet und ihre realitätsfremden, geistesgestörten Gedanken über die Medien in Art einer Volkspädagogik dem Volk einzuhämmern versucht.

    Bei vielen wohlstandsverwahrlosten und sorgenfreien bessergestellten Bürgern, die die Auswirkungen der Asylantenansiedlung nicht oder zumindest kaum zu spüren bekommen, wird diese Volkspädagogik leider durchaus Wirkung zeigen, den knurrenden Rest derer, die das alles finanzieren und die Auswirkungen ertragen müssen, stellt sie hingegen ruhig, da diese als mutlose Zauderer nicht als vermeintlich gefühlskalte Buhmänner dastehen möchten.
    Im Prinzip wird hier über die Medien eine Art Selbstmarketing-Strategie für den Gutmenschen angeboten: Sie möchten sich als etwas besseres darstellen und ihre Nachbarn als herzlos? Wir helfen ihnen dabei ihr Image als besserer, moralisch höherwertiger Menschen zu basteln - auf Kosten der langfristigen Überlebensaussichten ihres Volkes.
    Hauptzweck ist natürlich die Anästhesierung des Volkes, die Ausschaltung seiner biologischen Selbsterhaltungsinstinkte im Auftrag der Besitzer der Medienkonzerne.

    Die Natur wird sich einer Gesellschaft, die solche überlebensfeindlichen pathologischen (Pseudo-)Moralauswüchse nicht zu kontrollieren weiß, entledigen.

  7. #27
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Staatlich bezahlter Moralphilosoph Stefan Gosepath fordert: Deutsche sollen Asylforderern opfern

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Leuten wie dem Moralphilosophen Stefan Gosepath gehört die Zukunft, das zumind. behaupten ideologisch verseuchte Matschbirnen, denen der Untergang unseres Landes nicht schnell genug geht.
    Vielleicht hängt das mit seiner "Sonderbehandling" als "Spezialstudent" an der Havard Universität zusammen, aus "Gods own country" landen vielleicht nach wie vor Anregungen oder Aufträge auch auf seinem Schreibtisch...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #28
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Staatlich bezahlter Moralphilosoph Stefan Gosepath fordert: Deutsche sollen Asylforderern opfern

    Es ist hochgradig widerlich, wenn er selbst nicht tut, was er lehrt.

    Aber dafür ist man ja ein "Philosoph" ! Man braucht nur theoretisch Forderungen stellen, die praktische Ausführung sollen gefälligst andere übernehmen.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #29
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Staatlich bezahlter Moralphilosoph Stefan Gosepath fordert: Deutsche sollen Asylforderern opfern

    Dieser Philosoph ist mir unbekannt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #30
    LOL
    Gast

    Standard AW: Staatlich bezahlter Moralphilosoph Stefan Gosepath fordert: Deutsche sollen Asylforderern opfern

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    So ist es. Wohlstandsdegenerierte, verlogene eiskalte Möchtegern-Moralisten wie diesen selbsternannten Philiosophen gab es immer. Neu in unserer Zeit ist, daß Sie durch die Medien zu Meinungsmultiplikatoren erhoben werden, daß man ihnen auf Kosten des arbeitenden Volkes hochdotierte Lehrstühle an den Universitäten einrichtet und ihre realitätsfremden, geistesgestörten Gedanken über die Medien in Art einer Volkspädagogik dem Volk einzuhämmern versucht.

    Bei vielen wohlstandsverwahrlosten und sorgenfreien bessergestellten Bürgern, die die Auswirkungen der Asylantenansiedlung nicht oder zumindest kaum zu spüren bekommen, wird diese Volkspädagogik leider durchaus Wirkung zeigen, den knurrenden Rest derer, die das alles finanzieren und die Auswirkungen ertragen müssen, stellt sie hingegen ruhig, da diese als mutlose Zauderer nicht als vermeintlich gefühlskalte Buhmänner dastehen möchten.
    Im Prinzip wird hier über die Medien eine Art Selbstmarketing-Strategie für den Gutmenschen angeboten: Sie möchten sich als etwas besseres darstellen und ihre Nachbarn als herzlos? Wir helfen ihnen dabei ihr Image als besserer, moralisch höherwertiger Menschen zu basteln - auf Kosten der langfristigen Überlebensaussichten ihres Volkes.
    Hauptzweck ist natürlich die Anästhesierung des Volkes, die Ausschaltung seiner biologischen Selbsterhaltungsinstinkte im Auftrag der Besitzer der Medienkonzerne.

    Die Natur wird sich einer Gesellschaft, die solche überlebensfeindlichen pathologischen (Pseudo-)Moralauswüchse nicht zu kontrollieren weiß, entledigen.
    Buchenholz, nun mal Hand aufs Herz, aber was machst auch du darin oft anderes, als letztlich ebenso den Moralisten darzustellen - nur eben aus der anderen Richtung, aus der ethnisch-völkischen...?!

    Ich finde ein Minimum an Patriotismus zwar auch als unabdingbare Basis um jemanden politisch überhaupt ernstnehmen zu können, aber bei so manchen hier drin geht das ins rein ideologisch-völkische über und sie tun so als ob es das Naturgesetz wäre was über allem anderen steht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD fordert: Asylbetrüger sollen in der Führungsakademie der Bundeswehr wohnen.
    Von Strandwanderer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 17:35
  2. Arbeitslose sollen Hochwasser-Opfern helfen
    Von Herr Schmidt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:59
  3. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 23:39
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 12:28
  5. würdet ihr euch für 80 millionen deutsche opfern?
    Von spongebob goebbels im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 18:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben