+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Die Scharia gehört zu Deutschland

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die Scharia gehört zu Deutschland

    Ein ausgezeichneter Artikel von Broder, der die Perversität der Kirchenleute deutlich macht.
    Man muss einen anderen Glauben nicht bekämpfen, aber auch niemals fördern.
    Zynismus pur...bis zu dem Augenblick, wo ein Moslem wieder einmal morden geht.
    Herr Broder sollte gut aufpassen...wäre schade um ihn.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die Scharia gehört zu Deutschland

    Dazu passt noch, wie Türken sich in Deutschland integrieren und wie die Justiz das sieht
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die Scharia gehört zu Deutschland

    Zwölf Kreuze in den Müllsack



    Zwölf Kreuze in den Müllsack als Reaktion auf muslimische Beschwerde

    KATHOLISCHE NACHRICHTEN 25. Februar 2010

    Kreiskrankenhaus in Bad Soden lässt zwölf Kreuze aus Krankenzimmern abhängen und in einen Müllsack stecken - Reaktion auf muslimische Beschwerde Bad Soden (kath.net/idea)

    Vor den Augen von Patienten hat das Kreiskrankenhaus in Bad Soden zwölf Kreuze aus Krankenzimmern abhängen und in einen Müllsack stecken lassen. Die Aktion stieß bei Patienten auf Unverständnis und Kritik. Wie es hieß, ging die Aktion auf die Beschwerde eines Muslims zurück.
    Klinik-Geschäftsführer Helmuth Hahn-Klimroth bedauerte, dass man nicht mit der nötigen Sensibilität vorgegangen sei. Doch gehörten Kreuze nicht zur üblichen Einrichtung von öffentlich-rechtlichen Krankenhäusern. Einzige Ausnahme sei in der Vergangenheit die chirurgische Abteilung in der Klinik-Niederlassung in Hofheim gewesen. Bis 1974 sei dies ein katholisches Krankenhaus gewesen.
    Auf Wunsch der Mitarbeiter seien die Kreuze geblieben, auch nachdem der Main-Taunus-Kreis die Trägerschaft übernommen habe. Als die Chirurgie im vorigen September nach Bad Soden umgezogen sei, hätten Mitarbeiter die Kreuze wieder aufgehängt. Nach zwei Patientenbeschwerden habe die Pflegedienstleitung beschlossen, die Kreuze abhängen zu lassen. Was aus ihnen werde, wolle man mit den beiden Klinik-Seelsorgern entscheiden, so Hahn-Klimroth.

    Zu einer ähnlichen Kontroverse ist es in Düsseldorf gekommen. Im Neubau des Amts- und Landgerichts sollen keine Kreuze mehr aufgehängt werden. Ohnehin gibt es kaum noch Kreuze in Gerichten. Das nordrhein-westfälische Justizministerium schätzt, dass dieses christliche Symbol in rund 60 der 1.300 Gerichtssälen hängt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Die Scharia gehört zu Deutschland

    Käßmann: Terroristen sind verzerrtes Ebenbild Gottes
    BERLIN. Die Theologin Margot Käßmann hat ihre Forderung erneuert, islamistischen Terroristen mit Liebe zu begegnen. Auch sie seien „Gottes Ebenbild, wenn auch in einer verzerrten Version“, sagte sie der Bild am Sonntag. Die ehemalige evangelische Bischöfin erhielt in ihren Aussagen Unterstützung vom Militärbischof der Bundeswehr Franz-Josef Overbeck: „Jedem Menschen sollte man mit Liebe begegnen, so heißt es im Evangelium.“

    Zitat

    Allerdings sieht der römisch-katholische Theologe die Gottes- und Nächstenliebe als „extreme Provokation“, wobei gelte: „Wenn es um das eigene Leben geht, hat jeder das Recht, es zu verteidigen. Auch wo man andere schützen kann, hat man die Pflicht, etwas zu tun“, sagte er dem Blatt.


    Die Tötung Osama bin Ladens sieht Käßmann kritisch. „Ich hätte viel größeren Respekt gehabt, wenn er vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag gebracht worden wäre.“


    Aufnahme von Asylsuchenden als Realisierung der Nächstenliebe



    Während Overbeck militärische Auslandseinsätze als letztes Mittel sieht, das „weitere Gräuel verhindert“, wünscht sich Käßmann ein Deutschland, das „dafür bekannt würde, Konflikte nicht-militärisch zu lösen“. Die Geschichte habe gelehrt: „Krieg, den wir nach außen tragen, bringt ganz entsetzliches Leid über andere. Und auch über uns selbst.“


    Beide waren sich einig darin, auch weiterhin Asylsuchende in Deutschland aufzunehmen.



    Dies sei „die Realisierung unserer Gottesliebe als Nächstenliebe“, sagte Overbeck mit Verweis auf die Aussagen von Papst Franziskus, der die Aufnahme von Asylsuchenden forderte.


    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn Gott die Kirche verläßt zieht Satan ein, da scheut man sich nicht mehr die Bibel zu fälschen, aus Kirchen Moscheen zu machen, da säuft man, mißbraucht Kinder bedient sich der Völlerei und verrät das eigene Volk. Haleluja. Einfach ekelhafter Abschaum.

  5. #15
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Die Scharia gehört zu Deutschland

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    von Henryk M.Broder

    Wer also der Meinung ist, der Islam gehöre zu Deutschland, sollte nicht zögern, einen Schritt weiter gehen und erklären: Auch die Scharia gehört zu Deutschland. Denn ohne die Scharia gibt es keinen authentischen Islam, und der von vielen herbeigewünschte "Euro-Islam" ist eine Schimäre, wie es auch der "Euro-Kommunismus" war. Dies würde das friedliche Zusammenleben auf eine feste Grundlage stellen und damit wesentlich erleichtern....


    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    -----------------------

    Also akzeptiert es endlich: Sowohl der Islam (und all seine Früchte) als auch seine Sharia gehören zu Deutschland, vielleicht sogar zur EU.

    Zum x-ten Male: Der Islam gehört nicht zu Deutschland! Er ist unser Todfeind!


  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Die Scharia gehört zu Deutschland

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    Zum x-ten Male: Der Islam gehört nicht zu Deutschland! Er ist unser Todfeind!
    Unser? Scheinbar nicht, wenn man sich die vergangenen und sogar noch die jetztigen Wahlergebnisse ansieht.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Die Scharia gehört zu Deutschland

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    Zum x-ten Male: Der Islam gehört nicht zu Deutschland! Er ist unser Todfeind!


    Alice Weidel
    Seite gefällt dir · 15. Mai ·

    Die Täuschung der Ahmadiyya-Gemeinde ist perfekt. Der Umgang mit ihr in Deutschland zeigt die hiesige Unkenntnis über islamische Strömungen. Es ist mir absolut schleierhaft, wie diese Gemeinde den Status einer öffentlichen Körperschaft erlangen und sogar zum Kooperationspartner der Bundesregierung werden konnte, um den Islamunterricht an deutschen Schulen mitzugestalten!

    Ein Blick in ein Ahmadiyya-Lehrbuch aus dem Jahr 2013 ist sehr erhellend. Im Ahmadiyya-Lehrplan „198 Wege des Erfolges“ für 7-8jährige Kinder, stehen haarsträubende Sätze wie: „Ich komme in der Gesellschaft mit niemandem aus. Alle sind meine Feinde. (…) Selbst wenn ich vernichtet werde, kümmert es mich nicht, wenn mein Tod dazu führt, dass der Sieg des Islam kommt.“ Ich frage mich: Sieht so etwa Integration aus? Das ist grotesk!

    In Deutschland sprießen die Moscheen der ach-so-friedlichen Ahmadiyya wie Pilze aus dem Boden. Darum ist der Vorstoß der AfD-Thüringen absolut richtig und geradezu geboten, diesem Treiben ein Ende zu bereiten, und sich gegen den Bau einer Ahmadiyya-Moschee in Erfurt zu stellen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Die Scharia gehört zu Deutschland

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [.....Bild.....]

    Alice Weidel
    Seite gefällt dir · 15. Mai ·

    Die Täuschung der Ahmadiyya-Gemeinde ist perfekt. Der Umgang mit ihr in Deutschland zeigt die hiesige Unkenntnis über islamische Strömungen. Es ist mir absolut schleierhaft, wie diese Gemeinde den Status einer öffentlichen Körperschaft erlangen und sogar zum Kooperationspartner der Bundesregierung werden konnte, um den Islamunterricht an deutschen Schulen mitzugestalten!

    Ein Blick in ein Ahmadiyya-Lehrbuch aus dem Jahr 2013 ist sehr erhellend. Im Ahmadiyya-Lehrplan „198 Wege des Erfolges“ für 7-8jährige Kinder, stehen haarsträubende Sätze wie: „Ich komme in der Gesellschaft mit niemandem aus. Alle sind meine Feinde. (…) Selbst wenn ich vernichtet werde, kümmert es mich nicht, wenn mein Tod dazu führt, dass der Sieg des Islam kommt.“Ich frage mich: Sieht so etwa Integration aus? Das ist grotesk!

    In Deutschland sprießen die Moscheen der ach-so-friedlichen Ahmadiyya wie Pilze aus dem Boden. Darum ist der Vorstoß der AfD-Thüringen absolut richtig und geradezu geboten, diesem Treiben ein Ende zu bereiten, und sich gegen den Bau einer Ahmadiyya-Moschee in Erfurt zu stellen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich sah heute hier in meiner direkten Nachbarschaft zum ersten Mal, eine Gruppe von ca. 10 jungen Arabern; genau diese Typen, wie aus dem Bilderbuch, oder aus dem Film "Eraser", oder "true lies", junge, durchtrainierte Männer im besten Kampfalter. Sie gingen gemeinsam zu einem Arzt! Ich kann nur noch abkotzen - denn ich fühle mich bedroht!
    Ich fühle mich wie ein Fremder im eigenen Land......
    #
    Fazit:
    Zuerst müssen all jene weg, die diesen Wahnsinn unterstützen: Das ist unsere politische Klasse! Wir brauchen diese BRD von Washingtons Gnaden nicht - wir brauchen ein anderes Deutschland, deshalb wähle ich AfD.



    "Moslems erheben sich gegen die Kreuzritter"
    "Islam wird die Welt beherrschen"
    "JIHAD: Um die Moslems zu verteidigen"
    Unglaublich: Eine offene Kriegserklärung
    - und die Polizei schaut hilflos zu!





    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Im Mülleimer: tabasco, Xarrion
    Geändert von Eridani (18.05.2016 um 12:13 Uhr)


  9. #19
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Die Scharia gehört zu Deutschland

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    von Henryk M.Broder

    Wer also der Meinung ist, der Islam gehöre zu Deutschland, sollte nicht zögern, einen Schritt weiter gehen und erklären: Auch die Scharia gehört zu Deutschland. Denn ohne die Scharia gibt es keinen authentischen Islam, und der von vielen herbeigewünschte "Euro-Islam" ist eine Schimäre, wie es auch der "Euro-Kommunismus" war. Dies würde das friedliche Zusammenleben auf eine feste Grundlage stellen und damit wesentlich erleichtern....


    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    -----------------------

    Also akzeptiert es endlich: Sowohl der Islam (und all seine Früchte) als auch seine Sharia gehören zu Deutschland, vielleicht sogar zur EU.
    Genau. Das ist der Hintergrund, der aber nicht immer laut ausgesprochen wird.

    Wenn man das mit Zwang, mit Feuer und Schwert aus dem Süden eingeführte Christentum nicht ablehnt, dann gehört, gemäß Kardinal Wölkis Einsatz für die "religiöse Glaubensfreiheit", auch der Islam genauso zu Europa wie das Judentum, denn die Sharia unterscheidet sich kaum in ihrer Feindschaft gegen den keltisch-germanischen Menschen in Europa vom [Links nur für registrierte Nutzer] Broders.

    Nicht "Verschwörungstheoretiker", sondern vermutlich Eingeweihte bestimmter langfristiger Pläne "orakeln", prophezeihen und beschwören doch ständig eine, ihre (?), "Neue Gesellschaftsordnung" für Europa!

    Der polnisch-jüdische Zeitungsschreiber in der BRD [Links nur für registrierte Nutzer] sprach schon, vermutlich im Sinne des Schulchan Aruchs, über die „Entarisierung Europas“.
    Dazu auch dieses Interview mit Henrik M.Broder:

    [Links nur für registrierte Nutzer] in tachles v. 14. Juli 2006

    Und was meint Herr Broder damit genau?

    "Ja. Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren. Die Frage ist nur, ob es sein politisches System aufgeben will. Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Shahirrim informierte hier mal, daß der Herr sich schon ins Ausland abgesetzt habe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  10. #20
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Die Scharia gehört zu Deutschland

    ".... ungern das demokratische Europa aufgeben ....", meint mMn: das bewährte volldemokratische System, unter Rothschild, Soros,
    und Obama (bald: Clinton).
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Scharia-Polizei ist in Deutschland legal
    Von tabasco im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 08:31
  2. Erste Scharia-Bank für Deutschland
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 23:09
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 09:59
  4. Scharia in Deutschland schon eingeführt ?
    Von Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 16:45
  5. Scharia in Deutschland
    Von dieschlaue im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 18:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben