+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Die Scharia gehört zu Deutschland

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard Die Scharia gehört zu Deutschland

    von Henryk M.Broder

    Wer also der Meinung ist, der Islam gehöre zu Deutschland, sollte nicht zögern, einen Schritt weiter gehen und erklären: Auch die Scharia gehört zu Deutschland. Denn ohne die Scharia gibt es keinen authentischen Islam, und der von vielen herbeigewünschte "Euro-Islam" ist eine Schimäre, wie es auch der "Euro-Kommunismus" war. Dies würde das friedliche Zusammenleben auf eine feste Grundlage stellen und damit wesentlich erleichtern....


    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    -----------------------

    Also akzeptiert es endlich: Sowohl der Islam (und all seine Früchte) als auch seine Sharia gehören zu Deutschland, vielleicht sogar zur EU.

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Scharia gehört zu Deutschland

    Wer der Meinung ist, der Islam gehöre zu Deutschland, der meint auch zwangsläufig, dass auch die Scharia, das Steinigen, das Köpfen, das Auspeitschen und auch die Zwangsehen (mit Kindern) zu Deutschland gehören.
    Merke: Wer den Islam heiraten will, der muss auch dessen komplette Familie mit heiraten !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Scharia gehört zu Deutschland

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    von Henryk M.Broder

    Wer also der Meinung ist, der Islam gehöre zu Deutschland, sollte nicht zögern, einen Schritt weiter gehen und erklären: Auch die Scharia gehört zu Deutschland. Denn ohne die Scharia gibt es keinen authentischen Islam, und der von vielen herbeigewünschte "Euro-Islam" ist eine Schimäre, wie es auch der "Euro-Kommunismus" war. Dies würde das friedliche Zusammenleben auf eine feste Grundlage stellen und damit wesentlich erleichtern....


    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    -----------------------

    Also akzeptiert es endlich: Sowohl der Islam (und all seine Früchte) als auch seine Sharia gehören zu Deutschland, vielleicht sogar zur EU.
    Der Artikel ist gut, ich bin auf die Kommentare gespannt. :-)

    Überhaupt Broder, - er ist zur Zeit der einzige in allen Talk-Shows - hier in D. sehe ich ihn immer seltener, dafür in Österreich und der Schweiz - über youtube - wo er auch gut austeilen kann. Und zwar mit guten Argumenten - und das paßt unseren Medienmachern schon lange nicht.

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Die Scharia gehört zu Deutschland

    Erinnert mich an einen Kommentar, den ich weiss nicht mehr wo las: Ist doch egal, ob die Deutschen aussterben, Hauptsache Demokratie! Ich stimmte dem nicht zu und ich stimme Herrn Broder nicht zu. Die Scharia an sich ist für Deutschland ungefährlich. Es sind ihre Träger und die (auch säkularen) Verwandten ihrer Träger, die uns kümmern sollten! Wir haben 1000 Jahre ohne Herrn Broders "weltliche Kultur" überstanden. Tausend Jahre derzeitige Immigrationspolitik überstehen wir nicht.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #5
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Die Scharia gehört zu Deutschland

    Inzwischen ist der Gedanke schon normal. So wird es vielen Deutschen gehen. Noch ein, zwei Jahre medial die Vorzüge der Sharia gepriesen, und man wird um diese betteln.
    Einfach Frau Dr. Merkel wählen, und der Traum wird wahr!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Die Scharia gehört zu Deutschland

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an einen Kommentar, den ich weiss nicht mehr wo las: Ist doch egal, ob die Deutschen aussterben, Hauptsache Demokratie! Ich stimmte dem nicht zu und ich stimme Herrn Broder nicht zu. Die Scharia an sich ist für Deutschland ungefährlich. Es sind ihre Träger und die (auch säkularen) Verwandten ihrer Träger, die uns kümmern sollten! Wir haben 1000 Jahre ohne Herrn Broders "weltliche Kultur" überstanden. Tausend Jahre derzeitige Immigrationspolitik überstehen wir nicht.
    Das Fettmarkierte ist auch Broders Meinung, wenn er sagt, er gäbe lieber das weiße Europa zugunsten des demokratischen auf. Er ist weder an der Rettung deutscher Kultur noch an einem Migrationsstopp interessiert. Im Gegenteil will er, wie auch die Eliten in Politik und Wirtschaft, aus Europa ein Multikulti-Reich auf westlich-liberalistischer Grundlage formen.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Die Scharia gehört zu Deutschland

    jeder Busch-Neger aus dem letzten Wüstenloch gehört zu Deutschland.. die einzigen die nicht zu Deutschland gehören sind die Deutschen selbst.
    Wir haben fertig.
    Geändert von Bolle (18.05.2016 um 10:00 Uhr)
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Die Scharia gehört zu Deutschland

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Das Fettmarkierte ist auch Broders Meinung, wenn er sagt, er gäbe lieber das weiße Europa zugunsten des demokratischen auf. Er ist weder an der Rettung deutscher Kultur noch an einem Migrationsstopp interessiert. Im Gegenteil will er, wie auch die Eliten in Politik und Wirtschaft, aus Europa ein Multikulti-Reich auf westlich-liberalistischer Grundlage formen.
    Broder will dann also die Zerstörung Europas!

    Er ist ein alter Mann und hat vermutlich keine Kinder, die für ihn Zukunft bedeuten, ähnlich wie die "Islam-gehört-nach-Deutschland"-Schreckschraube in Berlin.
    Dann speziell für Herrn Broder der Aufruf, doch bitte dieses faszinierende Europa der christlich-abendländischen Kultur zu erhalten, statt aus Europa eine islamistische Brüsseler Finanzdikatur zu machen, die uns in die sozialistische Versklavung treibt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Die Scharia gehört zu Deutschland

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Das Fettmarkierte ist auch Broders Meinung, wenn er sagt, er gäbe lieber das weiße Europa zugunsten des demokratischen auf. Er ist weder an der Rettung deutscher Kultur noch an einem Migrationsstopp interessiert. Im Gegenteil will er, wie auch die Eliten in Politik und Wirtschaft, aus Europa ein Multikulti-Reich auf westlich-liberalistischer Grundlage formen.
    Man vergegenwärtige sich, wie kurz, historisch betrachtet, die Abschaffung ständischer Privilegien her ist. Dass ein Gutsherr erstinstanzlich an ein anderes Gericht geht als sein Pächter, nun, erlebt hat von den Heutigen das keiner mehr, aber vor einer Generation hätte man wohl noch Leute getroffen, die Zeitzeuge waren. D.h. die Vorstellung, in einem Lande dürfe nur ein Gesetz herrschen, ist keine selbstverständliche oder natürliche, sondern eine sich geschichtlich entwickelt habende. Un roi, une foi, un loi, so meinte Ludwig XIV. Hier bei uns im HRR sah man das lange Zeit noch anders. Im Herzogtum Holstein bspw. haben erst die Preussen mit dem bunten Nebeneinander von Stadt-, Dorf-, Guts-, Landschafts-, Ritterschafts- usw. -gerichten Schluss gemacht.

    Warum also an der Scharia abarbeiten? Was soll es mich interessieren, ob für Mohammedaner hier Teile der Scharia gelten? Weil ich mich damit am Erbe des Gallieraufstandes von '89 versündige? Ha! Die Scharia ist für mich kein Problem, solange sie mich nicht betrifft. Das könnte sie aber, falls in den nächsten Jahrzehnten die Mehrheitsverhältnisse kippen. Kippen sie wegen der Scharia? Nein! Sie wäre Ergebnis, nicht Ursache. Ursache wäre und ist der Zuzug von Kleinasiaten, Orientalen, Afrikanern. Der ist es also, der beendet und umgekehrt werden muss. Damit darf man Liberalen und Linken aber nicht kommen, das wäre ja "rassistisch". Hier bietet sich dann die Schariakritik als Aushilfe an, denn man kann mit Antischariapropaganda die Liberalen und Linken einfangen. Das ist gut, die brauchen "wir", denn es gibt zu wenige Rechte.

    Also, ja, bitte, meinetwegen auf Scharia und Salafiyya usw. rumhacken, aber nur soweit es nötig ist und nicht als Selbstzweck! Jedenfalls nicht, wenn man sich auf der Rechten verortet.

    Das Problem ist andersgelagert, als der Herr Broder schreibt und bspw. die AfD derzeit zu denken scheint.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Scharia gehört zu Deutschland

    Dazu noch ein Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer-Ja-zum-Islam-sagt-muss-auch-Ja-zur-Scharia-sagen.

    Ob es der Integration nutzt oder schadet, wenn Schüler mit Migrationshintergrund über den Holocaust unterrichtet werden. Und über die Mutter aller Fragen: Hat der Islam etwas mit dem Islamismus zu tun? Bedeutet Dschihad "heiliger Krieg" gegen die Ungläubigen oder "innere Anstrengung" auf dem Weg zu einem besseren Menschen?
    Ja, das sind Fragen, die wir uns tagtäglich stellen, während uns Margot Käßmann und Katrin Göring-Eckardt erklären, dass wir unsere [Links nur für registrierte Nutzer] dringend verbessern müssten, wenn wir unseren Ruf als weltoffenes und tolerantes Land nicht verspielen wollen.

    Diese Debatte ist inzwischen dermaßen selbstverständlich geworden, dass wir nicht einmal mehr wahrnehmen, dass es keine Debatte über kulturelle und religiöse Empfindlichkeiten ist, sondern eine über die kulturellen und religiösen Empfindlichkeiten einer Gruppe unter vielen. Dass es in Deutschland zum Beispiel auch Sihks gibt, die sehr eigene Bräuche pflegen, ohne sie anderen aufzwingen zu wollen, haben wir erst nach einem Bombenanschlag auf eine Hochzeitsfeier in einem Sikh-Tempel in Essen erfahren.
    Solange es noch immer Menschen gibt, die meinen, wir müssen uns den Islamisten anpassen, so lange wird uns das Elend mehr und mehr ins Gesicht springen. Bis es zu spät ist. Auf dem Weg sind wir schon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Scharia-Polizei ist in Deutschland legal
    Von tabasco im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 08:31
  2. Erste Scharia-Bank für Deutschland
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 23:09
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 09:59
  4. Scharia in Deutschland schon eingeführt ?
    Von Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 16:45
  5. Scharia in Deutschland
    Von dieschlaue im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 18:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben