+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 149

Thema: Geschichte der gegenwärtigen Islamisierung

  1. #21
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Geschichte der gegenwärtigen Islamisierung

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Auch in anderen Ländern kuschen Leute, wenn Du sie als "Nazi" bezeichnest und auch andere Begriffe wie "Rassist" geben ja zumeist eine "Nazi-Richtung" vor.
    Richtig ist es insoweit, als dass anderswo freilich noch das Kolonialerbe und z.T. die Sklavenfrage hinzukommt.

    Meine These war weiter oben nun: Wir hätten hierzulande die derzeitigen Probleme ohne den WK2 bzw. die Hitlerbewegung so nicht.
    Erweitern kann man die entsprechend wie folgt: Und andere Länder hätten die derzeitige Probleme nicht im selben Umfang.

    (Das ist freilich eine kontrafaktische Betrachtungsweise. Eine andere Geschichte hätte unbekannte Ergebnisse gehabt.)

    Alter! Du kannst doch dem alten Hitler nicht die Schuld zuschieben! Wasn das fuer ne Einstellung? Wir koennen den Untergang nicht mehr aufhalten weil damals der Hitler....? ja leck mich doch am Arsch mit dem! Unsere Regierenden handeln gegen das eigene Volk, sei es aus geistiger Verwirrung oder aus wirtschaftlicher Profitgier, weil sie bezahlte Marionetten sind. Die reden dir schon die Schuldkomplexe ein die du benoetigst um sie wieder zu waehlen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #22
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Geschichte der gegenwärtigen Islamisierung

    Wer redet von Schuld? Du! Ich rede von Ursachen. Und, ja, "wir" können derzeit nur wenig tun, weil viele von "denen" "Naziangst" bekommen, wenn man sie auf die Probleme anspricht. Willste mir jetzt sagen, die habe nix mit den Nazis zu tun? Jemand, der noch nie ein Gewässer gesehen hat, hat auch keine Angst vorm Ertrinken!

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Alter! Du kannst doch dem alten Hitler nicht die Schuld zuschieben! Wasn das fuer ne Einstellung? Wir koennen den Untergang nicht mehr aufhalten weil damals der Hitler....? ja leck mich doch am Arsch mit dem! Unsere Regierenden handeln gegen das eigene Volk, sei es aus geistiger Verwirrung oder aus wirtschaftlicher Profitgier, weil sie bezahlte Marionetten sind. Die reden dir schon die Schuldkomplexe ein die du benoetigst um sie wieder zu waehlen.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Geschichte der gegenwärtigen Islamisierung

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Auch in anderen Ländern kuschen Leute, wenn Du sie als "Nazi" bezeichnest und auch andere Begriffe wie "Rassist" geben ja zumeist eine "Nazi-Richtung" vor.
    Richtig ist es insoweit, als dass anderswo freilich noch das Kolonialerbe und z.T. die Sklavenfrage hinzukommt.

    Meine These war weiter oben nun: Wir hätten hierzulande die derzeitigen Probleme ohne den WK2 bzw. die Hitlerbewegung so nicht.
    Erweitern kann man die entsprechend wie folgt: Und andere Länder hätten die derzeitige Probleme nicht im selben Umfang.

    (Das ist freilich eine kontrafaktische Betrachtungsweise. Eine andere Geschichte hätte unbekannte Ergebnisse gehabt.)
    Das bestreite ich. Mit der "Nazikeule" kann man den Menschen weder in GB noch in F oder den NL kommen usw. Es würde ich gar keinen Sinn machen. Unabhängig davon gibt es NS-Bewegungen im Ostblock. Das ist wahr. Die pfeifen aber drauf, sich "angepisst" zu fühlen, wenn man sie so bezeichnet. Briten, Franzosen usw wirft man dann eher in der Tat ihre koloniale Vergangenheit vor, wobei GB auch hier wieder abseits steht, weil die "Bewegung zur Abschaffung der Sklaverei" von England ausgegangen war (William Wilberforce). Trotzdem sind all diese Länder von Musels überflutet, und die jeweilige Bevölkerung hat inzwischen dort ebenfalls die Schnauze vor. Das ist erkennbar an den "rechten" Bewegungen. Dass das Establishment solchen "rechten" Gruppierungen "Rassismus" und "Rechtspopulismus", "Ausländerfeindlichkeit" und "Fremdenhass" vorwirft wie bei uns der AfD ist zwar bekannt und wird auch gefürchtet, hat dort aber nicht die gleiche Wirkung wie bei uns. Aber auch hierzulande hat m. E. n. ein Umdenken bereits stattgefunden. In persönlichen Gesprächen mit anderen Leuten, keine Bekannten, höre ich immer wieder, dass man es begrüßt, dass "endlich mal eine Partei ein nationales Gesicht zeigt".

    Bei mir persönlich kommt die Nazikeule nicht an. Zu sehr habe ich mich mit der Geschichte der beiden Weltkriege befasst als dass ich das dämliche Gewäsch der deutschen Geschichtsbeamten noch ernst nehme. Und für manch einen deutschen Zeitgenossen ist diese Nazi- und Adolf-Nummer ebenfalls schon lange abgepfiffen. Und es werden täglich mehr. Irgendwann MUSS und wird die ganze Wahrheit auf den öffentlichen Tisch kommen.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Geschichte der gegenwärtigen Islamisierung

    Vielen Dank für deine Bewertung meines Beitrages, Sathington Willoughby

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Geschichte der gegenwärtigen Islamisierung

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Alter! Du kannst doch dem alten Hitler nicht die Schuld zuschieben! Wasn das fuer ne Einstellung? Wir koennen den Untergang nicht mehr aufhalten weil damals der Hitler....? ja leck mich doch am Arsch mit dem! Unsere Regierenden handeln gegen das eigene Volk, sei es aus geistiger Verwirrung oder aus wirtschaftlicher Profitgier, weil sie bezahlte Marionetten sind. Die reden dir schon die Schuldkomplexe ein die du benoetigst um sie wieder zu waehlen.
    Das ist ja der Sinn dieser Gehirnwäsche. Sie soll aus denkenden Bürgern gute Demokraten machen, denen man letztlich die Wahl lässt... zwischen Pest und Cholera.

  6. #26
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Geschichte der gegenwärtigen Islamisierung

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Das bestreite ich. Mit der "Nazikeule" kann man den Menschen weder in GB noch in F oder den NL kommen usw. [...]
    Stellt sich jetzt die Frage: Wie stellen wir fest, wer da Recht hat? Ich glaub, das können wir gar nicht. Jedenfalls nicht hieb- & stichfest.

    [...] In persönlichen Gesprächen mit anderen Leuten, keine Bekannten, höre ich immer wieder, dass man es begrüßt, dass "endlich mal eine Partei ein nationales Gesicht zeigt". [...]
    Wo waren die eigentlich die ganze Zeit, in der NPD, DVU, REP usw. antraten?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Geschichte der gegenwärtigen Islamisierung

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    [...]
    Wo waren die eigentlich die ganze Zeit, in der NPD, DVU, REP usw. antraten?
    Die Frage stellt sich einfach nicht, weil diese Parteien zwar zugelassen, aber gleich schon quasi im gleichen Atemzug demokratisch gemobbt wurden, z.B. indem alle etablierten Parteien, ob gefragt oder ungefragt, eine Koalition bzw. ernsthafte Gespräche kategorisch und grundsätzlich ausschlossen, in Branchenkreisen auch "Symbolpolitik" genannt, unter der Überschrift "Nie wieder!" und "Wir Guten - Die Bösen" ...
    Wenn die mal, was selten genug war, über die 5% kamen, da überschlugen sich die Ereignisse, die Nation war empört, teilweise auch schockiert, vielleicht sogar entsetzt und der ein oder andere geläuterte Deutsche schämte sich auch mal öffentlichkeitswirksam Deutscher zu sein.
    Auch die unabhängigen Medien gaben nicht den Startschuss dazu die NPD, DVU oder REP, wenn auch nur widerwillig und zähneknirschend, als "Neue Realität" zu akzeptieren, ganz im Gegenteil.
    Diese Startschwierigkeiten hatte die AfD nicht.
    Insofern ist es nachvollziehbar, dass die Leute in persönlichen Gesprächen mit RUMPEL von der AfD schwärmen. Das System hat schließlich auch nichts dagegen, und außerdem muss eh mal wieder etwas Druck aus dem Kessel.

  8. #28
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Geschichte der gegenwärtigen Islamisierung

    Ob solcher Wähler brauchen wir uns ja nicht wundern, wie's hierzulande läuft!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich einfach nicht, weil diese Parteien zwar zugelassen, aber gleich schon quasi im gleichen Atemzug demokratisch gemobbt wurden, z.B. indem alle etablierten Parteien, ob gefragt oder ungefragt, eine Koalition bzw. ernsthafte Gespräche kategorisch und grundsätzlich ausschlossen, in Branchenkreisen auch "Symbolpolitik" genannt, unter der Überschrift "Nie wieder!" und "Wir Guten - Die Bösen" ...
    Wenn die mal, was selten genug war, über die 5% kamen, da überschlugen sich die Ereignisse, die Nation war empört, teilweise auch schockiert, vielleicht sogar entsetzt und der ein oder andere geläuterte Deutsche schämte sich auch mal öffentlichkeitswirksam Deutscher zu sein.
    Auch die unabhängigen Medien gaben nicht den Startschuss dazu die NPD, DVU oder REP, wenn auch nur widerwillig und zähneknirschend, als "Neue Realität" zu akzeptieren, ganz im Gegenteil.
    Diese Startschwierigkeiten hatte die AfD nicht.
    Insofern ist es nachvollziehbar, dass die Leute in persönlichen Gesprächen mit RUMPEL von der AfD schwärmen. Das System hat schließlich auch nichts dagegen, und außerdem muss eh mal wieder etwas Druck aus dem Kessel.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  9. #29
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Geschichte der gegenwärtigen Islamisierung

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Alter! Du kannst doch dem alten Hitler nicht die Schuld zuschieben! Wasn das fuer ne Einstellung? Wir koennen den Untergang nicht mehr aufhalten weil damals der Hitler....? ja leck mich doch am Arsch mit dem! Unsere Regierenden handeln gegen das eigene Volk, sei es aus geistiger Verwirrung oder aus wirtschaftlicher Profitgier, weil sie bezahlte Marionetten sind. Die reden dir schon die Schuldkomplexe ein die du benoetigst um sie wieder zu waehlen.
    Unsere Politiker und deren Medien tun so, als wäre unser Untergang ein unausweichliches Naturgestz...
    Nein meine Lieben, unsere Politiker, bzw. deren Hintermänner fahren unser Land ganz bewusst und vorsätzlich gegen die Wand !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Geschichte der gegenwärtigen Islamisierung

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich einfach nicht, weil diese Parteien zwar zugelassen, aber gleich schon quasi im gleichen Atemzug demokratisch gemobbt wurden, z.B. indem alle etablierten Parteien, ob gefragt oder ungefragt, eine Koalition bzw. ernsthafte Gespräche kategorisch und grundsätzlich ausschlossen, in Branchenkreisen auch "Symbolpolitik" genannt, unter der Überschrift "Nie wieder!" und "Wir Guten - Die Bösen" ...
    Wenn die mal, was selten genug war, über die 5% kamen, da überschlugen sich die Ereignisse, die Nation war empört, teilweise auch schockiert, vielleicht sogar entsetzt und der ein oder andere geläuterte Deutsche schämte sich auch mal öffentlichkeitswirksam Deutscher zu sein.
    Auch die unabhängigen Medien gaben nicht den Startschuss dazu die NPD, DVU oder REP, wenn auch nur widerwillig und zähneknirschend, als "Neue Realität" zu akzeptieren, ganz im Gegenteil.
    Diese Startschwierigkeiten hatte die AfD nicht.
    Insofern ist es nachvollziehbar, dass die Leute in persönlichen Gesprächen mit RUMPEL von der AfD schwärmen. Das System hat schließlich auch nichts dagegen, und außerdem muss eh mal wieder etwas Druck aus dem Kessel.
    Sämtliche oben angeführten Parteien entstanden zu einer Zeit, als an die sog. "Wiedervereinigung" nicht zu denken war. Jetzt, 25 Jahre nach der Wende und im soundsovielten Jahr seit Beginn der Umvolkung der Deutschen, hat sich, zunächst im Osten Deutschlands, eine Bewegung in Gestalt der PEGIDA gebildet, die letztlich auch zur Gründung der AfD führte. Die Zeit der Nazikeule wie in West-Deutschland hat es im Osten nie gegeben. Die "Ossis" pfeifen drauf. Und offensichtlich macht es auch einer immer größeren Gruppe von "Wessis" Mut, sich einmal handfest mit der Problematik der Überfremdung, Umvolkung und des Bevölkerungsaustausches zu befassen. Darüber hinaus sieht man ja auch, dass es im Ausland die gleichen Unmutsbekundungen gibt wie hierzulande.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.02.2019, 05:42
  2. Diversität nun auch im Auswärtigen Amt
    Von Nurmalso im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 13:22
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 20:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben