+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 57 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 561

Thema: Germany: 1 Point

  1. #471
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Germany: 1 Point

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Hmm. Der Kaeptn hatte wohl recht ...
    ...


    Aber ernsthaft, welche Gesellschaft soll das sein ?
    Konkretisiere mal deine Frage.

  2. #472
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Germany: 1 Point

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Konkretisiere mal deine Frage.

    Hay:
    Gesellschaften, die nach weniger äußerlichen Merkmalen leben, sind erfolgreicher.
    Bitte.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #473
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Germany: 1 Point

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Bitte.
    Das war zum Beispiel die deutsche Gesellschaft noch vor wenigen Generationen, als nicht aus purer Liebe geheiratet wurde, sondern Verbindungen eingegangen wurden, die die Eltern schätzten, die Müllerstochter den Müller, Geschäftsleute verbandelten ihre Kinder, Bürgerskinder wählten ihre Ehepartner innerhalb eines begrenzten Kreises an möglichen Ehepartnern. In allen diesen Fällen ging es nicht um Aussehen, sondern um erfolgreiche und standesgemäße Verbindungen. Du wirst nicht behaupten wollen, dass die Gesellschaft unserer Vorväter erfolglos war?

  4. #474
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Germany: 1 Point

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das war zum Beispiel die deutsche Gesellschaft noch vor wenigen Generationen, als nicht aus purer Liebe geheiratet wurde, sondern Verbindungen eingegangen wurden, die die Eltern schätzten, die Müllerstochter den Müller, Geschäftsleute verbandelten ihre Kinder, Bürgerskinder wählten ihre Ehepartner innerhalb eines begrenzten Kreises an möglichen Ehepartnern. In allen diesen Fällen ging es nicht um Aussehen, sondern um erfolgreiche und standesgemäße Verbindungen. Du wirst nicht behaupten wollen, dass die Gesellschaft unserer Vorväter erfolglos war?
    Achso, Na solche erzwungene Beziehungen sind natuerlich schon super. Ich wuerde mir gerne meinen Partner nicht selber aussuchen. Aufs Geld zu schauen ist natuerlich auch wichtiger als aufs Aussehen.
    Partnerschaft aus Zweckmaessigkeit. ...gut irgendeinen Zweck erfuellt es immer... Jaja, kann schon sein. Aber soetwas wieder "In" zu machen wird sicher schwierig.
    Bei den Orientalen ist das noch sehr oft so. Erfolgreicher sind sie deswegen jetzt auch nicht unbedingt, also wirds auch noch andere Unterschiede geben aber zumindest wird ihnen befohlen mit wem sie zu pimpern haben.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #475
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Germany: 1 Point

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Achso, Na solche erzwungene Beziehungen sind natuerlich schon super. Ich wuerde mir gerne meinen Partner nicht selber aussuchen. Aufs Geld zu schauen ist natuerlich auch wichtiger als aufs Aussehen.
    Partnerschaft aus Zweckmaessigkeit. ...gut irgendeinen Zweck erfuellt es immer... Jaja, kann schon sein. Aber soetwas wieder "In" zu machen wird sicher schwierig.
    Bei den Orientalen ist das noch sehr oft so. Erfolgreicher sind sie deswegen jetzt auch nicht unbedingt, also wirds auch noch andere Unterschiede geben aber zumindest wird ihnen befohlen mit wem sie zu pimpern haben.
    Es ging früher nicht nur ums Geld wie du sicherlich gelesen hast. Man heiratete innerhalb seiner Zunft oder innerhalb seines Standes. Wenn es nur um Geld gegangen wäre, hätte es ein ständiges Geschachere nach oben gegeben. Tat es aber nicht.
    Warum Moslems nicht erfolgreich sind, liegt in ihrer Kultur begründet. Es nutzt nichts, wenn Cousin Cousine heiratet, sie mehrere Kinder bekommt und er sein Leben im Teehaus verbringt. So etwas führt in den seltensten Fällen zu wirtschaftlichem Erfolg.

  6. #476
    Traminer
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    Baden und Berlin
    Beiträge
    709

    Standard AW: Germany: 1 Point

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Endzeitstimmung...

    Vielleicht wird es dieses Jahr ja besser!

  7. #477
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Germany: 1 Point

    Hi!
    Es läuft optimal für das GEZ Fernsehen, also die ARD in die arme Livina oder so.
    Germany no points war noch gerade. Jetzt haben sie den ersten Punkt bekommen.
    Hahaha.
    Und schon wieder eine halbe Million € GEZ Gebühren verbraten.

    Ich sehe es gerade - es waren gleich die ersten 3 Punkte.

  8. #478
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Germany: 1 Point

    Was für eine Lachnummer!

    Germany auf dem vorletzten Platz! War mir klar schon bei der Qualifikation noch in Deutschland.

    Als Erstes würde ich den deutschen Teilnehmern verbieten sich selbst einzukleiden für das Contest.

    Übrigens, glaube ich nicht dass das portugiesische Siegeslied irgend jemanden gefällt und dass ich es noch ab morgen irgendwo noch hören werde. Das Gleiche war auch mit dem ukraiinischen Song vom letzten Jahr.
    In diesem Jahr war das Niveau in Kiev schlecht, sehr schlecht.

  9. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    dort
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Germany: 1 Point

    Ok Portugal hat verdient gewonnen. Das Ding ist, bei den Portugiesen hatte die Schwester vom Sänger den Song geschrieben und hier wird bis aufs Letzte alles zusammengebastelt vom Sänger über die Melodie zum Text und es wirkt beliebig. Diese inländischen Vorausscheidungen sollten mehr Wert auf fertige Lieder legen, wo die Sänger 100% hinterstehen.

  10. #480
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Germany: 1 Point

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Was für eine Lachnummer!

    Germany auf dem vorletzten Platz! War mir klar schon bei der Qualifikation noch in Deutschland.

    Als Erstes würde ich den deutschen Teilnehmern verbieten sich selbst einzukleiden für das Contest.

    Übrigens, glaube ich nicht dass das portugiesische Siegeslied irgend jemanden gefällt und dass ich es noch ab morgen irgendwo noch hören werde. Das Gleiche war auch mit dem ukraiinischen Song vom letzten Jahr.
    In diesem Jahr war das Niveau in Kiev schlecht, sehr schlecht.
    Da gebe ich dir recht. Die hatte absolute Lumpen an. Allerdings ist das ganze eh eine Farce. Hatte für mich einige dem aktuellen Musik Trend angepasste Songs vorn gesehen. Moldavien hat mir gefallen. Die Briten auch. Oder der Israelische. was der mit Europa zu tun hat weiß ich allerdings nicht. Aber da gab es ja letztlich mindestens zwei.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 20. März - 'Point of no return' für die westliche Welt
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 13.12.2022, 07:02
  2. Tipping Point ???
    Von Murr im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 16:27
  3. Your Job in Germany
    Von Alwin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 10:48
  4. Cool Germany
    Von kettnhnd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 16:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben