+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 57 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 561

Thema: Germany: 1 Point

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Germany: 1 Point

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil ist richtig. Ausgerechnet Frauen, die weder einen drallen Arsch noch pralle Titten haben, bezeichnen üppige Figuren als dick oder mollig. Und versuchen vom Thema Frauen abzulenken, indem sie über Männer übel nach zu reden, und verleumden.

    Über angebliche Vorzüge von Negers oder Orientals ( mir sind keine bekannt, und ich war oft im Busch ), die angeblich deutschen Männern fehlen, schwadronieren nur die, die keinen richtigen Deutschen abbekommen, nach Afrika fliegen müssen ([Links nur für registrierte Nutzer] ) und eventuell auf Analverkehr stehen.

    Manner bevorzugen Formen und Kurven. Mit mageren Knochen spielen Hunde.
    Noch einmal: Geschmäcker sind unterschiedlich. Nach deinen Maßstäben gehörten grazile asiatische Frauen nicht in die Rubrik schön, denn sie verfügen weder über üppige Formen noch über eine üppige Oberweite. Dein Schönheitsideal findet sich dann schon eher auf der Rotlichtmeile.

  2. #292
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Germany: 1 Point

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich "mußte" mir das doch mal auf YT antun um mitreden zu können.
    Jetzt habe ich Ohren- und Augenkrebs.

    Ist man mit den GEZ Gebühren dagegen mitversichert?
    Von denen hab ich gestern eine "Gebührefeststzung" bekommen. Ob die meinen, dass ich unter Verwendung von Behördendeutsch schneller zahle? Go fuck yourself you freakin' pricks. Würde ich sagen, wäre ich New Yorker.

  3. #293
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Germany: 1 Point

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Noch einmal: Geschmäcker sind unterschiedlich. Nach deinen Maßstäben gehörten grazile asiatische Frauen nicht in die Rubrik schön, denn sie verfügen weder über üppige Formen noch über eine üppige Oberweite. Dein Schönheitsideal findet sich dann schon eher auf der Rotlichtmeile.
    Es ging nicht um den Begriff schön, sondern um die Abwertung durch Bezeichnung mollig. Und ich habe gepostet, dass es genügend Männer gibt, die frauliche und üppige Figuren gut finden. Im übrigen ist fast ganz Thailand eine Rotlichtmeile...

  4. #294
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Germany: 1 Point

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Orientale? Bei Negern sehe ich das eher! (Lustig finde ich nur, dass Frauen auch auf die Pygmäen stehen!)

    Die Syrer (oder wo auch immer die Typen herkommen) sind so schlaksig, dass selbst ich schlanker Kerl gern dagegen ja schon fast ein Schrank bin.
    Ich wollte mit meinem Posting eigentlich nur auf den Gegensatz Anspruch und Wirklichkeit heraus. Besonders die Männer, die mit Vorzügen wenig gesegnet sind, beurteilen Frauen wie auf dem Viehmarkt. Jugend, große Titten, gute Zähne, einen Hintern wie auf einem Playboy-Bild, bestimmte Kleidergröße, Schmollmund, lange Wimpern. Wenn man einmal schaut, welche Sorte Männer mit exotischen, allgemein als hübsch geltenden Frauen oder auch den als im üblichen Sinne als hübsch geltenden Osteuropäerinnen herumlaufen, dann scheint der einzige Grund für die Heirat für die Männer der Sex und das Anheben des eigenen Selbstwertgefühles zu sein und für die Damen der Geldbeutel und die finanzielle Sicherheit. Je ärmer die Gegenden, aus denen die Frauen geholt werden, desto größer ist der Unterschied im Aussehen und der Intelligenz zwischen Mann und Frau. Man kann sich dann fast regelmäßig fremdschämen.

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Germany: 1 Point

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es ging nicht um den Begriff schön, sondern um mollig. Im übrigen ist fast ganz Thailand eine Rotlichtmeile...

    Ja, und die wenigsten Männer, die sich dort Frauen kaufen, bevorzugen den Analverkehr, um deiner Vermutung zu entgegnen.

  6. #296
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Germany: 1 Point

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Von denen hab ich gestern eine "Gebührefeststzung" bekommen. Ob die meinen, dass ich unter Verwendung von Behördendeutsch schneller zahle? Go fuck yourself you freakin' pricks. Würde ich sagen, wäre ich New Yorker.
    Die kriege ich auch des Öfteren.
    Und ich schreibe (wie es sich nur immer wieder fügt) exakt diesen Satz jedesmal in die Betreffzeilen wenn ich mal wieder bezahle.

  7. #297
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Germany: 1 Point

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Im übrigen ist fast ganz Thailand eine Rotlichtmeile...
    Keine Ahnung, wo du dich in Thailand so herumgetrieben hast, aber offenbar hast du das Land nicht so kennen und schätzen gelernt; Letzteres werden die Thais mit dir allerdings auch nicht gemacht haben.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  8. #298
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Germany: 1 Point

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich wollte mit meinem Posting eigentlich nur auf den Gegensatz Anspruch und Wirklichkeit heraus. Besonders die Männer, die mit Vorzügen wenig gesegnet sind, beurteilen Frauen wie auf dem Viehmarkt. Jugend, große Titten, gute Zähne, einen Hintern wie auf einem Playboy-Bild, bestimmte Kleidergröße, Schmollmund, lange Wimpern.
    Du hast das Verfalldatum vergessen.

  9. #299
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Germany: 1 Point

    Habe gerade im TV gesehen eine Jüdin aus der Ukraine hat gewonnen und sie hat von ihrer jüd. Großmutter und für alle Juden gesungen, die Sängerin sah nicht besonders gut aus, aber die 18 jährige Deutsche sah auch nicht besonders gut aus.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #300
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Germany: 1 Point

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wo du dich in Thailand so herumgetrieben hast, aber offenbar hast du das Land nicht so kennen und schätzen gelernt; Letzteres werden die Thais mit dir allerdings auch nicht gemacht haben.
    Vermutlich kam er noch nicht weit über Clausthal-Zellerfeld raus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 20. März - 'Point of no return' für die westliche Welt
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 13.12.2022, 07:02
  2. Tipping Point ???
    Von Murr im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 16:27
  3. Your Job in Germany
    Von Alwin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 10:48
  4. Cool Germany
    Von kettnhnd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 16:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben