+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 178

Thema: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

  1. #1
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Kann mich gerade wieder aufregen und muss gleich mal vorweg nehmen, dass der Täter kein Ausländer ist.

    Eine Freundin von mir macht regelmäßig Foto-Shootings mit einer Fotografin, mit der sie befreundet ist. Da entstehen wirklich sehr schöne Fotos
    Die Fotografin veröffentlich dann auf FB auch die Namen der Person, von der die Fotos gemacht wurden.

    Vor zwei Monaten erhielt meine Freundin/Bekannte Nachrichten von einem jungen Mann, der gerne Kontakt zu ihr haben wollte.
    Nach einigem Hin- und Hergeschreibe hat sie dann klar gemacht, dass sie an keinem Treffen interessiert sei.
    Daraufhin schrieb der Typ ihr "Du dumme Hure, ich schlag deinen hässlichen Kopf kaputt und schieb dir eine Stange was in die F****!"

    Da meiner Freundin mulmig war, hat sie bei der Polizei Anzeige erstattet. Die Anzeige wurde auch aufgenommen.

    Gerade schreibt sie mich an und erzählt mir, sie habe einen Brief von der Staatsanwaltschaft erhalten. Mit diesem Schreiben sei ihr mitgeteilt worden, das Verfahren sei "wegen Geringfügigkeit" eingestellt worden.

    Also da kommt mir das Kotzen!
    Wie kann eine solche Drohung "geringfügig" sein?!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Kann mich gerade wieder aufregen und muss gleich mal vorweg nehmen, dass der Täter kein Ausländer ist.

    Eine Freundin von mir macht regelmäßig Foto-Shootings mit einer Fotografin, mit der sie befreundet ist. Da entstehen wirklich sehr schöne Fotos
    Die Fotografin veröffentlich dann auf FB auch die Namen der Person, von der die Fotos gemacht wurden.

    Vor zwei Monaten erhielt meine Freundin/Bekannte Nachrichten von einem jungen Mann, der gerne Kontakt zu ihr haben wollte.
    Nach einigem Hin- und Hergeschreibe hat sie dann klar gemacht, dass sie an keinem Treffen interessiert sei.
    Daraufhin schrieb der Typ ihr "Du dumme Hure, ich schlag deinen hässlichen Kopf kaputt und schieb dir eine Stange was in die F****!"

    Da meiner Freundin mulmig war, hat sie bei der Polizei Anzeige erstattet. Die Anzeige wurde auch aufgenommen.

    Gerade schreibt sie mich an und erzählt mir, sie habe einen Brief von der Staatsanwaltschaft erhalten. Mit diesem Schreiben sei ihr mitgeteilt worden, das Verfahren sei "wegen Geringfügigkeit" eingestellt worden.

    Also da kommt mir das Kotzen!
    Wie kann eine solche Drohung "geringfügig" sein?!
    Natürlich ist die Reaktion der Justiz eine Granatensauerei, aber jetzt mal Hand auf's Herz und Klartext geredet:

    Wie kann man nur so blöd sein und Realdaten (Name, Adresse usw.) in diesem Dreckssystem Facebook zu veröffentlichen?

    Wie oft muss denn noch darauf hingewiesen werden, dass man mit solchen Idiotien die ganzen Psychopathen und Soziopathen anlockt wie ein Topf voller Honig die Wespen?

    Herrgottnochmal, wie oft muss man denn noch auffordern, die Finger von diesem Dreck wie Facebook zu lassen?

  3. #3
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die Reaktion der Justiz eine Granatensauerei, aber jetzt mal Hand auf's Herz und Klartext geredet:

    Wie kann man nur so blöd sein und Realdaten (Name, Adresse usw.) in diesem Dreckssystem Facebook zu veröffentlichen?

    Wie oft muss denn noch darauf hingewiesen werden, dass man mit solchen Idiotien die ganzen Psychopathen und Soziopathen anlockt wie ein Topf voller Honig die Wespen?

    Herrgottnochmal, wie oft muss man denn noch auffordern, die Finger von diesem Dreck wie Facebook zu lassen?
    Sie hat nur ihren Namen veröffentlicht, nicht ihre Adresse.
    Aber via Facebook ist es über ein paar Ecken eben möglich, an alle benötigten Daten heranzukommen. Deshalb hatte sie dann auch Angst und hat Anzeige erstattet.
    Wahrscheinlich hat der Typ nur Dampf abgelassen und war frustriert ob der Zurückweisung... aber ich finde die Drohung eben doch etwas happig und kann nicht wirklich nachvollziehen, warum so ein Verfahren einfach eingestellt wird.

  4. #4
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Hallo,

    wäre eine Muslima derart beschimpft und bedroht worden, hätte die Staaatsanwaltschaft wegen Rassismus handeln müssen, um nicht selbst des Rassismus`verdächtigt zu werden. Nur würde es sich wohl kaum eine Fatima trauen, im FB Fotos neben ihre Adresse zu stellen.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #5
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Es ist ja offenbar auch nicht so, dass NUR Migranten und Asylantis einen Bonus bekommen.
    Der Typ, der da meine Freundin bedroht hat, war zumindest ausweislich seines Profils "reinrassig" Deutsch.
    Historie und Chronik sahen ebenfalls authentisch aus.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Sie hat nur ihren Namen veröffentlicht, nicht ihre Adresse.
    Aber via Facebook ist es über ein paar Ecken eben möglich, an alle benötigten Daten heranzukommen. Deshalb hatte sie dann auch Angst und hat Anzeige erstattet.
    Wahrscheinlich hat der Typ nur Dampf abgelassen und war frustriert ob der Zurückweisung... aber ich finde die Drohung eben doch etwas happig und kann nicht wirklich nachvollziehen, warum so ein Verfahren einfach eingestellt wird.
    Natürlich ist diese Drohung ungeheuerlich, aber ich sehe andererseits auch die drohende Überlastung der Polizei und der Staatsanwaltschaften.

    Mit diesen "Social Networks" wurde ein Tor zur juristischen Hölle geöffnet und niemand, wirklich niemand sollte sich noch wundern, dass beim heutigen hohen Anteil von Soziopathen in den gemütskrank gewordenen Völkern und Gesellschaften der Missbrauch exponentiell ansteigen wird.

    Die Devise kann nur lauten: Keinerlei Spuren in diesen Aushorch-Systemen zu hinterlassen - oder noch besser: Die Finger ganz davon lassen. Man kann auch ohne Facebook, WhatsApp und wie dieser ganze Dreck sonst noch heissen mag, sehr gut und zufrieden leben.

  7. #7
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    wenn jede drohung, beleidigung und ähnlicher mist, der im netz tagtäglich so getipselt wird, geahndet werden soll, dann hätten die behörden ja gar keine zeit mehr für die wichtigen dinge

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich ist diese Drohung ungeheuerlich, aber ich sehe andererseits auch die drohende Überlastung der Polizei und der Staatsanwaltschaften.

    Mit diesen "Social Networks" wurde ein Tor zur juristischen Hölle geöffnet und niemand, wirklich niemand sollte sich noch wundern, dass beim heutigen hohen Anteil von Soziopathen in den gemütskrank gewordenen Völkern und Gesellschaften der Missbrauch exponentiell ansteigen wird.

    Die Devise kann nur lauten: Keinerlei Spuren in diesen Aushorch-Systemen zu hinterlassen - oder noch besser: Die Finger ganz davon lassen. Man kann auch ohne Facebook, WhatsApp und wie dieser ganze Dreck sonst noch heissen mag, sehr gut und zufrieden leben.
    Mit Facebook hast du Recht. Nur sehe ich hier quasi eine Morddrohung.

    Wenn wirklich was passiert ist, lesen wir später in der BILD: "Der Täter hat seine Tat angekündigt"

  9. #9
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    (…)
    Die Fotografin veröffentlich dann auf FB auch die Namen der Person, von der die Fotos gemacht wurden.(…)
    Das war ein Fehler.

    Ansonsten bleibt jede Drohung erst mal heiße Lust.
    kol-ut-shan

  10. #10
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ansonsten bleibt jede Drohung erst mal heiße Lust.
    Lust?! Ich hoffe doch mal ganz stark, dass das ein Tippfehler war, zumal in dem Kontext ^^

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. nichts im leben passiert einfach so
    Von ursula im Forum Medien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 14:35
  2. Sind mehrere Leben mehr Wert als ein Einzelnes?
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 14:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben