+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Irak Wahlen

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Lieber Rocky ...

    Zitat Zitat von Rocky
    Das kann man nicht nur so machen. So ist es.

    In sein Gehirn jahrelang Mist einzuschaufeln hat seine Konsequenzen, die Du sicher nicht magst, die Dir aber jeder, der was von Informationsverarbeitung versteht, erklaeren kann.

    Nach ein paar Jahren ist das Herausschaufeln des Mistes so schwer, weil das Target, das bist Du, zu schweren emotionellen Upheavals neigt. Also wuerde man da nur mit sehr grosser Bezahlung drangehen.

    Red' mal mit einem guten Psychotherapeuten daruber.


    Rocky
    ... Du gestattest, dass ich Dir diese Komplimente zurückgebe?

    Du bist also mit Blix in ein und demselben Aufzug gefahren!

    Einfach wunderbar!

    Du hast in der Wiener Atombehörde gearbeitet!

    Entzückend!

    Und nun, wo Du konkreter werden sollst, empfiehlst Du mir den Psychotherapeuten!

    Laß' Dich auslachen, Rocky!

    Überdies: Wieviele Deutsche und Angehörige anderer Nationen möchtest Du eigentlich zu wievielen Psychotherapeuten schicken, nur weil sie sich - auf der Basis vorliegender Informationen - nicht vorstellen können, dass der Irak-Krieg nach internationalem Recht legal war?!

    Weißt Du, was ich glaube?

    Es sieht ganz so aus, dass Du ordentlich 'nen Schlag an der Mütze hast und selbst ärztliche Beratung nötig hast!

    OK?

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Lieber Rocky ...

    Zitat Zitat von Enzo
    ... Du gestattest, dass ich Dir diese Komplimente zurückgebe?

    Du bist also mit Blix in ein und demselben Aufzug gefahren!

    Einfach wunderbar!

    Du hast in der Wiener Atombehörde gearbeitet!

    Entzückend!

    Und nun, wo Du konkreter werden sollst, empfiehlst Du mir den Psychotherapeuten!

    Laß' Dich auslachen, Rocky!

    Überdies: Wieviele Deutsche und Angehörige anderer Nationen möchtest Du eigentlich zu wievielen Psychotherapeuten schicken, nur weil sie sich - auf der Basis vorliegender Informationen - nicht vorstellen können, dass der Irak-Krieg nach internationalem Recht legal war?!

    Weißt Du, was ich glaube?

    Es sieht ganz so aus, dass Du ordentlich 'nen Schlag an der Mütze hast und selbst ärztliche Beratung nötig hast!

    OK?
    Es bleibt Dir ueberlassen, ob Du das glaubst oder nicht.

    In den Anfang Neunzigern habe ich fuer drei Jahre bei der Atombehoerde in Wien gearbeitet, uebrigens als Inspektor. War mit Frau und Moebeln dort.

    Da sieht man den Effekt des Mistes. Du glaubst nur noch Deinen eigenen Mist. Du bist also hoffnungslos im Mist versoffen.


    That's life, Enzo.

    Rocky
    Rocky

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Ich ...

    Zitat Zitat von Rocky
    Es bleibt Dir ueberlassen, ob Du das glaubst oder nicht.
    ... glaub' Dir das ja!

    Zitat Zitat von Rocky
    In den Anfang Neunzigern habe ich fuer drei Jahre bei der Atombehoerde in Wien gearbeitet, uebrigens als Inspektor. War mit Frau und Moebeln dort.
    Anfang der 90ern?

    Interessant - im Zusammenhang mit dem Irak-Krieg von 2003!

    Ich stell' aber nicht in Abrede, dass du als ehemaliger Inspektor sicher über Informationen verfügst, die keinem Journalisten und uns Normalsterblichen schon gar nicht zugänglich sind.

    Aber hier nur dicke Blasen zu werfen ist dann ja wohl nicht so der ganz richtige Weg, der eigenen Glaubwürdigkeit Nachdruck zu verleihen!

    Zitat Zitat von Rocky
    Da sieht man den Effekt des Mistes. Du glaubst nur noch Deinen eigenen Mist. Du bist also hoffnungslos im Mist versoffen.
    Geschenkt!

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Ich ...

    Zitat Zitat von Enzo
    ... glaub' Dir das ja!



    Anfang der 90ern?

    Interessant - im Zusammenhang mit dem Irak-Krieg von 2003!

    Ich stell' aber nicht in Abrede, dass du als ehemaliger Inspektor sicher über Informationen verfügst, die keinem Journalisten und uns Normalsterblichen schon gar nicht zugänglich sind.

    Aber hier nur dicke Blasen zu werfen ist dann ja wohl nicht so der ganz richtige Weg, der eigenen Glaubwürdigkeit Nachdruck zu verleihen!



    Geschenkt!
    Ich habe gesagt, dass ich den Blix genau kenne. Der war zum ersten Golfkrieg DG der IAEA. Da war ich auch da. Heute ist ein anderer DG. Ich bin sicher, dass wenigstens so viel realitaet in deinem Mist schwimmt.

    In der UN Sache war er Chef der UNSIMOC (sp? google nach, ob ich alle Buchstaben richtig aufgereiht habe. Ich hasse googeln.)

    Nun, da ich ihn kenne, konnte ich ihn auch interpetieren, was er gesagt und gemeint hat. Dieser Vorteil fehlt Dir, zusaetzlich zu Deinem Mist im Gedankenapparat.

    Und was Du herausliest, ist halt totaler Mist, genau was die Meisten Deutschen herausgelesen haben.

    Mehr habe ich ja garnicht gesagt.

    Ich wohne seit zwoelf Jahren in Colorado Springs, und bin voelliger Privatmann. Keine Kontakte irgendwie zu meinen frueheren Jobs. Also konnte ich nix mit dieser jetzigen Iraq Sache zu tun haben, die ja auch in New York sich abgespielt hat, und nicht in Wien.

    Ich weiss nicht, warum Du so ruderst. Glaubst Du mir inzwischen, oder ist das alles immer noch laecherlich?

    Du belustigst mich mit Deinen gedanklichen Bockspruengen.

    Rocky

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard AW: Ich ...

    Zitat Zitat von Rocky
    Ich habe gesagt, dass ich den Blix genau kenne. Der war zum ersten Golfkrieg DG der IAEA. Da war ich auch da. Heute ist ein anderer DG.
    Ich zweifle nicht dran!

    Zitat Zitat von Rocky
    Ich bin sicher, dass wenigstens so viel realitaet in deinem Mist schwimmt.
    Verdächtiger SPAM - sieht nach argumentativer Schwäche aus!

    Zitat Zitat von Rocky
    In der UN Sache war er Chef der UNSIMOC (sp? google nach, ob ich alle Buchstaben richtig aufgereiht habe. Ich hasse googeln.)

    Nun, da ich ihn kenne, konnte ich ihn auch interpetieren, was er gesagt und gemeint hat. Dieser Vorteil fehlt Dir [...]
    Ich zweifle auch hieran nicht!

    Zitat Zitat von Rocky
    [...] zusaetzlich zu Deinem Mist im Gedankenapparat.

    Und was Du herausliest, ist halt totaler Mist, genau was die Meisten Deutschen herausgelesen haben.
    Verdächtiger SPAM - sieht nach argumentativer Schwäche aus!

    Zitat Zitat von Rocky
    Mehr habe ich ja garnicht gesagt.
    Eigentlich ... hast Du nichts gesagt!

    Zitat Zitat von Rocky
    Ich wohne seit zwoelf Jahren in Colorado Springs, und bin voelliger Privatmann. Keine Kontakte irgendwie zu meinen frueheren Jobs. Also konnte ich nix mit dieser jetzigen Iraq Sache zu tun haben, die ja auch in New York sich abgespielt hat, und nicht in Wien.
    Diese Informationen helfen sicher dabei, den Stand Deiner aktuellen Kenntnisse einzuschätzen!

    Zitat Zitat von Rocky
    Ich weiss nicht, warum Du so ruderst. Glaubst Du mir inzwischen, oder ist das alles immer noch laecherlich?
    Mir ist nicht nach Lachen zumute!

    Zitat Zitat von Rocky
    Du belustigst mich mit Deinen gedanklichen Bockspruengen.
    Du mich auch!

    :]

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Ich ...

    Zitat Zitat von Enzo
    Ich zweifle nicht dran!



    :]
    OK, haben wir wenigstens etwas zusammen erreicht. Vor einer Stunde oder so war Dir aber enorm zum Lachen zu mute.
    Warum diese ploetzlichen Highs und Lows im Gemuetszustand?
    Bist Du manic-depressiv? Das waere ja schlimm.


    Rocky

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Es ...

    Zitat Zitat von Rocky
    OK, haben wir wenigstens etwas zusammen erreicht. Vor einer Stunde oder so war Dir aber enorm zum Lachen zu mute.
    Warum diese ploetzlichen Highs und Lows im Gemuetszustand?
    Bist Du manic-depressiv? Das waere ja schlimm.


    Rocky
    ... gibt nur eine Stelle in unserem Gespräch, die vermuten läßt ich zweifelte an Deiner ersten Darstellung hinsichtlich Blix und Atombehörde.

    Aber sei mal so nett, Rocky, und betrachte das nicht gleich als manisch-depressiv, sondern nimm's - als gescheiter Mann - wie's ist:

    Wir sind im Web - da ist Mißtrauen immer angezeigt!

    Schwamm drüber!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben