+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 233

Thema: Maas will Entschädigungen für verurteilte Homosexuelle

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Maas will Entschädigungen für verurteilte Homosexuelle

    Homos gelten als Verfolgte des NS Regime was eigentlich eine Lachnummer ist. Homos wurden genau so verurteilt wie es vor und nach NS üblich war. Wer in der NS Zeit nie wegen Homo verurteilt wurde war kein Homo egal wie schwul so einer war.

    Ins KZ kamen Wiederholungstäter so wie es bei allen Straftätern üblich war, heute nennt man solch Straftäter "Intensivtäter".
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Maas will Entschädigungen für verurteilte Homosexuelle

    Wenn man glaubt es geht nicht mehr absurder, wird man ratz-fatz eines Besseren belehrt...Almanistan Quo Vadis ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Maas will Entschädigungen für verurteilte Homosexuelle

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Homos gelten als Verfolgte des NS Regime was eigentlich eine Lachnummer ist. Homos wurden genau so verurteilt wie es vor und nach NS üblich war. Wer in der NS Zeit nie wegen Homo verurteilt wurde war kein Homo egal wie schwul so einer war.

    Ins KZ kamen Wiederholungstäter so wie es bei allen Straftätern üblich war, heute nennt man solch Straftäter "Intensivtäter".
    Unsinn, der §175 wurde in der Weimarer Republik liberalisiert und irgendwann in den 30ern wieder verschärft, übrigens auf dringendes Anraten der katholischen Kirche, die ihn noch in den frühen 60er Jahren über ihren "katholischen Volkswartbund" mit aller Macht verteidigte. Mangels KZs drohten Nonheteros nun allerdings das Zuchthaus.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #24
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Maas will Entschädigungen für verurteilte Homosexuelle

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn man glaubt es geht nicht mehr absurder, wird man ratz-fatz eines Besseren belehrt...Almanistan Quo Vadis ?
    Man könnte glatt meinen, man will das Volk unbedingt aufstacheln und wütend machen. Aber die trägen Deutschen wollen nicht. Regen sich immer nur dieselben auf. Den meisten geht´s am Arsch vorbei, weil Media Markt und Aldi weiter mit tollen Angeboten locken.

    Würden die volldemokratischen DeutschInnen die Politik nur halb so genau studieren, wie ihre Angebotsblättchen, müsste es eigentlich von Null auf Gleich einen hemmungslosen Volkssturm geben.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #25
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Maas will Entschädigungen für verurteilte Homosexuelle

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Man könnte glatt meinen, man will das Volk unbedingt aufstacheln und wütend machen. Aber die trägen Deutschen wollen nicht. Regen sich immer nur dieselben auf. Den meisten geht´s am Arsch vorbei, weil Media Markt und Aldi weiter mit tollen Angeboten locken.

    Würden die volldemokratischen DeutschInnen die Politik nur halb so genau studieren, wie ihre Angebotsblättchen, müsste es eigentlich von Null auf Gleich einen hemmungslosen Volkssturm geben.
    Um hinterher sagen zu können, "seht her, die Deutschen haben sich nicht geändert"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #26
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Maas will Entschädigungen für verurteilte Homosexuelle

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Um hinterher sagen zu können, "seht her, die Deutschen haben sich nicht geändert"...
    Ja, den Gedanken habe ich auch schon seit längerer Zeit im Hinterkopf. Und meine Eltern haben z.B. deshalb davon Abstand genommen "Rechts" zu wählen.

    Im Endeffekt sind wie immer die Deutschen schuld, ganz gleich wie es kommt.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #27
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Maas will Entschädigungen für verurteilte Homosexuelle

    Ich hab´jetzt gleich mal die schlimmsten Pöbler auf Dauer-Igno gesetzt. Ich tu mir die Shice jedenfalls nicht mehr an, Vollidioten die einfachsten Grundlagen zwischenmenschlichen Respekts beibringen zu wollen. Ciao Bruddler, herberger, deutschland und Eloy! Sonst noch jemand? Filofax, okay... Pack!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Maas will Entschädigungen für verurteilte Homosexuelle

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das waren die meisten Verurteilungen bei Homos, früher bewegten sich Homosexuelle meisten in der kriminellen Halbwelt,
    Das ist doch heute nicht grossartig anders, aber es gibt natürlich Internet usw ...

    Schwule sind fast immer promisk, ständig muss Frischfleisch her, und wer Geld hat besorgt sich da eben gerne etwas "Junges"...

    Kindesmissbrauch wird fast ausschliesslich von Homosexuellen betrieben, aber dieser Zusammenhang darf natürlich nie genannt werden, denn das würde ja unangenehme Fragen aufwerfen...

    Die Förderung dieser unerträglichen "homosexuellen - Lobby", wie sie Volksverräter Maas betreibt, fügt sich wunderbar in die übrigen Volszersetzenden Massnahmen unserer Politiker ein. Und die deutschen katholischen Kirchen sind natürlich mal wieder feige und duckmäuserisch vorne mit dabei!

    Russland hat mit seinen Massnahmen gegen die Homosexuelle Propaganda absolut Recht!

  9. #29
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Maas will Entschädigungen für verurteilte Homosexuelle

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    (…)
    Russland hat mit seinen Massnahmen gegen die Homosexuelle Propaganda absolut Recht!
    Dann nichts wie hin! Da gibt es noch die rrrichtigen Männer!

    kol-ut-shan

  10. #30
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Maas will Entschädigungen für verurteilte Homosexuelle

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Die ist nicht nur differenziert, sondern auch fundiert, da dieser 1:1 von den Nazis übernommene Paragraf noch meine gesamte Jugend begleitete. Besser gesagt überschattete, wenn du verstehst, was ich meine.

    Ich möchte jetzt aber nicht dem Maas danken, daß er 50.000 Menschen - größtenteils posthum, wie ich annehme - nun endlich rehabilitiert, sondern seiner Dreckspartei ihre Adenauer und den Kirchen ergebene Mittäterschaft vorhalten, die erst unter Willy Brand beendet wurde...
    Ein kluger Mann sagte einmal, der Staat sollte sich aus den Schlafzimmern raushalten. Diese Ansicht teile ich.

    Gerade deshalb finde ich diese Rehabilitierung, gefordert von einer Stiftung, sehr seltsam und kaum nachvollziehbar. Denn damit bestätigt sich ein allgemeiner Trend.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gluten als Ursache für neurologische Schädigungen
    Von JackGinger im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 17:06
  2. Menschenrechtsgericht verurteilte Österreich
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 20:22
  3. Mutwillige Sachbeschädigungen von Jugendlichen.
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 18:05
  4. Holocaust-Opfer: Versicherern droht neue Debatte über Milliarden-Entschädigungen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 15:57
  5. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 10:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben