+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 233

Thema: Maas will Entschädigungen für verurteilte Homosexuelle

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Maas will Entschädigungen für verurteilte Homosexuelle

    Um Homosexuelle und Einwanderer um mehr kümmert sich dieser Staat nicht mehr !

    statt endlich ein Kinderprogramm aufzulegen damit die Leute mehr NAchwuchs kriegen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #12
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Maas will Entschädigungen für verurteilte Homosexuelle

    Schau an, schau an: Vorsitzender der "Bundesstiftung Magnus Hirschfeld" ist... ....tusch!..... ...Heiko Maas.

    Die Liste der Kuratoren ist - nach kurzem Überfliegen - ein Sammelsurium von Stalkern, Schwuppen, AIDS-Helfern und anderen Devianten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    (Startkapital 2010/2011: 10.000.000€, selbstverständlich vom Bund.)
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  3. #13
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Maas will Entschädigungen für verurteilte Homosexuelle

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Solange sie ihre sexuelle Ausrichtung nicht als ideologisches Vehikel benutzt haben, wenn auch nur unter anderem, bin ich sehr dafür, dass sie entschädigt werden, auch wenn man sich fragt, was ein 90jähriger Greis jetzt noch großartig mit einem Batzen Geld anfangen soll.
    Es sind meist gar nicht die Homos, die ihre Sexualität als "Vehikel" benutzen. Teilweise ja. Und den Spinnern auf den CSD's ist eh nicht mehr zu helfen.

    Am allermeisten jedoch, werden diese Menschen von der Politik und NGO's ( wie "Flüchtlinge" ) instrumentalisiert und benutzt. Also von jenen, die Du auf der "Siegerstraße" wähnst.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Maas will Entschädigungen für verurteilte Homosexuelle

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Solange sie ihre sexuelle Ausrichtung nicht als ideologisches Vehikel benutzt haben, wenn auch nur unter anderem, bin ich sehr dafür, dass sie entschädigt werden, auch wenn man sich fragt, was ein 90jähriger Greis jetzt noch großartig mit einem Batzen Geld anfangen soll.
    Entschädigt für Verurteilungen nach geltenden Gesetzen und nach dem Rechtsempfinden. Naja ist ja sowieso nur noch ein Narrenschiff. Dann waren Justiz und Polizei wohl die Straftäter.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Maas will Entschädigungen für verurteilte Homosexuelle

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Es sind meist gar nicht die Homos, die ihre Sexualität als "Vehikel" benutzen. Teilweise ja. Und den Spinnern auf den CSD's ist eh nicht mehr zu helfen.
    Sie springen trotzdem oft gerne auf den Zug des Zeitgeistes und nehmen den Hype durch das System dankbar mit und dabei geht es nichtmal primär um CSD und so Geschichten, einfach ganz alltägliche Dinge.
    Bis vor die Nasenspitze gedacht ist es ja auch aus ihrer Sicht naheliegend.
    Am allermeisten jedoch, werden diese Menschen von der Politik und NGO's ( wie "Flüchtlinge" ) instrumentalisiert und benutzt. Also von jenen, die Du auf der "Siegerstraße" wähnst.
    Ja, eben. Und mit jenen, die sich nicht instrumentalisieren lassen, weil sie das Spiel schon längst durchschaut haben, habe ich keine Probleme. Die gibt es auch. Das sind eben genau jene Homos, die ihre Ausrichtung bzw. Persönlichkeitsstörung nichtzelebrieren bzw. jedem, ob nun direkt oder indirekt, mitteilen müssen, als sei es eine Leistung auf die sie stolz sein könnten.


    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Entschädigt für Verurteilungen nach geltenden Gesetzen und nach dem Rechtsempfinden. Naja ist ja sowieso nur noch ein Narrenschiff. Dann waren Justiz und Polizei wohl die Straftäter.
    Es wird sowieso nicht so kommen, wie ich es vorgeschlagen habe, aus ganz offensichtlichen Gründen, eben gerade weil Homosexualität inzwischen politisch ist.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Maas will Entschädigungen für verurteilte Homosexuelle

    Wenn die Urteile Verfassungswidrig waren müssen die Richter angeklagt werden, die so geurteilt haben. Rechtlich ist das einwandfrei zu bestimmen, denn ebenso wurden die Nazis abgeurteilt.
    Der Wächter im KZ war schuldig, der Richter müsste sich dann ebenso schuldig gemacht haben.
    Der Maas ist dümmer wie ein Schwein...wobei ich dem Schwein noch etwas mehr Intelligenz zuordnen würde.

  7. #17
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Maas will Entschädigungen für verurteilte Homosexuelle

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Wie lautet denn Deine << differenzierte >> Einschätzung dazu?
    Die ist nicht nur differenziert, sondern auch fundiert, da dieser 1:1 von den Nazis übernommene Paragraf noch meine gesamte Jugend begleitete. Besser gesagt überschattete, wenn du verstehst, was ich meine.

    Ich möchte jetzt aber nicht dem Maas danken, daß er 50.000 Menschen - größtenteils posthum, wie ich annehme - nun endlich rehabilitiert, sondern seiner Dreckspartei ihre Adenauer und den Kirchen ergebene Mittäterschaft vorhalten, die erst unter Willy Brand beendet wurde...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Maas will Entschädigungen für verurteilte Homosexuelle

    Was soll der Zinnober? Sollte jemand, damals wie heute, wirklich zu unrecht verurteilt wurden, ist er natürlich zu rehabilitieren und zu entschädigen (muss ja nicht immer Geld sein)!
    Die Allermeisten sind damals jedoch nach gültiger Rechtsauffassung und gesellschaftlicher Norm und eben nach geltendem Recht und Gesetz verurteilt wurden.
    Soll nun jeder, der nach einem nachträglich geänderten § verurteilt wurde, entschädigt und rehabilitiert werden? Das ist billiger Populismus und Wahlkampfgedöns......

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Maas will Entschädigungen für verurteilte Homosexuelle

    Hat der Maas überhaupt Jura studiert ? Die sollten mal seine Unterlagen überprüfen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.797

    Standard AW: Maas will Entschädigungen für verurteilte Homosexuelle

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Solange sie ihre sexuelle Ausrichtung nicht als ideologisches Vehikel benutzt haben, wenn auch nur unter anderem, bin ich sehr dafür, dass sie entschädigt werden, auch wenn man sich fragt, was ein 90jähriger Greis jetzt noch großartig mit einem Batzen Geld anfangen soll.
    Ganz einfach:

    Die Muffe beinähen lassen, und wieder den Arsch hinhalten! Ist weniger anstrengend, als mit 90 noch jeden Tag durch die Stadt zu stromern und Flaschen zu sammeln!

    Kein Wunder, dass das Land den Bach runtergeht, weil das praktische Denken abhanden gekommen ist!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gluten als Ursache für neurologische Schädigungen
    Von JackGinger im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 17:06
  2. Menschenrechtsgericht verurteilte Österreich
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 20:22
  3. Mutwillige Sachbeschädigungen von Jugendlichen.
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 18:05
  4. Holocaust-Opfer: Versicherern droht neue Debatte über Milliarden-Entschädigungen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 15:57
  5. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 10:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben