+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: 85% der Vergewaltigungen in Skandinavien durch Zuwanderer

  1. #11
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard AW: 85% der Vergewaltigungen in Skandinavien durch Zuwanderer

    Zitat Zitat von Neutraler
    Der Islam toleriert Vergewaltigungen von "Ungläubigen" und offenbart so seine menschen-und frauenfeindliche Weltanschauung.
    Nur eins verstehe ich nicht: Woran erkennen die denn die "Ungläubigen"???

  2. #12
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: 85% der Vergewaltigungen in Skandinavien durch Zuwanderer

    Zitat Zitat von Roter engel
    Nur eins verstehe ich nicht: Woran erkennen die denn die "Ungläubigen"???
    Die laufen ohne Kopftuch rum. Oder wie ein Iman aus Kopenhagen (Dänemark) im Fernsehen sagte: Wenn sie ohne Kopftuch rumlaufen, sind sie selber schuld, wenn man sie vergewaltigt.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  3. #13
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard AW: 85% der Vergewaltigungen in Skandinavien durch Zuwanderer

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Die laufen ohne Kopftuch rum. Oder wie ein Iman aus Kopenhagen (Dänemark) im Fernsehen sagte: Wenn sie ohne Kopftuch rumlaufen, sind sie selber schuld, wenn man sie vergewaltigt.
    Wenn man sich mit einer 85% Chance gegen Vergewaltigungen in Skandinavien wehren kann, dann würde ich sofort immer ein Kopftuch auf dem Weg nach Hause tragen. Wer is denn dann so bekloppt und trägt keins!?

    Ich dachte eigentlich immer, dass ein sehr großer Anteil der Vergewaltigungen durch Verwandte und Freunde der Familie erfolgt.
    Da die Mädchen, die da von den "zuwanderern" vergewaltigt werden, anscheinend nicht mit denen verwandt sind, vergewaltigen die Skandinavier wahrscheinlich nur ihre Kinder, Freunde und Verwandten.
    Also irgendetwas kann an dieser Statstik wohl nicht stimmen ?(

  4. #14
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: 85% der Vergewaltigungen in Skandinavien durch Zuwanderer

    Zitat Zitat von Roter engel
    Wenn man sich mit einer 85% Chance gegen Vergewaltigungen in Skandinavien wehren kann, dann würde ich sofort immer ein Kopftuch auf dem Weg nach Hause tragen. Wer is denn dann so bekloppt und trägt keins!?

    Ich dachte eigentlich immer, dass ein sehr großer Anteil der Vergewaltigungen durch Verwandte und Freunde der Familie erfolgt.
    Da die Mädchen, die da von den "zuwanderern" vergewaltigt werden, anscheinend nicht mit denen verwandt sind, vergewaltigen die Skandinavier wahrscheinlich nur ihre Kinder, Freunde und Verwandten.
    Also irgendetwas kann an dieser Statstik wohl nicht stimmen ?(
    Alles klar. Da kann irgendetwas nicht stimmen. Natürlich.
    Daß der Großteil der Vergewaltigungen und Kinderschändungen innerhalb der Familien vorkäme ist eine Lüge mit dem Ziel der Zerstörung der Sippe als Keimzellen eines gesunden und mächtigen Volkes.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  5. #15
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: 85% der Vergewaltigungen in Skandinavien durch Zuwanderer

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Der folgende Artikel über Gruppen-Vergewaltigungen zeigt sehr schön, wie mit Trick versucht wird zu verschweigen, daß 85% der Vergewaltigungen laut Studien in Skandinavien von Einwandern begangen werden, besonders Gruppenvergewaltigungen:

    <snip>
    Ob du dir eigentlich mal angewöhnen könntest, deine reinkopierten Texte mit einer Quellenangabe zu versehen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und würde es dich sehr überfordern, die Inhalte mit eigenen Worten zu schildern, anstatt hier copy'n'paste-Orgien zu veranstalten?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: 85% der Vergewaltigungen in Skandinavien durch Zuwanderer

    Zitat Zitat von Roter engel
    Nur eins verstehe ich nicht: Woran erkennen die denn die "Ungläubigen"???
    An den nackten Bäuchen mit Babyspeck mit dem netten Tatoo oder dem süßen Piercing am Bauchnabel. Wo etwas angeboten wird, da sollte man auch zugreifen, sonst beleidigt man die Anbieter und außerdem entspricht das den Gesetzen der Marktwirtschaft, die von den Arabern in dieser Hinsicht offensichtlich begriffen werden. So what?

  7. #17
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard AW: 85% der Vergewaltigungen in Skandinavien durch Zuwanderer

    Zitat Zitat von Odin
    Alles klar. Da kann irgendetwas nicht stimmen. Natürlich.
    Daß der Großteil der Vergewaltigungen und Kinderschändungen innerhalb der Familien vorkäme ist eine Lüge mit dem Ziel der Zerstörung der Sippe als Keimzellen eines gesunden und mächtigen Volkes.
    "...In den letzten Jahren wurden vermehrt Fälle von Vergewaltigung und sexueller Nötigung registriert. Dies könnte, so das Bundeskriminalamt, "mit einem gestiegenen Anzeigeverhalten bei Straftaten im familiären Bereich als Folge der bekannter gewordenen Möglichkeiten des Gewaltschutzgesetzes sowie der 1998 erfolgten Änderung der Tatbestände bei § 177 StGB (jetzt auch Taten in der Ehe strafbar) zusammenhängen." Tatverdächtige bei Vergewaltigung und sexueller Nötigung waren in der überwiegenden Mehrheit (98,8%) männlichen Geschlechts; ungefähr jeder Dritte nichtdeutscher Abstammung. Die Opfer waren vor allem weibliche Jugendliche und Heranwachsende zwischen 14 und 21 Jahren..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die wahren Täter bei Vergewaltigung und sexueller Nötigung sind wohl Männer mit 98,8%. Erstaunlich ist auch, dass in Deutschland "nur" jeder Dritte nichtdeutscher ABstammung ist, während in Skandinavien angeblich 85% durch sogenannte Zuwanderer erfolgte?
    Könntest du mir sonst die Umstände erläutern, die dazu geführt hätten, dass es zu einem solchen MIssverhältnis kommt?!
    Zusätzlich wird nur von "Zuwanderern" gesprochen, aber nicht differenziert. Es soll nur gegen muslimische Skandinavier gehetzt werden. Würde man sich deiner Argumentation anschließen, so wärst du selber ja ein Vergewaltiger oder zumindest ein potenzieller!

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: 85% der Vergewaltigungen in Skandinavien durch Zuwanderer

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    ...
    Und würde es dich sehr überfordern, die Inhalte mit eigenen Worten zu schildern, anstatt hier copy'n'paste-Orgien zu veranstalten?
    Blöde Frage, Gelehrter. Natürlich ist der Joker nicht in der Lage seine Gedanken in Worte zu fassen.

    Gruß
    Roberto

  9. #19
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard AW: 85% der Vergewaltigungen in Skandinavien durch Zuwanderer

    Zitat Zitat von Hunne
    An den nackten Bäuchen mit Babyspeck mit dem netten Tatoo oder dem süßen Piercing am Bauchnabel. Wo etwas angeboten wird, da sollte man auch zugreifen, sonst beleidigt man die Anbieter und außerdem entspricht das den Gesetzen der Marktwirtschaft, die von den Arabern in dieser Hinsicht offensichtlich begriffen werden. So what?
    Wenn 13-Jährige Mädchen sich mitten in der Nacht wie Nutten gekleidet noch in bestimmten Gegenden aufhalten, dann scheint irgendetwas in unserer GEsellschaft schon einmal falsch zu laufen, oder?

  10. #20
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard AW: 85% der Vergewaltigungen in Skandinavien durch Zuwanderer

    Zitat Zitat von Hunne
    Mir egal, ich steh nicht auf nackte Speckbäuche.....
    Du findest es also okay, wenn deine TOchter/deine Schwester sich so in der Öffentlichkeit präsentieren würde? Warum stehst du darauf nicht? Das ist doch die deutsche Elite :rolleyes:
    Übrigens bieten sich diese Mädels ja geradezu den Ausländern an und zwar den asozialsten von allen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben