+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 50 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 497

Thema: WIN10 Horror

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: WIN10 Horror

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Scheiß Windows, nie wieder! Bei mir nimmt er nicht einmal format: /C, wenn ich das auf dem Desktop eingebe, passiert gar nichts.
    Hast Du schon mal versucht Dich selbst zu erwürgen? Funktioniert nicht, der Überlebeswille ist stärker

    Kill es wenn Win schläft, heimlich, still und leise schleichst Du Dich an, es merkt nicht das Du da bist und dann ZACK, kurzen Prozess Aber sorge dafür das die nette Nebenbuhlerin schon da ist die dann sofort einziehen kann

  2. #12
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: WIN10 Horror

    Windows 10 ist nichts anderes als ein gigantischer NSA-Trojaner.


    Deshalb mein Ratschlag ...
    Sichere Deine Daten mittels Knoppix:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... und spiel Dir Debian Linux drauf, ist viel benutzerfreundlicher, als Windows:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Nimm nicht Ubuntu, das ist ein "trojanisiertes" Debian.)
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  3. #13
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: WIN10 Horror

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal versucht Dich selbst zu erwürgen? Funktioniert nicht, der Überlebeswille ist stärker

    Kill es wenn Win schläft, heimlich, still und leise schleichst Du Dich an, es merkt nicht das Du da bist und dann ZACK, kurzen Prozess Aber sorge dafür das die nette Nebenbuhlerin schon da ist die dann sofort einziehen kann

    Nein, ich habe zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und meinen PC mit Hilfe des Windows beschleunigt. 9,81m/s² sind unschlagbar! War gestern im Media Markt und hab jetzt so ein schickes Notebook mit ChromeOS. Kann man zwar nichts mit anfangen, ist aber total einfach.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  4. #14
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: WIN10 Horror

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil es bei dem Kasten schon beim Kauf installiert war?
    Sich selbst Win7 zu installieren ist extrem einfach. Ich persönlich benutze seit einigen Jahren privat und beruflich sowieso Linux.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: WIN10 Horror

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Windows 10 ist nichts anderes als ein gigantischer NSA-Trojaner.


    Deshalb mein Ratschlag ...
    Sichere Deine Daten mittels Knoppix:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... und spiel Dir Debian Linux drauf, ist viel benutzerfreundlicher, als Windows:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Nimm nicht Ubuntu, das ist ein "trojanisiertes" Debian.)
    Funktioniert nur, solange Du 08/15 Standardprogramme verwendest. So wie es auch nur etwas von Mainstream abweicht, hast Du mit Linux die Arschkarte. Das fängt bei Finanzprogrammen an, die es weder für Mac und schon gar nicht für Linux gibt. Leider auch nix vergleichbares.... Seit Jahren krepeln die mehr oder weniger ím unteren Prozentbereich rum und werden niemals massentauglich werden, weil genau dieser Sektor sträflich vernachlässigt wird. Wer nur surft und Briefe schreibt, ok, dafür ist es brauchbar...

  6. #16
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: WIN10 Horror

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Funktioniert nur, solange Du 08/15 Standardprogramme verwendest. So wie es auch nur etwas von Mainstream abweicht, hast Du mit Linux die Arschkarte. Das fängt bei Finanzprogrammen an, die es weder für Mac und schon gar nicht für Linux gibt. Leider auch nix vergleichbares.... Seit Jahren krepeln die mehr oder weniger ím unteren Prozentbereich rum und werden niemals massentauglich werden, weil genau dieser Sektor sträflich vernachlässigt wird. Wer nur surft und Briefe schreibt, ok, dafür ist es brauchbar...
    Wenn man auf spezielle Programme angewiesen ist, die es nur auf Windows gibt, kommt man um Windows sicher nicht ganz herum. Man sollte sich aber darüber im klaren sein, dass Microsoft und die NSA Vollzugriff auf jeden Windowsrechner haben, der ans Internet angeschlossen ist. Alles was geht, sollte man dann zumindest auf einem separaten Linuxrechner speichern. Es ist auch möglich, beide Systeme auf einem Rechner zu installieren, ich weiß aber nicht, inwiefern Windows dann doch Linuxpartitionen auslesen und -spionieren kann.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  7. #17
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: WIN10 Horror

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Funktioniert nur, solange Du 08/15 Standardprogramme verwendest. So wie es auch nur etwas von Mainstream abweicht, hast Du mit Linux die Arschkarte. Das fängt bei Finanzprogrammen an, die es weder für Mac und schon gar nicht für Linux gibt. Leider auch nix vergleichbares.... Seit Jahren krepeln die mehr oder weniger ím unteren Prozentbereich rum und werden niemals massentauglich werden, weil genau dieser Sektor sträflich vernachlässigt wird. Wer nur surft und Briefe schreibt, ok, dafür ist es brauchbar...
    Viele 'Spezialprogramme' gibt es inzwischen als Cloud-Lösung, die sich in jedem Web-Browser ausführen lässt – auch Finanzprogramme. Ich persönlich mache meine Buchhaltung unter Linux aber mit [Links nur für registrierte Nutzer].
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  8. #18
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: WIN10 Horror

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Viele 'Spezialprogramme' gibt es inzwischen als Cloud-Lösung, die sich in jedem Web-Browser ausführen lässt – auch Finanzprogramme. Ich persönlich mache meine Buchhaltung unter Linux aber mit [Links nur für registrierte Nutzer].
    Cloud ist das letzte. Wozu gibt es 32GB Sticks?
    Danke für alle Hinweise.
    Tabasco und Xarrion sind wieder auf ignore; es reicht!


  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: WIN10 Horror

    Eridani und Computer. Das ist schon seit Jahren eine recht unglückliche Liebesbeziehung.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: WIN10 Horror

    8
    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Wenn man auf spezielle Programme angewiesen ist, die es nur auf Windows gibt, kommt man um Windows sicher nicht ganz herum. Man sollte sich aber darüber im klaren sein, dass Microsoft und die NSA Vollzugriff auf jeden Windowsrechner haben, der ans Internet angeschlossen ist. Alles was geht, sollte man dann zumindest auf einem separaten Linuxrechner speichern. Es ist auch möglich, beide Systeme auf einem Rechner zu installieren, ich weiß aber nicht, inwiefern Windows dann doch Linuxpartitionen auslesen und -spionieren kann.
    Kannst doch Windows in einer VM laufen lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Horror - Alptraum
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 18:44
  2. Angst vor dem Pflege-Horror
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 00:46
  3. Horror-Szenario
    Von Jura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 19:31
  4. Horror-Bakterium
    Von Gothaur im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 10:56
  5. Den Horror überlebt
    Von Gollancz im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 10:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben