+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Müller, SPD, verteufelt AfD und redet radikalen Islam schön!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Müller, SPD, verteufelt AfD und redet radikalen Islam schön!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich musste vor ein paar Tagen nach Kreuzberg/Hasenheide, zu CONRAD wegen Ersatzteilen.
    Ob vorher ab S-Bhf. Neukölln, oder dann in der U-Bahn und zuletzt bei KARSTADT; es war nur noch zum Abkotzen.
    Ein widerliches Volk, was da herumläuft!
    Ich dachte, ich bin in einem Film über die Bronx in New York.
    Da ich diese Stadt noch aus den 50ern, 60ern kenne, kann ich nur resignierend feststellen:

    Mein Gott, was habt ihr Links-Grünen Umvolker aus meiner Heimatstadt Berlin gemacht?
    Der "schlechte" Witz ist dann noch, dass diese Stadt die Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland sein soll.

    Das ist so paradox - da leben ja leider kaum noch Biodeutsche.

    Aber ist ja ein Phänomen, das andere westliche Hauptstädte teilen. Siehe Paris, siehe London, siehe Brüssel, etc.


    PS:
    Ich glaube nicht mal, dass es die Umvolker gemacht haben, die haben es nur geschehen lassen. Ist ein einfaches Sogprinzip von Migrationsbewegungen.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Panier
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    558

    Standard AW: Müller, SPD, verteufelt AfD und redet radikalen Islam schön!

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    [...]PS:
    Ich glaube nicht mal, dass es die Umvolker gemacht haben, die haben es nur geschehen lassen. Ist ein einfaches Sogprinzip von Migrationsbewegungen.
    Oh doch! Sie setzen überall ganz gezielt auf die Staubsauger-Wirkung. Unter den herrschenden Dogmen ist es unvermeidlich, daß jeder einzelne der Invasoren Dutzende weitere in die BRD saugen wird.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Müller, SPD, verteufelt AfD und redet radikalen Islam schön!

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ein Spaßvogel?
    Mueller meinte noch vor einigen Monaten, dass Berlin jedes Jahr mindestens 50.000 sog. Fluechtlinge aufnehmen koenne. Die Stadt koenne das alles verkraften. Das war kein Spass mehr, sondern voller Ernst bei ihm.

    Der will auf alle Faelle die totale und radikale Entdeutschung Berlins weiter vorantreiben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Müller, SPD, verteufelt AfD und redet radikalen Islam schön!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich musste vor ein paar Tagen nach Kreuzberg/Hasenheide, zu CONRAD wegen Ersatzteilen.
    Ob vorher ab S-Bhf. Neukölln, oder dann in der U-Bahn und zuletzt bei KARSTADT; es war nur noch zum Abkotzen.
    Ein widerliches Volk, was da herumläuft!
    Ich dachte, ich bin in einem Film über die Bronx in New York.
    Da ich diese Stadt noch aus den 50ern, 60ern kenne, kann ich nur resignierend feststellen:

    Mein Gott, was habt ihr Links-Grünen Umvolker aus meiner Heimatstadt Berlin gemacht?

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Müller, SPD, verteufelt AfD und redet radikalen Islam schön!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    London hat ja jetzt einen muslimischen Buergermeister bekommen.

    Wahrscheinlich wird es das in spaetestens 50-80 Jahren in Berlin auch geben ? Die Stadt ist ja jetzt schon kaum noch wiederzuerkennen. Berlin islamisiert und afrikanisiert gerade in einigen Bezirken in einem unheimlichen Rekordtempo. Teilweise sind die U-Bahnen nur noch mit Afghanen, Muslimen, Pakistanern und Afrikanern ueberfuellt.

    Die Stadt ist zu einem Versuchslabor der Neuen Weltordnung ( NWO ) geworden. Radikale Umwertung aller Werte durch Nihilisten und Kulkturmarxisten wie Mueller. Die deutsche Nation soll abgeschafft und vernichtet werden. In Berlin ist das jetzt gut sichtbar.

    Bald wird es in Berlin wohl kaum noch weisse Deutsche geben ?
    erstmal werden wir Minderheit im eigenen Land und das in Rekordgeschwindigkeit !

    weil ich Pendler bin und sehr oft die Bahn benutze sehe ich die Entwicklung in einem rasenden Tempo !

    ich denke schon in zehn Jahren werden wir noch um die 20 Prozent sein im öffentlichen Raum, wenn überhaupt ! Vielleicht ist mit dem reinrechnen der Statistik und der üebr 80 Jährigen noch ein offizieller Prozentsatz von 50% Deutschen gegeben aber im Strassenbild flächendeckend unter 20 % und das nicht nur gefühlt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Müller, SPD, verteufelt AfD und redet radikalen Islam schön!

    Der nächste Blödel, welcher erkannt hat, daß die Zukunft sehr sauer für solche Fratzen werden kann. Deshalb geiffern diese Fratzen reihenweise gegen den Wind, welcher ihnen ins Gesicht bläst. Hoffentlich wird aus dem Wind ein entsprechender Sturm, damit die auf Nimmerwiedersehen weggeblasen werden. Ich bin auf jeden Fall dabei, den Wind zu stärken!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  7. #27
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Müller, SPD, verteufelt AfD und redet radikalen Islam schön!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Optisch erinnert er bis auf die breitere Kieferregion an eine andere maaslose Person.
    In der SPD scheinen sich solche physiognomischen Brüder zu sammeln.
    An Maas?
    Ne, der erinnert mich eher an Armin Meiwes. Der Herr Müller scheint mir auch so ein Menschenfresser zu sein.
    Immerhin kocht er einen ganz und gar ungenießbaren Menscheneintopf in Berlin zusammen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Müller, SPD, verteufelt AfD und redet radikalen Islam schön!

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Der nächste Blödel, welcher erkannt hat, daß die Zukunft sehr sauer für solche Fratzen werden kann. Deshalb geiffern diese Fratzen reihenweise gegen den Wind, welcher ihnen ins Gesicht bläst. Hoffentlich wird aus dem Wind ein entsprechender Sturm, damit die auf Nimmerwiedersehen weggeblasen werden. Ich bin auf jeden Fall dabei, den Wind zu stärken!
    Mich wunderts, dass die Leute in Berlin noch die Altparteien waehlen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Müller, SPD, verteufelt AfD und redet radikalen Islam schön!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    erstmal werden wir Minderheit im eigenen Land und das in Rekordgeschwindigkeit !

    weil ich Pendler bin und sehr oft die Bahn benutze sehe ich die Entwicklung in einem rasenden Tempo !

    ich denke schon in zehn Jahren werden wir noch um die 20 Prozent sein im öffentlichen Raum, wenn überhaupt ! Vielleicht ist mit dem reinrechnen der Statistik und der üebr 80 Jährigen noch ein offizieller Prozentsatz von 50% Deutschen gegeben aber im Strassenbild flächendeckend unter 20 % und das nicht nur gefühlt !
    Trotzdem wundert es mich, dass die Deutschen mehrheitlich immer noch diese Deutschlandvernichter waehlen. Richtig nachvollziehen kann ich das jedenfalls nicht mehr.

    Der Hass aufs eigene Volk und Land muss bei einigen schon unheimlich tief sitzen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Müller, SPD, verteufelt AfD und redet radikalen Islam schön!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich wunderts, dass die Leute in Berlin noch die Altparteien waehlen ?
    Wir werden ja sehen, was die Leute in Berlin am 18.09. wählen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 16:13
  2. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 16:02
  3. Freie Bahn dem radikalen Islam
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 08:56
  4. Islam redet vom 3. Weltkrieg...
    Von Heiliger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 11:10
  5. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 08:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben