+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 132

Thema: Es rumpelt in der SPD

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.598

    Standard AW: Es rumpelt in der SPD

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wo sagt der, was Sache ist? Du gehst dem auf dem Leim.
    Zwischen "auf den Leim gehen" und "sich darüber seine Gedanken machen" ist aber schon ein Unterschied. So manche Einlassung eines Steinbrück war nachdenkenswert und kein substanzloses Politikergeblubbel.
    Meine persönliche Meinung.

  2. #42
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Es rumpelt in der SPD

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Soviele Naaaaazis, das geht schon ans Nervenkostüm.
    alle sind Nazis, die dem Irrsinn nicht folgen , ich wünsche recht langes Leiden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Es rumpelt in der SPD

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    lol, Europa-Heini Martin Schulz als Kanzler
    aber ein Rücktritt von Sigmar "Das Pack" Gabriel ist schon längst überfällig,
    er hatte sich für Zwickau ja krankgemeldet und Maas an die Front geschickt
    War vernünftig. Der kann schneller laufen.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.050

    Standard AW: Es rumpelt in der SPD

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde Steinbrück vorziehen (der ja im Parteinirwana verschwunden ist)...ich muss ja nicht einer Meinung mit dem Mann sein, aber er sagt wenigstens was Sache ist.
    Ist das nicht der Politiker, der, nachdem die SPD wieder in die Opposition gegangen ist, sein Mandat im Bundestag hat schleifen lassen und besser bezahlten Beschäftigungen nachgegangen ist? Und der soll für ein Politikeramt geeignet sein?

  5. #45
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Es rumpelt in der SPD

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gabriel hat Gürtelrose. Nervliche Sache. Mir tut er nicht leid dieser "Pack-Beschimpfer "



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich tagein, tagaus die dreistesten Lügen unters Volk bringen müsste, hätte ich auch Nervenleiden.
    Naja, als Privatpatient erhält er, im Gegensatz zum Volke, ja die beste medizinische Versorgung und sollte es mit den Nerven so gar nicht mehr wollen, kann er sich pensionieren lassen und muss weder Altersarmut noch sonstige Nebenwirkungen befürchten.
    Ich denke, er wird das leicht verkraften...
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.884

    Standard AW: Es rumpelt in der SPD

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Es spielt keine Rolle wen die SPD zur Wahl aufstellt, einen Kanzler wird diese Partei so schnell nicht mehr stellen. Ich würde mir sogar wünschen, daß sie Schulz nominieren. Daß der sich dafür hergibt, halt ich jedoch für höchst unwahrscheinlich.

    Meines Erachtens wird es auf Olaf Scholz hinauslaufen, der Mann hat zum einen die Ambitionen, zum anderen hat er es als einer der ganz wenigen in der SPD geschafft, im Zuge der "Flüchtlingskrise" nicht als mutwilliger Umvolker aufzufallen.

    Dem muss man leider zutrauen, daß er das Wahlvolk, vor allem die politische "Mitte", für sich begeistern könnte.
    Genau dieser Mann ist für die SPD ein unersetzliches Vorbild .
    Die SPD geführten Länder sollten sich ein Beispiel an diesem Genialen SPD Bürgermeister nehmen .
    Wer in nur 3 Jahren die Schulden einer Stadt fast verdoppeln kann der ist auch fähig Deutschland "Schulden massig "
    gegen Die Wand zu fahren .
    Es lebe die Demokratur ![Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geändert von Bestmann (08.05.2016 um 14:30 Uhr)
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.598

    Standard AW: Es rumpelt in der SPD

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der Politiker, der, nachdem die SPD wieder in die Opposition gegangen ist, sein Mandat im Bundestag hat schleifen lassen und besser bezahlten Beschäftigungen nachgegangen ist? Und der soll für ein Politikeramt geeignet sein?
    Richtig - dies kann und muss man diesem Mann auch vorwerfen.

    Nur, was tut oder tat Steinbrück anderes, als es in der heutigen Politikerriege gang und gäbe ist?

  8. #48
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Es rumpelt in der SPD

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster Gedanke. Neuer Buchtitel für Sarrazin? "Die SPD schafft sich ab".
    Oder: "Deutschland braucht die SPD nicht."

    Am besten sollten sie wieder mit einer Trojka in den Wahlk(r)ampf gehen. Ich denke da vor allem an das "rote Bermudadreieck" Maas/Stegner/Schulz.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.050

    Standard AW: Es rumpelt in der SPD

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Richtig - dies kann und muss man diesem Mann auch vorwerfen.

    Nur, was tut oder tat Steinbrück anderes, als es in der heutigen Politikerriege gang und gäbe ist?
    Deswegen bin ich der Meinung, die heutige Politikerriege dürfte gar nicht mehr ins Amt oder Mandat. Ich kenne ein paar der neuen Politikerriege, die neben Mandat noch Familie mit Kindern sowie einem Beruf nachgehen. Die sollten mal die Chance bekommen. Und damit sie nicht korrumpiert werden, sollten sie durch eine direkte Demokratie unterstützt werden.

  10. #50
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Es rumpelt in der SPD

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Mit einem Syphatieträger wie Martin Schulz als Kanzlerkanditat schafft es die SPD unter 15% zu rutschen.
    KZ-Kapo-Image!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben