+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 142

Thema: Feiger Gastwirt lädt mal wieder die AFD aus

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Feiger Gastwirt lädt mal wieder die AFD aus

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das war der Bürgerbräukeller ... den der weitsichtige Georg Elser 1939 gesprengt hat. Seitdem musste Hitler seine Reden im Löwenbräukeller halten.

    Servus umananda
    Da mußte ich jetzt doch mal Wiki bemühen. Nur interessenhalber.

    Die Gegend um den Gasteig in Haidhausen, in der der Hofbräukeller an der Stelle älterer Keller erbaut wurde, war zu jener Zeit das Zentrum der Brauereien und Bierkeller.[1] Als die Brauerei des Hofbräuhauses am Platzl nicht mehr ausreichte, wurde der Braubetrieb nach Haidhausen ausgelagert; von 1896 bis 1988 befand sich die Produktionsstätte der Brauerei Hofbräu hier an der Inneren Wiener Straße.[2][3]

    Nach Zerschlagung der Münchner Räterepublik wurden am 5. Mai 1919 im Gastgarten zuvor denunzierte, unbescholtene Perlacher Bürger durch Freikorpsangehörige erschossen.[4] Eine Gedenktafel am nordöstlichen Eingang zum Biergarten erinnert heute an die Opfer. Der nachmalige deutsche Diktator Adolf Hitler hielt seine erste parteipolitische Rede am 16. Oktober 1919 im Hofbräukeller, deren Verlauf er in seinem berüchtigten Buch Mein Kampf darstellte; auch danach war der Hofbräukeller oft Schauplatz politisch rechter Veranstaltungen.[5]

    Am 6. April 1987 brannte das heute noch bestehende Gebäude aus[6] und wurde in den folgenden Jahren restauriert; die restlichen Brauanlagen entlang der Inneren Wiener Straße blieben unbeschädigt, wurden aber nach Verlegung des Braubetriebs nach München-Riem abgerissen und machten Wohnbauten Platz, die von der Bayerischen Hausbau errichtet wurden. Heute ist das Gebäude des Hofbräukellers neben denen des Unionsbräus der letzte Zeuge der einst in Haidhausen in zahlreichenden Betrieben florierenden Brauindustrie.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #62
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Feiger Gastwirt lädt mal wieder die AFD aus

    Zu Seite 5:

    Für manche Leute ist es egal, ob der Schreibende Anführungszeichen setzt oder nicht - sie lesen/sehen sie nicht.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #63
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Feiger Gastwirt lädt mal wieder die AFD aus

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Mal wieder hat sich ein "couragierter Wirt" gegen die AFD entschieden und die bereits bestätigte Buchung storniert.
    Ein Teufelskreis, wie den Linken in den Ar.... gekrochen wird.
    Eine erhebliche Mitschuld haben Leute wie Maas und große Teile der Medien. Sie stcheln die Bürger zum Hass auf.
    Dadurch entsteht eine neue Dimension: Der linke Straßenmob - von den Medien Demonstranten genannt - marschiert jetzt sogar vor Privathäusern auf und schreckt womöglich nicht einmal vor Mord zurück.
    Die Regierung sieht tatenlos zu und fördert sogar noch Kreise finanziell, die zum Hass aufstacheln wie z.B. die Amadeu Antonio Stiftung.
    Internetseiten wie Indymedia bleiben weiterhin unbehelligt, obwohl sie Privatadressen der AFD-Mitglieder veröffentlichen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    sollte ich die gaststätte jemals besuchen, werde ich vorsätzlich und kräftig daneben bieseln. dann heissts für n wirt, schwimmflügel anziehen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #64
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Feiger Gastwirt lädt mal wieder die AFD aus

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich halte zwar auch nichts von den "Rockern", aber das soll wohl ein Witz sein?

    Wie heißt den die Krankheit,von diesem Schüttelkopf?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  5. #65
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Feiger Gastwirt lädt mal wieder die AFD aus

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Wie heißt den die Krankheit,von diesem Schüttelkopf?
    Tourette

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.025

    Standard AW: Feiger Gastwirt lädt mal wieder die AFD aus

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch davon aus, dass er ein Angebot bekommen hat, das er nicht ablehnen konnte. Da ist neben plumpen Gewaltdrohungen der Antifa auch subtileres möglich. Der Staat hat viele Folterwerkzeuge, mit denen er einen kleinen Unternehmer quälen oder zerstören kann.
    Hier in Karlsruhe hatte man es mit der Internetbewertung probiert. Innerhalb kürzester Zeit nach der Ankündigung einer AfD Veranstaltung sind jede menge schlechter Internetkritiken vom Brauhaus eingegangen. Die Note ist in den Keller gerutscht und er musste einen Rückzieher machen.

    Kann mir aber nicht vorstellen, dass dies auch beim Hofbräuhaus funktioniert.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Hayden
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.088

    Standard AW: Feiger Gastwirt lädt mal wieder die AFD aus

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich halte zwar auch nichts von den "Rockern", aber das soll wohl ein Witz sein?


  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Feiger Gastwirt lädt mal wieder die AFD aus

    Zitat Zitat von Hayden Beitrag anzeigen
    Die waren gestern auch in Höckes Heimatort.

    Antifa-Demo in Höckes Wohnort - Eine einzige Dorfbeleidigung?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Höcke hat dazu auch einen Kommentar geschrieben.
    Ich schaue aus meinem Küchenfenster über das Dorf Bornhagen. Friedlich liegen die wenigen Häuser eingebettet in das junge Maigrün im morgendlichen Sonnenschein. Mit Ausnahme des Polizeiwagens vor meinem Haus deutet nichts mehr auf den Ausnahmezustand hin, der hier am Himmelfahrtstag herrschte.

    Nach Absprache mit der Polizei war ich gestern erst am Abend zurückgekehrt, da war der Spuk bereits vorbei. Der Spuk, das
    weiter..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gab auch Hilfe.

    Im Vorfeld der Demonstration stoppte die Polizei den Neonazi Thorsten Heise am Steuer eines Traktors mit einer Fuhre Mist auf dem Weg nach Bornhagen. An dem Traktor war ein Transparent befestigt, auf dem die Antifa-Bewegung geschmäht wurde. Beim Anhalten fiel ein Teil der Ladung auf die Straße. Heise musste seinen verlorenen Mist wieder aufladen und umkehren. Der Neonazi wohnt im Nachbardorf Fretterode.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So wie Heise bei FB schreibt, hat er den Mist nicht ganz unabsichtlich verloren, um die Zufahrt zumindest zeitweise zu blockieren.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Feiger Gastwirt lädt mal wieder die AFD aus

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    sollte ich die gaststätte jemals besuchen, werde ich vorsätzlich und kräftig daneben bieseln. dann heissts für n wirt, schwimmflügel anziehen.
    Hat schon seinen Grund, daß ihr so unerwünscht seid.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Neugier72
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.330

    Standard AW: Feiger Gastwirt lädt mal wieder die AFD aus

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja der ist bedroht worden und zwar vom Eigentümer des Hofbräukellers, dem Freistaat Bayern. Die Steinbergfamilie wird dort seit Generationen als Pächter gepampert.
    Und damit dürftest du den Strippenzieher hinter den Kulissen benannt haben.
    Hatte mich schon gewundert dass das bisher niemanden aufgefallen war. Im Land der Amigos regelt man sodass diskret hinterem ohne direkt in Erscheinung zu treten.
    Geändert von Neugier72 (07.05.2016 um 06:46 Uhr) Grund: Autokorrekturfehler bereinigt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unser Verteidigungsminister ist ein feiger Hund.
    Von SAMURAI im Forum Außenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 09:23
  2. Hitler: Ein feiger Außenseiter?
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 02:21
  3. Bush ist ein feiger Hund !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 18:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben