+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 107

Thema: NPD-Pastörs kündigt härtesten Wahlkampf aller Zeiten an

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: NPD-Pastörs kündigt härtesten Wahlkampf aller Zeiten an


    Die NPD hat nie begriffen, dass mit Brüllen keine Politik für ein Volk zu machen und dafür Bürger zu
    gewinnen sind, die nicht sehen von diesem zweifelhaften Patriotismus sich auch noch Zukunft und
    Perspektiven ableiten ließen.

    Selbst in den kühnsten träumen nicht und jene von vor 1945 braucht keiner wirklich.

    Die Franzosen haben bis heute noch nicht nach Napoleon geschrien, weil - die wussten schon immer
    das das nichts bringt.

    Selbst bei Putin schreit keiner mehr nach Breschnew, und das nicht einmal volltrunken.

    Aber in Deutschland schreien jene nach A........f, die nicht einmal der Geschichte mächtig sind.

    Und mit Idioten kann man nun wirklich keinen Staat begründen. Da ist mehr Hirn in der Führung nötig!

    Da helfen auch kein besonderes Outfitttttttt, nicht Bomberjacken; Helm oder Springerstiefel.

    Die NPD wird immer ein unreifer Haufen bzw. Organisation sein und bleiben, weil sie selbst den
    wütensten Bundesbürger keine brauchbare dauerhafte und zukunftsträchtige Lösung anzubieten hat.

    Und weil das so ist werden sie auch noch sehr lange Zeit in der brüllenden Minderheit dahinvegetieren,
    am Rande der Gesellschaft, selbst dort kaum mit denen jemand etwas anfangen kann.

    Bis vor einigen Jahren habe ich mir gesagt, dort muss es doch wenigstens einen geben der soviel Hirn
    und Bildung bekommen hat, der es versteht daraus eine Partei und nicht nur einen schreienden Haufen
    zu machen.

    Sie benehmen sich nicht nur so, sie sind auch wie Brüllaffen in der Öffentlichkeit unterwegs!

    Schlimmer noch!

    Irrtum - ich glaube es gibt in der NPD keine befähigten und Vernunft begabten Macher. Leider!

    Und genau das ist das Problem der NPD. Sie sind eine meuternde Randerscheinung die keiner
    wirklich ernst nimmt und der Staat sie zudem auch noch observiert. Dummheit zahlt sich nicht aus!

    Thomas

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: NPD-Pastörs kündigt härtesten Wahlkampf aller Zeiten an

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, ja, die NPD. Die gibt's ja auch noch.

    Interessiert die noch wen?
    Natürlich! Mich zum Beispiel. Falls die AfD vom Regime weichgekocht werden sollte, wird sie von der NPD beerbt.

  3. #93
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: NPD-Pastörs kündigt härtesten Wahlkampf aller Zeiten an

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    Dummheit zahlt sich nicht aus!
    Thomas
    Hast du dich schon mal gefragt warum Lucke die AFD verlassen hat?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  4. #94
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: NPD-Pastörs kündigt härtesten Wahlkampf aller Zeiten an

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Natürlich! Mich zum Beispiel. Falls die AfD vom Regime weichgekocht werden sollte, wird sie von der NPD beerbt.
    Die NPD beerbt gar nix, wenn die AfD es verkackt geht sie still und heimlich unter.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: NPD-Pastörs kündigt härtesten Wahlkampf aller Zeiten an

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Die NPD beerbt gar nix, wenn die AfD es verkackt geht sie still und heimlich unter.
    Der Volkszorn über unser Regime hat mittlerweile ein Ausmaß erreicht, daß selbst ein Ende der AfD überlebte. Was läge in diesem Fall also näher als steigende Sympathie für noch ´rechtere´ Parteien?

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: NPD-Pastörs kündigt härtesten Wahlkampf aller Zeiten an

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    gefunden auf Facebook von JN

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    welche Antifa Propagandafabrik hat sich den das letzte Plakat ausgedacht ? an Dummheit nicht zu überbieten !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: NPD-Pastörs kündigt härtesten Wahlkampf aller Zeiten an

    Kommentar zum gescheiterten NPD-Verbot


  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: NPD-Pastörs kündigt härtesten Wahlkampf aller Zeiten an

    Wie ich gerade gelesen habe, ist Wulff ( gen. Steiner ) 2 Tage vor der Landtagswahl in MeckPom aus der Partei ausgetreten. Mit Interesse habe ich die Berichte aus der Presse dazu gelesen, was zum Teil sogar zutreffend ist.
    Ich bin selber dabei gewesen, als in einer Kneipe in Riesa in 2004 die damaligen Größen Wulff, Heise und Tegenthoff ( an den ich mich nicht mehr erinnern kann ) von Holger Apfel in die NPD aufgenommen wurden. Was mir den Wulff gleich Suspekt machte war, dass er sagte :“ 10€ Mitgliedsbeitrag – nee, ich zahl gleich 20€.“
    Den Wulff habe ich nie wirklich einschätzen können – ist wohl gut so, dass er weg ist. Apfel – ein großes Talent – ist ebenfalls weg. Tegenthoff – keine Ahnung.
    Nur Thorsten Heise ist noch aktiv in der NPD und greift nach Höherem – hat auch eine niedliche Frau.
    Die NPD ist zwar ganz weit unten zur Zeit. Aber wenn sich die AFD weiter zerlegt, dann wird die NPD den Scherbenhaufen übernehmen.
    Das sollte man auch mal den Medien und den Systemparteien ins Stammbuch schreiben, wenn sie weiter so gegen die AFD hetzen.
    Es wäre viel zu kurzsichtig die NPD endgültig abzuschreiben.

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: NPD-Pastörs kündigt härtesten Wahlkampf aller Zeiten an

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Das sollte man auch mal den Medien und den Systemparteien ins Stammbuch schreiben, wenn sie weiter so gegen die AFD hetzen.
    Es wäre viel zu kurzsichtig die NPD endgültig abzuschreiben.
    Die NPD kommt im Westdeutschland niemals flächendeckend über die 5% Hürde, komme was da wolle.

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: NPD-Pastörs kündigt härtesten Wahlkampf aller Zeiten an


    Die NPD-Größen haben bis zum heutigen Tag nichts, pardon überhaupt nichts dazu gelernt.

    Ein Land, eine Nation wie Deutschland mit seiner Geschichte wird man nie in Verantwortung mit
    Bomberjacken, Springerstiefeln und dussligen Parolen regieren können. Nicht damals, nicht die
    letzten 70 Jahre, nicht heute und auch nicht die nächsten 100 Jahre.

    Das reicht nicht einmal für ausreichend Zustimmung auf zumutbare Mitverantwortung, weil das
    vor 1945 nicht funktioniert hat und die letzten 70 Jahre auch nicht und so eigentlich niemals
    funktionieren kann.

    Gut - um keinen Schaden anzurichten könnte sich dieser Verein auflösen, aber von was sollten
    dann seine "Oberen" leben, wenn diese Einnahmen-Quelle aus Beiträge auch noch versiegt. Also
    geht der NPD-PR weiter, bis es der Letzte auch begriffen hat wofür und v.a. wem er da bezahlt.

    Und so ist es wie es ist. Es soll ja Menschen geben die resistent sind für gemachte Erfahrungen.

    Anders ausgedrückt, nur "D..............e" machen zumeist immer wieder die selben Fehler und
    das ein Land, ein Volk und eine Nation wie Deutschland mit Parolen nichts anfangen kann ist ja
    bekannt.

    Thomas

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die schlechtesten Spiele aller Zeiten
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 11:30
  2. Steinmeier kündigt im Wahlkampf an:
    Von heide im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 21:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben