User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 65 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 646

Thema: Extrastrang! Extrastrang! Lutz Bachmann verurteilt!!!

  1. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Extrastrang! Extrastrang! Lutz Bachmann verurteilt!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lutz Bachmann zu Geldstrafe verurteilt!!
    bitte mach beim 3. Weltkrieg auch ein Extrablatt ähm -strang


  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von Neugier72
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.330

    Standard AW: Extrastrang! Extrastrang! Lutz Bachmann verurteilt!!!

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen


    Ob PEGIDA oder AfD, beides haben sie gemeinsam und das ist ein Geburtsfehler der es nicht erlaubt mit der Meinung
    des Volkes gewissenhaft und verantwortungsvoll umzugehen.

    Bachmann hatte die Möglichkeit gleich zu Beginn den Willen vieler Bürger in die richtige Richtung zu steuern, aber hat er
    nicht. Gebrüll, Hasstiraden, Springerstiefel, dusslige Parolen ...mit denen kann kein frustruierter Bürger auf Dauer etwas
    anfangen und so war schon nach wenigen Monaten klar:.....

    ...dieser vorbestrafte Herr Bachmann ist unfähig mit Verantwortung umzugehen, unfähig den Frust der Bürger auch an die
    Politiker heranzutragen. Pegida hätte verantwortungsvoll den Zusammenschluss mit der AfD ausloten können, wobei es hier
    noch mehrere Splitterparteien gegeben hätte, die den Bürgerunmut/Frust in diesem Lande richtig gebündelt hätten.

    Hätten sie es versucht und getan, Sie wären heute mit Hirn und Verstand eine der stärksten Gruppe oder sogar Partei im
    Lande an der die Politik nicht vorbei kommt. Und weil das nicht so wurde, fehlt auch der Respekt und die Achtung im Land
    dieser Bewegung eine Zukunft vorauszusagen.

    Einen Hitlerschnauzer und Affengebrüll zeugen von Unreife aus einer anfangs guten Sache etwas zu machen. Das wird
    auch kein Bachmannn schaffen. Nichtz mit Polemik und purer öffentlicher Niveaulosigkeit.

    Anfänglich gingen noch hodekorierte Bürger mit auf die Straße, aber als diese merkten welch einen Affen sie da hinterher
    laufen, blieb nur noch der Bodensatz übrig den kein Politiker und fast kein Bundesbürger mehr ernst nimmt und auch keine
    Zukunft verspricht. Die PEGIDA - Bewegung macht in Deutschland inzwischen nur noch ca. 0,04 % aus.

    Wenn Vorbestrafte, Ungebildete und Kriminelle beginnen Bürgerbewegungen aufzubauen, hat das bisher fast nie funktioniert!

    Bekommt es die AfD nicht auch bald in die richtigen Bahnen wird dieser Aufwärtstrend nicht von Dauer sein und der freie Fall
    dieser Partei folgen.

    Thomas
    Gibt es einen besonderen Grund weshalb du alle Pegida steht der jetzigen Tage pauschal als "Bodensatz" regelrecht verunglimpft und indirekt ja auch bei der ARD Kriminelle siehst (ich gehe davon aus das du da Anbetracht dachtest?)?
    Was ist deine Intention gewesen beim schreiben?

  3. #263
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Extrastrang! Extrastrang! Lutz Bachmann verurteilt!!!


    Hallo Neugier72,

    Du kannst doch lesen und es steht da geschrieben was geschrieben steht und nachzulesen ist. Ich war anfänglich auch bei PEGIDA in DD
    dabei, aber als ich mit dem Niveau der Veranstalltung und den Leuten auf der Bühne mich befasste, habe ich mir gesagt:.....

    Bellen, Hetzen und Propagana auf unterstem Niveau bringt nichts und wer die Medien nicht hinter sich hat, hat auch schon fast verloren.

    Dann habe ich gesehen u. beobachtet wie auch einst sehr hoch angesehene Personen - auch der Stadt DD, die wirklich aus freihen Herzen
    zuerst dabei waren, hier etwas zum Besseren im Lande haben wollten zunehmend enttäuscht wurden. Man sah sie später auch nicht mehr.

    Und als ich dann diesen vorbestraften Bachmann mit Hitlerschauzbart in den Medien sah sagte ich mir, dass ist nicht die Modeerscheinung
    von Politik der ich hinterher laufen würde und der ich auch sowieso jegliche politische Zukunft abspreche.

    Und weil das so ist, wird das auch so kommen! Manches dauert eben etwas länger!

    Ich spare mir schon lange lieber die 130 km hin u. 130 km zurück und gehe dafür mal richtig aus mit der Frau und sehe mir auch mal so
    ganz zwischendurch beim schönen Abendessen auf dem Handy das inzwischen niveaulose Gebrüll in Dresden an. Das ist nicht das
    PEGIDA was es zu Beginn war.

    So ist das!

    Gruß Thomas

  4. #264
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    248

    Standard AW: Extrastrang! Extrastrang! Lutz Bachmann verurteilt!!!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wundert mich eh, daß man ihn nicht einkerkert!
    Hätte er mal lieber ´ne deutsche Radfahrerin mit der Karre im Zweikampf platt gemacht und im automobilistischen Siegestaumel Allahu akbar oder Asyl geschrien?
    Er wäre geehrt worden vom BRD Staat.

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von Neugier72
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.330

    Standard AW: Extrastrang! Extrastrang! Lutz Bachmann verurteilt!!!

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

    Hallo Neugier72,

    Du kannst doch lesen und es steht da geschrieben was geschrieben steht und nachzulesen ist. Ich war anfänglich auch bei PEGIDA in DD
    dabei, aber als ich mit dem Niveau der Veranstalltung und den Leuten auf der Bühne mich befasste, habe ich mir gesagt:.....

    Bellen, Hetzen und Propagana auf unterstem Niveau bringt nichts und wer die Medien nicht hinter sich hat, hat auch schon fast verloren.

    Dann habe ich gesehen wie angesehen Personen auch der Stadt DD, die wirklich aus frfeihen Herzen zuerst dabei waren, hier etwas zum
    Besseren im Lande haben wollten zunehmend enttäuscht wurden.

    Und als ich dann diesen vorbestraften Bachmann mit Hitlerschauzbart in den Medien sah sagte ich mir, dass ist nicht die Modeerscheinug
    von Politik der ich hinterher laufen würde und der ich auch jegliche Zukunft abspreche. Und weil das so ist, wird das auch so kommen!

    Ich spare mir schon lange liebe die 130 km hin u. 130 km zurück und gehe dafür mal richtig aus mit der Frau und sehe mir auch mal so
    ganz zwischendurch beim schönen Abendessen auf dem Handy das inzwischen niveaulose Gebrüll in Dresden an.

    So ist das!

    Gruß Thomas
    Danke für deine Erläuterung, mir gefiel nur die pauschale Abqualifizierung aller derzeit noch dort Demonstrierenden nicht.

  6. #266
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Extrastrang! Extrastrang! Lutz Bachmann verurteilt!!!

    Zitat Zitat von Per Blomquist Beitrag anzeigen
    Er wäre geehrt worden vom BRD Staat.
    Sehr wahrscheinlich!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #267
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Extrastrang! Extrastrang! Lutz Bachmann verurteilt!!!

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    "Viehzeug" ist Volksverhetzung, "Ziegenficker" Satire. Na gut.
    Öhmm... dass der Kontext einer Aussage eine erhebliche bis entscheidende Rolle spielt, leuchtet dir nicht ein? Selbst der Ausdruck "Ich wünsche dir gute Besserung" kann - je nach Kontext - den Tatbestand einer Beleidigung erfüllen.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die BRD ist in Sachen Sexualität und Perversion der freieste Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat. Wenn du das verstanden hast, dann verstehst du auch, warum das Eine eine Volksverhetzung ist und das Andere eine Satire.
    Das ist Unsinn! Du verpauschalisierst hier genauso, wie cajadeahorros. Es gibt diese strafrechtlichen Begriffs-Schubladen nicht. Entscheidend ist der Kontext einer Aussage... die Absicht des Äußerers, der Aussagegehalt in seiner Gesamtheit, die Motivation, in der etwas geäußert wird...

  8. #268
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Extrastrang! Extrastrang! Lutz Bachmann verurteilt!!!

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Öhmm... dass der Kontext einer Aussage eine erhebliche bis entscheidende Rolle spielt, leuchtet dir nicht ein? Selbst der Ausdruck "Ich wünsche dir gute Besserung" kann - je nach Kontext - den Tatbestand einer Beleidigung erfüllen.
    Und ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Extrastrang! Extrastrang! Lutz Bachmann verurteilt!!!

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Bewiesen werden muss da nix, wenn ein "mehrfach Vorbestrafter" (Radio "Österreich 1")
    Kopf einer
    "ausländer- und islamfeindlichen" (Radio Ö 1) Gruppierung ist.
    Auch Bachmanns Aussage, er habe diese Eintragungen nicht getätigt, wurden vom Gericht verworfen.
    Nachvollziehbar, wenn er das Gegenteil eines Anscheinbeweises nicht anders, als mit einer bloßen Behauptung nachweisen kann, oder?

  10. #270
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Extrastrang! Extrastrang! Lutz Bachmann verurteilt!!!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Jede Sache hat bekanntlich zwei Seiten. Die Gute an dieser ist, daß das Rechtsempfinden des Volkes herausgefordert wird.
    Mit dem "Rechtsempfinden" ist es so eine Sache... was jemand grad mal eben als richtig oder Recht empfindet hat längst nicht notwendigerweise etwas mit wirklicher Gerechtigkeit zu tun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lutz Bachmann Pegida-Chef will eigene Partei gründen
    Von Dornröschen im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.04.2016, 19:41
  2. Staatsanwaltschaft Dresden erhebt Anklage gegen Lutz Bachmann
    Von Truitte im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 19:49
  3. Dumm - dümmer - Bachmann
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 10:36
  4. Linke Edith Lutz gab sich als Jüdin aus um mehr gegen Israel hetzen zu können!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 08:57
  5. Bachmann - Preis
    Von Rubberinchen im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 13:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben