+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Leicester City ist englischer Meister - Die Quote war 1:5000

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Leicester City ist englischer Meister - Die Quote war 1:5000

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ja, hinterher hat's jeder Zweite "von Anfang an" gewusst, dass Leicester City
    2016 Premier League-Meister wird. Von daher hätte die Leicester-Quote nur 1,95 für 1 sein dürfen.
    Das natürlich nicht.

    Aber hältst du es wirklich für wahrscheinlicher, dass der Papst an einem Spiel der Glasgow Rangers teilnimmt, als dass ein Mitglied der PL einfach eine Siegesserie hinlegt? Und zwar nicht nur knapp (also wenn wir uns die Quote ansehen), sondern deutlich. Das ist für mich Realitätsverlust.
    Geändert von Shahirrim (03.05.2016 um 22:20 Uhr)

  2. #22
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Leicester City ist englischer Meister - Die Quote war 1:5000

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das natürlich nicht.

    Aber hältst du es wirklich für wahrscheinlicher, dass der Papst an einem Spiel der Glasgow Rangers teilnimmt, als dass ein Mitglied der PL einfach eine Siegesserie hinlegt?
    Und zwar nicht nur knapp, sondern deutlich. Das ist für mich Realitätsverlust.
    Natürlich nicht. Ich denke, Wettbüros zahlen gerade für extrem Unwahrscheinliches, im Verhältnis zur rational zu vermutenden ungefähren Wahrscheinlichkeit, oft viel zu niedrige Quoten, da sie wissen, dass das gemeine Wettvieh sich allein von der großen Zahl (z.B.: 50.000:10) blenden läßt, und praktisch jeden Realismus-Ansatz ausblendet. Aber von irgendwas müssen Buchmacher und Wettbüros ja leben.
    Geändert von Flüchtling (03.05.2016 um 22:16 Uhr) Grund: Ersten Satz geändert
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Leicester City ist englischer Meister - Die Quote war 1:5000

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, ob als Spieler oder als Zuschauer. Ich denke, Wettbüros zahlen gerade für extrem Unwahrscheinliches, im Verhältnis zur rational zu vermutenden ungefähren Wahrscheinlichkeit, oft viel zu niedrige Quoten, da sie wissen, dass das gemeine Wettvieh sich allein von der großen Zahl (z.B.: 50.000:10) blenden läßt, und praktisch jeden Realismus-Ansatz ausblendet. Aber von irgendwas müssen Buchmacher und Wettbüros ja leben.
    Naja, die Quote 1:4000 gilt, wenn der Papst als Spieler aufläuft. Wenn jetzt ein Club der PL noch mal 1000 Punkte darunter angesetzt wird, wenn es um die Meisterschaft geht, dann gönne ich denen ordentliche Verluste für deren dreistes Verhalten!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: Leicester City ist englischer Meister - Die Quote war 1:5000

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Dann geht das Hopp- oder Mateschitz-Modell also doch in Ordnung?
    Milliardär kauft einen Verein, pumpt Millionen rein, aber haut nicht dermaßen auf die Kacke wie Oligarchen und Scheichs, sondern ganz ruhig, geordnet und geschmeidig mit langfristigem Plan und Kontinuität usw., damit wir wenigstens unsere Illusion aufrecht erhalten können, dass Geld im Profisport nicht alles ist?
    Nein, du hast wahrscheinlich die Mannschaft nicht spielen sehen.
    Ich schon.
    Wenn es gelingt einen Guss in eine Truppe zu bringen, dann ist das ein Level für sich.
    Das war Otto 2.0.

    Im übrigen sind auch Leverkusen oder Wolfsburg, selbst Ingolstadt dank Firmen dahinter "Milliardärsclubs".
    Das greift zu kurz.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: Leicester City ist englischer Meister - Die Quote war 1:5000

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eben nicht.

    Wahrscheinlicher als Leicesters 5000-zu-1-Titel sei gewesen, dass der Papst für die schwer protestantisch geprägten Glasgow Rangers aufläuft (4000 zu 1), Elvis lebt (2000 zu 1), die Queen zu Weihnachten an der Spitze der britischen Single-Charts steht (1000 zu 1), Andy Murray sein erstes Kind nach Novak Djokovic benennt (500 zu 1) oder US-Präsident Obama die Verschwörungstheorie bestätigt, dass die Mondlandung nie stattgefunden habe (ebenfalls 500 zu 1).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da zeigt sich schon mal der Realitätsverlust in den Wettstuben, einen Teilnehmer der PL als fast sicher abgestiegen abzuschreiben. Wenn jemand in der ersten Liga spielt, wie kann man dem eine schlechtere Quote geben, als dass der Papst als Spieler aufläuft? Klar ist ein Gewinn der Meisterschaft unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Schade, dass die Wettstuben nicht noch mehr abgezockt wurden.
    Ja, da hast du Recht.
    Ich hatte die Quote aus dem Staatsfernsehen.
    Nicht mal das stimmt und ich bezahle das noch ...

  6. #26
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Leicester City ist englischer Meister - Die Quote war 1:5000

    @Shahirrim: Ich hatte die Erstfassung meines Beitrages schon mit Satz 1, wie die vorher rücknachverschlimmbesserte Fassung. Das, was in Deinem Beitrag noch als Zitat auftaucht, war darin begründet, dass ich plötzlich meinte, der Papst könnte als Zuschauer
    bei G.R. gemeint sein. Bis ich nach Besicht Deines zurückliegenden Beitrags dann doch von Papst als Spieler las, und ungefähr zu meiner Ursprungseinleitung zurückkehrte.

    Ein Lob meiner hohen Sorgfältigkeit!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Panier
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    558

    Standard AW: Leicester City ist englischer Meister - Die Quote war 1:5000

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ein halbwegs normaler Mensch freut sich darüber ... für schnöden Rassismus gibt es keine Nische im Fußball und das ist gut so.

    Servus umananda
    Soll ich mich jetzt etwa schämen? Vergiß es, denn das ist eher Deine Aufgabe: bevor Du mich mit obszönen Kampfbegriffen belegst, solltest Du unbegingt berücksichtigen, wie Deine eigenen Artgenossen im wahren Leben mit Negern umgehen.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Leicester City ist englischer Meister - Die Quote war 1:5000

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    @Shahirrim: Ich hatte die Erstfassung meines Beitrages schon mit Satz 1, wie die vorher rücknachverschlimmbesserte Fassung. Das, was in Deinem Beitrag noch als Zitat auftaucht, war darin begründet, dass ich plötzlich meinte, der Papst könnte als Zuschauer
    bei G.R. gemeint sein. Bis ich nach Besicht Deines zurückliegenden Beitrags dann doch von Papst als Spieler las, und ungefähr zu meiner Ursprungseinleitung zurückkehrte.

    Ein Lob meiner hohen Sorgfältigkeit!
    Schon OK, deswegen wird ja unten bei dir eine Verbesserung angezeigt. Ich belasse es aber bei dem Originalposting, ich hoffe, du siehst mir das nach! ;-)

  9. #29
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Leicester City ist englischer Meister - Die Quote war 1:5000

    Zitat Zitat von Panier Beitrag anzeigen
    Soll ich mich jetzt etwa schämen? (...) .
    Ganz sicher nicht. Du gehörst zu jenen ... die über gar kein Schamgefühl verfügen. Alles andere würde meine Menschenkenntnis in Frage stellen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Panier
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    558

    Standard AW: Leicester City ist englischer Meister - Die Quote war 1:5000

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    [...]Du gehörst zu jenen ... die über gar kein Schamgefühl verfügen. [...]
    In diesem Kontext hieße das, Du bezichtigst mich, irgendetwas wie ein verkappter Krypto-Jude zu sein. Denn die real existierenden Auserwählten hatten invasive Negerinnen ohne mit der Wimper zu zucken zwangssterilisiert.

    Ein Artikel (von vielen) in politisch korrektem Englisch: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 23:01
  2. Jetzt möglich: Gerichtsverhandlung in Englischer Sprache beim Landgericht Bonn.
    Von Ganz_unten im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 07:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 20:43
  4. Englischer Hass-Humor
    Von Maier im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben