+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Was spielt Angela Merkel.../Merkel und Erdogan islamisieren und zerstören Deutschland !

  1. #21
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Was spielt Angela Merkel...

    [...] Der CDU kommen ihre Konservativsten immer mehr abhanden, je länger die Partei von Angela Merkel geführt wird. Ihr Frust darüber ist grenzenlos, dass Merkel alle Widersacher weggebissen oder ausgesessen hat. Ungebremst machen sie ihrer Enttäuschung Luft, dass sie vermeintlich das CDU-Profil schleift, indem sie SPD-Politik macht [...]
    (Aus dem Beitrag 11, von Dornröschen)


    Die CDU soll mal nicht herumweinen. Sie ist verdientermaßen genau dort, wo sie ist. Und auch gewolltermaßen. Oder warum sonst nicken die CDUler ALLES ab, was ihnen Frau Dr. Merkel zum Abnicken unter die Nasen hält...
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #22
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Was spielt Angela Merkel...

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das hatte ich vergessen. in der flüchtlingsfrage aber haut er in die selbe kerbe wie mutti....wie moishe schon schrieb....ich kann darauf verzichten, daß die cdu irgendwas "zurückgewinnt" diese bande von strauchdieben hat unsere bevölkerung ohne not diesen rape/raubfutschies ausgesetzt.....da hilft noch nicht mal eine kehrtwende ala fayman in ösiland. die hilft auch fayman nix mehr. nur noch ein paar tage, dann isser weg.
    ich erwarte von meinen politikern, dass sie vorausschauend für das eigene volk und nicht dagegen arbeiten. eine kehrtwende hat das versagen bereits bestätigt und macht solche flachpfeifen ungeeignet für diese posten.
    bosbach ist symphatisch, aber leider nur ein rädchen im getriebe der mutti.
    Strategisch denken, lieber Jodlerkönig. Bosbach und Gauland kennen sich seit Ewigkeiten. Ein AfD Außenminister und Vizekanzler hätte doch was, oder?

  3. #23
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Was spielt Angela Merkel...

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Strategisch denken, lieber Jodlerkönig. Bosbach und Gauland kennen sich seit Ewigkeiten. Ein AfD Außenminister und Vizekanzler hätte doch was, oder?
    weist du, was echt ein zeichen von bosbachs seiten wäre........ein austritt aus der cdu und ein eintritt in die afd. alles andere ist nur halbherzig, zumal er in der europolitik voll auf afd linie ist. will er was erreichen, bliebe ihm kein anderer schritt, weil der resthaufen von cdu da niemals mitmacht aus angst vor mutti.....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #24
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Was spielt Angela Merkel...

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    weist du, was echt ein zeichen von bosbachs seiten wäre........ein austritt aus der cdu und ein eintritt in die afd. alles andere ist nur halbherzig, zumal er in der europolitik voll auf afd linie ist. will er was erreichen, bliebe ihm kein anderer schritt, weil der resthaufen von cdu da niemals mitmacht aus angst vor mutti.....
    Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Er wäre der System-Westler, der die Partei nach links abrundet und sie wahrscheinlich (hinterher ist man immer schlauer) nicht in den Abgrund reitet.

  5. #25
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Was spielt Angela Merkel...

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    .....
    Schäuble soll das Werk beenden, ein hochkrimineller, gleichfalls Hochverräter am deutschen Volk
    [/URL]
    Wird er von den Bilderbergern eingesetzt?


    Ja, beiden... Merkel und Schaeuble... wurde der Karlspreis verliehen von den Bilderbergern

  6. #26
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Was spielt Angela Merkel...

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ziel des Türkei-Deals ist die EU-Mitgliedschaft der Türkei und damit die völlige Öffnung hin zur Türkei, wo Millionen Türken auf gepackten Koffern sitzen, um an den Sozialsystemen Deutschlands teilzunehmen. Die Invasion der Türken wird aber auch alle anderen EU-Länder in ihrer Stabilität bedrohen.
    Eine Mitgliedschaft in der EU entscheidet aber nicht Merkel allein. Da sprechen die anderen Laender aber auch ein Wort mit.
    Alles sehr geschickt gemacht. Zumal das Flutungsprojekt zu scheitern drohte, weil die anderen EU-Länder ihre Grenzen zumachten.
    Wenn die Türken in die EU dürfen, sind die anderen EU-Länder nicht mehr vor der Invasion geschützt und die von den Globalisten gewünschte Zerschlagung Europas ist wieder möglich. So etwas können sich nur hinterhältige Psychopathen ausdenken. Welche Funktion der Rothschild-Agent Soros hat? Dazu sollte man wissen, wer die wirklich Mächtigen in der Welt sind, nämlich die
    Globalisten der globalen Finanzeliten und ihre Geheimbünde:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geheimbuende und Globalisten hin oder her, Erdogan selbst ist ein gerissener Sack, der grosse Ambitionen hat, naemlich das alte Ottoman Reich neu zu errichten.

  7. #27
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Was spielt Angela Merkel...

    Dies wurde mir zugesandt, und ich weiss nicht recht was damit anzufangen:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #28
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Was spielt Angela Merkel...

    Sorry, aber ich weigere mich Beiträge zu lesen, zu sehen oder zu hören in denen diese Frau mit Vornamen angekündigt wird.

    Bundeskanzler Schmidt war immer - Schmidt
    Bundeskanzler Kohl war immer - Kohl
    Bundeskanzlerin Merkel ist - nie Merkel, immer Angela Merkel. Warum eigentlich? Ich sag's euch, um den vertraulichen 'Mutti'faktor herzustellen.
    Reine Propaganda, und jeder - auch in diesem Thread fällt auf dieses agigatorische Stilmittel der Regierungspropagandisten und ihrer Medienhuren herein.

    Ich dachte, dieses Forum wäre aufgeklärt.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    209

    Standard Merkel und Erdogan islamisieren und zerstören Deutschland !

    Wer kann diese Verbrecher noch stoppen? Frau Merkel sagt: Der Islam gehört zu Deutschland und lässt Millionen Muslime illegal und zum großen Teil ohne Pässe hier einwandern!

    "Der Islam", wie wir ihn bisher kennen , ist eine gewalttätige intolerante Religion, die Terror und Hass verbreitet. Frauen werden extrem diskriminiert, Christen und Juden werden als Ungläubige und Feinde betrachtet. Diese Werte sollen zu Deutschland gehören im Jahr 2016? Was versteht die Bekloppte (Frau Merkel) eigentlich vom Islam??

    Überall in den deutschen Medien werden die muslimischen Migranten als "Flüchtlinge" bezeichnet, aber tatsächlich sind die allermeisten Wirtschaftsmigranten und Invasoren, die nicht politisch verfolgt sind und damit kein Recht auf Asyl haben.
    Die wollen hier in Europa ihren Islam ausleben.
    Die werden neue islamische Parallelgesellschaften hier aufbauen und die scheissen auf unsere demokratischen Werte, auf unsere Kultur, und auf Integration.

    Das will Frau Merkel nicht kapieren. Frau Merkel tut alles was der brutale Diktator Erdogan von ihr verlangt, im Juli soll auch eine Visafreiheit für Türken kommen, dann werden noch paar Millionen Muslime/Türken einwandern!

    Währenddessen in den Flüchtlingsheimen attackieren die sogenannten Flüchtlinge/Islamisten die dort lebenden Christen.

    eine Quelle dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Islamisten bedrohen Christen in Flüchtlingsheimen

    Christliche Flüchtlinge sind in deutschen Asylbewerberheimen Übergriffen durch fanatische Muslime ausgesetzt, die nach der Scharia leben. Die Fundamentalisten drohen ihnen sogar mit Mord
    .
    Und was zu Silvester in Köln und anderen Städten Deutschlands passiert ist, ist nur ein Vorgeschmack dessen, was bald hier los ist, wenn die deutsche Regierung die geisteskranke "willkommmens-politik" fortsetzt.
    Geändert von Sunj1 (10.05.2016 um 01:21 Uhr)

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    209

    Standard AW: Merkel und Erdogan islamisieren und zerstören Deutschland !

    Islamisten bedrohen Christen in Flüchtlingsheimen

    Christliche Flüchtlinge sind in deutschen Asylbewerberheimen Übergriffen durch fanatische Muslime ausgesetzt, die nach der Scharia leben. Die Fundamentalisten drohen ihnen sogar mit Mord
    .

    Said lebt in einem Asylbewerberheim im südlichen Brandenburg nahe der Grenze zu Sachsen. Es ist eines von den "Dschungelheimen", ohne Anbindung an eine Buslinie. Dort leben vor allem syrische [Links nur für registrierte Nutzer] – meist streng gläubige sunnitische Muslime.
    "Sie wecken mich vor dem Morgengrauen während des Ramadan und sagen, ich solle essen, bevor die Sonne aufgeht. Wenn ich ablehne, sagen sie, ich bin ein ,kuffar', ein Ungläubiger. Sie spucken mich an", sagt Said. "Sie behandeln mich wie ein Tier. Und drohen, mich zu töten."


    "Man hätte die Familie schützen müssen", sagt Simon Jacob vom Zentralrat der orientalischen Christen. Geschichten wie diese überraschen ihn nicht mehr. "Ich kenne sehr viele Berichte von christlichen Flüchtlingen, die Angriffen ausgesetzt sind. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs", sagt Jacob. "Die Dunkelziffer ist hoch. Wir müssen mit weiteren Konflikten rechnen, die die Flüchtlinge aus ihrer Heimat mit nach Deutschland bringen..."


    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Sunj1 (10.05.2016 um 01:19 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 02:13
  2. Die Patin: Wie Angela Merkel Deutschland umbaut (Buchtip)
    Von Harold im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 02:22
  3. Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 13:26
  4. Angela Merkel wirft Deutschland-Fahne weg
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 11:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben