+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 259

Thema: Bankergirlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

  1. #51
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Bankergirlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Ich trinke fast ausschließlich Espresso, gerne doppelt. Was soll ich da mit einem Thermobecher?

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Bankergirlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    An meine Kollegen hier aus der Stadt:

    Es gibt der U.S.-amerikanischen Unarten viele! Diese "To-go-Kac..e" im eigenen Thermobecher ist doch sicherlich eine davon. Wie seht ihr das!? Gibt es weiteren amerikanischen Firlefanz , mit dem wir uns lächerlich machen???
    Ich bin sicherlich ein Gegner der Amerikanisierung, aber hier finde ich, dass du übertreibst.
    Mit Thermobechern bin ich zwar noch nicht in Berührung gekommen, aber Thermoflaschen finde ich sehr nützlich, mit dem Unterschied, dass bei mir grüner Tee statt Kaffee drin ist.
    Geschmackssache.

    Albern finde ich persönlich "Coffee to go".
    Eine kurze Geschichte die sich so wirklich zugetragen hat:

    "Haben Sie Kaffee zum mitnehmen?"
    "Nein, aber wir haben Kaffee to go."

  3. #53
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Bankergirlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Thermobecher, ich habe jetzt erst nachgeschaut wie diese aussehen. Ich habe noch niemanden damit rum laufen sehen, aber ich komme jetzt sehr selten nach Köln in die Innenstadt rein, höchsten zum Demonstrieren. Wo füllen denn diese Weltbürger diese Becher mit Kaffee auf, zuhause?
    Coffee to go, die Wasserflaschen und die Schalls sind schon schlimm genug, aber was mich aufregt sind die weißen und knallbunten Sportschuhen getragen zum Anzug oder anderer höherwertigen Kleidung. Oder bei Frauen getragen zu schönen Röcken o. ä. Diese Sportschuhe stinken im Sommer meistens furchtbar, auch bei Frauen. Auch die "dünne" Kanu Variante für den Sommer stinkt.
    Neulich habe ich Bilder von einer Gala der Reichen und Schönen gesehen. Diese Deppen laufen auch schon in den Weißen Sportschuhen rum. Ist wohl überteuerter Wegwerfschuh geworden, denn lange bleiben die wohl nicht weiß. Ausserdem sieht es echt Scheiße aus.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Bankergilrlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Dann hau ab. Oder tue was dagegen. Deswegen, meine Frage noch mal etwas anders: auf welche Art des Lebensstils soll man sich nun zurückbesinnen?
    Ich glaube, er will Kordhose und Ärmelschoner. Ach ja und morgens keine Plörre von Starbucks sondern ein Glas Milch

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Bankergilrlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin mir bewusst, daß dies einfach die Zeiten sind. Wie so vieles.

    Mir fällt das Thermobecher-Phänomen allerdings als Frankfurter täglich au masse ins Auge.
    In diesen Momenten erscheint mir unsere Spezies so erbärmlich. Es ist einfach völlig unnötig. Es ist mehr eine Mode, als das es einem Pragmatismus nahe kommt.

    Getoppt wird das nur noch durch junge Buben(!?) und Mädels , die im Sommersemester bei 41Grad im Hörsaal mit PUDELMÜTZEN und Schals dick-wie-Autoreifen im Hörsaal sitzen...
    Meine Güte. Unsere Spezies MUSS sterben!!!
    Lieber autochthon ich muss dir was gestehen. Als ich ein sehr junges Mädchen war gab es mal eine Jacke in der Art, die in diesem Jahr ALLE Mädchen trugen. Diese Jacke sah nur cool aus wenn sie offen getragen wurde. Ich glaube sie hatte einen Reißverschluss aber ich bin mir nicht mehr sicher. Ich kann dir nicht mal genau sagen wie alt ich war. Ich weiß aber noch dass wir damals sehr uniform gekleidet waren. Und diese Jacke trugen. Im Winter. Bei Schnee. Offen. Ich habe sie manchmal vorne etwas zugehalten. Denn ich habe ziemlich gefroren. Zugezogen habe ich sie nicht. Keine Ahnung wieso ich damals weder Blasenn - noch Nierenentzündung bekam. Als junges Mädel ist man eben sehr robust. Und ziemlich unvernünftig. Man will ja cool sein.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bankergilrlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er will Kordhose und Ärmelschoner. Ach ja und morgens keine Plörre von Starbucks sondern ein Glas Milch
    Ich muss Dir beipflichten.

    Die Menschen in ihren Kordhosen und Aermelschoner waren zumeist Menschen die nicht ganz so gaga waren.

    Und die Milch ziehe ich auch vor.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Bankergilrlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Die haben MILLIARDEN dafür investiert, dass die BRD eine US Kopie wird. Geht mir auch gewaltig auf die Nerven, aber ich hab nicht den Geldbeutel dagegen zu halten.
    Es genügt, den Irrsinn nicht zu kopieren. Das kostet nix!

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Lieber autochthon ich muss dir was gestehen. Als ich ein sehr junges Mädchen war gab es mal eine Jacke in der Art, die in diesem Jahr ALLE Mädchen trugen. Diese Jacke sah nur cool aus wenn sie offen getragen wurde. Ich glaube sie hatte einen Reißverschluss aber ich bin mir nicht mehr sicher. Ich kann dir nicht mal genau sagen wie alt ich war. Ich weiß aber noch dass wir damals sehr uniform gekleidet waren. Und diese Jacke trugen. Im Winter. Bei Schnee. Offen. Ich habe sie manchmal vorne etwas zugehalten. Denn ich habe ziemlich gefroren. Zugezogen habe ich sie nicht. Keine Ahnung wieso ich damals weder Blasenn - noch Nierenentzündung bekam. Als junges Mädel ist man eben sehr robust. Und ziemlich unvernünftig. Man will ja cool sein.
    Tse...aber über die heutige Jugend schimpfen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #58
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Bankergilrlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Lieber autochthon ich muss dir was gestehen. Als ich ein sehr junges Mädchen war gab es mal eine Jacke in der Art, die in diesem Jahr ALLE Mädchen trugen. Diese Jacke sah nur cool aus wenn sie offen getragen wurde. Ich glaube sie hatte einen Reißverschluss aber ich bin mir nicht mehr sicher. Ich kann dir nicht mal genau sagen wie alt ich war. Ich weiß aber noch dass wir damals sehr uniform gekleidet waren. Und diese Jacke trugen. Im Winter. Bei Schnee. Offen. Ich habe sie manchmal vorne etwas zugehalten. Denn ich habe ziemlich gefroren. Zugezogen habe ich sie nicht. Keine Ahnung wieso ich damals weder Blasenn - noch Nierenentzündung bekam. Als junges Mädel ist man eben sehr robust. Und ziemlich unvernünftig. Man will ja cool sein.
    Meine Eltern hatten keine Kohle für die coolen Sachen. Daher waren sie gezwungen, mich dahingehend zu erziehen, wie man drüber steht :-)
    kol-ut-shan

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Bankergilrlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Meine Eltern hatten keine Kohle für die coolen Sachen. Daher waren sie gezwungen, mich dahingehend zu erziehen, wie man drüber steht :-)
    Und mich hat von Haus aus jeglicher Hype unbeeindruckt gelassen.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Bankergilrlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Meine Eltern hatten keine Kohle für die coolen Sachen. Daher waren sie gezwungen, mich dahingehend zu erziehen, wie man drüber steht :-)
    Aber ein überteuertes I-Phone hast du dir dann doch zugelegt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit 250Km/h durch den Berufsverkehr (video)
    Von Freddy Krüger im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 18:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben