+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 259

Thema: Bankergirlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bankergilrlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Frankfurter sind nichtmal in Frankfurt gern gesehen.
    Ich bin Frankfurter. Mir erschliesst sich jetzt der Plot nicht auf Anhieb. Hilfst Du mir!?

  2. #22
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Bankergilrlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Dann hau ab. Oder tue was dagegen. Deswegen, meine Frage noch mal etwas anders: auf welche Art des Lebensstils soll man sich nun zurückbesinnen?
    Auf den nicht-jeden-Scheiss-mitmachen-wollen-und-allen-Schnickschnack-haben-müssen Lebensstil, vielleicht?

    Doch halt, wait a minute: Wir sind Menschen, Saugetier äh Säugetiere, Rudelwesen. Männchen müssen repräsentieren, um Sex haben zu können, und sei es mit dem neuesten I-Fön. Dumm nur, dass die Generation 'Hipster' dermassen lächerlich und verweichlicht ist, dass sich die Mädels lieber einen Bimbo suchen (der hat zwar auch einen I-Fön, zusätzlich aber noch einen zwischen den Beinen). Oder wenn einen Mann mit Bart, dann das Original, einen Salafisten.

    Big Bang Theory: Frauenlose Nerds mit Neurosen. Jungmänner von heute.

    Xena: Jungfrau haut den stärksten Zyklopen um. Die Mädels meinen alle, sie müssen supertaff (sic!) sein, nein, noch schlimmer: Sie meinen, sie wären es. ^^

    Kranker shit.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bankergirlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Warum rennt jeder sobald die Sonne ein wenig scheint mit der Wasserflasche rum?
    Haben die Angst das sie zwischen H&M und Starbucks verdursten?
    YEP!!! Auch so eine Mode.

    Mich führt es beruflich ab-und-an in die Hörsääle hessischer Hochschulen. (Bitte fragt mich jetzt nicht, was ich dort treibe )
    Vor nahezu jeder(!!) Studentin steht ganzjährig eine Megabuddel hochpreisigem Allnatura-Wasser.
    Wer superschick ist, platziert vor sich eine durchsichtige, verschliessbare Wasserscience-Fictionflasche mit ein paar selbstgeschnibbelten Scheibchen Kiwi darin.

    heijahei sind wir geil...

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Bankergilrlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin Frankfurter. Mir erschliesst sich jetzt der Plot nicht auf Anhieb. Hilfst Du mir!?
    Vielleicht hilft die Aussage einer guten Bekannten von mir, die vor Jahrzehnten wegen eines gut bezahlten Jobs nach Frankrurt gezogen ist. Sie meinte damals etwas spöttisch : In Frankfurt kaanste eigentlich nur als Ausländer leben.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bankergilrlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft die Aussage einer guten Bekannten von mir, die vor Jahrzehnten wegen eines gut bezahlten Jobs nach Frankrurt gezogen ist. Sie meinte damals etwas spöttisch : In Frankfurt kaanste eigentlich nur als Ausländer leben.
    Neee.. Okay. Ich kenne halt auch die Zusammenhänge jetzt nicht. Aber bislang gehts.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Bankergirlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Es lebt sich ganz okay in Teilen Frankfurts. Die Straßenbahnen 11 und 21 sind allerdings von Westen Richtung Hauptbahnhof fahrend Ka*aken- und Balkanexpresse. Ich eill nicht wissen, wie es sich in den entsprechenden Stadtteilen, allen voran Höchst, lebt.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Bankergirlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Ich hab immer meinen Alu-Koffer dabei. Gefüllt mit Wasserflasche, Haribo, BiFi, Mars, Zeitschrift und Zigaretten.

    Ich werde nie wieder im Stau stehen und jemand anderem 1 Euro für ne Zigarette in die Hand drücken.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Bankergirlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ...

    Es gibt der U.S.-amerikanischen Unarten viele! Diese "To-go-Kac..e" im eigenen Thermobecher ist doch sicherlich eine davon. Wie seht ihr das!? Gibt es weiteren amerikanischen Firlefanz , mit dem wir uns lächerlich machen???
    Was mich besonders stört ist immer das ständige Meckern über eine deutsche Synchronisation.

    Wie schlecht die immer angeblich ist. Da ich eine Abneigung gegen alles Englische habe, wenn es das auch auf Deutsch gibt, gucke mir ja grundsätzlich alles auf Deutsch an.

    Ich habe dann aber mal diese Vorwürfe überprüft. Fazit: Kompletter Blödsinn. Die Jugend ist nur so an Englisch gewöhnt, dass Deutsch für sie schon schlecht klingt, allein weil es kein Englisch ist.

    Teilweise (und ich habe da wirklich mal versucht, objektiv zu sein) war die Synchronisation sogar besser. Hören diese amerikanisierten BRD-linge nur nicht.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bankergirlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was mich besonders stört ist immer das ständige Meckern über eine deutsche Synchronisation.

    Wie schlecht die immer angeblich ist. Da ich eine Abneigung gegen alles Englische habe, wenn es das auch auf Deutsch gibt, gucke mir ja grundsätzlich alles auf Deutsch an.

    Ich habe dann aber mal diese Vorwürfe überprüft. Fazit: Kompletter Blödsinn. Die Jugend ist nur so an Englisch gewöhnt, dass Deutsch für sie schon schlecht klingt, allein weil es kein Englisch ist.

    Teilweise (und ich habe da wirklich mal versucht, objektiv zu sein) war die Synchronisation sogar besser. Hören diese amerikanisierten BRD-linge nur nicht.


    Ich denke mal, die deutsche Synchronisationskunst ist weltweit einmalig. Ich glaube mich zu erinnern, daß ich darüber in einem dünnen Kinoheftchen Mitte der 80-er gelesen hatte.

  10. #30
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bankergilrlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Was wären die Lösungsvorshcläge? Zu welchen Roots willst Du back?
    Die sollen wieder einfach nur Kuhmilich, Wasser, Bier und Met trinken, wie früher...
    Dann ist unseres Autochthonen Welt wieder in Ordnung...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit 250Km/h durch den Berufsverkehr (video)
    Von Freddy Krüger im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben