+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 259

Thema: Bankergirlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bankergilrlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Werter Chronos,


    ich kann dir nachfühlen wie du leiden mußtest (nebenbei, wenn du aus dem Haus gehst, grüß mir mein Badnerland!) neben den zwei Hühnern.
    Nun ja, leiden nur ein bisschen. Eher verständnisloses innerliches Kopfschütteln.

    Die Grüße werde ich übermitteln.

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht waren sie ja gerade e bißle ... kopflos ...
    Vielleicht wollten sie doch nur ihre Kompetenz in Sachen Wasser demonstrieren?

    Oder aber sie wollten die süddeutschen Bedienungen ein bisschen aus dem Konzept bringen. Es waren übrigens zwei Schweizerinnen, die hier in aufgrund des hohen Frankens den "Sauschwobe" vielleicht mal zeigen wollen, wo der Mammon sitzt....

    Südbaden wird derzeit von Schweizern überschwemmt. Die Konstanzer jammern schon, weil sie an den Wochenenden vor lauter Schweizer Autos kaum noch Parkplätze finden und in manchen Fachgeschäften und Discountern die Waren sehr rasch ausverkauft sind. Aber der Einzelhandel jubelt.

  2. #112
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Bankergilrlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Die haben MILLIARDEN dafür investiert, dass die BRD eine US Kopie wird. Geht mir auch gewaltig auf die Nerven, aber ich hab nicht den Geldbeutel dagegen zu halten.
    Wäre D eine US Kopie, hätten wir alle drei Autos, ein Haus mit 6 Schlafzimmern und 800 m² Grundstücke. Wir würden etwa 60,000 Dollar netto im Jahr verdienen und unsere Kinder hätten praktisch ausnahmslos einen Hochschulabschluss. Wir bezahlten keine Krankenversicherung (denn das tut unser Arbeitgeber für uns) und könnten uns mit unserem 401k die Bäuche halten vor Lachen über die armen Wichte, die noch in eine staatliche Rentenversicherung einzahlen. Ein Wocheneinkauf kostete eine vierköpfige Familie etwa 120 Euro und der Sprit etwa 35 Cent der Liter. Wir würden shoppen bis der Arzt kommt und würden mit zig Kreditkarten jonglieren, weil wir mal wieder über unsere Verhältnisse gelebt haben. Strompreise würden für uns nicht existieren und wenn es mal 30° ist, würden wir unsere Häuser auf 18° runterkühlen. Licht ausmachen würden wir auch nicht kennen. Wir hinterließen in Restaurants an unseren Tischen wahre Schlachtfelder, würden aber den Kellner für seine Mühe mit 20% Trinkgeld entlohnen. Wir hätten alle mindestens 5 Knarren im Haus - eine immer im Handschuhfach unseres 400 PS Pick-Up Ungeheuers, mit dem wir am Wochenende unsere Outdoor Spielzeuge in die Pampa ziehen. Wir dürften politisch denken, wie uns die Schnauze gewachsen ist und niemand würde uns dafür an die Karre pinkeln können.

    Na? Wie sehr ist Deutschland eine US Kopie?

    PS: Zum Beitrag - ich hatte neulich das Vergnügen eines Montagmorgenfluges von Zürich nach Frankfurt. Ray-Ban Hornbrillengirlies in zu engen Kostümchen mit der mühsam ersparten Automatik am Handgelenk und Rimowa Köfferchen nahmen reihenweise neben ihren männlichen Kollegen im Konfirmationsanzug in der Eco Platz. Ich sah sie alle auf 2A an mir vorbeiziehen nachdem ich als Status- und C-Class Kunde natürlich zuerst den Flieger besteigen durfte....

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bankergilrlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wäre D eine US Kopie, hätten wir alle drei Autos, ein Haus mit 6 Schlafzimmern und 800 m² Grundstücke. Wir würden etwa 60,000 Dollar netto im Jahr verdienen und unsere Kinder hätten praktisch ausnahmslos einen Hochschulabschluss. Wir bezahlten keine Krankenversicherung (denn das tut unser Arbeitgeber für uns) und könnten uns mit unserem 401k die Bäuche halten vor Lachen über die armen Wichte, die noch in eine staatliche Rentenversicherung einzahlen. Ein Wocheneinkauf kostete eine vierköpfige Familie etwa 120 Euro und der Sprit etwa 35 Cent der Liter. Wir würden shoppen bis der Arzt kommt und würden mit zig Kreditkarten jonglieren, weil wir mal wieder über unsere Verhältnisse gelebt haben. Strompreise würden für uns nicht existieren und wenn es mal 30° ist, würden wir unsere Häuser auf 18° runterkühlen. Licht ausmachen würden wir auch nicht kennen. Wir hinterließen in Restaurants an unseren Tischen wahre Schlachtfelder, würden aber den Kellner für seine Mühe mit 20% Trinkgeld entlohnen. Wir hätten alle mindestens 5 Knarren im Haus - eine immer im Handschuhfach unseres 400 PS Pick-Up Ungeheuers, mit dem wir am Wochenende unsere Outdoor Spielzeuge in die Pampa ziehen. Wir dürften politisch denken, wie uns die Schnauze gewachsen ist und niemand würde uns dafür an die Karre pinkeln können.

    Na? Wie sehr ist Deutschland eine US Kopie?

    PS: Zum Beitrag - ich hatte neulich das Vergnügen eines Montagmorgenfluges von Zürich nach Frankfurt. Ray-Ban Hornbrillengirlies in zu engen Kostümchen mit der mühsam ersparten Automatik am Handgelenk und Rimowa Köfferchen nahmen reihenweise neben ihren männlichen Kollegen im Konfirmationsanzug in der Eco Platz. Ich sah sie alle auf 2A an mir vorbeiziehen nachdem ich als Status- und C-Class Kunde natürlich zuerst den Flieger besteigen durfte....


    Zum Thema:

    Jedes Ding kann zu einem Status-Symbol werden - selbst ein 4 Kilo schweres Funktelefon am langen Arm (direkt bevor sich die "Handys" ihren Weg bahnten)!
    "Thermobecher" bedeutet "man hat es eilig" bedeutet "man/Mann/Frau ist unheimlisch wischtisch"!

    Zu deiner Frage nach der US-Kopie:

    Die USA haben ihre Strukturen, ihre gewählten Richter, Staatsanwälte, Juries und Sheriffs UND ihre Original-US-Kitizzens!


    Die Brd ist eine Kopie, von subalternen Dienern errichtet, aber von "deutschen" Beamten verwaltet ... Und das ganze wird von einem Volk getragen, das von früher her noch darauf vertraut, daß Gott, wem er ein Amt gibt, ihm auch den dazugehörigen (An-) Ver-Stand gibt!
    Das Deutsche Volk ist in seinem Bewußtsein eben noch (lange?) nicht in der BRD angekommen!

    Ich glaube es war Dutschke, der schon Ende der 60er Jahre sagte, jedes Land habe den ihm eigenen "Kommunismus"!

    China seinen - wo lauter alter Männer regierten.
    Rußland seinen - wo der Chef ab und zu mal seine Kosaken vorbeischickt, das Volk aber den Rest des Jahres weiß "der Himmel ist hoch und der Zar ist weit"!
    Die Ungarn hatten ihren Gulaschkommunismus und die Jugos ihren Titoismus und schleppten von der Arbeit in der BRD und den hiesigen Einkaufsmöglichkeiten alles nach Hause, was in ihre Autos paßte!
    Und die DDR hatte ihren ... was auch immer ... UND ihre "deutschen" Beamten" mit ihren Formularen, ihren Stempeln und der diesen eigenen Stempelwut!
    Und so hatten diese alle "ihren" Kommunismus, den sie sich aber alle aus ihren eigenen verwurzelten Kulturen erschufen!

    Und genau diesem Schema - von Rudi Dutschke in Worte gefaßt - folgend, haben sich die hiesigen US-Diener ihre US-Kopie geschaffen ...

  4. #114
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Bankergirlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Ich brauche kein Status-Symbol, ich bin selber eines.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bankergirlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Ich brauche kein Status-Symbol, ich bin selber eines.


    Ist an dir ein Griff? Oder ein Schraubgewinde, damit man dich auf die Motorhaube schrauben kann?


    ... oder wenigstens ein paar Ösen???

  6. #116
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Bankergilrlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Gestern war ich auf einer Veranstaltung junger Eltern. Ich weiß jetzt, dass der Untergang des Abendlandes unmittelbar bevorsteht. ALLE Jeans, viele mit Löchern, abgelatschte Turnschuhe, alte, verschlissene Joppen, wie man bei uns sagt, die Männer dämliche Käppis verkehrt herum, die "Damen" - oh Gott, ich konnte kaum hinsehen - Glitzerfingernägel für die man einen Waffenschein braucht und da stehen sie dann draussen vor der Tür, in einer Hand die Zigarette, in der anderen die Flasche Bier oder eben der Kaffeebecher. Und dann die Tätowierungen und dieses Metallzeugs in der Visage und wo sonst noch überall, das will ich gar nicht wissen. Gespräche? Da führe ich mit meinem sechsjährigen Enkel unterhaltsamere und lebhaftere Unterhaltungen. Vor Benehmen rede ich erst gar nicht, diese Stoffel sagen einfach DU........ und sowas zieht Kinder groß.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  7. #117
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Bankergirlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ist an dir ein Griff? Oder ein Schraubgewinde, damit man dich auf die Motorhaube schrauben kann?


    ... oder wenigstens ein paar Ösen???
    Die Zeiten auf der Motorhaube sind längst Vergangenheit.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bankergirlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Die Zeiten auf der Motorhaube sind längst Vergangenheit.


    Achgottchen,

    ne schöne Raubkatze, oder ein Stern, der bei Tempo 200 nach hinten klappt, oder ne Emily, die man regelmäßig durchpolieren kann ...

    finde ich jetzt keineswegs "altbacken" ...

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Bankergilrlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    . Wir hätten alle mindestens 5 Knarren im Haus - eine immer im Handschuhfach unseres 400 PS Pick-Up Ungeheuers,.
    Könnten aber weder mit den Waffen noch mit dem auto vernünftig umgehen, bis auf "plinking" aus ein paar Metern und geradeausfahren bringen die nix zusammen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #120
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Bankergilrlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Thermobecher?!
    Früher saßen wir gemütlich in der Kantine und tranken Kaffee, früher saßen wie in Cafes und hatten noch die Zeit, uns mit unseren Freunden zu treffen.

    Heute in dieser hektichen Ausbeuterwelt voller DHL-, NETTO-, Aldi- und Lidl-Sklaven aller Art, mit 1-Jahresverträgen, hasten wir mit dem Kaffeepappbecher über die Strasse, verschütten die Plärre in der S-Bahn, und laden kurz bei Rot an der Ampel die neueste App. herunter.

    Ich mag diese Scheiß Amiwelt auch nicht mehr. Eine graue Einheitswelt a la "Washington" kann mir gestohlen bleiben!
    Einst ein Fan von AFN und US-Army, habe ich mich jetzt auf die Seite des bösen Herrn Putin geschlagen, weil ich weiß: Nur hier und bei unseren Freunden aus Russland, Ungarn, Tschechien und Polen, kann ich noch meine Deutsche Identität behalten.

    Fahr zur Hölle "American way of life" - Fahr zur Hölle Merkel - und ja: "ISLAM verrecke!"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit 250Km/h durch den Berufsverkehr (video)
    Von Freddy Krüger im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 18:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben