+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 258

Thema: Bankergirlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard Bankergirlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich weiss gar nicht wie lange diese dekadente, lächerliche, amerikanische Unart schon geht.

    Angefangen hatte es wohl Ende der 90-er mit diesen "Sex in the City" Folgen. Seitdem können exaltierte, deutsche Bürohühner nicht warten, bis es den ersten Kaffee im Büro gibt.

    NEIN! Man (Frau) muss sich girliehaft mit Fick-mich-Blick und Pudelmütze (Auch im Sommer!!!) an einen Thermobecher klammern und für sich werbewirksam an einem stylischen 20-Eurobecher saugen. Während Prinzessin auf die S-Bahn wartet.

    Zurück die gleiche Scheisse. Denen muss doch Nachmittags um 17:00h die Plörre aus allen Löchern spratzen. NEIN!!! Wir haben bereits 4 Kannen hinter uns - Aber wir sind ja eine COSMPOLITISCHE(!!) Bürostute!!!!

    An meine Kollegen hier aus der Stadt:

    Es gibt der U.S.-amerikanischen Unarten viele! Diese "To-go-Kac..e" im eigenen Thermobecher ist doch sicherlich eine davon. Wie seht ihr das!? Gibt es weiteren amerikanischen Firlefanz , mit dem wir uns lächerlich machen???

  2. #2
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Bankergilrlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich weiss gar nicht wie lange diese dekadente, lächerliche, amerikanische Unart schon geht.

    Angefangen hatte es wohl Ende der 90-er mit diesen "Sex in the City" Folgen. Seitdem können exaltierte, deutsche Bürohühner nicht warten, bis es den ersten Kaffee im Büro gibt.

    NEIN! Man (Frau) muss sich girliehaft mit Fick-mich-Blick und Pudelmütze (Auch im Sommer!!!) an einen Thermobecher klammern und für sich werbewirksam an einem stylischen 20-Eurobecher saugen. Während Prinzessin auf die S-Bahn wartet.

    Zurück die gleiche Scheisse. Denen muss doch Nachmittags um 17:00h die Plörre aus allen Löchern spratzen. NEIN!!! Wir haben bereits 4 Kannen hinter uns - Aber wir sind ja eine COSMPOLITISCHE(!!) Bürostute!!!!

    An meine Kollegen hier aus der Stadt:

    Es gibt der U.S.-amerikanischen Unarten viele! Diese "To-go-Kac..e" im eigenen Thermobecher ist doch sicherlich eine davon. Wie seht ihr das!? Gibt es weiteren amerikanischen Firlefanz , mit dem wir uns lächerlich machen???
    Die haben MILLIARDEN dafür investiert, dass die BRD eine US Kopie wird. Geht mir auch gewaltig auf die Nerven, aber ich hab nicht den Geldbeutel dagegen zu halten.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bankergilrlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Die haben MILLIARDEN dafür investiert, dass die BRD eine US Kopie wird. Geht mir auch gewaltig auf die Nerven, aber ich hab nicht den Geldbeutel dagegen zu halten.
    Dafür GRÜN!


    Ich kann die Farbe nicht mehr umstellen. Gibts das? Ausloggen - Einloggen - Bin gleich retour...

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bankergilrlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Thermobecher?!
    Eingangsstrang lesen. Man kann förmlich herausspüren auf was ich hinaus möchte.

  5. #5
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Bankergilrlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eingangsstrang lesen. Man kann förmlich herausspüren auf was ich hinaus möchte.
    Was wären die Lösungsvorshcläge? Zu welchen Roots willst Du back?
    kol-ut-shan

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bankergilrlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Was wären die Lösungsvorshcläge? Zu welchen Roots willst Du back?
    Ich bin mir bewusst, daß dies einfach die Zeiten sind. Wie so vieles.

    Mir fällt das Thermobecher-Phänomen allerdings als Frankfurter täglich au masse ins Auge.
    In diesen Momenten erscheint mir unsere Spezies so erbärmlich. Es ist einfach völlig unnötig. Es ist mehr eine Mode, als das es einem Pragmatismus nahe kommt.

    Getoppt wird das nur noch durch junge Buben(!?) und Mädels , die im Sommersemester bei 41Grad im Hörsaal mit PUDELMÜTZEN und Schals dick-wie-Autoreifen im Hörsaal sitzen...
    Meine Güte. Unsere Spezies MUSS sterben!!!

  7. #7
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bankergilrlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Was wären die Lösungsvorshcläge? Zu welchen Roots willst Du back?
    Die sollen wieder einfach nur Kuhmilich, Wasser, Bier und Met trinken, wie früher...
    Dann ist unseres Autochthonen Welt wieder in Ordnung...

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Bankergilrlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Was wären die Lösungsvorshcläge? Zu welchen Roots willst Du back?
    Benehmen in der Öffentlichkeit?

  9. #9
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Bankergilrlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Die haben MILLIARDEN dafür investiert, dass die BRD eine US Kopie wird. Geht mir auch gewaltig auf die Nerven, aber ich hab nicht den Geldbeutel dagegen zu halten.
    Wäre D eine US Kopie, hätten wir alle drei Autos, ein Haus mit 6 Schlafzimmern und 800 m² Grundstücke. Wir würden etwa 60,000 Dollar netto im Jahr verdienen und unsere Kinder hätten praktisch ausnahmslos einen Hochschulabschluss. Wir bezahlten keine Krankenversicherung (denn das tut unser Arbeitgeber für uns) und könnten uns mit unserem 401k die Bäuche halten vor Lachen über die armen Wichte, die noch in eine staatliche Rentenversicherung einzahlen. Ein Wocheneinkauf kostete eine vierköpfige Familie etwa 120 Euro und der Sprit etwa 35 Cent der Liter. Wir würden shoppen bis der Arzt kommt und würden mit zig Kreditkarten jonglieren, weil wir mal wieder über unsere Verhältnisse gelebt haben. Strompreise würden für uns nicht existieren und wenn es mal 30° ist, würden wir unsere Häuser auf 18° runterkühlen. Licht ausmachen würden wir auch nicht kennen. Wir hinterließen in Restaurants an unseren Tischen wahre Schlachtfelder, würden aber den Kellner für seine Mühe mit 20% Trinkgeld entlohnen. Wir hätten alle mindestens 5 Knarren im Haus - eine immer im Handschuhfach unseres 400 PS Pick-Up Ungeheuers, mit dem wir am Wochenende unsere Outdoor Spielzeuge in die Pampa ziehen. Wir dürften politisch denken, wie uns die Schnauze gewachsen ist und niemand würde uns dafür an die Karre pinkeln können.

    Na? Wie sehr ist Deutschland eine US Kopie?

    PS: Zum Beitrag - ich hatte neulich das Vergnügen eines Montagmorgenfluges von Zürich nach Frankfurt. Ray-Ban Hornbrillengirlies in zu engen Kostümchen mit der mühsam ersparten Automatik am Handgelenk und Rimowa Köfferchen nahmen reihenweise neben ihren männlichen Kollegen im Konfirmationsanzug in der Eco Platz. Ich sah sie alle auf 2A an mir vorbeiziehen nachdem ich als Status- und C-Class Kunde natürlich zuerst den Flieger besteigen durfte....

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bankergilrlies mit Thermobecher im Berufsverkehr

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wäre D eine US Kopie, hätten wir alle drei Autos, ein Haus mit 6 Schlafzimmern und 800 m² Grundstücke. Wir würden etwa 60,000 Dollar netto im Jahr verdienen und unsere Kinder hätten praktisch ausnahmslos einen Hochschulabschluss. Wir bezahlten keine Krankenversicherung (denn das tut unser Arbeitgeber für uns) und könnten uns mit unserem 401k die Bäuche halten vor Lachen über die armen Wichte, die noch in eine staatliche Rentenversicherung einzahlen. Ein Wocheneinkauf kostete eine vierköpfige Familie etwa 120 Euro und der Sprit etwa 35 Cent der Liter. Wir würden shoppen bis der Arzt kommt und würden mit zig Kreditkarten jonglieren, weil wir mal wieder über unsere Verhältnisse gelebt haben. Strompreise würden für uns nicht existieren und wenn es mal 30° ist, würden wir unsere Häuser auf 18° runterkühlen. Licht ausmachen würden wir auch nicht kennen. Wir hinterließen in Restaurants an unseren Tischen wahre Schlachtfelder, würden aber den Kellner für seine Mühe mit 20% Trinkgeld entlohnen. Wir hätten alle mindestens 5 Knarren im Haus - eine immer im Handschuhfach unseres 400 PS Pick-Up Ungeheuers, mit dem wir am Wochenende unsere Outdoor Spielzeuge in die Pampa ziehen. Wir dürften politisch denken, wie uns die Schnauze gewachsen ist und niemand würde uns dafür an die Karre pinkeln können.

    Na? Wie sehr ist Deutschland eine US Kopie?

    PS: Zum Beitrag - ich hatte neulich das Vergnügen eines Montagmorgenfluges von Zürich nach Frankfurt. Ray-Ban Hornbrillengirlies in zu engen Kostümchen mit der mühsam ersparten Automatik am Handgelenk und Rimowa Köfferchen nahmen reihenweise neben ihren männlichen Kollegen im Konfirmationsanzug in der Eco Platz. Ich sah sie alle auf 2A an mir vorbeiziehen nachdem ich als Status- und C-Class Kunde natürlich zuerst den Flieger besteigen durfte....


    Zum Thema:

    Jedes Ding kann zu einem Status-Symbol werden - selbst ein 4 Kilo schweres Funktelefon am langen Arm (direkt bevor sich die "Handys" ihren Weg bahnten)!
    "Thermobecher" bedeutet "man hat es eilig" bedeutet "man/Mann/Frau ist unheimlisch wischtisch"!

    Zu deiner Frage nach der US-Kopie:

    Die USA haben ihre Strukturen, ihre gewählten Richter, Staatsanwälte, Juries und Sheriffs UND ihre Original-US-Kitizzens!


    Die Brd ist eine Kopie, von subalternen Dienern errichtet, aber von "deutschen" Beamten verwaltet ... Und das ganze wird von einem Volk getragen, das von früher her noch darauf vertraut, daß Gott, wem er ein Amt gibt, ihm auch den dazugehörigen (An-) Ver-Stand gibt!
    Das Deutsche Volk ist in seinem Bewußtsein eben noch (lange?) nicht in der BRD angekommen!

    Ich glaube es war Dutschke, der schon Ende der 60er Jahre sagte, jedes Land habe den ihm eigenen "Kommunismus"!

    China seinen - wo lauter alter Männer regierten.
    Rußland seinen - wo der Chef ab und zu mal seine Kosaken vorbeischickt, das Volk aber den Rest des Jahres weiß "der Himmel ist hoch und der Zar ist weit"!
    Die Ungarn hatten ihren Gulaschkommunismus und die Jugos ihren Titoismus und schleppten von der Arbeit in der BRD und den hiesigen Einkaufsmöglichkeiten alles nach Hause, was in ihre Autos paßte!
    Und die DDR hatte ihren ... was auch immer ... UND ihre "deutschen" Beamten" mit ihren Formularen, ihren Stempeln und der diesen eigenen Stempelwut!
    Und so hatten diese alle "ihren" Kommunismus, den sie sich aber alle aus ihren eigenen verwurzelten Kulturen erschufen!

    Und genau diesem Schema - von Rudi Dutschke in Worte gefaßt - folgend, haben sich die hiesigen US-Diener ihre US-Kopie geschaffen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit 250Km/h durch den Berufsverkehr (video)
    Von Freddy Krüger im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 18:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben