+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Topterrorist Sarkawi wurde festgenommen - und freigelassen

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Genau ...

    Zitat Zitat von sunbeam
    Jaja, Politik ist schon eine witzige Sache! Ich weiß nie über wen ich mich mehr amüsieren soll: Über den moralischen Zeigefinger, der weltweit die USA trifft oder die dilletantische Aktion der Amis!

    Wurst, hauptsache Spaß!
    du hast recht. aber in meinen auge ist das problem das das wuerstchen deutschland echt keine ahnung hat von der wurst usa. oder von woher die naechste gefahr kommt. brauchen wir deutschland? noe, aber deutschland wird uns sehr bald brauchen wen die endlich aufwachen.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    342

    Standard AW: Genau ...

    Zitat Zitat von AristoKat
    du hast recht. aber in meinen auge ist das problem das das wuerstchen deutschland echt keine ahnung hat von der wurst usa. oder von woher die naechste gefahr kommt. brauchen wir deutschland? noe, aber deutschland wird uns sehr bald brauchen wen die endlich aufwachen.
    Na, da wollen wir mal nicht so endgültig sein und auf Verderb auf einander angewiesen sein....Deutschland hat auch andere Optionen und ist keineswegs nur auf die Amerikaner angewiesen

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Genau ...

    Zitat Zitat von FIYE
    Na, da wollen wir mal nicht so endgültig sein und auf Verderb auf einander angewiesen sein....Deutschland hat auch andere Optionen und ist keineswegs nur auf die Amerikaner angewiesen
    schoen und genau darauf freue ich mich schon. :2faces:

    wie waers mit den iraners als verbuendete, passt doch echt in die mentalitaet deiner groesse.

    hm, da waer noch castro, honey, den hast du doch schon immer verehrt und vergess nicht die terroristen der welt, das sind deine freunde.

    ich sags ja, der gloeckner vom koelner dom. xpring endlich, bitte

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    342

    Standard AW: Genau ...

    Zitat Zitat von AristoKat
    schoen und genau darauf freue ich mich schon. :2faces:

    wie waers mit den iraners als verbuendete, passt doch echt in die mentalitaet deiner groesse.

    hm, da waer noch castro, honey, den hast du doch schon immer verehrt und vergess nicht die terroristen der welt, das sind deine freunde.

    ich sags ja, der gloeckner vom koelner dom. xpring endlich, bitte
    das sind alles paranoid schizophrene Lösungen die du da vorschlägst...
    du darfst Duetschland nicht vom selben Blickwinkel betrachten wie die USA...und Deutschland ist kein weiteres Anhägsel der USA
    es würde Deutschland reichen Europa zu vereinen und zu dominieren und in sehr guter Partnerschaft mit Rußland und guter mit China
    zu leben...dann wird die USA so bedeutungslos sein wie die Antarktis
    wir können mit allen gut....die Amis nicht...wer hat da die Arschkarte?

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Genau ...

    Zitat Zitat von FIYE
    das sind alles paranoid schizophrene Lösungen die du da vorschlägst...
    du darfst Duetschland nicht vom selben Blickwinkel betrachten wie die USA...und Deutschland ist kein weiteres Anhägsel der USA
    es würde Deutschland reichen Europa zu vereinen und zu dominieren und in sehr guter Partnerschaft mit Rußland und guter mit China
    zu leben...dann wird die USA so bedeutungslos sein wie die Antarktis
    wir können mit allen gut....die Amis nicht...wer hat da die Arschkarte?
    es wuerde monkey? aber das wird wohl niemals passieren. nicht in der naechsten zukunft und gerade daran erkenne ich weil du nicht vertragen kannst das deutschalnd im moment unbedeutent ist

    du bist ein produkt der gehirngewaschenen ddr und du warst noch nie in den usa. du bist programiert zu hassen und du hast einfach keine wirkliche ahnung.

    ich kenn dich monkey. jeah, monkey island, genaus das sollte man fuer dich herholen.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    342

    Standard AW: Genau ...

    Zitat Zitat von AristoKat
    es wuerde monkey? aber das wird wohl niemals passieren. nicht in der naechsten zukunft und gerade daran erkenne ich weil du nicht vertragen kannst das deutschalnd im moment unbedeutent ist

    du bist ein produkt der gehirngewaschenen ddr und du warst noch nie in den usa. du bist programiert zu hassen und du hast einfach keine wirkliche ahnung.

    ich kenn dich monkey. jeah, monkey island, genaus das sollte man fuer dich herholen.
    kannst du auch Gründe dafür nennen dass es niemals passieren wird....außer hier rumzupöbeln.
    Und Merkel ist wohl auch ein Produkt der Gehirngewaschenen DDR..und deswegen kriecht die den USA auch so weit in den Allerwertesten.
    Du hast Vorurteile gegenüber Ostdeutschen? *haha*
    ich deklariere dich mal als hoffnungslosen Fall mit Paranoia.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Genau ...

    Zitat Zitat von FIYE
    kannst du auch Gründe dafür nennen dass es niemals passieren wird....außer hier rumzupöbeln.
    Und Merkel ist wohl auch ein Produkt der Gehirngewaschenen DDR..und deswegen kriecht die den USA auch so weit in den Allerwertesten.
    Du hast Vorurteile gegenüber Ostdeutschen? *haha*
    ich deklariere dich mal als hoffnungslosen Fall mit Paranoia.
    falsch, ich habe vorurteile gegen dich weil ich dich kenne.


    nix paranoia, ich nenne es erfahrung. wie gesagt ich habe noch e-mails die ich aufhebe nur fuer den fall das man rauskriegen muss wogenau die herkomen aber ich bin mir sicher die gehen alle in eine bestimmte vielnickerrichtung. drum lasse ich mir nix mehr gefallen weil ich eben beweise habe suesser.

    go puke sucker.


    dein fall ist wohl mehr paranoia als meiner weil du dich sooooooooooo sehr aufregst kleiner affe. oder soll ich sagen kleiner fetter affe mit halbglatze und zahnlos im alter von nicht mal 50 obwohl die zahl kommt wohl auch bald.

    wen ich mich irre was ich kaum glaube kann ich nur sagen das irren menschlich ist und ich bin nun mal ein mensch im gegensatz zu dir.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    929

    Standard AW: Genau ...

    Zitat Zitat von AristoKat
    falsch, ich habe vorurteile gegen dich weil ich dich kenne.


    nix paranoia, ich nenne es erfahrung. wie gesagt ich habe noch e-mails die ich aufhebe nur fuer den fall das man rauskriegen muss wogenau die herkomen aber ich bin mir sicher die gehen alle in eine bestimmte vielnickerrichtung. drum lasse ich mir nix mehr gefallen weil ich eben beweise habe suesser.

    go puke sucker.


    dein fall ist wohl mehr paranoia als meiner weil du dich sooooooooooo sehr aufregst kleiner affe. oder soll ich sagen kleiner fetter affe mit halbglatze und zahnlos im alter von nicht mal 50 obwohl die zahl kommt wohl auch bald.

    wen ich mich irre was ich kaum glaube kann ich nur sagen das irren menschlich ist und ich bin nun mal ein mensch im gegensatz zu dir.

    Welcome to the U.S. Army's 4th Psychological Operations Group at Fort Bragg in Fayetteville.

  9. #19
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Genau ...

    Zitat Zitat von FIYE
    Na, da wollen wir mal nicht so endgültig sein und auf Verderb auf einander angewiesen sein....Deutschland hat auch andere Optionen und ist keineswegs nur auf die Amerikaner angewiesen
    na dann würdest du bitte mal diese "optionen" aufzählen?

    europa?keine gemeinsame verteidigungspolitik, keine gemeinsame aussenpolitik...eigentlich im krisenfall .....gaaaaaaaaaaaarnix wir sind immer auf die nato angewiesen...und wer führt die....weil kein anderer dazu in der lage ist....richtig die usa!

    man hat in jugoslawien gesehen, was los ist, wenn müll wegzuräumen ist! europa hat jahrelang zugesehen....und sich vor dem wegräumen gedrückt!


    gehandelt hat wie immer nur einer....und das war die usa! es ist nicht so, daß ich alles für gut befinde, was die usa macht....jedenfalls waren sie uns immer ein zuverlässiger partner und ich hoffe das bleibt auch so....

    wenn du mir einen zweiten nennen kannst....dann raus damit!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #20
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Topterrorist Sarkawi wurde festgenommen - und freigelassen

    Beim gemütlichen Drogenabend ist den ,,Spiegel"-,,Journalisten" 'mal wieder 'was ganz Tolles eingefallen, wie sie jetzt gegen die USA hetzen können, ohne dass es langweilig wirkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben