+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Angeblich keine Elektriker in München: Ausbeuter sucht neue "Fachkräfte" im Asylheim

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Angeblich keine Elektriker in München: Ausbeuter sucht neue "Fachkräfte" im Asylheim

    Die heutige junge Unternehmergeneration ist einfach nur abartig und Geldgeil.....-einfach widerlich wie Charakterlos und Anti Patriotisch man sein kann.

    Ich erinnere mich noch als ich einen Nebenjob bei einem mittelständischen Unternehmen im Jahre 1994 gemacht habe, - morgens angerufen und nachmittag hatte ich schon den Job - bekam als Schüler 12 DM netto die Stunde - als es einen Unfall mit einem Auto der Firma gab...erkundigte sich mein Chef...(er war ein sehr alter Mann) nach dem Wohlbefinden der Frau...(meine Arbeitskollegin) im Sekretäriat...- ein junger Unternehmer heute wurde an erster Stelle fragen, "Was ist mit dem Auto" ????

    So verkommen ist unsere Arbeitsgesellschaft heute....

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Angeblich keine Elektriker in München: Ausbeuter sucht neue "Fachkräfte" im Asylheim

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die heutige junge Unternehmergeneration ist einfach nur abartig und Geldgeil.....-einfach widerlich wie Charakterlos und Anti Patriotisch man sein kann.

    Ich erinnere mich noch als ich einen Nebenjob bei einem mittelständischen Unternehmen im Jahre 1994 gemacht habe, - morgens angerufen und nachmittag hatte ich schon den Job - bekam als Schüler 12 DM netto die Stunde - als es einen Unfall mit einem Auto der Firma gab...erkundigte sich mein Chef...(er war ein sehr alter Mann) nach dem Wohlbefinden der Frau...(meine Arbeitskollegin) im Sekretäriat...- ein junger Unternehmer heute wurde an erster Stelle fragen, "Was ist mit dem Auto" ????

    So verkommen ist unsere Arbeitsgesellschaft heute....
    Kenne ich ähnlich. Anfang des Jahres hat sich ein Kollege auf einer Baustelle verletzt. Nichts dramatisches, aber schmerzhaft und langwierig. Als ich den Unfallbericht einreichte, fragte der Personalchef nur: "Wie lange fällt der denn aus?"

    Witzigerweise war die erste Frage der BG Bau bei einem Rückruf: "Wie geht es denn Herrn R.?"
    (Rückruf, weil ich einen Zahlendreher in der Betriebsnummer hatte)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 08:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 15:26
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 16:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben