+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 87

Thema: "Die brave Jugend"

  1. #61
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Neueste Untesuchungen zu den Landtagswahlen im März haben das Gegenteil erwiesen.

    mfg
    Ach? Dann Beweis mir das. Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    710

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Umso länger man im Schulsystem hängt, umso unkritischer wird man ... umso länger bei Muddi, umso unselbständiger und abhängiger. Das ist schon immer so gewesen. Wer zwanzig Jahre unter dem Dach der Kirche aufwächst, der glaubt einfach. Binde sie ans System, lasse sie länger drin, so lange wie möglich ... und du schleifst sie schon zurecht!
    Allerdings auch: je länger man raus ist desto mehr kommt man wieder in der Realität an.
    Je jünger desto höher ist die Quote an Grünen und SPD Wählern.

    Einige sind leider realitätsresistent; bisher.

    Die besten Werte hat die AFD bei den über 40jährigen.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Sieht eher wie ein Syntholopfer aus. Irre witzig, ur peinlich und richtig zum fremdschaehmen diese Syntholspritzer.
    War auch mein erster Gedanke, sein Oberarm ist im Verhältnis zum Rest des Körpers überproportional groß und sieht auch zu "fleischig" aus in Hinblick auf den KF-Anteil. Daher tippe ich auf Synthol.

    mfg

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ach? Dann Beweis mir das. Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
    Habe spontan nur eine Analyse zu Baden-Würtemberg gefunden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daraus geht aber hervor, dass die AfD durchaus bei jungen Leuten Erfolg hat. Die Ergebnisse aus BW sind aber nicht repräsentativ für das deutsche Volk, da ein nicht unerheblicher Teil der Wahlberechtigten dort gar keine Deutschen sind. Die Untersuchung auf die ich mich in meinem Beitrag bezog betrifft Sachsen-Anhalt, dort konnte die AfD noch viel bessere Ergebnisse bei den jüngeren Leuten einfahren und die Grünen viel schlechtere. (ich vermute mal, dass man die Statistik auch aus dem Grund nicht mehr aufrufen kann)
    Kannst ja selbst einmal recherchieren....
    Und natürlich muss man sagen, dass dort strenggenommen eher junge Erwachsene die AfD gewählt haben als Jugendliche (Jugendliche dürfen ja auch nicht wählen wenn sie unter 18 sind), aber trotzdem geht aus den Untersuchungen hervor, dass unser größtes Problem mit nichten die jungen Wähler sind, sondern die alten Wähler, besonders die internetunfähigen.
    Trotzdem kann man hier im HPF jedes halbe Jahr einen neuen Hetzstrang gegen junge Deutsche lesen, aber merkwürdigerweise niemals einen negativen Strang über die links-grünen Generationen über 50.

    Ich bin kurz davor mich auf eurer Niveau herab zu lassen und hier einen Strang mit dem Titel "Über 60 - das Tal der Ahnungslosen" zu erstellen um dort gegen die älteren Generationen zu hetzen... Ihr macht es mir echt nicht leicht mich hier zu beherrschen....

    mfg

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen
    Allerdings auch: je länger man raus ist desto mehr kommt man wieder in der Realität an.
    Das ist bis dahin richtig.
    Je jünger desto höher ist die Quote an Grünen und SPD Wählern.
    Das stimmt so nicht. Die meisten deutschen (!!!) Jungwähler hat die AfD und die NPD. (im prozentualen Verhältnis)
    Die besten Werte hat die AFD bei den über 40jährigen.
    Das stimmt nicht, die besten Werte hat die AfD bei den Generationen von 18 bis 34 Jahren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider ist die Alteranalyse zu Sachsen-Anhalt wohl aus politischen Kalkül nicht mehr verfügbar, dort wird das nämlich noch deutlicher.
    Viele Leute übersehen leider, wenn sie jetzt die jungen Grünenwähler in der Statistik sehen, dass ein großer Teil der jüngeren Wahlberechtigten in Westdeutschland und Berlin gar keine Deutschen mehr sind und Migranten wählen nunmal überproportional oft die Grünen.

    Ich versuche noch mal eine entsprechende Statistik zu Sachsen-Anhalt zu finden....

    mfg

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Hier noch mal für die Nutzer Lucid und Pulchritudo :
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In diesem Artikel ist eine Analyse der Altersgruppen in Sachsen-Anhalt zu sehen. Man sieht, in einer weitesgehend deutschen Region wählen wesentlich mehr junge Leute die AfD als alles andere. Besonders die Grünen und die Linken sind bei den jungen Deutschen wesentlich unbeliebter als uns immer wieder durch die Mainstreampresse suggeriert wird.

    Hier noch mal ein kleiner Artikel zum genießen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat:
    Ich will noch genauer nachfragen, aber ein dritter aus der Runde mischt sich ein: "Das mit den Ausländern ist mir auch wichtig. Ich habe eine Zeit lang in einer betreuten Einrichtung gewohnt, zusammen mit denen. Irgendwann musste ich da raus, weil die alle kriminell waren und Drogen genommen haben", sagt. Der 17-jährige Redeführer schaut mich triumphierend an: "Siehst du? Er muss es wissen!".
    Hach, da geht einem doch richtig das Herz auf.

    mfg

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Was ich sehe ist das die bis 30 jährigen zwar jeden US Seriendreck der Abends im Scheiss TV kommt kennt, sich aber für ihr Land und was damit passiert null interessiert.
    die wählen gar nicht, oder Systemtreu.

    Das wir bis vor kurzem ein Land hatten mit Grenzen, Währung und Volk haben die schon vergessen, wichtig ist die neuste sitcom, das Handy und das wars, die haben scheinbar nicht mal mehr einen Sexualtrieb.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Deutschlands brave Jugend....gerade ein Artikel im SPON. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich weiß dass die Aussagefähigkeit bei der geringen Anzahl von interviewten jungen Menschen eher nicht so kräftig ist, aber es bestätigt das Bild was ich habe und was einem täglich begegnet. Somit ist die Aussagekraft irgendwie vollkommen ausreichend.

    Der Nachwuchs hat kein Interesse mehr an eigener Persönlichkeit, an Nationalstaatlichkeit, an konservativen Werten welche unser Land einmal ausmachten.
    Somit sehe ich mich leider bestätigt in meinen Ansichten, das mit dem Volk absolut kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist! Das orientalische Alphamännchen wird sich durchsetzen....der weichgespülte BRD-Jüngling ( Europäer ) wird sich zurückziehen müssen.
    Ich komme immer mehr zu der Erkenntnis, dass eine Kultur langfristig niemals ohne geistig-religiöse Führung und soziale Kontrolle überleben kann. Das endet immer in Dekadenz und allgemeinem Niedergang.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    710

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Hier noch mal für die Nutzer Lucid und Pulchritudo :
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In diesem Artikel ist eine Analyse der Altersgruppen in Sachsen-Anhalt zu sehen. Man sieht, in einer weitesgehend deutschen Region wählen wesentlich mehr junge Leute die AfD als alles andere. Besonders die Grünen und die Linken sind bei den jungen Deutschen wesentlich unbeliebter als uns immer wieder durch die Mainstreampresse suggeriert wird.

    Hier noch mal ein kleiner Artikel zum genießen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat:


    Hach, da geht einem doch richtig das Herz auf.

    mfg
    Tatsächlich, sehr interessant und erfreulich, denn Machtergreifung ohne Jugend wär wohl schwer vorstellbar.
    Im Prinzip ist es auch logisch, weil es für die Gruppe ja um am meisten geht. Ich hätte nur geschätzt dass die Schulindoktrination länger wirkt.

    Migranten mit dt. Pass wählen mein ich ca. 3mal so häufig AFD wie Deutsche: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ebenso logisch, weil die am stärksten Arbeitsplatztechnisch betroffen sind von Neumigration, aber bin da noch etwas skeptisch ob das verallgemeinerungsfähig ist; vllt hat Freiburg ja nur besonders intelligente Ausländer.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    710

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Ich komme immer mehr zu der Erkenntnis, dass eine Kultur langfristig niemals ohne geistig-religiöse Führung und soziale Kontrolle überleben kann. Das endet immer in Dekadenz und allgemeinem Niedergang.
    Im Gegenteil: Wir haben eher zuviel "geistig-religiöse Führung und soziale Kontrolle"; soviel, dass die Politik schon selbst ihre Propagandamärchen glaubt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Multikulti: "Eine Kriegserklärung" von der französischen Jugend
    Von Untergrundkämpfer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 19:41
  2. Multikulti: "Eine Kriegserklärung" von der französischen Jugend
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 12:37
  3. "Anti-Aging - Die Formel für ewige Jugend?"
    Von Ingeborg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 08:29
  4. "Politische Jugend" - nach "Welt"-Definition
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 11:03
  5. Ist die Jugend von heute wirklich "schlimmer" als die Generationen vorher:
    Von Brimborium im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 22:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben