+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 87

Thema: "Die brave Jugend"

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Ja, was da geschrieben wird ist psychologische Kriegsführung. Ich beobachte auch genau das Gegenteil bei allen Jüngeren, mit denen ich zu tun habe.
    Psychologische Kriegsführung ist genau das richtige Wort dafür.
    Ich bin jetzt 24 Jahre alt, ich habe also mit der aktuellen Jugendgeneration nicht direkt zutun, aber da es in meiner Generation noch völlig anders war, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das innerhalb von 6 bis 10 Jahren so drastisch geändert hat. Toleranz-Propaganda gab es zu meiner Schulzeit auch schon, darauf wirklich hereingefallen ist aber immer nur eine Minderheit und die multikulturellen Zustände sind ja nicht besser geworden, sondern schlimmer.

    mfg

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Wie viele Jugendliche kennst du denn, die es cool finden eine Schwuchtel zu sein oder Toleranz zu zeigen?
    Du reagierst genauso auf diese Propaganda wie es von der herrschenden Klasse geplant ist, du resignierst und ergehst dich in Hetze gegen dein eigenes Volk.

    Das ist doch schon seit den 80er Jahren so, was willst du der deutschen Jugend eigentlich noch alles andichten? Lass mich raten, die sind bestimmt auch verantwortlich für die Asylinvasion, Merkel und die CDU, die überwiegend von Rentnern gewählt wird, haben damit natürlich nichts zutun.

    Bleib mal realistisch und realpolitisch orientiert, du tust so niemanden einen Gefallen....

    mfg
    Leider bin ich da sehr realistisch, da ich es doch häufig mitbekomme. Vielleicht wohne ich einfach in der falschen Stadt/ Gegend, aber wenn man die Gespräche mitbekommt, bzw. wenn man sich mit jungen Leuten unterhält, dann bleibt mir schlussendlich nur bei meiner Meinung....bzw. bei meinem Eindruck zu bleiben.

    Der Großteil der aktuellen Generation zw. 16-21 ist da aufgrund der medialen Erziehung sehr versaut und borniert. Diese wachsen bereits im Multikulti bzw. antinationalen Strukturen auf und haben somit wenig Berührungsängste und sind da eher gutmütig bis gleichgültig eingestellt.

    Freut mich aber wenn es scheinbar auch anders geht, wie du zu berichten hast.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Hayden
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.088

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Wie viele Jugendliche kennst du denn, die es cool finden eine Schwuchtel zu sein oder Toleranz zu zeigen?
    Du reagierst genauso auf diese Propaganda wie es von der herrschenden Klasse geplant ist, du resignierst und ergehst dich in Hetze gegen dein eigenes Volk. Das ist doch genau das was die wollen, damit schießen wir uns selbst ins Bein.
    Selbst wenn das stimmen würde, was diese Studie suggerieren möchte, bringt es uns nicht weiter jetzt gegen die deutsche Jugend zu hetzen und den Kopf in den Sand zu stecken. Stattdessen könnte man lieber überlegen, wie man zukünftig diese schwachen misogynen Hipsterschwuchteln vermeidet. (die es ja tatsächlich gibt, auch wenn sie , anders als diese Studie suggeriert, keine Mehrheit darstellen)
    Also da ich gerade fertig mit den Gymnasium gewurden bin könnte ich da etwas sagen.
    Zu erst einmal,würde ich sagen,dass der Anteil an linken Personen am Gymnasium höher ist,wobei der Großteil eigentlich relativ neutral ist. Für diese Personen ist es wirklich cool für Schwuchtel und andere Minderheiten zu Kämpfen. Sie fühlen sich nicht fremdgesteuert ,sondern als Revolutionäre gegen dumme Afd-Typen und Nazis. Die politische Argumentation liegt dabei mehr auf der emotionalen Ebene. Und die politischen Standpunkte holen sie sich aus hippen Staatssendungen wie ZDF-Neo ,Heute Show und co.
    Ich hatte das Glück,dass ein Freund von mir politisch Nachgezogen hat. Dem juckte es eigentlich gar nicht was irgendjemand über ihn dachte und er hat Lehrern öfter mal gesagt,dass sie keine Ahnung hätten von was sie politisch reden. Es war aber interessant, wie wir auf längere Sicht einen Einfluss auf unsere direkten Freunde hatte. Der eine der am Anfang eher Links-Eingestellt war,wurde irgendwann immer kritischer. Allerdings wurde er nie so wie wir (ihn interessierte es aber auch nicht in dem Maße was politisch passiert).

    Vielen dient halt dieses politisch Linke dazu,dass sie sich moralisch erhöhen. Nach dem Motto: "Seht mich an, wie tolerant ich bin"...

    Auf der Regelschule dagegen,ist es anders. Da sind nicht gerade wenige eher national Eingestellt. Allerdings greift auch hier schon die toleranz Hand und es wurde ein Schülerprojekt gegründet "Willkommen in Deutschland" um illeagalen Einwanderern zuhelfen.

    Unterm Strich sehe ich das Problem so,dass es zuwenige gibt die im Leben stehen und viele Freunde haben und offen sagen,dass sie National-Eingestellt sind. Die Meisten habe einfach kein Kontakt zu bösen "Rechten". Erst wenn sie sehen,dass diese politische Meinung ja doch nicht so Unbegründet ist,ändert sich langsam ihre Einstellung.

  4. #54
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Die heutige Jugend hat kein Interesse mehr an einer eigenen Nationalität. Hier wurde das "Europa" schon in die Hirne gebrannt.
    Ja das wird es durch ununterbrochende Propaganda in der Tat.
    Als ich vor ein paar Tagen beim Arzt im Wartezimmer saß war dort auch ein Jugendlicher,
    der wohl nebenbei gelernt hat.
    Ich konnte auch auf das Arbeitsblatt in seinem Heft schauen.
    Die Überschrift lautete "xx Jahre Friede dank EU..." oder so ähnlich.

    Weiter im Arbeitsblatt kam dann die übliche Propaganda... Früher haben sich alle abgeschlachtet
    und nur dank der EU und Co. ist jetzt Friede....

    Nur diese jungen Menschen erkennen diese Propaganda nicht....

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    248

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Deutschlands brave Jugend....gerade ein Artikel im SPON. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich weiß dass die Aussagefähigkeit bei der geringen Anzahl von interviewten jungen Menschen eher nicht so kräftig ist, aber es bestätigt das Bild was ich habe und was einem täglich begegnet. Somit ist die Aussagekraft irgendwie vollkommen ausreichend.

    Der Nachwuchs hat kein Interesse mehr an eigener Persönlichkeit, an Nationalstaatlichkeit, an konservativen Werten welche unser Land einmal ausmachten.
    Somit sehe ich mich leider bestätigt in meinen Ansichten, das mit dem Volk absolut kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist! Das orientalische Alphamännchen wird sich durchsetzen....der weichgespülte BRD-Jüngling ( Europäer ) wird sich zurückziehen müssen.
    So ist das eben in der BRD. Die Jugend scheint ganz begeistert von dieser Entwicklung zu sein.

  6. #56
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Umso länger man im Schulsystem hängt, umso unkritischer wird man ... umso länger bei Muddi, umso unselbständiger und abhängiger. Das ist schon immer so gewesen. Wer zwanzig Jahre unter dem Dach der Kirche aufwächst, der glaubt einfach. Binde sie ans System, lasse sie länger drin, so lange wie möglich ... und du schleifst sie schon zurecht!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Leider bin ich da sehr realistisch, da ich es doch häufig mitbekomme. Vielleicht wohne ich einfach in der falschen Stadt/ Gegend, aber wenn man die Gespräche mitbekommt, bzw. wenn man sich mit jungen Leuten unterhält, dann bleibt mir schlussendlich nur bei meiner Meinung....bzw. bei meinem Eindruck zu bleiben.
    Also entweder du lügst oder du wohnst als einziger Mensch in einer Gegend, wo sich die Jugendlichen gerne über Politik unterhalten . LOL. Mal ehrlich, ich erlebe viele Jugendliche, wenn ich mit dem Bus zur Uni fahre und die unterhalten sich über allen möglichen Schwachsinn außer über Politik.
    Bei all den Denk- und Meinungsverboten in der BRD ist das auch wenig verwunderlich und das ist auch kein Problem der Jugend, sondern ein gesamtdeutsches Problem, das auch nicht aus dem Unwillen der Mehrheitsbevölkerung resultiert sich um sich selbst zu kümmern, sondern aus einem totalitären politischen System, das Menschen mit bestimmten Meinungen unterdrückt.
    Der Großteil der aktuellen Generation zw. 16-21 ist da aufgrund der medialen Erziehung sehr versaut und borniert. Diese wachsen bereits im Multikulti bzw. antinationalen Strukturen auf und haben somit wenig Berührungsängste und sind da eher gutmütig bis gleichgültig eingestellt.
    Nein, der Großteil sieht besonders die Einwanderungspolitik durchaus kritisch, hat aber berechtigte Angst davor diese Meinung offen auszusprechen.

    Freut mich aber wenn es scheinbar auch anders geht, wie du zu berichten hast.
    Ich denke dass du an einer verzehrten Wahrnehmung leidest, sicherlich ist die Jugend ,genauso wie die deutsche Bevölkerung, bis zu einem gewissen Grad umerzogen, aber Multikultis sind sie nun wirklich nicht mehrheitlich.

    mfg

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von Hayden Beitrag anzeigen
    Also da ich gerade fertig mit den Gymnasium gewurden bin könnte ich da etwas sagen.
    Zu erst einmal,würde ich sagen,dass der Anteil an linken Personen am Gymnasium höher ist,wobei der Großteil eigentlich relativ neutral ist.
    Das ist auch meine persönliche Erfahrung. Der Großteil ist eben nicht links-grün, sondern gibt sich offen als politisch neutral oder politisch nicht interessiert. Es darf davon ausgegangen werden, dass ein nicht unerheblicher Teil dieser angeblich Desinteressierten eigententlich eher rechts denken und sich einfach nicht trauen das auszusprechen. Das ist auch gar kein Wunder und genau das was das BRD-Regime will, sich in der Schule als Asylgegner oder sogar als Nationalist zu outen kommt einem existenziellen Selbstmord gleich. Du wirst danach von deinen Lehrern diskriminiert werden und läufst sogar Gefahr, dass man dir deinen Abschluss verwehrt.
    Ich habe einmal auf dem Gymnasium den Fehler gemacht in einer Geschichtsklausur ein Stückchen Wahrheit einzubringen, das Ergebnis war, dass ich vor so eine Art Polit-Kader gezerrt wurde, wo man mir erst versucht hat meine Meinung auszureden, mein zweiter Fehler war dann , dass ich meine Meinung verteidigt habe, das Ende vom Lied war dann, dass ich die Schule wechseln musste, weil ich seit meinem Outing von meinen Lehrer diskriminiert wurde.
    Danach habe ich mich auch nur noch als politisch neutral dargestellt. Wärst du zum Beispiel mit mir auf einem Gymnasium gewesen, würdest du mich fälschlicherweise auch für einen politische Neutralen oder vielleicht sogar für einen Linken halten, obwohl ich hinter vorgehaltener Hand konservativ bis völkisch orientiert bin, war ich auch damals schon. Und das ist wohl bei vielen Jugendlichen der Fall.
    Unser Problem ist nicht die Jugend , noch nicht mal die umerzogene Minderheit unter den Jugendlichen, sondern unser Problem ist das totalitäre BRD-Regime.

    Für diese Personen ist es wirklich cool für Schwuchtel und andere Minderheiten zu Kämpfen.
    Für eine kleine Minderheit von Personen, ja. Diese Minderheit ist in der Jugend aber nicht größer als in der gesamten Bevölkerung. Eher sogar kleiner.

    Ich hatte das Glück,dass ein Freund von mir politisch Nachgezogen hat. Dem juckte es eigentlich gar nicht was irgendjemand über ihn dachte und er hat Lehrern öfter mal gesagt,dass sie keine Ahnung hätten von was sie politisch reden. Es war aber interessant, wie wir auf längere Sicht einen Einfluss auf unsere direkten Freunde hatte. Der eine der am Anfang eher Links-Eingestellt war,wurde irgendwann immer kritischer. Allerdings wurde er nie so wie wir (ihn interessierte es aber auch nicht in dem Maße was politisch passiert).
    Das hört sich doch schonmal nach einem Fortschritt an. Zu meiner Zeit, ich habe so vor 4 Jahren Abitur gemacht wäre so ein Aufbrechen der Schweigespirale noch undenkbar gewesen, zumindest im Westen.
    Insofern verstehe ich deinen Pessimismus noch weniger. Natürlich wird es immer eine bekloppte Minderheit geben , die sich für die Kolonialisierung Deutschlands einsetzt, auch unter den Jugendlichen. Diese Minderheit ist aber unter den Jugendlichen nicht größer als in der restlichen Bevölkerung.
    Viele Leute hier scheinen leider der Meinung zusein, dass wir unser Schicksal von einer winzigen Prozentzahl unserer Bevölkerung, nämlich von den Jugendlichen, abhängig machen müssen, das sind meistens Leute, die Ausreden für ihre eigene politische Untätigkeit suchen.
    Diese Einstellung ist aber völlig falsch, die Jugendlichen haben ja nicht mal ein Wahlrecht, es ist die Aufgabe von uns Erwachsenen diese Welt zu einer besseren Welt zu machen und nicht die Aufgabe der Jugend!
    Vielen dient halt dieses politisch Linke dazu,dass sie sich moralisch erhöhen. Nach dem Motto: "Seht mich an, wie tolerant ich bin"...
    Eben, dahinter steckt bei vielen Jugendlichen gar keine ernsthafte politische Überzeugung, sondern das ist mehr ein Mittel um den eigenen Minderwertigkeitskomplexen entgegen zu wirken. Auch das bestätigt eher meine These .

    Auf der Regelschule dagegen,ist es anders. Da sind nicht gerade wenige eher national Eingestellt. Allerdings greift auch hier schon die toleranz Hand und es wurde ein Schülerprojekt gegründet "Willkommen in Deutschland" um illeagalen Einwanderern zuhelfen.
    Diese Schulprojekte werden aber von der Politik initiiert nicht von den Jugendlichen selbst! Siehst du den Fehler? Du machst im Prinzip unmündige Kinder für die Taten des BRD-Regimes verantwortlich.

    Unterm Strich sehe ich das Problem so,dass es zuwenige gibt die im Leben stehen und viele Freunde haben und offen sagen,dass sie National-Eingestellt sind.
    Das liegt in der Natur der Sache, dass Jugendliche noch nicht fest im Leben stehen. Davon habe ich ja gesprochen, diese Leute sind nicht wahlberechtigt und unmündig , daher macht es gar keinen Sinn sich darüber aufzuregen, selbst wenn die deutschen Jugendlichen mehrheitlich links-grün ticken würden. (was nicht der Fall ist)
    Die Meisten habe einfach kein Kontakt zu bösen "Rechten". Erst wenn sie sehen,dass diese politische Meinung ja doch nicht so Unbegründet ist,ändert sich langsam ihre Einstellung.
    Genau das. Jeder Mensch muss auch seine eigenen Lebenserfahrungen machen, wir können von 14 Jährigen , die ihr ganzes Leben lang durch das BRD-Regime umerzogen wurden, nicht erwarten, dass sie sich ohne jede Lebenserfahrung auf unsere Seite stellen. (zumal das ja für Schüler und Azubis und auch für Studenten sehr gefährlich sein kann sich auf unsere Seite zu stellen.)

    Sorry wenn dir meine Antwort etwas harsch vorkommt. Ich bin einfach nur sauer auf diese scheiß Marotte hier im HPF immerzu gegen die deutsche Jugend zu hetzen mit der Absicht damit die eigene Untätigkeit zu begründen. (Tenor: "es ist eh schon alles verloren wegen der Jugend")
    Besonders wütend macht mich das, wenn diese Hetzer selber den Jugendgenerationen der 60er und 70er Jahre angehören, da diese Jugendgenerationen eben wesentlich linker und deutschfeindlicher waren als die aktuelle Jugendgeneration oder meinetwegen die Generation vor 6 Jahren.
    Naja, du gehörst zum Glück nicht zu diesen Leuten....

    mfg

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen

    Nur diese jungen Menschen erkennen diese Propaganda nicht....
    Woher willst du das wissen?

    mfg

  10. #60
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Der kurze Feffi mit der Keule drückt seinen Armschwabbel gegen den Torso. Er hat mit Anabolika übertrieben und war zu faul zum Training.
    Sieht eher wie ein Syntholopfer aus. Irre witzig, ur peinlich und richtig zum fremdschaehmen diese Syntholspritzer.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Multikulti: "Eine Kriegserklärung" von der französischen Jugend
    Von Untergrundkämpfer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 19:41
  2. Multikulti: "Eine Kriegserklärung" von der französischen Jugend
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 12:37
  3. "Anti-Aging - Die Formel für ewige Jugend?"
    Von Ingeborg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 08:29
  4. "Politische Jugend" - nach "Welt"-Definition
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 11:03
  5. Ist die Jugend von heute wirklich "schlimmer" als die Generationen vorher:
    Von Brimborium im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 22:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben