+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: "Die brave Jugend"

  1. #11
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.672

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deswegen werden sie ja auch hier reingeholt. Um die Westliche Welt und deren Lebensstil in alle Welt zu übertragen. Das färbt nämlich auch ab und so hofft das US-Imperium, so die ganze Welt zu vereinheitlichen.

    Nebenbei:
    Wenn ich mir die 68-er ansehe, ist es mir ganz recht, dass die Leute heute nicht revoltieren. Wird nur noch schlechter.
    Man sagt aber auch, die Revolte kommt heute von Rechts. Die Generation der 25- bis 35-Jährigen ist nicht digital verseucht und wirft den Schuldkult ab. Wir übernehmen langsam die Macht. In 10-20 Jahren, wenn die Babyboomer in Rente gehen, kommt eine relativ junge Elite an die Spitze. Diese Generation ist, ja so muss man sie benennen, "multikulturell". Da zieht ein "Du Nazi" von einem Schwarzhaarigen nicht mehr. Im Übrigen finde ich, dass unsere türkschen Mütbürgü ganz schön zurückhaltend geworden sind.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    . Diese Generation ist, ja so muss man sie benennen, "multikulturell". Da zieht ein "Du Nazi" von einem Schwarzhaarigen nicht mehr. Im Übrigen finde ich, dass unsere türkschen Mütbürgü ganz schön zurückhaltend geworden sind.
    Diese "Mutikulturelle" Generation hat an diesem Land und der "deutschen Nationalstaatlichkeit" absolut kein Interesse!

    Unsere türkischen Mütbürger ( darunter zähle ich mal alles was sich unter dem orientlischem Halbmond so tümmelt ) laufen mit genau der gleichen Überheblichkeit, Arroganz und latenten Aggressivität durch die Fußgängerzonen wie immer! Ich sehe hier keine Besserung.

    Selbst die neuen Mitbürger fühlen sich Pudelwohl und machen aus ihrem Alphamännchen Gehabe keinen Hehl!

  3. #13
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.672

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Diese "Mutikulturelle" Generation hat an diesem Land und der "deutschen Nationalstaatlichkeit" absolut kein Interesse!

    Unsere türkischen Mütbürger ( darunter zähle ich mal alles was sich unter dem orientlischem Halbmond so tümmelt ) laufen mit genau der gleichen Überheblichkeit, Arroganz und latenten Aggressivität durch die Fußgängerzonen wie immer! Ich sehe hier keine Besserung.

    Selbst die neuen Mitbürger fühlen sich Pudelwohl und machen aus ihrem Alphamännchen Gehabe keinen Hehl!
    Tja, die deutschen Konservativen werden irgendwann die obere Mittelkaste und Oberschichtkaste bilden, die über dem Einheitsbrei schwimmt. Der Wirtschaftsfeudalismus kommt.

  4. #14
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Diese "Mutikulturelle" Generation hat an diesem Land und der "deutschen Nationalstaatlichkeit" absolut kein Interesse!

    Unsere türkischen Mütbürger ( darunter zähle ich mal alles was sich unter dem orientlischem Halbmond so tümmelt ) laufen mit genau der gleichen Überheblichkeit, Arroganz und latenten Aggressivität durch die Fußgängerzonen wie immer! Ich sehe hier keine Besserung.

    Selbst die neuen Mitbürger fühlen sich Pudelwohl und machen aus ihrem Alphamännchen Gehabe keinen Hehl!
    Es gibt keine türkischen Mitbürger.
    Es gibt nur türkische Moslems !!
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Auch dies sehe ich etwas anders. Die heutige Jugend hat kein Interesse mehr an einer eigenen Nationalität. Hier wurde das "Europa" schon in die Hirne gebrannt. Nationalstaatliche Gefühle waren vor der ganzen EU-Shize noch da. Es zählt auch nicht mher was die eigene Bevölkerung vor 2-3 Generationen auf die Beine gestellt hat.

    Heute zählt meist nur noch wir alle ( Europa- bzw Weltweit. ) Und das finde ich schade, denn ein großes kultureles-einerlei finde ich langweilig.
    Eben.
    Das ist doch genau das was ich mit "brav" meine.

    Schau Dir doch diesen Abschaum an der da im deutschen Parlament hockt.
    Alles Deutschlandfeinde denen die Aussage, stolz auf sein Land zu sein, doch nie über die Lippen kommen würde. Und wenn dann nur etwas wie: Stolz, weil wir so eine tolle Willkommenskultur haben usw...

    Wer heute antideutsch ist der ist doch eher brav.
    Obwohl die Mehrheit wohl nicht wirklich antideutsch sein wird (siehe Fussball WM) sondern eher naiv bis desinteressiert, sind halt andere Dinge wichtiger.

    "Brav" würde ich auch nicht unbedingt mit "gut erzogen" oder "Manieren" gleichsetzen.
    Die haben junge Menschen nicht unbedingt, aber hat wohl auch eher mit einer Erziehung zu tun die nur noch irgendwelche "Pseudo - Werte" setzt (z.B. gegen Nazis zu sein in einem Umfeld wo es keine nazis gibt: Elefantenjäger in Grönland ist bestimmt auch sehr stressig...) und echte Tugenden vernachlässigt.

  6. #16
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deswegen werden sie ja auch hier reingeholt. Um die Westliche Welt und deren Lebensstil in alle Welt zu übertragen. Das färbt nämlich auch ab und so hofft das US-Imperium, so die ganze Welt zu vereinheitlichen.

    Nebenbei:
    Wenn ich mir die 68-er ansehe, ist es mir ganz recht, dass die Leute heute nicht revoltieren. Wird nur noch schlechter.
    Warum sollten die auch revoltieren? Sie haben doch, was sie wollten. Nur ... wo ist die Revolte gegen das, was sie wollen? Ich sah heute einen Bericht, wo freudig berichtet wurde, dass Mainstream heute in sei. Ein solches Armutszeugnis hatte ich lang nicht mehr gesehen. Ein totaler Offenbarungseid und die freuen sich noch über solch einen Beweis menschlicher Einfalt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Man sagt aber auch, die Revolte kommt heute von Rechts. Die Generation der 25- bis 35-Jährigen ist nicht digital verseucht und wirft den Schuldkult ab. Wir übernehmen langsam die Macht. In 10-20 Jahren, wenn die Babyboomer in Rente gehen, kommt eine relativ junge Elite an die Spitze. Diese Generation ist, ja so muss man sie benennen, "multikulturell". Da zieht ein "Du Nazi" von einem Schwarzhaarigen nicht mehr.
    Die multikulturelle Generation der "25- bis 35-jährigen", aus der die zukünftige Elite entstehen soll, wird anderes im Sinn haben als ein deutsches Nationalbewusstsein zu schaffen. Das macht die Studie doch wohl deutlich. Der Weg dahin, dass - und da wären wir wieder bei der Amerikanisierung - wie in den USA eine multikulturelle (national)konservative Elite politisch relevant wird, ist besonders in Deutschland ein langer. Die Assimilation wird aus verschiedensten Gründen länger dauern, als in den mit fremden Kulturen schon historisch vertrauteren Ländern wie die der Angelsachsen, der Five Eyes (allesamt Einwanderungsländer) oder den anderen Kolonialmächten Belgien, Niederlande, Frankreich und Spanien.

    Im Übrigen finde ich, dass unsere türkschen Mütbürgü ganz schön zurückhaltend geworden sind.
    Du beantwortest dir das doch hier schon selber:
    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Bei den Orientalen, die in der 2.-3. Generation hier sind, sieht es nicht anders aus.
    Araber sind erst in der 1. - 2. Generation hier, rechne bei denen noch ein bis zwei Generationen drauf. Die sind mentalitätsbedingt ein bisschen zäher.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Man kann West-Europa eigentlich als verloren sehen. In ca. 20 Jahren ist die Hölle los...
    Spannend auch die Fallzahlen einer AIDS-Studie in... sagen wir mal... 4-5 Jahren.

    Hab eben in der Innenstadt eine heftig huebsche Frau gesehen, irgendwie ziemlich hurig und so Ende 30 die wild busselnd ihrem somalischen Date um den Hals gefallen ist..

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hab eben in der Innenstadt eine heftig huebsche Frau gesehen, irgendwie ziemlich hurig und so Ende 30 die wild busselnd ihrem somalischen Date um den Hals gefallen ist..
    Wahrl hat der Somali einen überproportional großen Penoiden und vermittelt ein bisschen internationales Flair. Was will man mit ner deutschen Lusche oder Anti-Faflachpfeife.Da entwickelt man sich ja nicht weiter....und irgendwann will die Frau auch mal ordentlich angefasst werden, was im Genderwahn wahrl. verloren gegangen ist.

  10. #20
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.672

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die multikulturelle Generation der "25- bis 35-jährigen", aus der die zukünftige Elite entstehen soll, wird anderes im Sinn haben als ein deutsches Nationalbewusstsein zu schaffen. Das macht die Studie doch wohl deutlich. Der Weg dahin, dass - und da wären wir wieder bei der Amerikanisierung - wie in den USA eine multikulturelle (national)konservative Elite politisch relevant wird, ist besonders in Deutschland ein langer. Die Assimilation wird aus verschiedensten Gründen länger dauern, als in den mit fremden Kulturen schon historisch vertrauteren Ländern wie die der Angelsachsen, der Five Eyes (allesamt Einwanderungsländer) oder den anderen Kolonialmächten Belgien, Niederlande, Frankreich und Spanien.


    Du beantwortest dir das doch hier schon selber:

    Araber sind erst in der 1. - 2. Generation hier, rechne bei denen noch ein bis zwei Generationen drauf. Die sind mentalitätsbedingt ein bisschen zäher.
    Wir haben ja mit Frauke Petry und Björn Höcke zwei relativ junge Politiker, die die verkrusteten Strukturen der Alt-68er aufzbrechen versuchen, und das mit großem Erfolg. Die stille Revolution ist im Gange. Deutsche lassen einander nicht im Stich. Dennoch ist die Multikulti-Gesellschaft da und sie wird nicht weg sein. Die Frage ist, welche Kultur die nächten 50 Jahre dominieren wird.

    Ein Blick auf dieses Bild verrät, wer in Zukunft dominieren wird.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Multikulti: "Eine Kriegserklärung" von der französischen Jugend
    Von Untergrundkämpfer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 19:41
  2. Multikulti: "Eine Kriegserklärung" von der französischen Jugend
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 12:37
  3. "Anti-Aging - Die Formel für ewige Jugend?"
    Von Ingeborg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 08:29
  4. "Politische Jugend" - nach "Welt"-Definition
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 11:03
  5. Ist die Jugend von heute wirklich "schlimmer" als die Generationen vorher:
    Von Brimborium im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 22:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben