+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: "Die brave Jugend"

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.941

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Aus dem Artikel:

    Eine Mehrheit der Jugendlichen ist sich einig, dass gerade in der heutigen Zeit ein gemeinsamer Wertekanon von Freiheit, Aufklärung, Toleranz und sozialen Werten gelten muss, weil nur er das 'gute Leben', das man in diesem Land hat, garantieren kann.

    Solche Ergebnisse werden mit den bekannten Suggestivfragen nach Multiple Choice Verfahren gemacht.
    Bei zwei Auswahlmöglichkeiten: Wollen Sie Unfreiheit, Unterdrückung oder Freiheit, Toleranz wird sich jeder für zweites entscheiden.

    Ob damit die Freiheit in einem Vielvölkerstaat gemeint ist, oder die einer kulturell homogenen Gesellschaft, ist eine ganz andere Frage.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #22

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Spannend auch die Fallzahlen einer AIDS-Studie in... sagen wir mal... 4-5 Jahren.

    Hab eben in der Innenstadt eine heftig huebsche Frau gesehen, irgendwie ziemlich hurig und so Ende 30 die wild busselnd ihrem somalischen Date um den Hals gefallen ist..
    die weiß halt was gut ist
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Diese "Mutikulturelle" Generation hat an diesem Land und der "deutschen Nationalstaatlichkeit" absolut kein Interesse!

    Unsere türkischen Mütbürger ( darunter zähle ich mal alles was sich unter dem orientlischem Halbmond so tümmelt ) laufen mit genau der gleichen Überheblichkeit, Arroganz und latenten Aggressivität durch die Fußgängerzonen wie immer! Ich sehe hier keine Besserung.

    Selbst die neuen Mitbürger fühlen sich Pudelwohl und machen aus ihrem Alphamännchen Gehabe keinen Hehl!


    Diese kleinen alphamännchen werden so erzogen, von Kind an sind sie die Prinzen und landen als Versagen bei Hartz4.
    Wenn die auch erst mal Gegendert sind und mit Röckchen nach Hause kommen, sieht die Welt schon anders aus.
    Da freue ich mich schon drauf.

    Deren Leben besteht nur aus Allah und wie die Länder aus denen sie kommen aussehen, sieht man ja. Womit die Geschäfte machen kennen wir auch schon, haben ja schon ein paar Generationen hier.

    Falls sich unsere Jugend anpaßt, dann ist da auch kein Leidensdruck, bei dem was auf sie zukommt.
    Sie werden eh nie eine Chance bekommen Karriere zu machen, diese Posten werden von der Elite besetzt.

    Unser Land ist verloren. Ich hoffe aber, es dauert noch ein bischen, weil ich möchte das nicht unbedingt miterleben müssen. Meine Eltern und meine Generation haben dieses Land zu einem reichen Land gemacht, unsere Kinder haben es finanziell sehr gut gehabt und die Genaration danach auch. Die mußten um nichts kämpfen. Sie gehen sang und klanglos unter.

    Das was dann übrig bleibt, mit denen möchte ich nicht tauschen wollen.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    innerhalb der sog. BRD Jugend gibt es aber große Unterschiede



    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    innerhalb der sog. BRD Jugend gibt es aber große Unterschiede






    Genauso sieht es aus. Jeder Täter braucht ein Opfer.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Weiß jemand vielleicht, was das für eine grüne Flagge ist?

    Grüne Jugend?

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Weiß jemand vielleicht, was das für eine grüne Flagge ist?

    Grüne Jugend?
    ja Grüne Jugend !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    innerhalb der sog. BRD Jugend gibt es aber große Unterschiede




    Eigentlich könnte man sich wirklich darüber amüsieren......wenn´s nit die traurige Wahrheit wäre. Die Bilder vermitteln die Wahrheit ganz gut

    p.s. die kleine mit dem schwarzen BH würde ich trotzdem nehmen um ihr mal wieder ein paar deutsche "Weißheiten" zu vermitteln......

  9. #29
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.842

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    innerhalb der sog. BRD Jugend gibt es aber große Unterschiede

    Ah meine Homies und Kolleghas aus dem Ghetto von Bad Salzuflen ! Was geht Diggas ???


    Solche Opfers wären bei uns auf dem Schulhof gnadenlos abgezogen worden
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: "Die brave Jugend"

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wir haben ja mit Frauke Petry und Björn Höcke zwei relativ junge Politiker, die die verkrusteten Strukturen der Alt-68er aufzbrechen versuchen, und das mit großem Erfolg. Die stille Revolution ist im Gange. Deutsche lassen einander nicht im Stich. Dennoch ist die Multikulti-Gesellschaft da und sie wird nicht weg sein. Die Frage ist, welche Kultur die nächten 50 Jahre dominieren wird.

    Ein Blick auf dieses Bild verrät, wer in Zukunft dominieren wird.

    Ich möchte wirklich keine Illusionen platzen lassen, aber Leute wie Frauke Petry und Björn Höcke sind nicht da wo sie sind, weil sie die Repräsentanten einer sich neu herauskristalisierenden systemkritischen Elite sind an denen kein Weg vorbeiführte, sondern weil die Zeit einfach reif ist, auch in Deutschland - wie in jedem anderen europäischen Land und mit viel "Sorge" und teilweise auch "Empörung" - eine klassische "rechtspopulistische Partei" zu etablieren, die gegen "Islamisierung" ist und Israel als Verbündeten in diesem Kampf sieht, s. a, FN, PVV, FPÖ, DF, SD.... usw. usf. wie sie sonst alle heißen, wie aus ein und dem selben Nest. Vorarbeit dafür wurde doch von der Regierung selber geleistet. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glatt meinen, dass Merkel ein AfD-Trojaner war. Hier hats halt aus den berühmt-berüchtigten "historischen Gründen" etwas länger gedauert. Das wars auch schon.

    Ganz interessantes Schaubild übrigens, habs vorhin schon im Bilderstrang gesehen.
    Die Elite wird sich, wie heute auch, im oberen Bereich der Gruppen 1 und 2 bilden, wobei in diesem Zusammenhang dann die Frage interessant sein wird, wieviel Bedeutung bis dahin "Familie", "Heimat" und "Tradition" überhaupt noch hat, um "familien- und heimatorientiert" irgendwelche "Traditionen" zu pflegen und auch nicht ganz unwichtig: Inwiefern sie sich noch mit demjenigen verbunden fühlen, an deren Hand sie zur Elite aufgestiegen/geblieben sind. Deutschland ist seit 70 Jahren eben kein souveränes Land mehr und man kann den Siegern nicht vorwerfen, dass sie nicht gründlich gearbeitet hätten und schon längst die tradtionellen deutschen Eliten einkassiert haben.

    Dazu noch ein grundsätzlicher Gedanke:
    War es jemals anders? Gruppe 3 (teilweise Überschneidungen mit 5) wird von der Elite aus rein wirtschaftlichen Gründen lediglich als eine Art Brecheisen benutzt, oder wie du so schön sagst dazu um "Krusten aufzureißen".
    Nach dem selben Prinzip werden "Expeditive/Experimentalistische Hedonisten" von in der Regel konservativ-bürgerlichen Immobilienspekulanten in Stadtteile "gelockt" um ihn aufzuwerten, in Fachkreisen auch Gentrifizierung genannt.

    In diesem Bild wird übrigens suggeriert, dass je gebildeter man sei, man ganz automatisch "postmodern" und somit "open-minded" wird und vice versa, also Globalistenpropaganda. (-;

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Multikulti: "Eine Kriegserklärung" von der französischen Jugend
    Von Untergrundkämpfer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 19:41
  2. Multikulti: "Eine Kriegserklärung" von der französischen Jugend
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 12:37
  3. "Anti-Aging - Die Formel für ewige Jugend?"
    Von Ingeborg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 08:29
  4. "Politische Jugend" - nach "Welt"-Definition
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 11:03
  5. Ist die Jugend von heute wirklich "schlimmer" als die Generationen vorher:
    Von Brimborium im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 22:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben