+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 163

Thema: Mehr Geld für Flüchtlinge als für Hartz IV Empfänger

  1. #31
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Mehr Geld für Flüchtlinge als für Hartz IV Empfänger

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Über Flüchtlinge äußere ich mich nicht und "normale", deutsche Arbeitslose lernte ich bisher keine kennen - an irgendwas haperte es bei denen immer: Mangelnde berufliche Qualifikation, Alkoholsucht, Arbeitsscheu usw. .

    Abermillionen Menschen sind während der von raffgierigen Bankstern initiierten Weltwrtschaftskrise ab 2008 arbeitslos geworden, unverschuldet.

    Träum schön weiter, elitehöriges Grossmaul.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Mehr Geld für Flüchtlinge als für Hartz IV Empfänger

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Neid zu tun. Wenn einem Fickling mehr zugestanden wird als einem arbeitslosen Deutschen, der zuvor vielleicht schon über Jahrzehnte Steuern und Beiträge gezahlt hat,
    ist das eine verbrecherische Ungerechtigkeit. Irgendwas stimmt mit Deinem Einschätzungsvermögen für Falsch/Richtig nicht.

    Da die mehrere Pässe haben, kassieren die gleich mehrmals. Die Behörden wären untereinander nicht vernetzt.

    Bekomme ich 3.- Euro mehr Rente, weiß meine Krankenkasse und das Finanzamt gleich Bescheid, auch ohne Fingerabdrücke.

    Die Kinder werden auch untereinander ausgeliehen. Die wissen wo es was umsonst gibt und wenn die Bude nicht gefällt, wird sie eben abgefackelt.

  3. #33
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Mehr Geld für Flüchtlinge als für Hartz IV Empfänger

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Über Flüchtlinge äußere ich mich nicht und "normale", deutsche Arbeitslose lernte ich bisher keine kennen - an irgendwas haperte es bei denen immer: Mangelnde berufliche Qualifikation, Alkoholsucht, Arbeitsscheu usw. .
    Oder an der Gesundheit. Meine Freundin war schwer krebskrank, sie hat 25 Jahre in einem Kinderhort gearbeitet und bekam nun, zusätzlich zur Minirente Grundsicherung, da sie nicht mehr arbeiten kann. Dank eines neuen Gesetzes ist sie nun aus der Grundsicherung raus, denn das läuft nun über die Wohngeldstelle. Der Witz ist, sie erhält 15 Euro mehr Wohngeld, die Sachbearbeiterin meinte hämisch, darüber sollte sie sich doch freuen. Gleichzeitig bekommt sie 3€ weniger Rente wegen dem gestiegenen KV Betrag und sie muss, da sie ja 15 € mehr bekommt, nun die GEZ selbst bezahlen. Im Endeffekt also 5€ weniger als vorher.
    Wer krank ist wird wie Dreck behandelt, scheiß egal das sie 25 Jahre gearbeitet hat, zum sterben zu viel und zum leben zu wenig. Die Sachbearbeiterin habe ich mir heute vorgeknöpft und selbstverständlich haben wir nun Widerspruch eingelegt. Sie müsste sich eigentlich auch besser ernähren und bekommt ihre Medikamente auch nicht bezahlt. Vielleicht solltest du mit solchen Leuten Mitleid haben?!
    Die meisten Grundsicherung und Hartz IV Empfänger, sind übrigens Rentner und allein erziehende Mütter.
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Mehr Geld für Flüchtlinge als für Hartz IV Empfänger

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Oder an der Gesundheit. Meine Freundin war schwer krebskrank, sie hat 25 Jahre in einem Kinderhort gearbeitet und bekam nun, zusätzlich zur Minirente Grundsicherung, da sie nicht mehr arbeiten kann. Dank eines neuen Gesetzes ist sie nun aus der Grundsicherung raus, denn das läuft nun über die Wohngeldstelle. Der Witz ist, sie erhält 15 Euro mehr Wohngeld, die Sachbearbeiterin meinte hämisch, darüber sollte sie sich doch freuen. Gleichzeitig bekommt sie 3€ weniger Rente wegen dem gestiegenen KV Betrag und sie muss, da sie ja 15 € mehr bekommt, nun die GEZ selbst bezahlen. Im Endeffekt also 5€ weniger als vorher.
    Wer krank ist wird wie Dreck behandelt, scheiß egal das sie 25 Jahre gearbeitet hat, zum sterben zu viel und zum leben zu wenig. Die Sachbearbeiterin habe ich mir heute vorgeknöpft und selbstverständlich haben wir nun Widerspruch eingelegt. Sie müsste sich eigentlich auch besser ernähren und bekommt ihre Medikamente auch nicht bezahlt. Vielleicht solltest du mit solchen Leuten Mitleid haben?!
    Die meisten Grundsicherung und Hartz IV Empfänger, sind übrigens Rentner und allein erziehende Mütter.
    Ja, auch eine Möglichkeit: Krankheit.
    Grundsätzlich muß man unterscheiden:
    - Arbeitsunfähig (z.B. Krankheit, Behinderung)
    - Arbeitsunwillig (z.B. Faulheit oder wenn Hartz IV das aufgrund der Ausbildung erzielbare Einkommen deutlich übersteigt)
    - Nicht gewollt (z.B. über 50, Arbeitsplätze ausgelagert)

  5. #35
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Mehr Geld für Flüchtlinge als für Hartz IV Empfänger

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, auch eine Möglichkeit: Krankheit.
    Grundsätzlich muß man unterscheiden:
    - Arbeitsunfähig (z.B. Krankheit, Behinderung)
    - Arbeitsunwillig (z.B. Faulheit oder wenn Hartz IV das aufgrund der Ausbildung erzielbare Einkommen deutlich übersteigt)
    - Nicht gewollt (z.B. über 50, Arbeitsplätze ausgelagert)
    Jo, die Postbank hat heute mitgeteilt, dass sie viele ihrer Mitarbeiter durch Automaten ersetzt. Sie wollen sparen, da der niedrige Zins Verluste bringt, es müssen eben immer jedes Jahr noch mehr Gewinne sein......
    Es sei denn es handelt sich um Flüchtlinge, da setzt man einfach auf die Reproduktion, egal wie viel Ausschuss dabei zustande kommt.
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Mehr Geld für Flüchtlinge als für Hartz IV Empfänger

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Oder an der Gesundheit. Meine Freundin war schwer krebskrank, sie hat 25 Jahre in einem Kinderhort gearbeitet und bekam nun, zusätzlich zur Minirente Grundsicherung, da sie nicht mehr arbeiten kann.(...)
    Ein Rentner ist kein Arbeitsloser.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Mehr Geld für Flüchtlinge als für Hartz IV Empfänger

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Jo, die Postbank hat heute mitgeteilt, dass sie viele ihrer Mitarbeiter durch Automaten ersetzt. Sie wollen sparen, da der niedrige Zins Verluste bringt, es müssen eben immer jedes Jahr noch mehr Gewinne sein......
    Es sei denn es handelt sich um Flüchtlinge, da setzt man einfach auf die Reproduktion, egal wie viel Ausschuss dabei zustande kommt.
    Laut Kurti macht das nichts: die werden ja direkt von der Konkurrenz eingestellt, die natürlich nicht sparen muß.

  8. #38
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Mehr Geld für Flüchtlinge als für Hartz IV Empfänger

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ein Rentner ist kein Arbeitsloser.
    Wenn er erst 45 Jahre ist schon, fällt alles unter Grundsicherung.
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Mehr Geld für Flüchtlinge als für Hartz IV Empfänger

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Da die mehrere Pässe haben, kassieren die gleich mehrmals. Die Behörden wären untereinander nicht vernetzt.

    Bekomme ich 3.- Euro mehr Rente, weiß meine Krankenkasse und das Finanzamt gleich Bescheid, auch ohne Fingerabdrücke.

    Die Kinder werden auch untereinander ausgeliehen. Die wissen wo es was umsonst gibt und wenn die Bude nicht gefällt, wird sie eben abgefackelt.
    Nicht Pässe, sondern Scheine

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Mehr Geld für Flüchtlinge als für Hartz IV Empfänger

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    (...)
    - Nicht gewollt (z.B. über 50, Arbeitsplätze ausgelagert)
    Meinen Arbeitsplatz habe ich fast 30 Jahre lang "ausgelagert" - mitunter bis zu 12 Stunden Flugzeit von meinem Heimat-Flughafen.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geburtenkontrolle bei Hartz-4-Empfänger???
    Von John Shepard im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 16:46
  2. Soll man an Hartz IV-Empfänger keine Eigentumswohnungen mehr vermieten?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 10:17
  3. Mehr Geld für Hartz-IV-Empfänger
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 20:58
  4. Nutten Hartz 4 empfänger
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 12:57
  5. Immer mehr Hartz-IV-Empfänger im Dunkeln
    Von Baxter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 16:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben