+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Haseloff erst beim zweiten Versuch gewählt

  1. #11
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Haseloff bei Wahl durchgefallen

    Na wer hat denn da blauen Getriebesand verteilt?
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  2. #12
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Haseloff bei Wahl durchgefallen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Schadenfreude ist einfach die reinste und schönste aller Freuden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Haseloff bei Wahl durchgefallen

    Da wird doch nicht Erika persönlich eingreifen müssen?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #14
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Haseloff bei Wahl durchgefallen

    Dazu fällt mir das hier ein.

    Man sollte annehmen, daß von derartigen Koalitionen ein hohes Frustrationspotential auf die Kernwählerschaft ausgeht. Droht den Altparteien damit langfristig ein Wegbleiben der Wähler, ein schleichender Niedergang?

    Gauland: Das kann bei der CDU natürlich sein. Ich will und kann nicht voraussagen, wie weit die Charakterlosigkeit von CDU-Mitgliedern geht. Normalerweise müßte das zu Reaktionen derart, wie von Ihnen geschildert, führen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Haseloff bei Wahl durchgefallen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist der absolute Hammer,
    Haseloff ist beim ersten Wahlgang zum Ministerpräsidenten durchgefallen, weil seine eigene Partei gegen ihn meutert.

    Offenbar laufen zahlreiche Abgeordnete insgeheim zur AfD über.

    Er bekam nur 41 von nötigen 44 Stimmen. Der Koalitionsmurks hat rechnerisch nur 2 Stimmen Mehrheit.
    So können die niemals regieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angedeutet hatte sich das schon vorher: "Beim Parteitag am Freitagabend stimmte fast ein Viertel der Delegierten nicht für den Koalitionsvertrag mit den Grünen".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Einheitsparteien - Brei scheint unbekömmlich zu werden?

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Haseloff bei Wahl durchgefallen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Simonis hatte aber nur 1 Stimme gefehlt, der anderen Witzfigur fehlen 3 Stimmen.

    Dieser Koalitionsmurks ist hochgradig antidemokratisch zusammengezimmert und kann niemals regieren.
    Am besten, sie machen gleich Schluss. Viele CDU-Abgeordnete wollen mit der AfD koalieren.
    Drücken wir die Daumen, dass die Abweichler standhaft bleiben. (irgendwie ein Oxymoron oder wie nennt sich so etwas?)

    Ich habe diese "zweiten Wahlgänge" sowieso nie verstanden. Einmal durchgefallen und dann sollte die Wahl zumindest mal um 14 Tage vertagt werden.

    Aber vielleicht kanns mir ja jemand erklären wie diese 2. und 3. Wahlgänge in der Geschäftsordnung begründet werden?

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Neugier72
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.330

    Standard AW: Haseloff bei Wahl durchgefallen

    Im mdr versucht man gerade krampfhaft um dieses Peinlichkeit herumzulavieren. Ich finde die Ratlosigkeit dieser Riesenhetzer grade so herrlich.

  8. #18
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Haseloff bei Wahl durchgefallen

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Drücken wir die Daumen, dass die Abweichler standghaft bleiben.

    Ich habe diese "zweiten Wahlgänge" sowieso nie verstanden. Einmal durchgefallen und dann sollte die Wahl zumindest mal um 14 Tage vertagt werden.

    Aber vielleicht kanns mir ja jemand erklären wie diese 2. und 3. Wahlgänge begründet werden.
    na in der zwischenzeit zwischen 2 wahlgängen, kommt kauder zum einsatz und beschimpft wie ein penner seine parteikollegas und bringt sie auf linie. das ist da wie bei der griechenlandhilfe, wo er den bosbach zur sau gemacht hat.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Haseloff bei Wahl durchgefallen

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Drücken wir die Daumen, dass die Abweichler standhaft bleiben. (irgendwie ein Oxymoron oder wie nennt sich so etwas?)

    Ich habe diese "zweiten Wahlgänge" sowieso nie verstanden. Einmal durchgefallen und dann sollte die Wahl zumindest mal um 14 Tage vertagt werden.

    Aber vielleicht kanns mir ja jemand erklären wie diese 2. und 3. Wahlgänge in der Geschäftsordnung begründet werden?
    Die schein-demokratische eu- und brd - Kleptokratie zeichnet sich immer wieder dadurch aus, so lange zu wählen, bis das Ergebnis paßt!

    Es gibt ja längst Tendenzen, daß Zahl- und Wahl - Vieh vollständig auszuklammern, damit kein Schatten auf die Dämonkratie fällt, um das Ansehen in der Welt nicht zu beschädigen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Haseloff bei Wahl durchgefallen

    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Im mdr versucht man gerade krampfhaft um dieses Peinlichkeit herumzulavieren. Ich finde die Ratlosigkeit dieser Riesenhetzer grade so herrlich.
    Bei dem miesen Ergebnis der CDU war es halt unmöglich, jedes Fraktonsmitglied mit einem lukrativen Posten auszustaffieren. Da wird schon mal gemurrt in den hinteren Reihen.
    Vielleicht aber gar nicht schlecht wenn der David Hasselhoff seine Komikertruppe noch irgendwie beisamen hält, könnte eine schöne blamable Regierungszeit werden...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tempolimit beim Adolf, Raserei beim Koni !
    Von roxelena im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 09:38
  2. Das versuch Du mal!
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben