+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: Der Nahe Osten verwaist

  1. #51
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Wie könnte einer, der Jugoslawien zerbombt und zerschlagen, Menschen mit Uranmunition verstrahlt, und auch sonst nach allen Regeln satanischer Gefühlskälte gequält und ermordet hat, ein vernünftiger Berater sein?

    Du bist zu gut für diese Welt, fürchte ich.
    Sag's ruhig... zu naiv!!!!

  2. #52
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich bin im wesentlichen darüber im Bilde.


    Alle monotheistischen Religionen sind original jüdischen Ursprungs. Der christliche Ableger ist halt mehr auf die europäischen Völker zugeschnitten und der Islam auf die Orientalen. Aber unterm Strich geht es immer um die Unterwerfung unter einen despotischen Gott, dem bedingungslos zu gehorchen ist. Dieser despotische Gott steht in Wahrheit für feudale Herrscher, vor denen man sich auch in den Staub werfen mußte und für die man nichts mehr als Dreck war.
    Stimmt! So war das frueher noch zu meinen Grosselterns Zeiten. Deswegen ging es meinem Vater wie Dir... Religion ist was fuer Frauen, die lesen sowas gerne! Ich zweifelte auch als junger Mensch, aber dann durch Heirat und Freundin kam ich dann in die REinkarnationslehre. Las dann noch alles vom Edgar Cayce, und hier stehe ich nun und glaube an ein Wiederkommen, und das nicht nur einmal, sondern viele, hunderte Male!! Schoene Aussichten, gell?
    Nein, damit wollte ich schon als Kind nichts zu tun haben. Ich mußte meine "Ungläubigkeit" allerdings lange vor meiner ganzen Verwandtschaft verbergen, sonst hätte ich kein gutes Leben mehr gehabt.
    Ja, das ist dann die Hoelle, wenn der Fanatismus hinzukommt. Geh mir ab damit.
    Ich halte auch nichts davon, die andere Wange hinzuhalten. Das tun wir Deutschen nunmehr schon seit über siebzig Jahren. Das hat uns aber auch nichts genützt, wie man jetzt feststellen muß. Unsere Vernichtung ist trotzdem beschlossene Sache (geblieben) und nähert sich nun ihrem Vollzug.
    Naja, lassen wir das mal. Jeder ist fuer sich selbst verantwortlich, und jeder erntet, was er saet. Was meinst Du wohl, wo all die armen, hungernden und geschundenen Menschen herkommen, sollte es eine Reinkarnation geben? Das sind die, die in vorherigen Leben andere so schlecht behandelt haben. Jetzt muessen sie lernen, wie es sich anfuehlt und sich vornehmen, niemals Gleiches einem anderen Menschen anzutun! Aber die allermeisten gehen fuer Rache sobald sie koennen. Und so geht es rund und rund. Nur einige wenige koennen abspringen, weil sie erkannt haben, dass es besser ist, die andere Backe hinzuhalten!!
    Siehst Du, Erhard, so einfach ist die Christus Lehre. "Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das fueg auch keinem Andern zu!" Um das zu verstehen, brauchst Du in keine Kirche zu gehen. Auch den Pabst kannst Du vergessen und mit ihm den ganzen Tralala.

  3. #53
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    O.k., hier kommt das von Brasilien, das ich die ganze Zeit im Hinterkopf hatte und jetzt endlich wiedergefunden habe...

    "Washington will clearly try with renewed energy to get rid of another BRICS leader in an increasingly desperate bid to hold the status quo."
    In ihrem verzweifelten Versuch, den Status Quo beizubehalten, versucht Washington mit erneuter Energie, einen weiteren BRICS Fuehrer ins Nirvana zu schicken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bis zum Impeachment haben sie es ja schon geschafft!
    Hast Recht, heutzutage braucht man keine militaerische Macht mehr.
    Danke, sehr interessant! zB:

    "...The reason Washington wants to get rid of Rousseff is clear. As President she is one of five heads of the BRICS who signed the formation of the US$100 billion BRICS Development Bank and a reserve currency pool worth over another US$100 billion. She also supports a new International Reserve Currency to supplement and eventually replace the dollar...."

    Die BRICS Development Bank usw. ist eine echte Gefahr für die Fed, logisch dass da die US-Finanzlobby sehr destruktiv aktiv wird!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #54
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Gandhi Rassist? Das passt doch gar nicht. Aber egal, er befreite seine Leute von den Briten ohne Gewaltanwendung. Das zaehlt.
    Hitler war auch ein grossartiger Mensch*, und siehe, was sie nun aus ihm gemacht haben!! Papier ist geduldig, und jeder kann drucken was er will.

    Wenn ich mal abgetreten bin, wird man hier vielleicht auch sagen, was 'ne olle Schrulle das war! Und in Wahrheit bin ich die lieblichste Person die je in Kanada wandelte!
    *Bei mir läuft der als größenwahnsinniger Verbrecher. Ich denke nur mal an Stalingrad...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #55
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Momentan versuchen sie noch mittels Provokation die Russen zu einem Erstschlag zu bewegen*, denn dann könnten sie wieder rumjaulen, daß sie angegriffen worden seien und an die bedingungslose Solidarität ihrer Heloten appellieren. Und blöd, wie diese Besetzten nun mal sind, würden die auch bereitwillig ihre Völker für die Amis opfern.
    *Da können sie lange warten, Putin ist klug und behält einen kühlen Kopf, im Gegensatz zu den zionistischen Einpeitschern in den USA.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #56
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Und wo befindet sich dann die Killary? Im Bunker in Area 51??
    Sollte sie Praesidentin werden, was ich nicht glaube, dann wird sie hoffentlich auf ihren Bill hoeren und die Finger vom Druecker lassen. Bill Clinton, Ex-Praesident, hat diplomatisches Fingerspitzengefuehl und immer noch einiges an Charisma. Er wird sie vernuenftig beraten.
    Da sie von jenen Auserwählten auf den Schild gehoben wurde, wird sie selbstverständlich Präsidentin.

    Über das erschreckende "Fingerspitzengefühl" Bill Clintens hast du selbst das Wichtigste geschrieben, siehe
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #57
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich bin im wesentlichen darüber im Bilde.


    Alle monotheistischen Religionen sind original jüdischen Ursprungs. Der christliche Ableger ist halt mehr auf die europäischen Völker zugeschnitten und der Islam auf die Orientalen. Aber unterm Strich geht es immer um die Unterwerfung unter einen despotischen Gott, dem bedingungslos zu gehorchen ist. Dieser despotische Gott steht in Wahrheit für feudale Herrscher, vor denen man sich auch in den Staub werfen mußte und für die man nichts mehr als Dreck war.

    Nein, damit wollte ich schon als Kind nichts zu tun haben. Ich mußte meine "Ungläubigkeit" allerdings lange vor meiner ganzen Verwandtschaft verbergen, sonst hätte ich kein gutes Leben mehr gehabt. ....
    Christus hat keinen despotischen Gott gebracht, sondern den Vater. In seiner Lehre geht es um Liebe.
    Allerdings haben die Despoten dieser Welt, angefangen in Rom, die Sache ins Gegenteil zu verkehrt, ihn bis heute ausgenutzt um ihre Macht und ihren Reichtum zu steigern.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #58
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Christus hat keinen despotischen Gott gebracht, sondern den Vater. In seiner Lehre geht es um Liebe.
    Allerdings haben die Despoten dieser Welt, angefangen in Rom, die Sache ins Gegenteil zu verkehrt, ihn bis heute ausgenutzt um ihre Macht und ihren Reichtum zu steigern.
    Es gibt in der Bibel auch Jesus-Zitate die nichts mit Liebe zu tun haben und die man auch berücksichtigen muss um geschichtlich objektiv zu bleiben :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #59
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Es gibt in der Bibel auch Jesus-Zitate die nichts mit Liebe zu tun haben und die man auch berücksichtigen muss um geschichtlich objektiv zu bleiben :

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Quatsch kannst du in ein Religionsforum stellen, Diskussion darüber wäre hier ot.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #60
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Bei mir läuft der als größenwahnsinniger Verbrecher. Ich denke nur mal an Stalingrad...
    O.k, agreed, er war etwas groessenwahnsinnig, aber ansonsten ein Mustermensch!
    Stalingrad? Was hat er da verbrochen? Muss ich ergoogeln...
    "The German Army never fully recovered from the beating it took in Russia around Moscow and elsewhere during the winter of 1941-42 when it suffered over a million casualties. For a time, the entire Eastern Front had teetered on the verge of collapse as division upon division of well-equipped Russians materialized seemingly out of nowhere and attacked.
    Reacting to the debacle, Hitler assumed personal day-to-day operational command of the Army, brushing aside some of the world’s finest military experts, the same generals who had invented Blitzkrieg and engineered the lightning-fast victories over Poland and France. In their place, Hitler poured over the maps himself and made vital strategic decisions alone."

    O.k., nochmals wahnsinnig! Er hat meinen Bruder auf dem Gewissen! Das verzeihe ich ihm nie!
    Also, doch kein Mustermensch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland: Türkei und der Nahe Osten auf den Monitoren
    Von Izmir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 16:41
  2. Durchfallquote nahe null
    Von Blaumann im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 16:59
  3. Der Nahe Osten - Frieden oder Siegfrieden ?
    Von Gladius Germaniae im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 15:51
  4. PARADIES ist nahe!
    Von Titanic im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 19:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben