+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Der Nahe Osten verwaist

  1. #41
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, militärische Macht wird immer unwichtiger - wirtschaftlich sind die BRICS den USA schon weit überlegen.

    *Über die Politik von BR kenne ich mich nicht aus.
    Ich weiss auch nichts Genaues, ausser, dass man sie impeachen will.
    Siehe hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #42
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen

    Ja, Gandhi war ein gutes Beispiel, aber es verlangt unglaubliche Toleranz und Beherrschung. Das ist nicht vielen gegeben, mir jedenfalls nicht!
    Ghandi war auch ein übler Rassist, seine Gestalt ist völlig überhöht worden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #43
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, militärische Macht wird immer unwichtiger - wirtschaftlich sind die BRICS den USA schon weit überlegen.

    *Über die Politik von BR kenne ich mich nicht aus.
    O.k., hier kommt das von Brasilien, das ich die ganze Zeit im Hinterkopf hatte und jetzt endlich wiedergefunden habe...

    "Washington will clearly try with renewed energy to get rid of another BRICS leader in an increasingly desperate bid to hold the status quo."
    In ihrem verzweifelten Versuch, den Status Quo beizubehalten, versucht Washington mit erneuter Energie, einen weiteren BRICS Fuehrer ins Nirvana zu schicken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bis zum Impeachment haben sie es ja schon geschafft!
    Hast Recht, heutzutage braucht man keine militaerische Macht mehr.

  4. #44
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    DAS kann doch nicht so weitergehen!! Warum schliessen sich Russland, China und Nord-Korea nicht zusammen und brechen den eisernen Griff der USA?
    Um den eisernen Griff der USA zu brechen, wäre ein Krieg notwendig. Solange Rußland und China nicht direkt angegriffen werden, wird von diesen Ländern kein einziger Schuß auf die USA und ihre Vasallen abgefeuert werden.

    Das ist auch gar nicht erforderlich, denn die USA kacken sowieso ab. Erst saugen sie Europa vollends aus, bis nur noch eine leere Hülle und ein verelendeter Völkermischmasch übriggeblieben ist.
    Dann gehen sie als nächstes baden. Das können die Russen und Chinesen in aller Ruhe abwarten. Möglicherweise drehen die USA kurz vor ihrem Ende nochmal ganz kräftig am Kriegsrad, dann aber kriegen sie ein fettes Ding verpaßt und danach ist Ende der Vorstellung im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Leider muss ich mich aber auch fragen, WAS wird mit uns passieren, sollten die Amis besiegt werden?
    Für uns Europäer wird es in wenigen Jahren schon zu spät sein, uns noch an einem Sieg über die USA zu freuen. Wenn die erst den ganzen Kontinent mit Invasoren aufgefüllt haben, macht uns das Leben keinen Spaß mehr, das steht fest.
    Wie es um Kanada bestellt sein wird, ist schwer zu sagen. Die USA haben Euch ja auch total im Sack. Sollte die Clinton die Wahl gewinnen, dann kann man eigentlich schon zu fast 100% vom Schlimmsten ausgehen. Wenn die - und natürlich ihre "Berater" - durchdreht, zieht Kanada vermutlich (und wahrscheinlich gezwungenermaßen) mit. Und dann hauen Rußland und China auch alles raus, was sie haben. Und dann brennt die Luft über ganz Nordamerika.

  5. #45
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gnade Gott, wenn die Amis sich um jemand kümmern: Hofschranze Friedbert Pflüger ist dort Lobbyist und Frank Walter Steinmeier hat den Ober Banditen dort, ja ein illegales General Konsulat schon in 2009 finanziert

    Das kann mit diesem Gross Drogen Schmuggler Clans noch lustig werden, denn Demokratie ist und wird ein Fremdwort sein. Nepotismus pure, wo dann Saddam ein netter Mensch dagegen war
    Genaugenommen ist Demokratie nur so lange nützlich, bis die Mächtigen im Hintergrund die Unfähigsten in alle wichtigen Staatsämter gehievt haben. Das ist manchmal ein längerer Prozeß, denn der soll ja unauffällig vonstatten gehen. Jetzt aber haben sie die geeignete Truppe beisammen, die skrupellos genug ist, um des persönlichen Vorteils willen ihr eigenes Volk über die Klinge springen zu lassen.

    Mir wird erst in den letzten Jahren so richtig bewußt, daß die schon seit meiner Jugend damit befaßt waren, die Weichen entsprechend zu stellen, um Europa zu zerstören.

  6. #46
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Ghandi war auch ein übler Rassist, seine Gestalt ist völlig überhöht worden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gandhi Rassist? Das passt doch gar nicht. Aber egal, er befreite seine Leute von den Briten ohne Gewaltanwendung. Das zaehlt.
    Hitler war auch ein grossartiger Mensch, und siehe, was sie nun aus ihm gemacht haben!! Papier ist geduldig, und jeder kann drucken was er will.

    Wenn ich mal abgetreten bin, wird man hier vielleicht auch sagen, was 'ne olle Schrulle das war! Und in Wahrheit bin ich die lieblichste Person die je in Kanada wandelte!

  7. #47
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ....
    Für die USA steht im Moment die Vorherrschaft auf dem Spiel. Sie werden alles tun, um Russland, China, ... möglichst viel zu schaden, um selbst möglichst stark zu bleiben. Sie werden auch vor einem "Erstschlag" nicht zurückschrecken, wenn nur zu 50% gegeben wäre, dass die gegnerischen Atombomben abgefangen werden könnten.
    Momentan versuchen sie noch mittels Provokation die Russen zu einem Erstschlag zu bewegen, denn dann könnten sie wieder rumjaulen, daß sie angegriffen worden seien und an die bedingungslose Solidarität ihrer Heloten appellieren. Und blöd, wie diese Besetzten nun mal sind, würden die auch bereitwillig ihre Völker für die Amis opfern.

  8. #48
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Um den eisernen Griff der USA zu brechen, wäre ein Krieg notwendig. Solange Rußland und China nicht direkt angegriffen werden, wird von diesen Ländern kein einziger Schuß auf die USA und ihre Vasallen abgefeuert werden.

    Das ist auch gar nicht erforderlich, denn die USA kacken sowieso ab. Erst saugen sie Europa vollends aus, bis nur noch eine leere Hülle und ein verelendeter Völkermischmasch übriggeblieben ist.
    Dann gehen sie als nächstes baden. Das können die Russen und Chinesen in aller Ruhe abwarten. Möglicherweise drehen die USA kurz vor ihrem Ende nochmal ganz kräftig am Kriegsrad, dann aber kriegen sie ein fettes Ding verpaßt und danach ist Ende der Vorstellung im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.


    Für uns Europäer wird es in wenigen Jahren schon zu spät sein, uns noch an einem Sieg über die USA zu freuen. Wenn die erst den ganzen Kontinent mit Invasoren aufgefüllt haben, macht uns das Leben keinen Spaß mehr, das steht fest.
    Wie es um Kanada bestellt sein wird, ist schwer zu sagen. Die USA haben Euch ja auch total im Sack. Sollte die Clinton die Wahl gewinnen, dann kann man eigentlich schon zu fast 100% vom Schlimmsten ausgehen. Wenn die - und natürlich ihre "Berater" - durchdreht, zieht Kanada vermutlich (und wahrscheinlich gezwungenermaßen) mit. Und dann hauen Rußland und China auch alles raus, was sie haben. Und dann brennt die Luft über ganz Nordamerika.
    Und wo befindet sich dann die Killary? Im Bunker in Area 51??
    Sollte sie Praesidentin werden, was ich nicht glaube, dann wird sie hoffentlich auf ihren Bill hoeren und die Finger vom Druecker lassen. Bill Clinton, Ex-Praesident, hat diplomatisches Fingerspitzengefuehl und immer noch einiges an Charisma. Er wird sie vernuenftig beraten.

  9. #49
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Die USA wird eigentlich von Zionisten regiert. Das wissen wir ja schon von Ariel Sharon, nur hat man das nie ernst genommen.
    Soeben fand ich eine Webseite, wo folgendes zu lesen steht:

    "In der Amtszeit von Bill Clinton waren von den 6000 wichtigsten Regierungsbeamten und Geheimdienstchefs rund 5900 jüdischer Herkunft. Von den insgesamt rund 180 US-Botschaftern waren ebenfalls über 170 jüdischer Abstammung. Wie man sieht, befindet sich die amerikanische Bundesregierung fest in jüdischer Hand, egal wie der Präsident heißt und wo er herkommt. Insbesondere die sogenannte amerikanische Notenbank, das Federal Reserve System, befindet sich fast ausschließlich in jüdischem Privatbesitz."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es sind also gar nicht die Amerikaner, die die Welt mit Krieg uebersaeen, sondern es ist eine kleine juedische Clique, die die Macht an sich gerissen hat.
    So wie damals in Russland und dann in Deutschland und nun in der Ukraine hoehlen sie den Staat aus und setzen sich dann in alle Fuehrungsstellen. In ihrer Brutalitaet, denn Nicht-Juden sind ja nur Vieh fuer sie, gehen sie ueber Millionen von Leichen. Das laesst sie voellig kalt und unberuehrt.
    Ich bin im wesentlichen darüber im Bilde.

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Wir haben es in der Tat mit einer teuflischen Macht zu tun hier auf unserer Erde.
    Ich frage mich, wieso laesst die Gottheit das zu? Was ist der Sinn dieses Treibens?
    Warum riet Christus uns, die andere Wange hinzuhalten, was meint, sie gewaehren zu lassen?
    Hitler weigerte sich, die andere Wange hinzuhalten und schob sie ab. Sein Schicksal und das seines Volkes kennen wir.

    Mir bleibt nur der Glaube an eine Wiedergeburt, so dass jeder ernten kann, was er einmal gesaet hat. Nur so machen Christus' Worte Sinn.

    Lieber Erhard, Du musst nicht religioes sein, nur stark nachdenken und suchen nach dem Sinn des Lebens. In uns steckt doch ein Funken goettlich reiner Unschuld und ein Streben nach Hoeherem und Edlerem. Das zu entwickeln und pflegen sollte unser Streben sein, nicht viel Geld und Gut besitzen und andere zu beklauen.
    Alle monotheistischen Religionen sind original jüdischen Ursprungs. Der christliche Ableger ist halt mehr auf die europäischen Völker zugeschnitten und der Islam auf die Orientalen. Aber unterm Strich geht es immer um die Unterwerfung unter einen despotischen Gott, dem bedingungslos zu gehorchen ist. Dieser despotische Gott steht in Wahrheit für feudale Herrscher, vor denen man sich auch in den Staub werfen mußte und für die man nichts mehr als Dreck war.

    Nein, damit wollte ich schon als Kind nichts zu tun haben. Ich mußte meine "Ungläubigkeit" allerdings lange vor meiner ganzen Verwandtschaft verbergen, sonst hätte ich kein gutes Leben mehr gehabt.

    Ich halte auch nichts davon, die andere Wange hinzuhalten. Das tun wir Deutschen nunmehr schon seit über siebzig Jahren. Das hat uns aber auch nichts genützt, wie man jetzt feststellen muß. Unsere Vernichtung ist trotzdem beschlossene Sache (geblieben) und nähert sich nun ihrem Vollzug.

  10. #50
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Und wo befindet sich dann die Killary? Im Bunker in Area 51??
    Sollte sie Praesidentin werden, was ich nicht glaube, dann wird sie hoffentlich auf ihren Bill hoeren und die Finger vom Druecker lassen. Bill Clinton, Ex-Praesident, hat diplomatisches Fingerspitzengefuehl und immer noch einiges an Charisma. Er wird sie vernuenftig beraten.
    Wie könnte einer, der Jugoslawien zerbombt und zerschlagen, Menschen mit Uranmunition verstrahlt, und auch sonst nach allen Regeln satanischer Gefühlskälte gequält und ermordet hat, ein vernünftiger Berater sein?

    Du bist zu gut für diese Welt, fürchte ich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland: Türkei und der Nahe Osten auf den Monitoren
    Von Izmir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 16:41
  2. Durchfallquote nahe null
    Von Blaumann im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 16:59
  3. Der Nahe Osten - Frieden oder Siegfrieden ?
    Von Gladius Germaniae im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 15:51
  4. PARADIES ist nahe!
    Von Titanic im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 19:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben